Sim Art Gallery - Eure schönsten Kunst-Bilder

Hab mal das hier gebastelt :)

iceuq1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Yukiko: Wow sind das schöne Bilder :)
@ Rania: Tolle Sims!

Ich hab auch mal wieder was gebastelt...

snapshotf57d9d61b57da43gr1.jpg

sterni

Ja... er trägt einen Maxis-Pyjama. und trotzdem paßts irgendwie ;)

Ein bißchen dumm und faul, aber sehr sehr kuscheligschmusig :)

Wow, viele Bilder hier sehen echt unheimlich toll aus! Respekt! Ich finde es toll, dass man mit Bildbearbeitungen schöne Situationen zaubern kann.

So, ich habe ein paar Bilder von meinen beiden letzten Fotoshoots.
Zwei der Sims werden euch aus dem Bastelthread bekannt vorkommen. Daher bedanke ich mich bei Florine, für einen kompletten Sim (Sindet, die mit den blonden langen Haaren); die Hilfe, mir zu zeigen, wo sie einige Downloads her hat und natürlich die Inspiration mit diesen DLs einen Sim nachzustellen. :)

Also Namen für die Bilder hab ich mir nicht einfallen lassen :cool:
Grund für das Ganze? Nunja, mittlerweile hat es sich bei mir zur Tradition entwickelt, dass ich mein Hausaufgabenheft mit Sims verschönere. Nächstes Schuljahr soll nicht mehr meine Lieblingsfamilie drauf, sondern ein paar hübsche Simdamen.

1)
78867565dt1.jpg

2)
10vp7.jpg

3)
16iy8.jpg

4)
22ht5.jpg

5)
24up1.jpg

(hehe, wer kennts?)

6)
25os4.jpg

7)
26ml1.jpg

8)
desktop01jl8.jpg

(mein akuteller Desktophintergrund, hab nen Lappi, daher so breit)

Ich würde euch gerne noch mehr zeigen, doch ich denke, das würde den Rahmen sprengen.

@Jule: Ich finde die Sims hübsch. :) Kann es sein, dass das eine Mädel Sindet von Florine ist? ^^

Wow, Jule, das sind ja hübsche Bilder! :eek:
Besonders das letzte gefällt mir wahnsinnig gut. :)

Darf ich vielleicht fragen, woher du die Schmetterlingbrushes vom letzten Bild hast? Die hab ich schon öfters gesehen und immer so bewundert. :( Vielleicht weißt du es ja noch... Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar. :)

@alexasims: Gefällt mir auch gut. Ist schön weiß und schlicht. Das hat was. :)

Danke euch für das Feedback zu meinen Bildern =)

@Catriona:
Wie ich am Anfang in meinem Post geschrieben hab, ist die eine die Sindet von Florine. Außerdem hab ich bei Florine auch nachgefragt, woher sie so einige DLs hat und damit die Sims gebastelt. :)

@Yukiko: Der Schmetterling ist von Deviantart. Ich musste erstmal selber suchen: Klick

@alexasims:
Mir gefällt dein Bild auch sehr gut. Meinst du mit Nachbarschaftsbild, das, was am Anfang im Spiel gezeigt wird, bevor du die Nachbarschaft wählst? Für diesen Anlass hätte ich eher etwas farbigeres genommen. Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.

@alexasims: Mir gefällt dein Bild auch sehr gut. Meinst du mit Nachbarschaftsbild, das, was am Anfang im Spiel gezeigt wird, bevor du die Nachbarschaft wählst? Für diesen Anlass hätte ich eher etwas farbigeres genommen. Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.
jepp das meine ich.

@ Jolamaus
Wow, das bild sieht echt klasse aus! gefällt mir gut, sieht alles so "eisig" aus^^

so.. hier mal wieder was von mir, das zweite gefällt mir nicht so sehr, aber naja, seht selbst^^:

²Nachstern: Wow find ich richteg toll, besonders weil es schwarz/weiss ist.
² .:Jule:.: Deine Bilder gefallen mir auch total, richtige kunstwerke =)
²ace2003: Find ich auch gelungen, ich mag die Pose

Mir war auch mal wieder langweilig und hab rumgebastelt

pic1.jpg

Im Moment einer meiner Lieblingssimdamen

und noch ein Paarfoto

pic2.jpg

Teilweise ect wunderschöne Bilder! Besonders die von Florine und .:Jule:. finde ich super. Respekt!

Ich habe dann auch nochmal so ein bisschen mit Gimp herumgebastelt. Leider waren die Ausgangsbilder schon nicht so gut, weil so extrem klein...

Ein Bild für die Nachbarschaftsvorschau:
10wruwm.png

war est das falsche Bild...

Und noch eine Lieblingssimin von mir als Profilbild. Miyabi. Sie sieht zwar nicht so japanisch aus wie beabsichtigt, aber naja.
6stlbk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hol den Thread mal hoch, um mein neustes Werk zu präsentieren.

Es ist das einzige Bild, dass ich für den "Ewige Liebe" Wettbewerb fertig gekriegt hatte, bevor mich meine Lehrer mit Arbeit überschüttet hatten - so dass ich mich abmelden musste.

Natürlich wärs für den WB noch verkleinert worden.

So, meine neuste Bastelei:

Der kleine hats mir echt angetan, er ist mom. mein Liebling.

FB:

nessi1994 - Deine Ideen finde ich gut. Besonders das dritte hat es mir angetan. Die Stimmung des Bildes ist echt toll. Beim ersten gefällt mir das schwarz unterlegte bei der Schrift nicht so.

simgurl0609 - Das Bild ist viel zu hell. Ich hätte es dunkler gemacht und mehr Kontraste rein gebracht. Die idee mit dem Lichtpunkt gefällt mir allerdings

Hier sind auch mal welche von mir.
Ein paar ältere die ich auch in meinem Blog habe und ein paar aus der letzen Zeit.
Die älteren:
8vcw88gu.jpg

vldjluo3.jpg

und ein paar neue
dchlxitw.jpg

y75emom4.jpg

8di7ncsc.jpg

j3rdihwc.jpg

So, hab heute mal wieder ein neues Screencap gemacht und damit rumgespielt. Hier die beiden Ergebnisse:

Der Text im ersten ist "Running up that Hill" von Placebo.

labello06 - Mir gefällt deine Bearbeitung nicht so sehr, die drei farbigen Bilder sind einfach zu grell und unnatürlich. Die zwei Duschbilder sind ganz schön.

Neue Bastelei von mir, zu "Animal I have become" von Three Days Grace:

Hier nochmal der Link zum Originalbild: klick mich

Geschichte zu dem Art: Tyler (der Mann) ist gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt worden. Verzweifelt versucht er, seine wahre Natur zu verbergen und weiter ganz normal zu leben. Anfangs gelingt ihm das auch. Doch sein Durst wächst stetig. Eines Nachts trifft er bei seinen Streifzügen durch die Stadt Mary. Er bemerkt sofort, dass sie betrunken und allzu willig ist mit ihm zu gehen. Tyler versucht alles, sie davon abzubringen, doch sie geht mit ihm. In seiner Wohnung wird sie auf einmal zudringlich, kommt ihm zu nah und sein Verstand setzt aus. Alles, was er sehen, schmecken, richen und fühlen kann, ist Mary und wie ihr warmes Blut aus ihrem Körper in seinen Mund fließt...
Als der Instinkt zu töten endlich nachlässt, stellt Tyler geschockt fest, was er getan hat.​

@laliza84: Danke! :) Alle anderen Bilder sind aber auch toll. =)

@BubblexGum: Das Bild finde ich irgendwie total toll. Irgendwie verbinde ich es mit 'Abschied' :ohoh:

:hallo:Hallöchen vom Jupiter. Ich hab ein bisschen mit Artweaver rumgespielt,hoffe sie gefallen euch:
coverj.gif
12193235.jpg
79515785.jpg
portrt.jpg
lucyj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen :hallo:

ich verfolge diesen thread schon länger und bin sehr begeistert von euren arbeiten!
von grafikprogrammen verstehe ich leider überhaupt nichts, habe aber nichts desto trotz heute (nach jahrelangem sims spielen und screenen) damit angefangen, gezielt 'künstlerische' bilder zu schießen. eines ist nun dabei, welches ich echt ganz schön finde und traue mich deshalb mal, es hier zu zeigen...

standingintherain.jpg

@Shona: Dankeee , Shona!!! Deine Bilder gefallen mir auch gud , am meißten gefällt mir das in der mitte bei 'Dämmerung'. :)

@Planet Jupiter13: Ich finde deine Bilder echt lustig. Lustig in einer guten Weise. Am meißten mag ich das zweite , dritte (xDD) und das letztee. ;)

@Zade: Das Bild finde ich , toll. Sie sieht wirklich aus wie ein Engel. :D

@laliza84: Schönes Bild! Erinnert mich irgendwie and den leichten Frühlingsregen. :)

@chilischokolade: Gefällt mir. Die Blumen erinnern mich auch an den Frühling. Haha , der da hinten.

@Holocate-one: Naah , ist es nicht. Ich finde es schön. Die Augenfarbe passt zum Hintergrund. %)

Xoxox

bild

Dann zeig ich euch mein Werk =):

20090318-193317-542.jpg

@ laziza: Du hast recht, das ist wirklich ein schönes Bild!
@ Shona: Die Bilder,die du hier postest,sind einfach großartig :) Besonders die mit der Dämmerung.

Ich hab auch mal wieder ein (sehr schlichtes) Portrait:

snapshot570b9321770b965.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Plante Jupiter: das erste!! :) das sieht viel kreativer aus! Das zweite find ich nicht so schön, weil es wie der Ladebildschirm der familien aussieht, nur eben rosarot. Aber nur weiter so

Ich hab auch mal was^^ein bearbeitetes Bild von meinem einzigen schwulen Paar in meinem ganzen Spiel :D ich liebe das Foto total aber naja sooo toll bearbeitet isses jetzt nich^^
2ajxttz.jpg

Haaallooo!!!
will euch auch mal ein paar meiner bilder zeigen!!
sind für einen wettbewerb gewesen und haben mich auch in die nächste runde gebracht!! (falls sie zu groß sind änder ichs noch!!!)

snapshot_9709b91e_5712f7be.jpg

snapshot_9709b91e_7711a8e9.jpg

snapshot_9709b91e_5711a35f.jpg

sunflower

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten