Sunken Highway

Raffne

Member

Hi

Ich wollte mal nachfrage wie ich eine Brücke über Tiefergelegte Autobahnen machen kann.
Ich benutze die Hole digger Lots und mache immer die Bodeneinschnitte, wenn ich dann in den Graben eine Autobahn ziehe und ich will dann eine Straße drüber ziehen funktioniert das nicht der sacht mir dann immer Netzwerk ist schon belegt oder so änhlich keine ahnung wie ich die Brücken dabrüber kriege somal es auch von Jeronji so lots gibt z.B. für über die autobahn eine Zugbrücke also wo züge drüber fahren aber wenn ich das setzt darf ich keine Eisenbahn schiene drüber ziehen.

lies dir doch einfach mal die readme der holedigging lots durch. da ist das beschrieben.

Notfalls schau dir nur die bilder an, die helfen dir auch schon weiter ^.~

kleiner tipp nebenher, das zauberwort heißt hier nicht straße "ziehen" sondern "puzzeln" ^^

Hi

... für über die autobahn eine Zugbrücke also wo züge drüber fahren aber wenn ich das setzt darf ich keine Eisenbahn schiene drüber ziehen.

Das Problem kenne ich, diese Brücken sind für mich leider nicht verwendbar. :(

Ich weiß, welche Brücke Du meinst, finde sie aber jetzt nicht, um sie den anderen zu zeigen. Hoffentlich erklärt uns mal jemand, wie man die verwenden kann. Zur Info: Es ist 'ne Steinbrücke über die Autobahn.

Edit: Hab die Brücke gefunden. http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=14883

JS_Rail_Over_Grd_Hwy_SS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du solche Brücken bauen willst, brauchst du NAM. Wenn du den nicht hast, findest du im Kurier.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten