Abstimmung - BS/HC-WB: "TWO BY TWO - Paar für Paar", Ende 16. Dez 2007, 15 Uhr

chrissy2000

Member

Abstimmung - BS/HC-WB: "TWO BY TWO - Paar für Paar", Ende 16. Dez 2007, 15 Uhr

Etwas verspätet eröffne ich die Abstimmung für den BS/HC-WB

"TWO by TWO" - Paar für Paar

Eure Aufgabe wird es sein:

Erstellt ein Pärchen, Wahlweise Mann Frau, Frau Frau oder Mann Mann (:D) und verpasst den beiden ein Outfit vom gleichen Stil. Der Stil der Kleidung soll jedoch nicht gewöhnlich sein. D.h. entweder die beiden tragen Tracht, oder sind im Gothic-Stil etc. Laßt eurer Kreativität freien Lauf, denn es soll auch die Schwierigkeit/Kreativität/Aussergeöhnlichkeit der Kleidung bewertet werden.
Ihr könnt auch mit Masken, Verkleidungen etc. spielen...

Bilderanzahl: 8 Bilder, 2 x Gesicht, 2 x Ganzkörper, 4 x frei wählbar
(Die Wahlbilder sollen dann natürlich auch mit der Thematik zutun haben, also zum Kleidungsstil passen)

Bildergröße: 600 x 450 Pixel oder 450 x 600 Pixel
Downloads: erlaubt, auch pay, aber keine ganzen Sims
Bildbearbeitung: nicht erlaubt

Die Teilnehmer sind:

- Yoyo_sama
- SimPowers
- PurpleMermaid
- Dunder Honung
- Keinen

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!

Und dann noch das Wichtigste... Die BILDER

Ich stimme dann mal ab:
_____________Punkte
Teilnehmer 1:___9
Teilnehmer 2:___7
Teilnehmer 3:___3
Teilnehmer 4:___5
Teilnehmer 5:___6,5

Teilnehmer 1: Natürlich denkt man, wenn man ein Paar erstellen soll mit gleichem Kleidungsstil, sofort an Asiaten! Ich finde die Bilder sind grandios, die Frau sieht sehr hübsch aus! Du hast viele verschiedene "Attraktionen" verwendet; der Kampf, das Kommunizieren... Insgesamt: 10 Punkte

Teilnehmer 2: Die beiden sehen ziemlich lustig aus:lol: Aber die Bilder sind I-wie zu klein und es liegt nicht viel Abwechslung zwischen den Bildern:argh:...Insgesamt: 7 Punkte

Teilnehmer 3: Hier sieht man welche verschiedene Pärchen es gibt,(die ersten waren Asiaten und dann hier diese düsteren Typen). Die Bilder gefallen mir super gut(nur das zweite nicht so). Das Bild in der Badewanne finde ich am besten!...Insgesamt: 9,5 Punkte

Teilnehmer 4:Kleidermäßig haben die nichts gemeinsam.Im großen ganzen gefällt es mir einfach nicht, ohne Downloads ist sowas einfach schwer ...Insgesamt: 5,5 Punkte

Teilnehmer 5: Ich könnte dich jetzt schlagen! Bitte Bitte vergiss niiiiieeeemals vom Bau- auf den Spielmodus zu wechseln das sticht einem einfach unheimlich ins Auge. Trotdem sehen die zwei Girls richtig gut aus:) Und die Bilder gefallen mir auch recht gut. ...Insgesamt: 7 Punkte

Aalso:
TN1: 10 Punkte
Finde ich super! Die beiden sehen sich richtig ähnlich, sogar von den Gesichtern her. Toll gemacht!

TN2: 7 Punkte
Also ich finde die Sims schon gelungen, aber irgendwie ist nur der Kleidungsstil ein wenig ähnlich und sonst nichts.

TN3: 10 Punkte
Wow! Einfach nur WOW! Find ich genial. Die Umgebung passt perfekt und du hast glaube ich superviel Arbeit in die beiden reingesteckt. Außerdem finde ich's kreativ und die Fotos sind abwechslungsreich und.. einfach super alles!

TN4: 3 Punkte
Sorry, bis auf die Haarefarbe und das, dass sie zusammen Billiard spielen und angeln, erkenn ich bei den beiden nichts gemeinsames.

TN5: 7 Punkte
Die beiden sehen sich ähnlich, auch der Kleidungsstil ist der gleiche natürlich. Einige Fotos finde ich sehr gelungen, wie zum Beispiel das letzte. Andere weniger. Die Umgebung gefällt mir jetzt nicht sooo und bei dem 6ten und 7ten sieht man das Gitternetz, vielleicht wär's besser ohne gewesen ;)

TN1: 10 Punkte!
Alles ist gut!

TN2: 4 Punkte!
Außer dem Hut, kann ich keine Ähnlichkeiten entdecken!

TN3: 8,5 Punkte!
Die Sims sind sich ähnlich, jedoch nicht die Kleidung, was bei mir jedoch nur sekundär zählt!

TN4: 6 Punkte!
Die Sims sind sich nicht sehr ähnlich, geschweige denn der Klediungsstil!

TN5: 8 Punkte!
Ich kann nicht so viele ähnlichkeiten sehen, außer dass beide Chinesinnen bzw. Japanerinnen und weiblich sind! Jedoch gibt es doch ein paar Ähnlichkeiten mehr, als 8 Punkte

T1: Woaw! Schön gemacht! 10 Punkte
T2: Jaah, gemeinsamen Kleidungsstil erkenne ich jetzt nicht, ist aber gut gemacht!6,5 Punkte
T3
: Huhu, für die Schwulis gibts 10 Punkte! Bildgestaltung 1 a! Es passt einfach alles!
T4: Eueuh sorry aber fide ich langweilig. 5 Punkte
T5: Hehe die 2 Asiatinnen sehen schick aus 6,5 Punkte

TN 1:9 P
Schöne Szenen 1
Ähnlich: ja 3
Kleidung: ja 3
Außergewöhnlich: jein 2
TN 2: 8 P
Nette Posen 1
Ahnlich: jein 2
Kleidung: jein 2
Außergewöhnlich: ja 3
TN 3: 10 P
Toll!!! 1
Außergewöhnlich: ja 3
TN 4: 7,5 P
Sehr konservativ 0,5
Außergewöhnlich: nein 1
TN 5:9 P
Hübsche Sims 1
Außergewöhnlich: jein 2

Insgesamt: tolle Leistung!

Zuletzt bearbeitet:
T1: supi ich mag sims im asi stil ja sowieso undn aja einfach supi 10 P
T2: hhmm schwierig die bilder sind sehr schön und es gefällt mir aber die asiaten von Teilnehmer1 fand ich besser 8P
T3: die Bilder fand ich klasse und ansonsten hab ich auch nichts auszusetzten und es gibt 9P
T4: das Pärchen war nicht wirklich sehr berauschend es fehlt meiner Meinung nach ein bissel die Hintergrundgestaltung und überhaupt ein kleiner Knaller 5P
T5: auch wieder sehr schöne Bilder aber warum schaltest du in den Baumodus?? ach man das wär sonst so schön geworden 7P

achso PS T1: kannst du mir mal den link für das Outfit von deiner Dame da schicken auf dem 5. Bild von oben?? (wenn das hier vorbei ist?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würdeauch gerne abstimmen, doch werde ich keine zusätzlichen Kommentare abgeben, da ich da wohl etwas befangen bin. Ich hab mir eine Rangfolge überlegt, welchen Platz der einzelne Teilnehmer belegen könnte und dann in Zweierschritten die Punkte vergeben:

2 Punkte gehen an TN 4
4 Punkte gehen an TN 2
6 Punkte gehen an TN 5

und jetzt wird es spannend, im Fernsehen käme noch einmal Werbung: schaut doch mal auf www.kalami.blog.de vorbei - hat nichts mit Sims zu tun, abba mit Basteln...

The Winner is... TN 1 und bekommt deshalb 10 Punkte
abba auch TN 3 geht nich leer aus: 8 Punkte

Ich hoffe das ist so fair und danke allen für ihre ehrlichen Kommentare

Da bin ich wieder:

Teilnehmer 1: 9,5 Punkte
Diese beiden sind wirklich wunderschön und passen sehr gut zusammen. Aber warum haben sie denn auf den letzten beiden Bildern kurze Haare? Super toll.
-> 9,5 Punkte

Teilnehmer 2: 6,5 Punkte
Hier sind die Bilder ein wenig klein und so wirklich ähnlich sind die Personen auch nicht.
-> 6,5 Punkte

Teilnehmer 3: 10 Punkte
Meine Favoriten! Sie sind wundervoll geworden.
-> 10 Punkte

Teilnehmer 4: 7,0 Punkte
Die beiden sind irgendwie…erschreckend. Leider sind hier die Bilder recht klein.
-> 7,0 Punkte

Teilnehmer 5: 8,5 Punkte
Deine Personen sind sehr schön, jedoch solltest du auf die Planquadrate achten. Die machen sich nicht so gut auf solchen Bildern.
-> 8,5 Punkte

So, hier meine Abstimmung in Kurzversion:

TN1:
10 Punkte
TN2: 8 Punkte
TN3: 9 Punkte
TN4: 5 Punkte
TN5: 6,5 Punkte

LG, Lena:hallo:

Ich gebe auch mal meine Abstimmung ab :):
TN1: 10 P. Supi! mehr kann ich nicht sagen ;)

TN2: 5.P Ich finde die beiden irgentwie..ich weiß nicht..sie passen nicht so zusammen.

TN3: 9,5.P Die passen ja gut zusammen, Ich finde auch die bilder sehr schön fotografiert.

TN4: 5,5.P Die Bilder sind ziemlich Klein und haben aus meiner sicht keine ausergewöhnliche Klamotten an :).

TN5:10.P da kann ich auch nichts zu sagen, nur supi.

also, ich darf mich auch wieder mal melden:

teilnehmer 1: 10 punkte mein absoluter favorit, edel und sehr harmonisch
teilnehmer 2: 3 punkte
teilnehmer 3: 5 punkte
teilnehmer 4: 2 punkte
teilnehmer 5: 2 punkte

Also ich geb auch mal meinen Senf dazu wenn ich darf =)

Teilnehmer 1: Schöne Bilder, tolle Kostüme. Die Umgebung passt auch gut zu den Figuren. Die Idee ist gut und der Aufgabe angemessen. Allerdings gefallen mir die Sims ganz einfach nich so - deswegen gibts 8 Punkte

Teilnehmer 2: Ich seh ehrlich gesagt nicht so den gemeinsamen Stil. Okay sie sind beide ausgefallen und haben einen Hut, aber sonst? Oder soll es einfach nur genauso absurd sein wie das Klavier im Wald? Naja, egal. Die Fotos find ich ganz hübsch und die Klamotten auch, deswegen 4 Punkte.

Teilnehmer 3: Wow, ich bin seeeehr beeindruckt. Die Sims sind auf jeden Fall super schön. Wobei ich die Frisur der ersten zuerst fürn Kragen gehalten hab =) Auch die Umgebung passt super dazu. Allerdings ist die Idee nich ganz so originell, weil Gothic ja schon im Vorschlag war...hmhmhm, sagen wir 9 Punkte

Teilnehmer 4: Gefällt mir irgendwie nicht so. Erstens sehe ich nicht wo die zwei jetzt einen gemeinsamen Stil haben und zweitens sind die Bilder extrem Standard. Die Umgebung hat auch nichts mit den Personen zu tun soweit ich das beurteilen kann. Deshalb: 1 Punkt

Teilnehmer 5: Schön gemacht, die beiden passen zueinander und zur Umgebung. Etwas schade ist, dass man auf 2 Bildern die Bodenquadrate vom Baumodus sieht. Der Asiastil kommt leider nicht sooo gut rüber, deswegen 6 Punkte

Die Abstimmung ist beendet :hallo: Danke schon mal den vielen fleißigen Abstimmern, ich werd mich dann sobald wie möglich zur Auswertung sitzen (aber vorher muss ich noch schnell das Kapitel fertig korrekturlesen ;))

Liebe Grüße
Chrissy

Hier noch die Abstimmung von Purple Mermaid

Teilnehmer 2 – 4 Punkte
Der Stil ist leider gar nicht einheitlich – sie sind so verschieden, wie man nur sein kann und ich finde, das schrammt ziemlich am Thema des Wettbewerbes vorbei. Die Bilder wären sonst ja ganz gut, allerdings auch zu klein.

Teilnehmer 3 – 8 Punkte
Also ich finde, der Stil beider passt sehr gut, du hast das toll dargestellt. Auch die Kulissen passen super – und auch sehr kreativ! Jedoch finde ich dieses viktorianische Kleid nicht wirklich gut, das stellt für mich einen Stilbruch dar, weil es meiner Meinung nach nicht zu den restlichen Gewändern passt. Außerdem sind mir ein paar Modelposen zu viel. Ich hätte gerne mehr davon gesehen, was die beiden verbindet. Aber alles in allem toll!

Teilnehmer 4 – 6 Punkte
Hm, ich bin mir nicht sicher, was der Stil sein sollte. Konservativ, prüde? Wie passt dann das Gesichtstattoo dazu? Ich finde, da hätte man mehr draus machen können, ganz eindeutig. Die Idee des Konservativen finde ich an sich gut. Die Bilder sind mir zu klein, aber du hast dich bemüht, Gemeinsamkeiten darzustellen, das ist gut so.

Teilnehmer 5 – 7 Punkte
Die beiden sind ganz niedlich, sie gefallen mir recht gut, obwohl sie nicht so ganz asiatisch ausschauen, aber das muss bei ihnen auch nicht sein – könnten ja auch zwei Auswanderer sein. =) Leider finde ich die Kulissen teilweise zu leer und dummerweise sieht man auch das Bodengitter auf ein paar Bildern, was gar nicht so gut kommt. Deine Sims sind ganz gut, aber die Hintergründe und Kulissen könnten noch mehr ausgearbeitet werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten