Bestes Miniaddon

Was is das beste Miniaddon(außer weihnachtspack)

• Glamour

Stimmen: 28 21,5%
  • Family Fun

Stimmen: 11 8,5%
  • Party

Stimmen: 13 10,0%
  • H&M

Stimmen: 38 29,2%
  • Teen Style

Stimmen: 40 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    130

MaMMuT-FaNaTik

Newcomer
Hab die Suche benutzt hab aber nichts gefunden...
Also welches Miniaddon findet ihr am besten?ich hab noch keins auser Weihnachtspack das hab ich und möchte mir 2 weiter kaufen..er reicht aber wenn ihr für eins stimmt,ich suche dann die beiden besten raus^^Achja bitte im Thread auch begründen wieso ihr für das gestimmt habt

Zuletzt bearbeitet:
Also das Weinachtspack lohnt es sich es zu kaufen,weil es da den Gevatter Zeit gibt und den Weinachtsmann.Es ist einfach klasse das spiel.

ich hab für Teen Style gestimmt, weil da echt süße neue Objekte und Klamotten dabei sind und man durch die drei Stilrichtungen seine Teens endlich unterschiedlicher gestalten kann... gut, geht mit Downloads auch, aber ich finds echt schön

Ich hab auch für Teen Style gestimmt, die Objekte und die Themen find ich klasse. Die Teenies sind ja auch immer zu kurz gekommen!!!

Ich hab für das Party-Pack gestimmt. Ich fands klasse, dass es endlich mehr Möbel und Kleidung für ne richtige Hochzeit gab.

@Technomicky: Er/Sie hat Wheinachtszeit extra rausgelassen, weil er/sie es schon hat

Ich mag teen-Style am meisten (tolle Objekte, Klamotten...). H&M ist auch nicht schlecht, Glamour auch nicht. Finde Party am schlechtesten, weil man die Objekte nicht im normalen Alltag nutzen kann und party mach ich so wieso nicht so oft. Habe für Teen-Style abgestimmt.

Ich find alle gut.

Ich hatte mal alle installiert, aber durch eine Neuinstallation von Windows gingen sie flöten. Jetzt muss ich schauen, dass ich sie nochmal bekomm.

Ich habe für Glamour gestimmt, weil ich nur das und Family Fun hab! %) Auf jeden Fall muss ich sagen, dass mir die beiden MiniAdd-Ons nich so gefallen haben!! Kauf dir lieber eins der anderen, die haben nur wenige Objekte die man im Spiel benutzt! Ich bin ja eh für Weihnachtsacessoires! :lol: Schreibst du am Ende eig rein, welches du dir nun gekauft hast, Mammut-Fanatiker?? :confused:

Du hast Weihnachten vergessen, das find ich nämlich am besten :(

:ciao:

Das Weihnachtspack besitzt der Threaderstelelr schon, weshalb er es nicht in die Umfrage aufgenommen hat, weil er anhand dieser entscheiden will, welches Mini-AddOn er kauft :)

Ich fand H&M Fashion Accessoires am besten. Die Outfits haben mir gefallen und die neuen Dinge für den Bau- und Kaufmodus nutze ich recht oft.

Ja ich schreib hier am ende rein was ich hole.sieht grade so aus als würden teen und h6m das rennen amchen-achja und alle "normalen"addons hab ich schon ;)

Danke für die ganzen Stimmen

Finds zwar blödsinnig, WZA aus der Umfrage rauszulassen, nur weil der Threadersteller es schon besitzt - die Umfrage hätte deswegen trotzdem repräsentativ sein können.

Wie dem auch sei:

1.Platz: Weihnachts-Pack/Weihnachtszeit-Accessoires: Einziges Mini mit wenigen neuen Interaktionen, in Verbindung mit VJ wirklich stimmungsvoll und gut gelungen.

2.Platz: Glamour-Accessoires: Hübsche Sachen dabei, schöne Dekorationen, wertet vieles wirklich auf.

3.Platz: Family Fun Accessoires: Schöne Sachen für Kinder, das Unterwasserthema benutz ich immer noch regelmässig.

4.Platz: Teen Style Accessoires: Hübsche Klamotten für Teens, die Möbel sind auch gut gelungen. Ansonsten aber eher Durchschnitt

5.Platz: Party-Accessoires: Hier und da ganz nette Dinge. Party und Hochzeit ist aber generell nicht so mein Ding.

6.Platz: H&M Fashion Accessoires: Die meisten Klamotten sind wirklich hässlich, wenigstens sind hier und da ein paar nette Sachen für männliche Sims dabei. Insgesamt aber eher öde.

Also ich persönlich fand die Objekte von Family Fun am hübschesten. Ich benutze sie immer noch sehr gern um die Kinderzimmer meiner Sims zu dekorieren.
Aber muss wohl auch sagen dass ich nur das Weihnachtspack und Family Fun hab. Für mehr hab ich kein Geld und naja <___<

Finds zwar blödsinnig, WZA aus der Umfrage rauszulassen, nur weil der Threadersteller es schon besitzt - die Umfrage hätte deswegen trotzdem repräsentativ sein können.

Aber die Umfrage diente ja eigentlich als Kaufberatung.und wenn ich weihnachts azzesoirs dazu tun würde würde warscheinlich alle dafür stimmen weil es ziemlich beliebt ist und ich hätte kein plan was ich kaufen soll..

Edit:Ich denke ich werde mir Teen-Style und H&M kaufen obwohl Glamour mehr stimmen hat weil Glamour nich so mein Ding is.Soviel erwarte ich eh nich von den Mini-addons aber ich bin einfach zu sims süchtig^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Umfrage diente ja eigentlich als Kaufberatung.und wenn ich weihnachts azzesoirs dazu tun würde würde warscheinlich alle dafür stimmen weil es ziemlich beliebt ist und ich hätte kein plan was ich kaufen soll..

Edit:Ich denke ich werde mir Teen-Style und H&M kaufen obwohl Glamour mehr stimmen hat weil Glamour nich so mein Ding is

In dem Fall hätte man dann logischerweise das Zweitplatzierte genommen. :naja:

Weihnachtszeit finde ich persönlich das beste Addon, das zweite wäre dann...hmmm..H&M oder Glamour...ich glaube Glamour. Jaah das ist wirklich ein schönes Addon:)

In dem Fall hätte man dann logischerweise das Zweitplatzierte genommen. :naja:

aber wenn die leute weihnachtspack stimmen würden und als 2 .platz teen style haben könnten sie aber nich noch für teenstyle stimmen.und dann stimmen 4 leute für zb family fun die keine ahnung haben und ich "müsste" praktisch family fun nehmen weil ich gedacht hätte das zb family fun das 2 beste is..dann müsste ich nach dem 2.besten fragen damit keiner mehr weihnachtspack votet xDhoffe du verstehst wie ichs meine is ziemlich kompliziert geworden^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Minis und das Mini von dem ich die meisten Sachen benutze ist Family Fun, da waren ein paar recht nette Klamotten dabei, das Unterwasserthema nutze ich viel für meine Kinderzimmer und vorallem auch für meine Bäder zur Deko, weil sonst da leider ja wenig schöne Tapeten für Kids im Spiel sind und auch die Objekte. Es ist einfach mein effektivstes Mini, die anderen möchte ich auch nicht missen, aber von denen nutze ich halt nur einen Teil des Inhalts und von Family Fun fast alles.

Zuletzt bearbeitet:
H&M ist geil GLAMOUR aber auch beide Platz No. 1 Teen's ist ganz ok, ich mag eigentlich bins auf Familie Stuff alle Minis. Familie Stuff ist leider einem Unfall zu Opfer gefallen, daher hab ichs nicht mehr. Vielleicht mal neu kaufen. Bye.

Habe für H&M gestimmt ,wobei ich auch Teen Style ACC toll finde. Aber man kann nur einmal abstimmen. :argh: Family-Fun ACC finde ich am schlechtesten :rolleyes: ist auch das einzige Mini ,was ich nicht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch H&M am besten, dank dem Minipack brauchen meine "modernen" Sims fast keine Downloadkleidung mehr. Besonders die Männer haben endlich was gutes zum anziehen.
An der zweiten Stelle wäre TeenStyle, da bekommen die Jungs, die sonst immer benachteiligt werden, endlich neue Sachen. Die Möbel mag ich aber nicht so.
Die Kleidung aus anderen Minipacks eignet sich dagegen so gar nicht für den Alltag. Außerdem funtioniert bei mir seltsamer Weise der neue Hochzeitbogen aus Party-Accessoires nicht :(

woher weißte das es das schlechteste is wenn du es nich hast.;)
H&Mschlägt zurück überholt fast teen style^^.Wir können die
umfrage ja laufen lassen dann wissen die anderen auch was gut is.also bitte nich closen

MFG MaMMuT-FaNaTik

Habe den Inhalt des -Spiels gesehen. Die Objekte finde ich zum großen Teil sehr langweilig. und das für 20 €

Habe den Inhalt des -Spiels gesehen.Die Objekte finde ich zum großen Teil sehr langweilig. und das für 20 €

danke für deine Meinung die weiß ich auch zu schätzen doch ich glaube dann noch eher der Mehrheit.Nichts gegen dich...die meiste finden h&m und teen gut also werd ich die beiden nehmen.v-leicht werd ich mich dannach fragen wieso ich nich auf dich gehört habe..aber egal

Also, ich finde Glamour am besten(!), weil ich die Möbel am meisten benutze...ich habe auch ehrlich gesagt am meisten Erwachsene in meiner Nachbarschaft ^^ Allerdings finde ich, dass die Kleidung (Alltag) ein bisschen "ausgefallen" also nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ist (ok, es heißt ja auch GLAMOUR!!!) Es ist halt Geschmackssache

Ich besitze alle Minis, aber Family Fun und Party benutze ich so gut wie gar nicht. Da ich kaum Kleiderdownloads nutze, mag ich das H&M-Paket sehr gerne, auch wenn mir bei Weitem nicht alles gefällt. Das Glamour-Paket gefällt mir ganz gut, weil da endlich mal ein paar Möbel drin sind, die mir auch gefallen und die mal "etwas" teurer sind, weil dann auch die Wünsche einiger Ruhm-Sims erfüllt werden können, die unbedingt eine ganz teure Stereoanlage haben wollen. Teen Style habe ich bisher noch nicht groß nutzen können, aber bisher gefällt es mir sehr gut, das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass die Frisuren nur für eine Altersstufe umgesetzt sind und die anderen leer ausgehen (ok, ist ja auch für Teens gedacht, aber wäre es denn so schlimm, die Frisuren auch für ältere oder jüngere Sims anzupassen?). Zum Weihnachtszeit-Pack wurde ja schon genug gesagt...

Somit meine Wertung:
6.: Family Fun
5.: Party
4.: Glamour
3.: H&M
2.: Weihnachtszeit
1.: Teen Style

Ich find alle gleich gut, nur von FamilyFun bin/war ich maßlos enttäuscht. Das Prinzessinenkostüm für die Mädchen ist ja süß aber meine männlichen Simskinderm können doch nicht als Alltagskleidung ein Ungeheuerkostüm haben. :confused:

Mein "Favoritentreppchen":

1. H&M (Wegen den Klamotten)
2. Glamour (wegen den Objekten)
3. Party! Accessoires (wegen der Hochzeitskollektion)
4. Teen Style (Wegen den Objekten)

joa :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten