MaMMuT-FaNaTik
Newcomer
Hab die Suche benutzt hab aber nichts gefunden...
Also welches Miniaddon findet ihr am besten?ich hab noch keins auser Weihnachtspack das hab ich und möchte mir 2 weiter kaufen..er reicht aber wenn ihr für eins stimmt,ich suche dann die beiden besten raus^^Achja bitte im Thread auch begründen wieso ihr für das gestimmt habt

Also welches Miniaddon findet ihr am besten?ich hab noch keins auser Weihnachtspack das hab ich und möchte mir 2 weiter kaufen..er reicht aber wenn ihr für eins stimmt,ich suche dann die beiden besten raus^^Achja bitte im Thread auch begründen wieso ihr für das gestimmt habt

Zuletzt bearbeitet: 

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass mir die beiden MiniAdd-Ons nich so gefallen haben!! Kauf dir lieber eins der anderen, die haben nur wenige Objekte die man im Spiel benutzt! Ich bin ja eh für Weihnachtsacessoires!
 Auf jeden Fall muss ich sagen, dass mir die beiden MiniAdd-Ons nich so gefallen haben!! Kauf dir lieber eins der anderen, die haben nur wenige Objekte die man im Spiel benutzt! Ich bin ja eh für Weihnachtsacessoires!  Schreibst du am Ende eig rein, welches du dir nun gekauft hast, Mammut-Fanatiker??
 Schreibst du am Ende eig rein, welches du dir nun gekauft hast, Mammut-Fanatiker?? 

Family-Fun ACC finde ich am schlechtesten
 Family-Fun ACC finde ich am schlechtesten  ist auch das einzige Mini ,was ich nicht habe.
 ist auch das einzige Mini ,was ich nicht habe.