Likuh
Member
...bei uns in der Stadt gibt es echt übernatürlich viele Russen und Türken. Und ich bin eig. nicht rassisstisch oder so, im Gegenteil, Schwarze mag ich total gerne, aber bei den Russen und Türken wird man wirklich dazu gezwungen. Z.B., wenn sie im Bus immer lautstark ihre sch***rapmusik hören, so, dass man fast nicht's anderes mehr versteht, und das auch noch rücksichtslos, wenn sie einen immer so abwertend angucken, nur weil man nicht hinter 10m Schminke versteckt ist. Wenn sie einem zu rufen, man wäre hässlich. (!!!)Man soll sich aus der Stadt verpissen. Wenn sie einen sowieso immer anzicken, die Mädchen. Fast jede Woche steht was von einer Schlägerei zwischen Russen, Türken oder sogar gemischt in der Zeitung. Außerdem moppen sie andere Kinder. Einen nennen sie immer "big nose", aus meiner Klasse, nur weil er halt eine e bissl größere Nase hat. Ich kann das nicht mehr ertragen, diese Schminke, die Kleidung, wo man bis sonstwohin sehen kann, dieses schl*ampen-getue. Sicherlich kenne ich auch ein paar, die ganz ok sind. Aber die Meisten eben nicht. Und dann sagt man, man soll nicht ausländerfeindlich sein? Man fängt ja nicht damit an, aber wenn einem schon zugerufen wird, man ist hässlich...und das hat mich richtig deprimiert. Und nicht, "es sind ja nicht alle so". Klar. Aber die Meisten. Und mich machen sie richtig wütend. Schimpft auf mich, wie ihr wollt. Aber ich finde, sie könnten auch was dazu tun. Sie sind ja sozusagen Gäste, also haben sie sich doch hier auch zu benehmen. Oder?