Und ob es so ist, dass die meisten Deutschen sich den Ausländern anpassen. Oder wieso benutzen immer mehr deutsche "gangstas" türkische Wörter? Ich sag auch nicht, dass alle Ausländer assozial sind, aber die meisten Jugendlichen sind es, vorallem hier in der Gegend.
Und, dass ich seitdem ich mehr nach meiner Herkunft aussehe, nicht mehr, bzw. sehr selten angepöbelt werde ist Fakt und keine Behauptung.
Ich mag zwar noch nicht erwachsen sein, aber ich bin genauso gut kein Kind mehr. Ich habe Erfahrungen gemacht die mir meine Jugend genommen haben, und seitdem komm ich fast nur mit älteren klar. Die Leute in meiner Schule bzw. die meisten gleichaltrigen bezeichne ich nicht als minderwertig, aber als noch sehr "verspielt" (in Bezug auf "cool sein" und "schei*e bauen"). Ich habe diese Phase hinter mir und lasse mich nicht als Kind abstempeln. Sicher, in einigen Sachen, bin ich genauso wie andere in meinem Alter, aber mit 16 gibt es große Unterschiede, die einen sind schon sehr vernünftig und die anderen sind da wo manche vllt mit 14 waren.
Meine Schwester ist ebenfalls 23 und sowas wie meine beste Freundin, und sie ist nicht zurückgeblieben, sie hat ein Kind und führt ein selbstständiges und unabhängiges Leben. Mein Freund ist 22 und anfangs dachte ich auch, schei*e, das sind 6 jahre altersunterschied, aber mittlerweile weiß ich, dass es besser so ist, denn mit ihmkann man wenigstens zivilisierte gespräche führen, nicht wie mit den meisten 17/18-Jährigen die irgendwann mit 14/15 hängen geblieben sind.
Aber naja, das gehört nicht zum Thema, trotzdem wollte ich deutlich machen, dass ich eine ernstzunehmende Person bin und keine dumme Jugendliche, dessen Meinung nicht zählt, aufgrund der Zahl die man als Alter bezeichnet und nachdem jeder gelich in eine Schublade gesteckt wird.
Der Mann meiner Cousine ist Türke und voll in Ordnung, ebenso hab ich auch Verwandte in Kroatien, also wieso sollte ich ausländerfeindlich sein? Nein, das bin ich nicht, ich hab nur was gegen assoziale gangsta-player-moslems!
Es gibt Ausnahmen! In meiner Klasse ist auch ein Türke der voll in Ordnung ist, aber selbst er sagt die meisten seiner Artgenossen sind assozial. Selbst er findet das schei*e!
Oft ist es so, dass du sowas mehr mitbekommst wenn du noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bist und die Schule besuchst. Meine Schwester, die ja genau so alt ist wie du, bekommt davon ebenfalls kaum was mit. Nur durch meine Erzählungen weiß sie was abläuft. Und da die Ausländer von denen wir reden, in meinem (bzw. unseren, in Bezug auf die anderen Jugendlichen hier) Alter sind, kann ich das sicher besser beurteilen. Du hast sicher nichts mit solchen Kreisen zutun, wenn man aber im gleichen Alter ist, gerät man öfter mal in sowas rein.