Die Sims 2 Küchen- & Bad-Einrichtungs Accessoires

Hier ein Link zur Thailändischen EA-Seite:
http://www.ea.co.th/th-th/games/pc/sims/interiordesign

Sieht also ziemlich offiziell aus, auch wenn es noch keine Bilchen gibt.

Oh, und das "kitchen and bath" ist in ner anderen Schrift gehalten als das "interior design". Für mich sieht das so aus, als gäbe es evtl. eine Interior-Design Serie, erst Küchen und Bäder, dann Wohnzimmer und Schlafzimmer oder was auch immer...
Kann natürlich auch täuschen, aber ich träume nun mal gerne.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe übrigens gerade beim stöbern im internet eine seite gefunden klick wo das gleiche cover auftaucht und auch schon ein paar infos bekannt gegeben werden. *gg*

lg pezi

edit: lol bin grad am lesen, spa masken, oder sogar haarturbans wird es geben im neuen miniaddon *rofl* *weglach* oh auch nen toaster? *gg* interessant :D

naja klingt alles ziemlich interessant muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Mini klingt richtig gut, das werd ich mir wohl mal kaufen :) Badezimmer und Küchen wurden sowieso immer schändlichst vernachlässigt +find+

Das mit den neuen Outfits find ich jedoch teilweise ein wenig...wie soll ich sagen? Unnötig? Ich zieh meine Sims doch nicht neu an, nur weil sie grad aus der Badewanne kommen o.o

bin ich jetzt bitte blöd oder was? vor 15 minuten oder so stand aber noch nichts von der ea info seite auf simtimes oder?

übrigens, ja die maske oder den turban wird man sicher nicht dauernd benötigen. aber für den einen oder anderen der filme dreht, fotos macht oder fotostorys schreibt wirds sicher ganz nützlich sein, in manchen fällen halt :D

lg pezi

Auch wenns eher unwichtig ist - das Cover ist hässlich *g*

Aber scheint damit ja zumindest endgültig offiziell zu sein. Naja, ich bin von der Idee nach wie vor nicht so unbedingt angetan, aber da ich keine Downloads benutze, werd ichs wie alle anderen Minis auch kaufen ^^

Tja, als ich den Link vor ca einer Stunde gepostet habe stand das auch noch nicht auf Simtimes.

Ich finde es ganz gut, dass da auch wenigstens ein paar neue Klamotten drin sind. Kaschmirpullis klingt doch gar nicht so schlecht. Andere Sachen wie Haarturban oder Gesichtsmasken interessieren mich jetzt gar nicht, aber solche Sachen wurden schon vor einiger Zeit auf MTS2 zum Download angeboten, vielleicht dachte sich EA, das passt jetzt ganz gut ins Thema. Und für Stories oder Filme ist sowas vielleicht doch mal nützlich (auch wenn es das schon gibt).
Mal schauen wann es die ersten Bilder gibt, bin schon richtig gespannt wie die neuen Küchen und -geräte aussehen.

was das cover angeht muss ich gloomilicious zustimmen :D

kaufen werd ichs mir natürlich sowieso wieder, weil ich einfach alles haben muss/will was addons oder miniaddons für sims2 betrifft *gg*

ich bin auch schon auf fotos gespannt. mal sehen wann die ersten screens kommen.

@baerchen *tröst*

kaschmirpullis :D na ich bin gespannt wie das alles aussehen wird, und vorallem was man mit dem toaster machen kann. vielleicht toasts? *lol*

vorallem bin ich gespannt ob es dann wirklich diesen "romantic look" hat ect.

lg pezi

Könnt ihr mir nicht eine PN schicken, wenn ihr etwas entdeckt? Dann kann ich mir das Dursuchen der offiziellen Seiten sparen :scream: =)

Habe das Cover kurz nach 11 auf der thailändischen Seite entdeckt (steht ja links im Menu) und dann 11:27 war die News fertig, so wie es auf der Startseite auch angegeben ist (es sei denn, unsere Server-Uhr geht falsch und somit ist die Uhrzeit falsch, dürfte aber nicht sein, da ich kurz vor 12 Essen war) :)

pass lieber auf was du sagst *loooooooool* sonst geht dein pn fach bald über, weil jeder irgendwo irgendwas entdeckt :D

ok na vielleicht hab ich auch einfach schlecht geschaut *gg* ich sag ja, vielleicht bin ich einfach nur doof *lol*

lg pezi

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann gibt es eine moderne und eine eher rustikale Küche und ein modernes und ein „verträumtes“ Bad. Hört sich doch prima an! Und ja: Deko-Kram! Bin schon ganz verliebt in die Töpfe. Gab es zwar schon ähnlich bei Nightlife, aber die hab ich auch schon oft genug herum hängen.

Auf die Handtuch-auf-dem-Kopf-Frisuren habe ich ehrlich gesagt schon lange gewartet. Bin da sicher der Einzige %). Ich hab mir mit SimPE selbst einen kleinen Mod gebaut, mit dem man die Handtücker-um-die-Hüfte aus Bon Voyage als Unterwasche kaufen kann. Da würden die HadK-Frisure super dazu passen. Dann sehen die Sims-Damen nach dem Techtelmechtel immer gleich frisch geduscht aus! =)

Also ich finde neue Sachen für Küche und Bad auch gut, da man als Sim-Fan in zig Häusern wohl schon jedes Bad und Küchenset verbaut hat, die es gibt(also in den Kollektionen) Der Kühlschrank den man auf dem einem Bild sieht(der mit dem kleinen Bildschirm vorn)kommt doch dann in Free-Time? Oder bin ich jetzt durcheinander?

Naja, jedenfalls wäre mal ein Mini mit mehr Zeugs schon mal gut-so als kleine Ergänzung zu Free-Time 1-2 Monate später, oder:)%)

Cäsar:hallo:

@Reiny Handtücher als Unterwäsche ist ja auch mal gut-wie geht denn das? Ich weiß nur das man's im CAS mit dem AKC herkriegt oder im "Geschäftsoutfit planen"- auch wenn man's nicht als Unterwäsche nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Link zur Thailändischen EA-Seite:
http://www.ea.co.th/th-th/games/pc/sims/interiordesign

Sieht also ziemlich offiziell aus, auch wenn es noch keine Bilchen gibt.

Oh, und das "kitchen and bath" ist in ner anderen Schrift gehalten als das "interior design". Für mich sieht das so aus, als gäbe es evtl. eine Interior-Design Serie, erst Küchen und Bäder, dann Wohnzimmer und Schlafzimmer oder was auch immer...
Kann natürlich auch täuschen, aber ich träume nun mal gerne.

ich habe übrigens gerade beim stöbern im internet eine seite gefunden klick wo das gleiche cover auftaucht und auch schon ein paar infos bekannt gegeben werden. *gg*

lg pezi

edit: lol bin grad am lesen, spa masken, oder sogar haarturbans wird es geben im neuen miniaddon *rofl* *weglach* oh auch nen toaster? *gg* interessant :D

naja klingt alles ziemlich interessant muss ich sagen.

Hmmm, schwarze Seiten :confused:

Die Seite scheint derzeit nicht zu funktionieren. Wahrscheinlich Wartungsarbeiten (oder EA hat sichs nochmal anders überlegt)

Hmmm, schwarze Seiten :confused:

Wahrscheinlich haben die in den USA gemerkt, dass da die Infos zu früh raus gingen, deshalb ist die Seite wohl wieder weg.

können die nicht endlich mal was mit magie machen? das wesentlih interesanter als noch mehr modekram der wieder zum davon laufen ist <<

Ein Mini-AddOn enthält eben nur neue Objekte und Skins. Magie ist mit Animationen verbunen und die gibt es nunmal nur in großen AddOns.

"Die Sims 2 - Küchen-und Badeinrichtungs-Accessoires"???

Das klingt ja noch perverser als der US-Titel. Wo zur Hölle soll das alles aufs Cover passen? :D Ich find den Titel so krank. Naja, es gibt Schlimmeres ^^

"Die Sims 2 - Küchen-und Badeinrichtungs-Accessoires"???

Das klingt ja noch perverser als der US-Titel. Wo zur Hölle soll das alles aufs Cover passen? :D Ich find den Titel so krank. Naja, es gibt Schlimmeres ^^

KLingt wirklich bisschen lang...:D Naja, vielleicht kommt ja dochn anderer Titel.

hehe, bin auch mal gespannt - wie nennen die das denn dann... Mal guckeeeeen...:

Ab ins Kit(t)chen ;-)
Bed, Bath & Beyond (ist in den USA ein Grosshandel fuer .. nuja, Bad Kueche und sowas)

hmmm. mal gucken, lasst mal Namen spekulieren, wenn wir das in diesem Thread duerfen. ...hehe

Liebe Gruesse
Demonica

Also auf dem thailändischen Cover habe ich kaum etwas erkennen können. Und der Titel... dieses "einrichtungs"- könnten sie weg lassen.

Mir würde "Die Sims 2 Küchen- und Bad-Accessoires" genügen.

Wann erscheinen dazu eigentlich konkrete Infos und Bilder? Das würde mir mehr bringen, als ein Cover, auf dem ich so gut wie kaum etwas erkennen kann...

Schätze, vor der Veröffentlichung von "Freizeit-Spaß" wirds keine Bilder dazu geben. Da wird dann bestimmt wieder ein Flyer mit drin liegen.

dass ein flyer in freizeit-spaß beigelegt sein wird, habe ich auch vermutet. na mal sehen. den deutschen namen finde ich sowieso auch bescheuert, weil ich finde dass es nicht so ganz passt, wenn man unter anderem viele möbel als accessoires bezeichnet. aber da es ja auch bei family fun, glamour usw. so war (wo auch viele möbel reingepackt wurden), wird sich daran vermutlich eh nichts ändern. gg

lg pezi

Hmm sind ja doch ein paar hübsche Sachen dabei. Die Salz/Pfefferstreuer gefallen mir, ebenso der schöne große Spiegel.

EDIT: Das deutsche Logo ist ja noch furchtbarer als das englische, vom Titel ganz abgesehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, sieht doch schonmal ganz nett aus. besonders das küchenzeug. schön finde ich ja auch, dass es jetzt nen handtuchständer gibt.
das logo sind halt fliesen, finde ich irgenwie besser als zum beispiel ne kloschüssel.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... kann sein dass ich nu hier ein wenig durcheinander geraten bin, also nu Bad und Kueche im naechsten Minipack, soweit klar, aber hatte nich jemand verlauten lassen, dass in Freetime neue Oefen und neue Kuehlschraenke und neue Duschen und sowas dabei sind? Waer ja klasse wenn wir in zwei Packs was Neues bekommen! (Was ich allerdings nich glaube)

Eine etwas konfuse
Demonica

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es gut, dass jetzt auch mal neue Sachen fürs Bad und für die Küche geben wird. Die sind nämlich sträflich vernachlässigt worden. Bei den Bädern / Küchen hat man ja wirklich nicht so dolle Auswahl. (es sei denn, man greift auf DL´s zurück :) )

Sagt, bin ich die Einzige, die das Gefühl hat, dass die neuen Dinge, die man auf simtimes sieht, nur Deko-Gegenstände sind? Wir haben ja mit OfB (oder 4JZ?) auch Küchensachen bekommen, die rein dekorativ waren, zum Beispiel die Topflappen etc.
Ich meine, natürlich ist es gut, neue Bäder und Küchen zu bekommen, aber noch mehr Deko-Sachen? Meine Küchen platzen jetzt schon aus allen Nähten :ohoh:

Sagt, bin ich die Einzige, die das Gefühl hat, dass die neuen Dinge, die man auf simtimes sieht, nur Deko-Gegenstände sind? Wir haben ja mit OfB (oder 4JZ?) auch Küchensachen bekommen, die rein dekorativ waren, zum Beispiel die Topflappen etc.
Ich meine, natürlich ist es gut, neue Bäder und Küchen zu bekommen, aber noch mehr Deko-Sachen? Meine Küchen platzen jetzt schon aus allen Nähten :ohoh:

Du kannst doch die Minis nicht mit einem richtigen Add-On vergleichen, bei den Minis sind immer auch viel Deko-Sachen dabei und wenn man ohne Dlls spielt, dann hat man bisher nur sehr dürftig Deko zu Küchen und Bäder bekommen. Es sind ja auch einige neue Gegenstände dabei, näheres kommt erst noch.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Simtimes sieht man nun ein deutliches Cover; hier ist alles mögliche zu sehen: ein Herd, Kühlschrank, ein hübscher alter Ofen, eine Badewanne, Mixer, Mikrowelle – finde ich alles sehr sinnvoll und okay (ich, als Nicht-Download-Benutzer). Ich hoffe nur, dass nicht zu viele unnutze Klamotten dabei sind, sind wirkliche Dinge, die dann gut zum Thema passen. Und Deko-Kram für die Küche kann man nie genug haben; modernere Alternativen zu den Seasons-Sachen sind sehr willkommen!

Auf Sims2 gibt es schon die ersten offiziellen News zum Inhalt des Minis.

Das eine Waschbecken auf dem Cover gefällt mir enorm gut. Endlich mal was Modernes und nicht dieser langweilige Einheitsbrei. Für mich als Download-Hasser endlich mal was Feines ^^

EDIT: Ich finds im Übrigen etwas komisch, warum man in "Freizeit-Spaß" nun auch noch neue Küchensachen reingepackt hat (Kühlschrank etc mit Digitalanzeige), wenn in dem Bad/Küchen-Mini der Schwerpunkt liegt. Naja, was solls. Doppelt ist ja auch nicht schlecht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Waschbecken vom Cover erinnert mich irgendwie stark an ein 4ESF-Set...

Das Waschbecken vom Cover erinnert mich irgendwie stark an ein 4ESF-Set...

4ESF-Set?
Was menst du damit?

Find die Objekte, die es jetzt schon zu sehen gibt, schon recht gut.
Was mich aber interessieren würde sind die Bademäntel und Schürzen. Gehören sie dann zur Alltagskleidung? Wäre etwas doof, denn meine Sims sollen nicht den ganzen Tag im Bademantel oder in der Schürze rumlaufen...

Find die Objekte, die es jetzt schon zu sehen gibt, schon recht gut.
Was mich aber interessieren würde sind die Bademäntel und Schürzen. Gehören sie dann zur Alltagskleidung? Wäre etwas doof, denn meine Sims sollen nicht den ganzen Tag im Bademantel oder in der Schürze rumlaufen...

könnte mir vorstellen, dass die bademäntel unterwäsche sind. die schürzen werden sicher alltag sein.

HIER kann man schon das Cover begutachten ;)

auf simtimes gibts erste screenshots!!un die möbel sehn ja haaaaammaaaaaa aus!!!!...ein bidet gibts übrigens auch..=P

auf simtimes gibts erste screenshots!!un die möbel sehn ja haaaaammaaaaaa aus!!!!...ein bidet gibts übrigens auch..=P

Wow, sehen echt klasse aus die Bilder, ich hab schon überlegt daß ich mit diesem Accessoire Pack einige meiner downloads rausschmeißen kann, weil es endlich schöne Küchen- und Badmöbel gibt! Vorallem das Bad war ja sonst ohne downloads echt grausig....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten