Die Sims 2 Küchen- & Bad-Einrichtungs Accessoires

ich find die glasdusche auch übelst hammer...mit massagedrüsen sogar:)un die kühlschränke sin auch richtig modern

Also ich muss wirklich sagen, die Sachen sehen echt klasse aus.
Das sind mal richtig schöne Sachen dabei. Ich freue mich schon riesig auf das Mini. Das sieht alles sehr modern aus. Da haben die sich wohl mal richtig viel Mühe gemacht.

Okay, ich finds auch toll, muss ich echt zugeben :) Nur diese neue Unterwäsche...das ist ja grausam :ohoh:

... und bei SimTimes gibts ne News, dass es auf der schwedischen Seite von dieSims2 nen Trailer von KBA gibt. Hier!
Läd im Moment nur recht langsam. ;)

Damit es schneller läuft, kann man auch auf das Lâg klicken. Dann ist der Trailer halt in einer minderen Qualität, aber es lädt schneller und man erkennt trotzdem was :)

Ich hatte mir von den Screenshots ehrlich gesagt mehr erwartet. Die moderne Dusche sieht aus wie ein einfaches Recolor der aus dem Basis-Spiel und auch die Badewanne ist nicht wirklich „anders“ als was es schon im Spiel gibt. Die Küche ist ganz nett – aber für ein Addon speziell zu diesem Thema hätte ich ein wenig mehr erwartet. Da gefallen mir die Sachen aus Seasons echt viel besser. Das Video hab ich noch nicht sehen können; mir haut's die Seite immer raus. :naja:

Die Bademäntel und den Turban dazu finde ich aber prima!

Auch wenn Wikipedia nicht gerade sehr verlässlich in Sachen Sims ist (siehe "Medusa"-Eintrag als neue Kreatur in "Freizeit-Spaß"),

Der Clown ist auf alle Fälle dabei, also die anderen .... ja könnte doch sein...abwarten.

Bei mir funktioniert das mit dem Trailer nicht. Kaum ist die Seite geladen, kommt eine Fehlermeldung und alle Fenster werden nach dem ich auf "Ok" geklickt habe, geschlossen. Woran kann das liegen? Bisher haben Trailer immer bei mir funktioniert. Etwa daran, dass es auf der finnischen bzw. schwedischen Seite ist?

Aber die Bilder von dem neuen Mini finde ich gelungen. Die Möbel gefallen mir, auch wenn es danach aussieht, dass Kühlschrank und Herd nur 1mal vorkommen (eben in verschiedenen Farben). Naja, vielleicht erfahren wir bald mehr, wie viele Möbelsets für Küche und Bad es wirklich gibt. 2 verschiedene Variationen (elegantes und romatisches) erscheinen mir etwas wenig.

Ich hatte mir von den Screenshots ehrlich gesagt mehr erwartet. Die moderne Dusche sieht aus wie ein einfaches Recolor der aus dem Basis-Spiel und auch die Badewanne ist nicht wirklich „anders“ als was es schon im Spiel gibt. Die Küche ist ganz nett – aber für ein Addon speziell zu diesem Thema hätte ich ein wenig mehr erwartet. Da gefallen mir die Sachen aus Seasons echt viel besser. Das Video hab ich noch nicht sehen können; mir haut's die Seite immer raus. :naja:

Die Bademäntel und den Turban dazu finde ich aber prima!

Stimm dir größtenteils zu trotzdem tausendmal besser als beispielsweise die objekte aus FFS oder GLS und nützlicher als PartyAcc. auch, außerdem gibt es einige neue Frisuren :)

Doch, da sind stellenweise wirklich ein paar sehr hübsche Sachen dabei. Vor allem endlich mal ne ordentliche Dunstabzugshaube *g* Insgesamt doch ein recht sinnvolles Mini, wie ich finde. Ist schon so gut wie gekauft ^^

wow, wirklich klasse. haben die super gemacht. alleine die tapeten sind das add-on schon wert. ich freue mich schon sehr.
es gibt sogar bademäntel für kinder und die frisur von der einen frau sieht toll aus. das mit dem haarband.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wann das denn erscheint?

Habt ihr den Trailer gesehen? ^^ Der ist richtig gut, sieht echt schick aus mit den ganzen neuen Möbeln, vorallem die Badezimmer sind richtig schick aufgebaut!

Das Gerücht das es zu jedem Unterschrank Hängeschränke geben soll, habe ich auch mal wo gelesen. Was ich nur nicht mehr glaube. Ich weis ja nicht wo die Amis ihre Sachen hineintun, aber scheinbar haben die keine Oberschränke. XD Ne, Witz, die haben schon, aber bei Sims haben die Hersteller bis Dato so etwas nicht eingebaut, weil es viele Downloades gibt, zudem was sollen die Sims mit eine Abzugshaube und co. ? Ihre Programme sehen nicht vor, das sie die anmachen können. Tja. ^__^

Edit : Wollt ihr eigentlich auch ein Sims 2 Mini Addon Kitchen Bath als Hauptthema ? Also ich hätts gerne. Was ist für Maxis/EA soooo schwer einen Vertrag mit einer Küchenfirma zu machen, oder bei IKEA abzuschauen. Neee... das wollen sie nicht und in Sims 3 sieht es so aus al wäre es wie Sims 2 von den Möbeln her, hab gehört das die ausstatung aller Sims 2 ist. Also wieder Addons kaufen für Tiere ? Och nö ...und wieder nur so schrecklich Küchen....*onein* T_T;

Zuletzt bearbeitet:
Edit : Wollt ihr eigentlich auch ein Sims 2 Mini Addon Kitchen Bath als Hauptthema ?

Simslana, „Kitchen & Baths“ heisst „Küchen und Bäder“, und genau das wird das Thema sein im neuen Mini-Addon. Das sieht man nicht nur am Titel, sondern auch an den Screenshots, die es ja schon zu sehen gibt.

Du wirst als nur noch ein paar Wochen warten müssen (ca. Anfang April).

Simslana, „Kitchen & Baths“ heisst „Küchen und Bäder“, und genau das wird das Thema sein im neuen Mini-Addon. Das sieht man nicht nur am Titel, sondern auch an den Screenshots, die es ja schon zu sehen gibt.

Du wirst als nur noch ein paar Wochen warten müssen (ca. Anfang April).

=.= das is so ein mist die ganzen nächstens addons kommen genau dann raus, wo prüfungen geschrieben werden...

Ich finde es aber auch seltsam, dass es ne Dunstabzugshaube gibt, aber keine Hängeschränke O_O

Wo habt ihr das eigentlich mit den Hängeschränken gelesen? Habt ihr das vielleicht nicht mit den hängenden Töpfen oder diesem hängenden Regal mit Handtüchern verwechselt?

Ja, keine Ahnung woher das kommt. Bisher weiss man weder ob es Hängeschränke gibt oder nicht und viele Küchen- und Bädersetzs es seien werden. Obwohl ich EAxis ja zutraue, dass es alles ist, was man im Trailer sehen konnte.

Ich muss jetzt sagen, dass ich gerade auf Hängeschränke nicht so wild bin. Weil ich meistens in dem Modus spiele wo die Wände unten sind und damit ist ja auch alles nicht zu sehen was an selbigen hängt nicht zu sehen.

Aber für die die Wände in dem halb- und halb Modus haben, wäre es sicher schön, denn wer hat denn schon keine Hängeschränke in seiner Küche, wohl eher die Minderheit.

Screen O_O WO O_O hö hö hääää...hat mal einer einen link .. ? Der Screen ist aus FT ---O_O;

GEIL ! Das ist ja ein super Addon, aber bissel mehr wäre mir auch recht gewesen, also mehr Duschen, Heizkörper, Lichtschalter, Steckdosen, Toaster, KLOPAPIER :)
Der Morgenmantel ist swett. °_° auch das Klo und so, sind echt schöne Möbel, aber etwas wenig oder... ? Das Downloadet man ja in 5 Min. für Free. .... (ich nutz nur keine downloades). Echt schönes Addon, dennoch könnten sie was mehr hineintun, wie Hund holt Morgens Zeitung, oder einfach so, naja gefällt mir dennoch.

Ich finde diese Flieseneckwürfel im Bad toll und den gelben Kühlschrank!

Und es gibt Bademäntel. Ich könnte mich also durchaus dazu durchringen, mal ein Mini Add-On zu kaufen.

GEIL ! Das ist ja ein super Addon, aber bissel mehr wäre mir auch recht gewesen, also mehr Duschen, Heizkörper, Lichtschalter, Steckdosen, Toaster, KLOPAPIER :)
Der Morgenmantel ist swett. °_° auch das Klo und so, sind echt schöne Möbel, aber etwas wenig oder... ? Das Downloadet man ja in 5 Min. für Free. .... (ich nutz nur keine downloades). Echt schönes Addon, dennoch könnten sie was mehr hineintun, wie Hund holt Morgens Zeitung, oder einfach so, naja gefällt mir dennoch.
Wieso sollten die "Hund holt morgens Zeitung " in dieses Mini-Addon reinpacken, wo es um Bäder und Küchen geht ? :eek: :ohoh:

Wieso sollten die "Hund holt morgens Zeitung " in dieses Mini-Addon reinpacken, wo es um Bäder und Küchen geht ? :eek: :ohoh:

=)

Abgesehen davon dass es überhaupt nicht in das MiniAddon passt, wurde schon vor vielen Mini Addons aber nach dem Weihnachtsteil angekündigt, dass Interaktionen NUR in großen AddOns vorkommen werden.

Das weiß ich doch, das war nur zu dem Thema "mist, ist ja nur so wenig" und vor allem dan 14 euro ? *schluck* da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis aber sowas von Garnicht.

Das weiß ich doch, das war nur zu dem Thema "mist, ist ja nur so wenig" und vor allem dan 14 euro ? *schluck* da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis aber sowas von Garnicht.

Immer diese Meckerer! Wenn es Dir nicht passt, dann kauf es nicht – so einfach ist es! Das Konzept der Mini-Addons müsste inzwischen bei Weitem jedem bekannt sein, der sich schon mal mit Sims 2 beschäftigt hat – da sollte man langsam wissen, dass a) nur Objekte drin sind und b) davon nur ca. 60 Stück.

Mann, das nervt, als nächstes muss man sich wohl noch entschuldigen, wenn man sich die Minis kauft; weil Ihr dann ja Eure Blockade gegen EA „Wenn wir das alle nicht kaufen, wird es billiger“ nicht durchsetzten könnte.

Das nimmt einem ja so was von den Spaß. Ich glaube, langsam melde ich mich vom Forum ab. Ich will meinem Hobby ohne diese selbsternannten Moral-Apostel nachgehen können!

Nochmal zur Erinnerung: Die Minis haben damals noch 20€ gekostet! Da konnte man das Gejammer ja noch irgendwie verstehen und EA hat der Preis ab Party-Accessoires ja auch auf 15€ runtergesetzt. Nach einem Monat bekommt sie auch für 13-14€, Weihnachtszeit-Accessoires sogar für 10€. Also ich versteh nicht, was das jetzt soll... Seid doch froh dass EA den Preis gesenkt hat, ein weiteres Mal ist eher unwahrscheinlich. :naja:

Das nimmt einem ja so was von den Spaß. Ich glaube, langsam melde ich mich vom Forum ab. Ich will meinem Hobby ohne diese selbsternannten Moral-Apostel nachgehen können!

Und das kannst du auch in dem du diese 'Moral-Apostel' ignorierst. Also das, was man öfter machen sollte um sich nicht den Spaß zu vermiesen.

Leider wird es immer und immer wieder Leute geben, die sich über irgendwas beschweren müssen.
Warum sollte man auch mal mit etwas zufrieden sein? Könnte ja sein dass EA 500 Objekte als Bonus im nächsten Mini reinpackt, wenn man jetzt ganz doll rumheult :ohoh:

Simslana: Das weiß ich doch, das war nur zu dem Thema "mist, ist ja nur so wenig" und vor allem dan 14 euro ? *schluck* da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis aber sowas von Garnicht.

Und du erzählst mir jetzt mal, was das hier soll. Zuerst bist du total begeistert vom Mini AddOn, machst einen unnötigen Thread auf bei dem jeder EA danken und ein fettes Lob für Sims 2 abgeben soll und jetzt ist dir das doch nicht gut genug?
Kommt bald ein Thread mit "Wetten, dass es das nicht im 9. MiniAddOn geben wird"?

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ich eure durchlauchtheit so nerve dann schreib ich einfach nicht mehr in das forum. dann stört deine kreise keiner mehr :P

Immer diese Meckerer! Wenn es Dir nicht passt, dann kauf es nicht – so einfach ist es! Das Konzept der Mini-Addons müsste inzwischen bei Weitem jedem bekannt sein, der sich schon mal mit Sims 2 beschäftigt hat – da sollte man langsam wissen, dass a) nur Objekte drin sind und b) davon nur ca. 60 Stück.

Mann, das nervt, als nächstes muss man sich wohl noch entschuldigen, wenn man sich die Minis kauft; weil Ihr dann ja Eure Blockade gegen EA „Wenn wir das alle nicht kaufen, wird es billiger“ nicht durchsetzten könnte.

Was kann denn unser wunderbares Forum dafür :scream:=)

naja wenn ich eure durchlauchtheit so nerve dann schreib ich einfach nicht mehr in das forum. dann stört deine kreise keiner mehr :P

Deine Reaktion verstehe ich jetzt nicht wirklich - wenn du hier etwas schreibst dann musst du doch damit rechnen das nicht jeder deiner Meinung ist und du Kontra auf manches bekommst?

Der Ton hier ist allerdings manchmal ein bisschen sarkastisch und das muss ja auch nicht sein ;)

Hexlein :hallo:

wahnsinn ich find das add on super

küche und bad gestalte ich am liebsten

seh ich richtig das es da so halbe fensterbänke gibt ? seite 2 zweites bild glaube ich, auf der off. seite.

oder sind das einfach nur podeste und zwei aussenwände damit es echter aussieht...
auf die idee hätte ich ja eigentlich mal kommen können

wahnsinn ich find das add on super

küche und bad gestalte ich am liebsten

seh ich richtig das es da so halbe fensterbänke gibt ? seite 2 zweites bild glaube ich, auf der off. seite.

oder sind das einfach nur podeste und zwei aussenwände damit es echter aussieht...
auf die idee hätte ich ja eigentlich mal kommen können

:lol: Fand ich auch ziemlich schick. Ich glaube, das kann man aber schon in den jetztigen Addons bauen. (Mit diesen erhöhten Podest zum Häuserbauen)

Ich hab heute auf RTL so ne Hausputzfolge gesehen, wo ein Italiener überhaupt nicht mit der Hausarbeit klarkommt...

XD Wenn dieses Accessoires-Addon raus is, spiel ich das nach *gg* =)

Habt ihr schon den neuen Trailer auf der offiziellen Seite gesehen?

Ist zwar ein nettes Filmchen, allerdings sieht man nicht grad viel von den neuen Sachen. Hoffentlich bietet das Addon ein bisschen mehr...
Naja, kaufen werde ich es wohl eh, weil ich kein Freund von Downloads bin.

Wieso gibt es eigentlich noch keinen Termin dafür?

Tja, würde ich mir auch gerne ansehen, habe sonst keine Probleme mit den Videos, aber den Küchentrailer, der startet bei mir nicht bzw. einmal ist er gestartet, kam aber nur leeres Bild. Genauso der Producer-Walkthrough von Freizeitspaß, alle anderen Videos kann ich mir ansehen.

Keine Ahnung woran das liegen könnte, falls mir jemand einen Tipp hat, wäre ich echt froh drüber.

Beide Videos gibt es auch bei youtube zu sehen, vielleicht hilft dir das ja weiter. Einen genauen Link habe ich nicht, aber ich weiß, dass dort einige Fansites die Videos hochladen :)

@ Michaelis: Die ganzen neuen Sachen kannst du dir auch auf den Screenshots ansehen. Es gibt ja über 110 Bilder, die alle neuen Files zeigen :)

Ich finde der Trailer ist ganz gut. Und nach den Screenshots, die ich gesehen habe, gefallen mir die Gegenstände auch ganz gut, die das Pack mitbringt. Allerdings frage ich mich, ob bei den modernen Küchenschränken nur die Farboption orange und schwarz enthalten ist? Hat die schon mal wer in einer anderen Farbe gesehen?

@ Michaelis: Die ganzen neuen Sachen kannst du dir auch auf den Screenshots ansehen. Es gibt ja über 110 Bilder, die alle neuen Files zeigen :)

Danke! Dann werd ich das wohl doch auch noch kaufen "müssen" :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten