Detroit
Member
ich find die glasdusche auch übelst hammer...mit massagedrüsen sogar
un die kühlschränke sin auch richtig modern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn Wikipedia nicht gerade sehr verlässlich in Sachen Sims ist (siehe "Medusa"-Eintrag als neue Kreatur in "Freizeit-Spaß"),
Ich hatte mir von den Screenshots ehrlich gesagt mehr erwartet. Die moderne Dusche sieht aus wie ein einfaches Recolor der aus dem Basis-Spiel und auch die Badewanne ist nicht wirklich „anders“ als was es schon im Spiel gibt. Die Küche ist ganz nett – aber für ein Addon speziell zu diesem Thema hätte ich ein wenig mehr erwartet. Da gefallen mir die Sachen aus Seasons echt viel besser. Das Video hab ich noch nicht sehen können; mir haut's die Seite immer raus.
Die Bademäntel und den Turban dazu finde ich aber prima!
Edit : Wollt ihr eigentlich auch ein Sims 2 Mini Addon Kitchen Bath als Hauptthema ?
Simslana, „Kitchen & Baths“ heisst „Küchen und Bäder“, und genau das wird das Thema sein im neuen Mini-Addon. Das sieht man nicht nur am Titel, sondern auch an den Screenshots, die es ja schon zu sehen gibt.
Du wirst als nur noch ein paar Wochen warten müssen (ca. Anfang April).
http://www.simtimes.de/sims2/kuechenundbad_accessoires/Screen O_O WO O_O hö hö hääää...hat mal einer einen link .. ? Der Screen ist aus FT ---O_O;
Wieso sollten die "Hund holt morgens Zeitung " in dieses Mini-Addon reinpacken, wo es um Bäder und Küchen geht ?GEIL ! Das ist ja ein super Addon, aber bissel mehr wäre mir auch recht gewesen, also mehr Duschen, Heizkörper, Lichtschalter, Steckdosen, Toaster, KLOPAPIER
Der Morgenmantel ist swett. °_° auch das Klo und so, sind echt schöne Möbel, aber etwas wenig oder... ? Das Downloadet man ja in 5 Min. für Free. .... (ich nutz nur keine downloades). Echt schönes Addon, dennoch könnten sie was mehr hineintun, wie Hund holt Morgens Zeitung, oder einfach so, naja gefällt mir dennoch.
Wieso sollten die "Hund holt morgens Zeitung " in dieses Mini-Addon reinpacken, wo es um Bäder und Küchen geht ?![]()
![]()
Das weiß ich doch, das war nur zu dem Thema "mist, ist ja nur so wenig" und vor allem dan 14 euro ? *schluck* da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis aber sowas von Garnicht.
Nochmal zur Erinnerung: Die Minis haben damals noch 20€ gekostet! Da konnte man das Gejammer ja noch irgendwie verstehen und EA hat der Preis ab Party-Accessoires ja auch auf 15€ runtergesetzt. Nach einem Monat bekommt sie auch für 13-14€, Weihnachtszeit-Accessoires sogar für 10€. Also ich versteh nicht, was das jetzt soll... Seid doch froh dass EA den Preis gesenkt hat, ein weiteres Mal ist eher unwahrscheinlich.Das weiß ich doch, das war nur zu dem Thema "mist, ist ja nur so wenig" und vor allem dan 14 euro ? *schluck* da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis aber sowas von Garnicht.
Das nimmt einem ja so was von den Spaß. Ich glaube, langsam melde ich mich vom Forum ab. Ich will meinem Hobby ohne diese selbsternannten Moral-Apostel nachgehen können!
Simslana: Das weiß ich doch, das war nur zu dem Thema "mist, ist ja nur so wenig" und vor allem dan 14 euro ? *schluck* da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis aber sowas von Garnicht.
Kommt bald ein Thread mit "Wetten, dass es das nicht im 9. MiniAddOn geben wird"?
Immer diese Meckerer! Wenn es Dir nicht passt, dann kauf es nicht – so einfach ist es! Das Konzept der Mini-Addons müsste inzwischen bei Weitem jedem bekannt sein, der sich schon mal mit Sims 2 beschäftigt hat – da sollte man langsam wissen, dass a) nur Objekte drin sind und b) davon nur ca. 60 Stück.
Mann, das nervt, als nächstes muss man sich wohl noch entschuldigen, wenn man sich die Minis kauft; weil Ihr dann ja Eure Blockade gegen EA „Wenn wir das alle nicht kaufen, wird es billiger“ nicht durchsetzten könnte.
Das nimmt einem ja so was von den Spaß. Ich glaube, langsam melde ich mich vom Forum ab. Ich will meinem Hobby ohne diese selbsternannten Moral-Apostel nachgehen können!
naja wenn ich eure durchlauchtheit so nerve dann schreib ich einfach nicht mehr in das forum. dann stört deine kreise keiner mehr![]()
wahnsinn ich find das add on super
küche und bad gestalte ich am liebsten
seh ich richtig das es da so halbe fensterbänke gibt ? seite 2 zweites bild glaube ich, auf der off. seite.
oder sind das einfach nur podeste und zwei aussenwände damit es echter aussieht...
auf die idee hätte ich ja eigentlich mal kommen können
Wieso gibt es eigentlich noch keinen Termin dafür?
Laut Releaseliste von Electronic Arts ist es in Deutschland der 17. April![]()
@ Michaelis: Die ganzen neuen Sachen kannst du dir auch auf den Screenshots ansehen. Es gibt ja über 110 Bilder, die alle neuen Files zeigen![]()