Die Sims 2 Küchen- & Bad-Einrichtungs Accessoires

Na,toll.Ich fände das nachdem schon viele Kleidungsstücke und Möbel mit den Addons und Miniaddons ins Spiel gekommen sind es vielleicht auch mal gut wäre ein Frisurenmini zu machen.Da gibt es bis jetzt nämlich sehr wenige vorallem bei den Männern kamen kaum Alltagstaugliche neue Frisuren mit den Addons dazu.

Hat eigentlich schon jemand das Osterei auf der offiziellen Seite gefunden bzw. die anderen "zahlreichen" Bilder wie es in der News steht,2 ist für mich nicht unbedingt zahlreich;).Vielleicht bekommen wir dann auch mal den Toaster zu sehen der angeblich dabeisein soll,ich hab davon noch kein Bild gefunden und gerade der interessiert mich sehr.

Das neue Mini ist noch nicht einmal draußen, kommen schon die Gerüchte über das nächste:

"Die Sims 2 - Ikea Accessoires" *g*

http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1205570816&archive=&start_from=&ucat=2&

Naja, könnten zumindest nette Möbel werden, wie ich finde ^^

Juhuu, das wäre absolut spitze. Gerade gestern habe ich noch geschrieben, dass mir Möbel im Ikea-Stil für Sims 3 gefallen würden und jetzt könnte es das sogar schon für Sims 2 geben. %) :hallo:

Ich finde die Idee wie gesagt auch gar nicht so übel. Könnten ein paar hübsche Sachen dabei sein (wahrscheinlich auch in ziemlich grellen Farben *g*).

Und Juni ist sogar recht fix, für mich auf jeden Fall wieder eins der interessanteren Minis.

Wäre Juni nicht relativ sehr früh für ein nächstes Mini-Addon? In der Regel erscheinen die Mini-Addons doch immer zwischen den großen Addons...

Ja, das wäre ja dann zwischen FS und dem noch unbekannten 8. Addon ;) Soweit ich weiß kam das zweite Mini AddOn tatsächlich immer im Juni. H&M z. B. am 6. Juni 07.

Das Küchen und Bad Add on kostet bei Amazon jetzt nur noch 9.99 statt wie vorher angekündigt 14.99,.....das find ich sehr günstig bisher haben eigentlich alle Minis immer 14.99 gekostet

Die hatten das letzte Woche auch schonmal runtergesetzt auf 10,99 EUR und dann wieder hoch, jetzt wieder runter. Was für ein Durcheinander.

Stimmt, das hab ich letzte Woche auch beobachtet.
Ich hab es mir jetzt auch für 9.95 Euro vorbestellt.
Irgendwie finde ich das sehr merkwürdig das mit dem Preis.. erst 15, dann 11, dann wieder 15 und jetzt 10 Euro und das innerhalb einer Woche.
Noch nie hab ich gesehen das Amazon ein neues Mini-Addon für den Preis verkauft.
Ob das vielleicht was mit den Infos zu Sims 3 zu tun hat, die morgen erscheinen?

Das Küchen und Bad Add on kostet bei Amazon jetzt nur noch 9.99 statt wie vorher angekündigt 14.99,.....das find ich sehr günstig bisher haben eigentlich alle Minis immer 14.99 gekostet

Hab die Mail auch grade bekommen, hatte es nämlich schon seit es in Amazon steht vorbestellt ... Ist wirklich sehr günstig :)

:hallo:

Jetzt kostet es ja nur noch 9,95€.Ist ja klasse.Nur leider muss man ja dann Versandt bezahlen.Hatte da eben eine Blitzidee: man könnte sich doch zusammen tun und eine Sammelbestellung aufgeben, oder? Wäre doch toll, so spart jeder.Wenn man sich aus einer Stadt zusammen tut, kann man es sich beim anderen abholen, wenn das Spiel geliefert worden ist.
Was haltet ihr davon?

Och ich finde immer irgendwas was ich dazu bestellen kann/muss am 04.April kommen z.B. 2 neue CDs von den Drei Fragezeichen raus,....so komm ich auch über die 20.- Euro

Naja, in meinen Augen sind diese Accessoires-Packs Geldverschwendung, aber im Endeffekt werde ich sie mir dann doch kaufen :naja:

Aber ich denke, dieses kaufe ich mir nicht. Finde es unnötig. Bin mit den jetzigen Bad- und Küchenmöbeln ganz zufrieden.

Und noch zu den Mini-Addons: Nicht alle haben 14,99 gekostet, es haben auch welche 19,99 gekostet, das weiß ich ganz genau, glaub ich jedenfalls :ohoh:

war ja auch nur so eine Idee, vllt. finde ich ja auch noch was ganz nettes dazu.

Die niederländisch Firma 12Game.com hat eine Erweiterung für die erfolgreiche Spiele-Serie “Die Sims” entwickelt. Während die Entwicklung für Die Sims 3 bereits begonnen hat hat 12Game mit IKEA Stuff Sims 2 eine lustsiges Add-On für Fans der Sims und schwedischer IKEA-Möbel herausgebracht.
Die Erweiterung kostet 14,99 € und erlaubt es IKEA-Klassiker wie MALM, PAX, BILLY, ANEBODA, BONDE oder LIATORP ins SIMS-Wohnzimmer am heimishcen PC zu stellen.

Hab das eben auf der Seite http://www.moebelage.de/342-ikea-moebel-fuer-die-sims-2/ gelesen.
Heißt das, dass ich dieses Mini- Addon gar nicht im Geschäft kaufen kann, sondern bei den Holländern bestellen muss :confused:? Ansonsten gefällt mir die Idee mit den Ikea- Möbeln sehr gut. Bin gerade umgezogen und hab für die neue Wohnung einen kleinen Ausflug nach Ikea unternommen. :D
Bei den Sims macht Möbelrücken auch mehr Spass, ein Klick und alles ist an Ort und Stelle. Mir tut dagen noch der Rücken weh...:argh:

Heißt das, dass ich dieses Mini- Addon gar nicht im Geschäft kaufen kann, sondern bei den Holländern bestellen muss :confused:?

"IKEA-Accessoires" wurde schon vor einigen Tagen entdeckt, scheint dann das mittlerweile neunte Mini zu sein.

Wie kommst du darauf, dass du das bei den Holländern bestellen musst? Kapier ich nich. Da steht nur, dass du dann typische IKEA-Möbel (mit den typischen Namen) bei deinen Sims aufstellen kannst. Sicher kannst du das Mini normal im Laden kaufen.

Ich hab's mir für 9,95€ gesichert. Ich bin mal gespannt, wie die Möbel im Spiel so aussehen. Bisher war ich von den Badezimmermöbeln nicht so begeistert ... aber beim Mini scheinen einige nette Dinge dabei zu sein und die Badezimmertapeten gefallen mir auch ganz gut. Bei einem Preis von 10€ kann man eigentlich nicht viel falsch machen. :hallo:

Habe jetzt gestern auch die Benachrichtigung von Amazon bekommen, dass der neue Preis 9.95 € ist %) Endlich ein fairer Preis für so ein Mini-Addon!

Hier rechts unter coming soon steht

Sims 2 IKEA Stuff
26 June 2008

Quelle: http://www.infinitesims.com/

Natürlich ist das ja noch unbestätigt, aber die Hinweise auf ein IKEA-Mini mehren sich schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
"IKEA-Accessoires" wurde schon vor einigen Tagen entdeckt, scheint dann das mittlerweile neunte Mini zu sein.

Wie kommst du darauf, dass du das bei den Holländern bestellen musst? Kapier ich nich. Da steht nur, dass du dann typische IKEA-Möbel (mit den typischen Namen) bei deinen Sims aufstellen kannst. Sicher kannst du das Mini normal im Laden kaufen.

Als ich vor ein paar Tagen danach suchte, gab es weniger Infos und nur diese eine Seite in den Niederlanden. Jetzt scheints ja klar zu sein, dass es ein Marken- MiniAddOn wie H&M- Stuff sein wird.;)
Ok, lässt sich bei einem MiniAddon nicht verwirklichen, aber witzig wäre es, wenn die Sims die Ikea- Möbel selbst zusammenschrauben müssten. Wenn sie wenige Mechanikpunkte haben, kollabiert das Regal...:lol:

Hat schon jemand die Preissenkung von Amazon angezeigt bekommen??
Der Preis ist ja aktuell 9,85 €!
Und bei mir steht noch der für 9,95 € drin...wobei dir mir damals bescheid gesagt hatten, als die den Preis gesenkt hatten...

Ich muss noch mal auf die Fensterbänke zurück kommen. Auf dem zweiten Screenshot sehe ich welche, stehen Sonnenblumen drauf. Ist da irgendetwas an mir vorbei gegangen, seit welchem Addon gibt es die oder sind die doch im Mini dabei? Außerdem sehe ich neue Fliesen und Tapeten oder etwa doch nicht?
Simone

Ich muss noch mal auf die Fensterbänke zurück kommen. Auf dem zweiten Screenshot sehe ich welche, stehen Sonnenblumen drauf. Ist da irgendetwas an mir vorbei gegangen, seit welchem Addon gibt es die oder sind die doch im Mini dabei? Außerdem sehe ich neue Fliesen und Tapeten oder etwa doch nicht?
Simone

Welchen Screen meinst du? Es gibt seit dem Grundspiel Sonnenblumen in einer Vase, wenn du die meinst.

Ja klar gibt es neue Tapeten und Böden! Auch Frisuren und eben viele neue Objekte - mir scheint, als ob sich die Entwickler mehr Mühe bei den Minis als bei den Hauptaddons geben!

Simone

nein das sind keine fensterbänke. das sind die podeste, die du seit ofb nutzen kannst :hallo:

Alles klar, danke dir für deine Antwort ;) Habe nun mal beim Support angefragt

Edit: Bekommen den Artikel für 9,85 €...aber eigentlich für den Preis, als wir den gekauft haben ? O_o ^^
Und: Andere Händler, die im Martkplace den Artikel billiger anbieten zählen NICHT zum Tiefpreis? O_o
Komisch komisch;)
Hier die E-Mail auszugsweise

"Der Preis des Artikels "Die Sims 2 - Küchen- und Bad-Accessoires" ist
leider nicht bei Amazon.de günstiger sondern bei einem Drittanbieter
gewordenen .

Der Amazon-Preis dieses Artikels "Die Sims 2 - Küchen- und
Bad-Accessoires" ist EUR 9,85 und für Ihre Aufträge gilt der Preis,
der bei Ihrer Bestellaufgabe auf der Website angezeigt ist. Sie
erhalten den Artikel also zu dem Preis EUR 9,85 .

Falls der preis auf unserer Website zwischenzeitlich heraufgesetzt,
gilt der Preis für Ihre Auftrag, der bei Ihrer Bestellaufgabe auf der
Website angezeigt ist. Sie erhalten den Artikel also zu dem
günstigeren Preis, der zu dem damaligen Zeitpunkt gültig war.

Falls der Preis des Artikels reduziert, werden wir für den
Differenz Betrag eine Gutschrift veranlassen und Sie erhalten den
Artikel zum Angebotspreis.

Beachten Sie: Berechnet wird immer der Preis, der zum Zeitpunkt
Ihrer Bestellung auf unserer Website gelistet ist. "

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt...mittlerweile ist es also doch schon so weit gekommen, dass ich mich auf Mini-AddOns (Küche/Bad, IKEA) mehr freue als auf große AddOns (Apartment Life). :D Das sollte mir zu denken geben O_O

Yeah, Ikea. Witzige Idee. Kaufe zwar im realen Leben nichts bei Ikea - zu steril - werd mir aber in meinem Sim-Life sicher Ikea-Möbel zulegen.

Bin noch ein kleiner Sim Newbie, hoffe meine Freude ist angebracht lol.

Verdammt...mittlerweile ist es also doch schon so weit gekommen, dass ich mich auf Mini-AddOns (Küche/Bad, IKEA) mehr freue als auf große AddOns (Apartment Life). :D Das sollte mir zu denken geben O_O

Geht mir genauso ;)
Weil ich mit Appartment Life nichts anfangen kann...
Ich hätte lieber die Zaubersprüche, die Karussells und die Schlammbäder etc. wieder als son Appartment life...

Hallöchen

Habe heute das Mini Pack bekommen und gleich mal angespielt.

Doch leider bin ich sichtlich entäuscht. Sogar sehr entäuscht. Man hätte viel mehr in das Mini Pack Packen können denn für die Bar oder Theke gibt es nicht mal einen passenden Hocker dazu :rolleyes:. Auch bei den Frisuren wurde richtig gespart es gibt für Teenie und jünger keine neuen Frisuren. Auch nichts was zu einem Bademantel passen würde. Nur für Erwachsene.

Im ersten Augenblick kam mir das Mini Pack zimlich hingepfuscht vor. So schnell, schnell das wir wider etwas neues haben. Doch der Inhalt ist nicht gerade gross.

Hallöchen

Doch leider bin ich sichtlich entäuscht. Sogar sehr entäuscht. Man hätte viel mehr in das Mini Pack Packen können denn für die Bar oder Theke gibt es nicht mal einen passenden Hocker dazu :rolleyes:. Auch bei den Frisuren wurde richtig gespart es gibt für Teenie und jünger keine neuen Frisuren. Auch nichts was zu einem Bademantel passen würde. Nur für Erwachsene.

Im ersten Augenblick kam mir das Mini Pack zimlich hingepfuscht vor. So schnell, schnell das wir wider etwas neues haben. Doch der Inhalt ist nicht gerade gross.

könntest du vllt. ein paar Bilder zeigen?

Hallöchen

Ich hab mein Exemplar heute auch bekommen und finde es eigentlich richtig gut, besser als andere Minis. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden ^^ Man sollte sich einfach nie zuviel von den Minis erwarten.

Ich glaube, ich bin zu blöd. Ich sehe keine Fotos, nur einen Sammler wenn ich auf Deinen Link gehe Micha.
Simone
Okay ich habe es geschnallt wie es geht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten