Die Sims 2 Küchen- & Bad-Einrichtungs Accessoires

Also das fehlende Hochzeitskleid kann man mittlerweile sich bei MTS downloaden.

Dann hatte hotaru87 beschrieben, eine Seite zuvor, dass die Option mit den Poolwänden nicht mehr da sei.(Hier)
ich habe das Add on nicht habe mir aber den CEP 8 runtergeladen und genau das gleiche Problem gehabt. Also den CEP 8 gegen den CEP6 wieder ausgetauscht und dieses Problem ist behoben.Vielleicht hilft es den ein oder andern weiter...

Also das fehlende Hochzeitskleid kann man mittlerweile sich bei MTS downloaden.

Dann hatte hotaru87 beschrieben, eine Seite zuvor, dass die Option mit den Poolwänden nicht mehr da sei.(Hier)
ich habe das Add on nicht habe mir aber den CEP 8 runtergeladen und genau das gleiche Problem gehabt. Also den CEP 8 gegen den CEP6 wieder ausgetauscht und dieses Problem ist behoben.Vielleicht hilft es den ein oder andern weiter...

@Srfrauke:

hi,

hab die probleme mittlerweile bei mir behoben hab mir die fixes die dafür erstellt wurden runtergeladen und nun funzt alles ^^

mfg hotaru87

hab mal den ollen pony von der einen neuen frisur weggemacht, sieht gleich viel besser aus :D

my.php

Ich weiß nicht, ob ich langsam paranoid werde, aber ich finde nicht mehr mein Lieblings-Outfit für die Männer aus Freizeitspaß: den Sportdress mit dem einzelnen hochgekrempelten Hosenbein.

Habt Ihr das noch? Warum könnten den Maxis-Klamotten verschwinden?

Hast du den Patch zu FS installiert, bevor er runtergenommen wurde?
Meines Wissens nach hat der gepatcht, dass Karrierekleidung nicht einfach mehr im CAS und auf Gemeinschaftsgrundstücke frei verfügbar waren.
Vielleicht gehörte dein gesuchtes Kleidungsstück auch dazu.

Ich glaube das gehört zu der Tänzer Karriere

Das würde ich auch sagen. SCIA, Meeresforscher, Architekt, Zauberkünstler passt nicht zu diesen Sportoutfit.

@ Mathilda

Wie hast du das gemacht mit der Frisur? Mit irgendein Programm?
Sieht gut aus. :)

auf diesem offiziellen screenshot sieht man ja den neuen kinderbackofen. ich finde diesen allerdings nicht im spiel. nur den bisherigen bunten.. :(
suche ich nur falsch?

@ Mathilda

Wie hast du das gemacht mit der Frisur? Mit irgendein Programm?
Sieht gut aus. :)

danke :D mit fotoshop, aber ich glaub das kann man auch mit einem stinknormalen malprogramm machen, da man nur ein paar stellen (eben genau dieser pony) in den alpha-bitmapbildchen schwarz einfärben muss.

@summsii: das ist der gleiche backofen, hat jetzt nur mehr farbauswahl :hallo:

auf diesem offiziellen screenshot sieht man ja den neuen kinderbackofen. ich finde diesen allerdings nicht im spiel. nur den bisherigen bunten.. :(
suche ich nur falsch?

Das liegt am CEP, ich gehe mal davon aus, dass du den hast. Denn mit dem CEP kann man die neuen Farben nicht sehen. Also heißt es entweder warten, bis der neue CEP draußen ist und ohne die neuen Farben spielen, oder den CEP raus nehmen, dafür keine gedownloadeten Recolors mehr im Spiel haben, dafür die neuen Farben des Ofens.

Lady in Red

Auf dem neuem Video den 2.Trailer zu K&B Acc. kommen hellblaue Küchentheken vor. Welche sollen das sein? Ich meine die Küche mit dem Karo-gefliesten-Boden in hellblau, wobei ich denke dass das die türkisgrün/weißen Fliesen sind, und hellblaue Theken, die Thekenplatte oben in Holzfarben Buche. Kann diese Küche nirgends finden.

Das liegt am CEP, ich gehe mal davon aus, dass du den hast. Denn mit dem CEP kann man die neuen Farben nicht sehen. Also heißt es entweder warten, bis der neue CEP draußen ist und ohne die neuen Farben spielen, oder den CEP raus nehmen, dafür keine gedownloadeten Recolors mehr im Spiel haben, dafür die neuen Farben des Ofens.

Lady in Red

ok.. ich nehme an ich habe den cep, da ich recolors im spiel habe. ich kann mich allerdings nicht mehr bewusst an den download erinnern %)

kann ich den neuen cep dann einfach installieren oder muss ich den alten löschen? mit dem cep etc kenn ich mich 0 aus.. nach clean installer und simpe hört mein technisches simswissen auf :scream:

Ich habe hier auf Screenshots so eine große Dusche gesehen, die man scheinbar zu zweit benutzen kann. Ich finde aber nur die kleine. Wo gibt es die große? Oder muss man einfach zwei kleine nebeneinander bauen und dann "fügen" sie sich zusammen?

Da sind einfach nur zwei einzelne aneinander gestellt, gemeinsam duschen geht nicht :schnief:

Da sind einfach nur zwei einzelne aneinander gestellt, gemeinsam duschen geht nicht :schnief:

Achso... schade! Dann hat das hier aber jemand falsch geschrieben... :naja: Ich hatte mich schon darauf gefreut... naja...

Ist es bei Euch auch so gewesen, dass nach Intstallation des Mini-AddOns die Hacks und heruntergeladenen Objekte nicht mehr da waren??? Kleidung und Frisuren etc. sind noch da... aber Möbel und soetwas nicht mehr.

Achso... schade! Dann hat das hier aber jemand falsch geschrieben... :naja: Ich hatte mich schon darauf gefreut... naja...

Ist es bei Euch auch so gewesen, dass nach Intstallation des Mini-AddOns die Hacks und heruntergeladenen Objekte nicht mehr da waren??? Kleidung und Frisuren etc. sind noch da... aber Möbel und soetwas nicht mehr.

Nein, es wurde nur gesagt: Hey, es sieht so aus als KÖNNTE man gemeinsam duschen... egal...

Ja das ist normal, du musst deine Downloads wieder aktivieren im Spiel und es dann nochmal starten

Hi Leutz!

Mein Englisch ist net sehr berauschent *schäm* kann mir wer helfen welchens ich installieren darf? (Kühlschrannk - fehlende funktionen)

Maggie war so lieb den link zu Posten *DANKE* aber ich hab keinen Plan :confused:
http://www.moreawesomethanyou.com/sm...&topic=11717.0

Lg
Samis

Ps: Hab alle Add-ons + Packs

Dann lädst du dir die Datei "LdDarcy_SP7KBIDObjectsFix_FT.zip", weil Freizeit-Spaß (Free Time, FT) dein letztes AddOn ist :)

weiß irgendwer schon demnächst ein patch rauskommt für die fehlenden funktionen vom kühlschrank? Ich hab nämlich supertolle kühlschränke (endlich würd einmal eine küche toll aussehen) und kanns nicht nutzen, weil ich viel mit reste weglegen und füllen spiele.

lg BloodyMary

vielen dank |Micha| =) !

Lg
Samis

weiß irgendwer schon demnächst ein patch rauskommt für die fehlenden funktionen vom kühlschrank? Ich hab nämlich supertolle kühlschränke (endlich würd einmal eine küche toll aussehen) und kanns nicht nutzen, weil ich viel mit reste weglegen und füllen spiele.

lg BloodyMary

Da noch immer nicht der Patch für Freizeit-Spaß repariert ist und es in den seltensten Fällen einen Patch für Mini-AddOns gibt, würde ich lieber auf den Fix zurück greifen, über den hier schon gesprochen wird.

Hat jemand das gleiche folgende Problem?
Meine Simin hat die neue Frisur mit dem Pony im Gesicht und einem Haarband - Simin wird schwanger und flups hat sie die Rastafrisur.
Ist auch nicht am Spiegel zu ändern.
Siehe bild..

Anhänge

• rasta.gif
    rasta.gif
    166 KB · Hits: 26
Meine Simin hat die neue Frisur mit dem Pony im Gesicht und einem Haarband - Simin wird schwanger und flups hat sie die Rastafrisur.
Siehe bild..

Japp, hab ich auch. Und nicht nur bei dieser Frisur - einige andere springen auch auf die Rasta-Frisur um, sobald der Sim schwanger ist.

Die Schwierigkeiten mit dem Kühlschrank hatte ich auch. Dank des Fix (heißt das so???) der ein paar Seiten vorher erwähnt wurde (vielen Dank) :-) ist das Problem behoben. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass nicht bei allen Bücherregalen alle Funktionen da sind. Ich weiß jetzt nicht bei welchem Addon das war...dass man Erziehung lernen kann und sich ein Buchthema aussuchen kann z.B. Gibts da auch einen Fix für? Vielleicht weiß das ja jemand.... danke schon mal!!!

Das mit den Büchern und Erziehung lernen gibt es seit Freizeit Spaß. Ich mache es immer so, dass ich mir mit dem Cheat unlockCareerRewards das Bücherregal der Bildungskarriere freischalte und hinstelle, denn bei dem Regal sind die Funktionen okay, und die Sims lernen schneller ihre Fähigkeiten.

Siehe bild..

Die neue Frisur ist sowieso nicht für alle Outfits auswählbar, bei Schwimmsachen, Trainingssachen und Abendkleidung hab ich da auch immer diese Rastafrisur :(

Die neue Frisur ist sowieso nicht für alle Outfits auswählbar, bei Schwimmsachen, Trainingssachen und Abendkleidung hab ich da auch immer diese Rastafrisur :(

Japp und das finde ich ziemlich ärmlich von EA. Insbesondere da diese Rasta-Frisur auch mal so überhaupt nicht längenmäßig oder in irgendeiner Weise zum Original passt.

Japp und das finde ich ziemlich ärmlich von EA. Insbesondere da diese Rasta-Frisur auch mal so überhaupt nicht längenmäßig oder in irgendeiner Weise zum Original passt.

Da passt keine so 100%ig ich hab da jetzt diese Kinnlange mit Pony genommen die unten leicht nach außen gewellt ist weil die von der länge irgendwie noch am ehesten passte.
Aber ärgert mich auch sehr, weil die eigentlich ganz neckisch is mit dem Pony und dem Haarreif

Was passiert denn, wenn man im CAS bei den einzelnen Frisuren (zu den Outfits) alle die mit dem Haarband und dem Pony auswählt... wechselt das dann trotzdem im Spiel?

Man kann die gar nicht für alle Outfits wählen. Wenn man diese Option wählt das sie für alle gelten soll ist automatisch diese Rasta-Frisur bei den Outfits von Sport/Schwimmen/Abendgadrobe :argh:

Ja, das hab ich gestern auch mit Entsetzen festgestellt, als ich spaßeshalber mal die neue Frisur genommen habe. Was soll der Scheiß denn, dass eine Frisur bei manchen Bekleidungsarten schlichtweg nicht auswählbar ist? DAS kann man wirklich nur noch schlichtweg Schlampigkeit und Faulheit seitens der Entwickler nennen.

Bei mir springen plötzlich auch DL Frisuren, die vorher einwandfrei funktioniert haben, beim Klamottenwechsel um :eek:

Die Handtuchfrisuren hab ich mir nur kurz mal angesehen, fand sie irgendwie nicht Texturreich genug...
Von welchen neuen Frisuren redet ihr? Auch von den nicht-Handtuch Dingern? Das wäre ja wirklich ein starkes Stück!

Bei mir springen plötzlich auch DL Frisuren, die vorher einwandfrei funktioniert haben, beim Klamottenwechsel um :eek:

Die Handtuchfrisuren hab ich mir nur kurz mal angesehen, fand sie irgendwie nicht Texturreich genug...
Von welchen neuen Frisuren redet ihr? Auch von den nicht-Handtuch Dingern? Das wäre ja wirklich ein starkes Stück!

Diese eine neue Frisur ist gemeint, mit einem etwas längeren Pony und einem farbigen, breiteren Haarband in verschiedenen Farben. Die ist für bestimmte Kleidungsarten nicht verfügbar und beim CAS schon gar nicht auswählbar. Irgendwo weiter oben hier im Thread wurde glaube ich ein Bild von der Frisur gepostet.

Da kann man nur hoffen, dass jemand auf MTS oder bei Maty das mal wieder richtet. :rolleyes:

Was soll der Scheiß denn, dass eine Frisur bei manchen Bekleidungsarten schlichtweg nicht auswählbar ist? DAS kann man wirklich nur noch schlichtweg Schlampigkeit und Faulheit seitens der Entwickler nennen.

*** hüstel *** Unabhängig von den seltsamen Rasta-Locken oder dem „Umspringen“: es war eigentlich schon immer so, dass bestimmte Frisuren – z. B. mit Hüten – NICHT für alle Kleidungsarten zugeordnet werden konnten, eben Unterwäsche oder Badesachen. Das hat jetzt wirklich nichts mit Schlampigkeit der Programmierer zu tun.

*** hüstel *** Unabhängig von den seltsamen Rasta-Locken oder dem „Umspringen“: es war eigentlich schon immer so, dass bestimmte Frisuren – z. B. mit Hüten – NICHT für alle Kleidungsarten zugeordnet werden konnten, eben Unterwäsche oder Badesachen. Das hat jetzt wirklich nichts mit Schlampigkeit der Programmierer zu tun.

Bei Hüten oder sonstigen "auffälligen" Accessoires hab ich auch kein Problem damit, aber eine schlichte Frisur nicht für alle Kleidungsarten zugänglich zu machen, ist in meinen Augen durchaus Schlampigkeit.

ACHTUNG! Spionage beim Room creator!

Hallo,
ich wollte mir gerade den K&B Room Creator auf der schwedischen Sims2-Seite anschauen, da entdecke ich in der Statusleiste meines Browser verschiedene Verlinkungen nach 2o7.net!
Also lasst besser die Finger davon!
P.S.: Das ist ein O wie Otto in 2o7.net und keine Null.

ich hab da eine frage.... wenn ich küchen&bad accessoires installiert habe, kann ich dann mit der cd spielen wenn ich schon freetime installiert habe? oder muss ich trotzdem weiter mit freetime spielen?
danke

ich hab da eine frage.... wenn ich küchen&bad accessoires installiert habe, kann ich dann mit der cd spielen wenn ich schon freetime installiert habe? oder muss ich trotzdem weiter mit freetime spielen?
danke

Es wird weiterhin mit Freizeitspaß gespielt.

hilfe....seit ich das miniaddon habe, geht nach jedem benutzen der dusche,wanne,toilette der sims diese sachen kaputt...also müssen meine sims danach immer reinigen und reparieren!
hab den neuen fs-patch schon gedownloadet...und das geht mi allen toiletten, duschen...
hat jemand auch dieses problem??bitte helfen!

danke,mfg blackmoore

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten