Kleines Nähstübchen

acivasha

Member

Wir haben bereits einen Kunst- und einen Bastelthread und daher brauchen wir uuuuunbedingt noch einen Nähthread! Schließlich sind in diesem Thread viele kreative Köpfe unterwegs und einige darunter, die hin und wieder zu Nadel und Faden greifen.

Eine bestimmte Moderatorin macht das übrigens auch ganz oft und toll!

Zudem haben vielleicht einige der Modeschülerinnen in diesem Forum Lust, ihre Werke zu zeigen?

Ich habe heute, aus einer Laune heraus, zwei Geschenke genäht:

Einen Muff für meine Schwester
und
einen Muff für Zebbie:D

Dazu sei gesagt: Ich bin ein Nähanfänger ohne Ahnung! Aber ich habe Spaß dabei.

Na, sag Du noch ein Mal, Du könntest nicht nähen. :scream: Ich wünschte, ich würde soetwas hinbekommen.
Sieht wirklich wunderbar weich und warm aus, gerade bei der Kälte momentan...ich will auch einen:scream:
;)

Die sehen super, super toll aus *_* besonders das für deine Schwester. Ich mag die Farben. Nur was ist das genau? oô

ich will auch einen:scream:
;)
Oh, ja genau, Aci macht jetzt für die ganze PE Muffs, ok? Ich hätt gern nen dunkelblauen %) *wegrenn* :D

Sehen aber Beide sehr hübsch aus, auch wenn ich bei ersterem eher an Hummel gedacht hab *nunaberwirklichabhaut* =) Naja, ist ja eher rot... ;)

Eindeutig gelungen, den Satz mit der "Nähanfängerin" wird dir wohl keiner abnehmen, damit musst du leben. ;)

Hast Du schon mal überlegt die Dinger bei eBay zu verkaufen? Spontan würde ich 20,- Euro Sofortkauf dafür ansetzen. Oder 15,- Startgebot.

Die scheinen ja recht schnell genäht zu sein und Du könntest ja nicht nur schon fertige versteigern, sondern auch sozusagen den Auftrag einen Muff zu nähen. Der potentielle Kunde könnte sich einen Stoff, aus einer von Dir vorgegebenen Auswahl, aussuchen. Du nähst sozusagen auf Auftrag.

Und wie viele Aufträge Du machst bestimmst Du selber anhand der Auktionen die Du reinstellst.

Du brauchst nen Manager? Kein Problem, mach ich alles. Für läppische 65% Gewinnbeteiligung =).