Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab die benutzerdefinierte Inhalte aktiviert, ich habe schon alles versucht. Aber ich find die Downlouds nicht im Spiel. Wo müssten die den angezeigt werden?
da gibts ein Sternchen und da steht benutzerdefinierte Objekte durchsuchen, aber wen man drauf klickt steht das man Sims2.com anmelden soll
Liegt es villeicht daran?
Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich meine Downloads entpacken will zeigt er mir fehler an, hab schon Winzip und Winrar neu runtergeladen funktioniert nicht, Den download Ordner musste ich selbst anlegen. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Die Pfade und alles stimmt.
Hilft mir bitte weiter.
Am besten schreibt mir über Julchick1989@yahoo.de
DANKE![]()
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir zeigt es die Downloads nicht mehr an, seid dem ich Sims vor ein paar Tagen komplett neu installiert habe. Die Downloads sind in dem Pfad C/DokumenteundEinstellungen/Steffi/EigeneDateine/EA Games/Die Sims2/Downloads ...aber es zeigt sie einfach nicht an. Hab ich sie auch Falsch gespeichert? Und das Format ist z.B.: Oskar.Sims2Pack . Muss ich das dann noch in eine "package" Datei umwandeln? Früher hat das auch immer geklappt mit einer Sims2Pack Datei, oder ist das sogar das selbe? Könnt ihr mir helfen*verzweifeltbin*
lg Steffi
Also ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Ich habe den Mehrlingshack problemlos downlouden können
Doch jetzt habe ich einige Frisuren und Kleider gedownlouded und die gehen nicht. Aber wen ich sims gleichzeitig eingeschaltet hab und die Downlouds in ihrem Ordner löschen will , dan steht das sie in einem Programm schon verwendet werden . Im Spiel find ich sie aber niergend wo
kann mir jemand helfen ,sind meine ersten downlouds
Ich habe jetzt wieder die ganzen Downloads gelöscht und nur eins gedownloaded mit Mesh und allem . Aber es erscheint niergendwo
Mich wunderts nur das der Hack geht und alles andere nicht.