Vista keine Dowloads angezeigt

char

Newcomer
Ich habe Downloads runtergeladen ( Kleidung, Frisuren), hab sie auch im Ordner Downloads gespeichert und entpackt. Aber im Spiel sind die Downlouds nicht drin. Ich habe Vista . Villeicht liegt es ja daran.
Kann mir jemanden helfen???

Danke im Vorraus
char

Kann nicht an Vista liegen, ich habe über ein GB Downloads im Ordner und alles wird angezeigt. Vielleicht musst Du die Downloads wirklich aktivieren, oder Dir fehlen die Meshes?

Da kann ich vielleicht helfen.

Ich habe auch Vista und habe am Anfang die Downloads in den Falschen Ordner gelegt
Du musst denPfad gehen

Benutzer/(Dann kommt dein Name )Dokumente/EAGames/die Sims2/ Downloads
Du darfst nicht über Start der Programme und da die Downloads Ablegen
habe ich auch am Anfang falsch gemacht

ist bei Vista ein bisschen doof gemacht
Ich habe lange gebraucht bis ich den Ordner gefunden habe

sage bitte Bescheid ob dir der Tipp weiter geholfen hat

Also ich hab die benutzerdefinierte Inhalte aktiviert, ich habe schon alles versucht. Aber ich find die Downlouds nicht im Spiel. Wo müssten die den angezeigt werden?

Also ich hab die benutzerdefinierte Inhalte aktiviert, ich habe schon alles versucht. Aber ich find die Downlouds nicht im Spiel. Wo müssten die den angezeigt werden?

Frisuren und Kleidung z.B. im CAS, Objekte im Kaufmenü...

Hast du an die Meshes der Sachen gedacht?

ok... probier mal, den beutzerdefinierten inhaklt zu deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren, neu starten... evtl auch mehrmals hintereinander...

Oder mal die Genetiksachen in den SavedSims-Ordner legen.

da gibts ein Sternchen und da steht benutzerdefinierte Objekte durchsuchen, aber wen man drauf klickt steht das man Sims2.com anmelden soll
Liegt es villeicht daran?

da gibts ein Sternchen und da steht benutzerdefinierte Objekte durchsuchen, aber wen man drauf klickt steht das man Sims2.com anmelden soll
Liegt es villeicht daran?

ich glaube nicht... wo genau ist denn dieses Sternchen...? Kannst du evtl mal nen Bild davon posten?

Wen man die Nachbarschaft sieht
Ich glaub bei mir gehts überhaupt nicht , bevor ich Vista hatte gings ganz leicht.

Weiß villeicht noch jemand Gründe warum die downlouds nicht im Spiel sind

Bin echt schon verzweifelt, danke für alle Hilfe

char

Zuletzt bearbeitet:
char, Klamotten und Frisuren musst du in den Ordner Benutzer(dein Name )/Dokumente/EAGames/die Sims2/SavedSims entpacken. Falls es den Ordner SavedSims noch nicht gibt, erstelle ihn einfach neu! :hallo:

Hab auch ein Problem

Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich meine Downloads entpacken will zeigt er mir fehler an, hab schon Winzip und Winrar neu runtergeladen funktioniert nicht, Den download Ordner musste ich selbst anlegen. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Die Pfade und alles stimmt.
Hilft mir bitte weiter.

Am besten schreibt mir über Julchick1989@yahoo.de

Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich meine Downloads entpacken will zeigt er mir fehler an, hab schon Winzip und Winrar neu runtergeladen funktioniert nicht, Den download Ordner musste ich selbst anlegen. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Die Pfade und alles stimmt.
Hilft mir bitte weiter.

Am besten schreibt mir über Julchick1989@yahoo.de

wo hast du denn was geladen?
Ist das bei allen DL von allen Seiten so?
Was für ne Fehlermeldung kommt da?

Evtl ist der DL von der Seite einfach nur defekt oder nicht vollständig...

Ich habe von 4 Verschiedenen seiten runtergeladen und überall kommt die fehlermeldung. "Zugriff verweigert". Das nervt mich jetz wirklich an, weil auf meine alten PC gings einwandfrei.
Alles passt ich weiß nicht woran es liegt!!

So ich geb euch mal den Pfad durch, da es bei Vista ja keine Eigenen Datein in der Form gibt heißt das bei mir:
BOOT C:/Programme/EA Games/Sims 2/Downloads

wenn ich jetz ein Download entpacken will, und den in den Download ordner reinkopiere, kommt "zugriff verweigert"!! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es für Vista einen "Patch" gibt für die Downloads.
Naja vielleicht hilft euch das weiter.!
Danke für eure Hilfe :))

wie geil das ihr das problem gefunden habt!!!! Hilfe ist visa nervig!!!!! Ich versuche seit drei Monaten irgendwie meine downloads rein zubekommen!!!! Und hatte auch schon so tausendmal hier irgendwas geschrieben.....voll nervig....DANKE!!!!!!

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir zeigt es die Downloads nicht mehr an, seid dem ich Sims vor ein paar Tagen komplett neu installiert habe. Die Downloads sind in dem Pfad C/DokumenteundEinstellungen/Steffi/EigeneDateine/EA Games/Die Sims2/Downloads ...aber es zeigt sie einfach nicht an. Hab ich sie auch Falsch gespeichert? Und das Format ist z.B.: Oskar.Sims2Pack . Muss ich das dann noch in eine "package" Datei umwandeln? Früher hat das auch immer geklappt mit einer Sims2Pack Datei, oder ist das sogar das selbe? Könnt ihr mir helfen*verzweifeltbin*
lg Steffi

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir zeigt es die Downloads nicht mehr an, seid dem ich Sims vor ein paar Tagen komplett neu installiert habe. Die Downloads sind in dem Pfad C/DokumenteundEinstellungen/Steffi/EigeneDateine/EA Games/Die Sims2/Downloads ...aber es zeigt sie einfach nicht an. Hab ich sie auch Falsch gespeichert? Und das Format ist z.B.: Oskar.Sims2Pack . Muss ich das dann noch in eine "package" Datei umwandeln? Früher hat das auch immer geklappt mit einer Sims2Pack Datei, oder ist das sogar das selbe? Könnt ihr mir helfen*verzweifeltbin*
lg Steffi

alles, was sims2pack-Endung hat, muss erst mit Doppelklick installiert werden... Wenn der Bodyshopinstaller, der beim Spiel dabei war, Zicken macht, bitte dafür den Cleaninstaller laden.

Hilfe

Also ich hoffe das ihr mir helfen könnt

Ich habe den Mehrlingshack problemlos downlouden können
Doch jetzt habe ich einige Frisuren und Kleider gedownlouded und die gehen nicht. Aber wen ich sims gleichzeitig eingeschaltet hab und die Downlouds in ihrem Ordner löschen will , dan steht das sie in einem Programm schon verwendet werden . Im Spiel find ich sie aber niergend wo

kann mir jemand helfen ,sind meine ersten downlouds

Also ich hoffe das ihr mir helfen könnt

Ich habe den Mehrlingshack problemlos downlouden können
Doch jetzt habe ich einige Frisuren und Kleider gedownlouded und die gehen nicht. Aber wen ich sims gleichzeitig eingeschaltet hab und die Downlouds in ihrem Ordner löschen will , dan steht das sie in einem Programm schon verwendet werden . Im Spiel find ich sie aber niergend wo

kann mir jemand helfen ,sind meine ersten downlouds

Du kannst DL aus dem Ordner nur löschen, wenn das Spiel aus ist - ansonsten geht nur löschen im Spiel bzw Bodyshop selber.

Wegen dem nicht gehen: Hast du an die Meshes der Frisuren und leider gedacht?

Ich habe jetzt wieder die ganzen Downloads gelöscht und nur eins gedownloaded mit Mesh und allem . Aber es erscheint niergendwo
Mich wunderts nur das der Hack geht und alles andere nicht.

Ich habe jetzt wieder die ganzen Downloads gelöscht und nur eins gedownloaded mit Mesh und allem . Aber es erscheint niergendwo
Mich wunderts nur das der Hack geht und alles andere nicht.

Kleidung, Haare etc kannst du sinst auch mal probieren in den savedSims-Ordner zu legen, wenn im DL-Ordner net erkannt wird.

Danke für die Hilfe

Ich habe heute einen savedSims ordner gemacht(kommt es auf die schreibweise an?). Ich versuchs weiter, vielleicht bekomme ich die Downlouds ins Spiel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten