SimForum (Weihnachts-)Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, jetzt sieht es aus, wie eine plattgewalzte,perforierte, in Sternenform gepresste tote,silbrige Ratte...hast gewonnen....

Das ist eine Nato-Tarnkappenratte. Tarnt sich als Weihnachtsstern. Schlaue Tierchen so Ratteletten... :D

Quatsch, das ist ein Feuchtigkeitsmesser: Wenn es zu feucht wird, weicht das Band auf und das Teil fällt unten in einen Zinkeimer :rolleyes:

ok, jetzt sieht es aus, wie eine plattgewalzte,perforierte, in Sternenform gepresste tote,silbrige Ratte...hast gewonnen....
:lol:

EDIT:
Das ist eine Nato-Tarnkappenratte. Tarnt sich als Weihnachtsstern. Schlaue Tierchen so Ratteletten... :D
:lol:

Quatsch, das ist ein Feuchtigkeitsmesser: Wenn es zu feucht wird, weicht das Band auf und das Teil fällt unten in einen Zinkeimer :rolleyes:
n :D

Hängt still: Kein Wind
Bewegt sich: Wind
Bewegt sich stark: Sturm
Ratte unsichtbar: Nebel
Ratte unter Wasser: Sturmflut
Ratte am Boden: Erdbeben

:lol:=)

Zuletzt bearbeitet:
@Gummi

wieso Stein? Es ist ein Stern...wohl zuviel Allohol gehabt,was..jaja, da tanzen die Buchstaben schonmal Lambada...

@Gummi

wieso Stein? Es ist ein Stern...wohl zuviel Allohol gehabt,was..jaja, da tanzen die Buchstaben schonmal Lambada...

Ich seh da keinen Stein (mehr) *pfeif* :rolleyes: ;)

Ne, noch nicht zuviel, das ist erst der Anfang, ich geh dann noch aus.......(und nein, ich setze mich natürlich nichtmehr ans Steuer :))

@mieze
KLEPTOWITZ!! :scream: :D

@Gummi heeeeeh das gildet nicht,einfach editieren..oder war das Mieze`? Ich blick es nicht mehr...ich glaube in der Ente war Extasy.... mußte ich auch ausgerechnet inner Triaden-Hochburg essen gehen:ohoh:

@zebbie
ich stimm aci zu, schau das du den 2. teil deiner geschichte morgen bis spätestens mittag online hast.:lol:
ich möchte sie gerne noch dem GR vorlesen bevor der in die arbeit muß.

Quatsch, über die Feiertage lass ich es etwas ruhiger angehen. :scream:
Das kenne ich. Man muß es nur nicht zu ruhig angehen lassen, dann kommt nämlich so etwas dabei 'raus:
dbgdfuitrfm,7z3bjsm,cxykj7632ghedcojlkönt.pghjoödfjm,nx<

Das erscheint, wenn man mit der Stirn auf der Tastatur eingeschlafen ist :D

@Zebbie:
Mein Bruder war mal in China, hat mir danach von allerhand Leckereien berichtet die es da so gibt, da sind die Hühnerbeine noch harmloses Zeug :rolleyes:

Is heute endlich Vollmond? Dann kann ich beruhigt ins Bett gehen ohne befürchten zu müssen, die halbe Nacht meine Wohnung abtigern zu müssen...:naja:

@T.K.

ich habe nur die Speisekarte vorhin überflogen..Gott sei Dank erst n a c h dem Essen, das reichte vollends aus,um mindestens der halben PE Brechreiz zu verpassen....

Is heute endlich Vollmond? Dann kann ich beruhigt ins Bett gehen ohne befürchten zu müssen, die halbe Nacht meine Wohnung abtigern zu müssen...:naja:
Es sah aus als fehlten noch 2 cm. :rolleyes:

Heute (um 2,25 Uhr ;)) war er am dicksten, also leg dich schnell hin ;)

Das kenne ich. Man muß es nur nicht zu ruhig angehen lassen, dann kommt nämlich so etwas dabei 'raus:
dbgdfuitrfm,7z3bjsm,cxykj7632ghedcojlkönt.pghjoödfjm,nx<

Das erscheint, wenn man mit der Stirn auf der Tastatur eingeschlafen ist :D
Ist das geraten oder eine Erfahrung von Dir? =)

Mach ich, denn ich schlafe bereits mit offenen Augen...bin jetzt mindestens...jedenfalls sehr lage non-stop wach...bis morjschen Schätzeleins...

zwosch ....und wech...............

Mach ich, denn ich schlafe bereits mit offenen Augen...bin jetzt mindestens...jedenfalls sehr lage non-stop wach...bis morjschen Schätzeleins...

zwosch ....und wech...............

N8 Zebbie :hallo:

Kaffeemaschine ist ein gutes Stichwort. Ich geh dann mal, damit ich zum Frühstückskaffee wieder munter bin.

Ok, dann mach den Laden halt zu :p ;)

Fondue war sowas von ... bäääh, wir haben sicherheitshalber alles aufgefuttert ... :D ... ein Fläschli Rotwein gab's auch, aber da ich ja erst viiiieeel später nach Hause gefahren bin, war das auch ok. Bei mir Zuhause liegt Schnee, knapp 10 km weiter östlich ist fast nix davon zu sehen ... :ohoh: ... da hat doch wer an der Fernbedienung? War aber ok, konnte mir Autoscheibenenteisen sparen ... :D

Was ist denn Rothschild??? Noch nie gehört...
g040.gif

Das mit den schlauen Tierchen unterschreib ich sooooofoooooort! =)

Hängt still: Kein Wind
Bewegt sich: Wind
Bewegt sich stark: Sturm
Ratte unsichtbar: Nebel
Ratte unter Wasser: Sturmflut
Ratte am Boden: Erdbeben

:lol:=)
a080.gif

Typisch Frau: Wenn es nach euch geht, fehlen immer 2 cm :rolleyes:

Quatsch, kommt doch auf die Technik an =)
d015.gif

Wisst ihr eigentlich, dass ihr unbezahlbar seid?
a085.gif

So, Spektakel für dieses Jahr fast vorbei, jetzt nur noch Onkel und Tante am Mittwoch. Zu Essen gabs heute 1. Reste von gestern zum Mittag und 2. Würstchen mit nem Stück Brot zum Abenessen. Hätte ich davon jetzt auch ein Bild machen müssen (hätte allerdings gedauert, bis das vom Entwickeln zurück gewesen wäre)?

@ Zebbie: Die Geschichte ist einfach super! Du hast Talent für sowas!

@ Tati: Banausen, da sagst du was. Ich mag Weihnachten auch!

@ Middie: Danke für die guten Wünsche!

@ minzekatze: Dir auch Danke!

Wisst ihr eigentlich, dass ihr unbezahlbar seid?
Ja, glaubst du etwa, die wären käuflich???

So, ich häng mich auf! Gute Nacht!

viele Grüße Michiru

So, kann ich jetzt zumachen ? :rolleyes:

Auf! Auf! Raus aus den Federn!

Bin frisch geduscht, halb satt und muss gleich Stuck auflegen, damit wir zur Familie fahren können. Wehe, Neffe ärgert mich zu sehr...

@Zebbie... wen ich heimkomme, ist dann die Geschichte schon fäääärtich?

Moin:D

Ihr hattet ja alle leckeres Essen gestern...

Bei uns gabs Wiener und Kartoffelsalat.
Die Ente muss noch warten, die gibts erst morgen.

@Elena: gute Besserung!

Moin Leutz,
Weihnachten Part 1 ist überlebt. Trockenes Geflügel und Geschenke die man nicht wollte.
Gleich gibs Weihnachten Part 2. Mit nen bisschen Glück haben die noch Ente über *hunger* Geschenke gibs keine. Trozdem freu Ich mich da mehr drauf.
So, muss auch los.
Viel Spaß Euch Quatschnasen
liebe Grüße
Janna

Ahhh einen wunderschönen guten Morgen alle beisammen! *erstmal strecken und nen Kaffee holen*

Der Abend gestern war noch n Reinfall, es hatte genau ein Schuppen offen, und da war kaum was los, naja, war nach 2 Stunden wieder daheim (also so um 1 ;) ).

Immerhin, ich habe ne halbe Ratte gesehen, lag in der nähe vom Bahnhof auf den Gleisen, ich meine, wollte die Selbstmord betreiben? Echt, in der Mitte is der Zug drübergefahren :D So, hab ich euch schon guten Appetit fürs Frühstück gewünscht? :D

Wetter ist sehr schön, werd gleich mal zum Brauneck fahren, wird zwar die Hölle los sein, aber egal ^^

Ich habe in der Nacht noch eine SMS erhalten. Die Kollegin, der ich gestern das Paket vor die Haustüre geschmuggelt habe, hat wohl doch gewusst von wem es kommt. Vielleicht hätte nicht ausgerechnet ich die Geschenketikette schreiben sollen? :rolleyes:
Sie hat sich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gefreut. Sie sagt, dass das so toll war, dass sie sogar ihr blödes Familienweihnachtsfest vergessen kann und jetzt noch die ganze Nacht ihre Neil Young-LP hören wird.
Und ich habe mich so gefreut, dass sie sich gefreut hat, dass ich erst garnicht wieder einschlafen konnte :lol:
Geschenke machen ist das Tollste der Welt!

Einen schönen Weihnachtsmorgen!!

Hilfe, hattet ihr gestern wieder Themen, während ich mir vorne die Urlaubsbilder meiner Eltern auf dem niegelnagelneuen LCD-Fernseher in Übergröße angucken (Papa ist restlos begeistert von dem Teil und seit es am PC dranhängt... :rolleyes:) und dazu Wein schlurfen durfte.

Bei uns gabs lecker Raclette, so voll wie heut war ich schon lange nicht mehr (SPART'S EUCH! :D)
Habs leider vergessen zu knipsen :rolleyes:
Dito! :lol:
Bei mir gab's auch Raclette, ich habe keine Fotos davon und bin jetzt noch pappsatt von gestern. ;)

Ja, aber nur langsam lutschen.
Igitt!

Was ist denn Rothschild??? Noch nie gehört...
Gehört schon, probiert noch nicht. =)

Die Kerle haben echt totale langeweile, aber Sie sind cool =)

Rattenraclette :D

So ne Ratte mit Käse drauf ist bestimmt fein, nur dürfte das etwas sperrig sein wenn man die da in den Racletteappart reinbekommen will :D
Stimmt, klasse finde ich vor allem wie sie immer mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln versuchen, doch noch auf das Ergebnis zu kommen. :lol:

Danke, jetzt bin ich nicht nur pappsatt, mir ist auch noch flau! :scream: ;)

von Spocky Rattatouille
3x von Zebulon Ratte....
von Simsine006 Ratte
von aci
Das ist eine Nato-Tarnkappenratte. Ratteletten... :D
FRIMI! WAS HAST DU DENN DA LOSGETRETEN? :lol: *Bauchhältvorlachen*

Hatschie, nies, schnief...ich hasse Erkältungen :scream:
...
Ich geh gleich wohl nochmal eine Runde mit den Kissen kämpfen ... ;)
Gesundheit!
Tu das und kuriere ich aus! ;)

Geschätzt,gefühlt oder gemessen?
d030.gif

Typisch Frau: Wenn es nach euch geht, fehlen immer 2 cm :rolleyes:
Quatsch, kommt doch auf die Technik an =)
2 cm durch Technik ersetzen ? Geht da auch 'ne Kaffeemaschine ? :rolleyes:
a080.gif

Fondue war sowas von ... bäääh, wir haben sicherheitshalber alles aufgefuttert ... :D
Das hatten wir bis vor drei Jahren auch und vor allem war uns danach immer sehr bäääh danach. :naja:

So und jetzt habe ich irgendwie meine Tastatur verstellt. :naja:
Anstatt ae kommt '
Anstatt z kommt y
Anstatt ue kommt [ (Die Klammer habe ich jetzt auch erst suchen duerfen, das [ finde ich dort zwar praktisch, aber ein u mit Tupfen waere mir lieber.)

Weiss jemand, mit welcher Tastenkombination man das bei Firefox umschalten kann - ich muss irgendeine Kombi erwischt haben, denn rumgeklickt habe ich nicht. :rolleyes:

Edit:
Immerhin, ich habe ne halbe Ratte gesehen...
Und gleich an euch gedacht, oder wie? :ohoh:

Das war aber auch ein super Gedanke!!

Edit2:
Tastenkombi gefunden. Welcher Anwärter auf einen Hirnschrittmacher hat sich das denn ausgedacht!?! :scream: Mit "Shift" + "Alt" stellt man auf amerikanisch um. Da habe ich bei der Tastenkombi "Strg" + "Alt" wohl einen halben Zentimeter daneben gehauen. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der Nacht noch eine SMS erhalten. Die Kollegin, der ich gestern das Paket vor die Haustüre geschmuggelt habe, hat wohl doch gewusst von wem es kommt. Vielleicht hätte nicht ausgerechnet ich die Geschenketikette schreiben sollen? :rolleyes:
Sie hat sich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gefreut. Sie sagt, dass das so toll war, dass sie sogar ihr blödes Familienweihnachtsfest vergessen kann und jetzt noch die ganze Nacht ihre Neil Young-LP hören wird.
Und ich habe mich so gefreut, dass sie sich gefreut hat, dass ich erst garnicht wieder einschlafen konnte :lol:
Ach das ist ja witzig. UND typisch Frau :lol:. Weibliche Intuition.

Leute, los jetzt, raus mit der Sprache: Wer hat mir ein Paket Keilrahmen Leinwände unter den Baum gestellt???

Ich weiß nicht wo es herkommt und nach dem Ausschlussprinzip kann es nur der Weihnachtsmann gewesen sein...
Niemand in meiner Familie kann so gut lügen dass ich es nicht merke! DIE waren es auf keine Fall.
ABER WER DANN???? :scream:

Edit: 2. Flip in 2 Tagen... ja is denn heut schon Weihnachten?

Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr was, ich könnte schon allein deswegen niemals zu den Zeugen Jehovas übertreten, weil ich Weihnachten SOOOOOO liebe und ich kann doch nicht traurig zu Hause sitzen, während alle Welt Geschenke tauscht!!!! :scream: DAS GEHT DOCH NIIIICHT!!! :scream:

ICH MAAAAAAAAAAAAAAG GESCHENKE!

So, letzter Post bevor Ich los muss (ob Ich jetzt ne Virtelstunde oder ne Halbestunde zu spät bin interessiert eh keinen)

@ Aci: Toll das deine Kolegin sich so gefreut hat. War ja auch super-lieb von Euch :)
Ihr müsst echt nen beneidenswertes Betriebsklima haben!

Immerhin, ich habe ne halbe Ratte gesehen, lag in der nähe vom Bahnhof auf den Gleisen, ich meine, wollte die Selbstmord betreiben? Echt, in der Mitte is der Zug drübergefahren :D So, hab ich euch schon guten Appetit fürs Frühstück gewünscht? :D

Och, danke, das ist ja lieb von dir (Ich ess heute morgen vegetarisch, da ist mir die Ratte egal :lol:)

So und jetzt habe ich irgendwie meine Tastatur verstellt. :naja:
Anstatt ae kommt '
Anstatt z kommt y
Anstatt ue kommt [ (Die Klammer habe ich jetzt auch erst suchen duerfen, das [ finde ich dort zwar praktisch, aber ein u mit Tupfen waere mir lieber.)

Erinnert mich an einen Vorfall mit meinem Kater. Er ist so über die Tastatur gelaufen, das im ICQ alles rechtsbündig war. Da hat dann nur ein neustart geholfen.

ICH MAAAAAAAAAAAAAAG GESCHENKE!

Ich auch. Wenn es den das war, was man sich gewünscht hat...

Guten Morgen ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten und habt bekommen, was ihr euch gewünscht habt. Meins war ganz toll.

Gut das du nicht fragst, das willst du nicht wissen :scream:

Viel Spaß noch ihr flüpps und flipps

Hallo zusammen,

noch 2 Weihnachtsfeiertage sind zu überstehen, dann mach ich 3 Kreuze...

Sollte ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn mir meine Verwandtschaft Alkohol schenkt? Es ist leider kein Rotwein, über den ich mich gefreut hätte, sondern hochprozentiger Schnaps :ohoh:

Ob ich mir den Abends einpfeifen soll, damit ich euch besser ertrage oder was bezwecken die damit? :rolleyes:

Moin Ihr Süßen,
gleich gibts Pute, trallallalaaa, juhu Pute, trallallalaaa. Ich mag Pute. :D

von Micha:
Ob ich mir den Abends einpfeifen soll, damit ich euch besser ertrage oder was bezwecken die damit? :rolleyes:
Du bist jetzt ein Mann, Glückwunsch! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten