Zebulon
Member
ok, jetzt sieht es aus, wie eine plattgewalzte,perforierte, in Sternenform gepresste tote,silbrige Ratte...hast gewonnen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch, das ist ein Feuchtigkeitsmesser: Wenn es zu feucht wird, weicht das Band auf und das Teil fällt unten in einen Zinkeimer![]()
ok, jetzt sieht es aus, wie eine plattgewalzte,perforierte, in Sternenform gepresste tote,silbrige Ratte...hast gewonnen....
Das ist eine Nato-Tarnkappenratte. Tarnt sich als Weihnachtsstern. Schlaue Tierchen so Ratteletten...![]()
Hah, das ist eine als silberner Stern getarnte tote silberne Ratte!
Quatsch, das ist ein Feuchtigkeitsmesser: Wenn es zu feucht wird, weicht das Band auf und das Teil fällt unten in einen Zinkeimer
n![]()
Quatsch, über die Feiertage lass ich es etwas ruhiger angehen.@Spocky..und du zu langsam für dein Alter...![]()
dir ist auch grad fad, was?Ich trete lieber den photographischen Gegenbeweis an:
Das geht anders,Hängt still: Kein Wind
Bewegt sich: Wind
Bewegt sich stark: Sturm
Ratte unsichtbar: Nebel
Ratte unter Wasser: Sturmflut
Ratte am Boden: Erdbeben
![]()
@Gummi
wieso Stein? Es ist ein Stern...wohl zuviel Allohol gehabt,was..jaja, da tanzen die Buchstaben schonmal Lambada...
Das kenne ich. Man muß es nur nicht zu ruhig angehen lassen, dann kommt nämlich so etwas dabei 'raus:Quatsch, über die Feiertage lass ich es etwas ruhiger angehen.![]()
Es sah aus als fehlten noch 2 cm.Is heute endlich Vollmond? Dann kann ich beruhigt ins Bett gehen ohne befürchten zu müssen, die halbe Nacht meine Wohnung abtigern zu müssen...![]()
Ein wenig...dir ist auch grad fad, was?![]()
Es sah aus als fehlten noch 2 cm.![]()
Es sah aus als fehlten noch 2 cm.
Heute (um 2,25 UhrIs heute endlich Vollmond? Dann kann ich beruhigt ins Bett gehen ohne befürchten zu müssen, die halbe Nacht meine Wohnung abtigern zu müssen...![]()
Ist das geraten oder eine Erfahrung von Dir?Das kenne ich. Man muß es nur nicht zu ruhig angehen lassen, dann kommt nämlich so etwas dabei 'raus:
dbgdfuitrfm,7z3bjsm,cxykj7632ghedcojlkönt.pghjoödfjm,nx<
Das erscheint, wenn man mit der Stirn auf der Tastatur eingeschlafen ist![]()
Ich hatte wohl mal DEC in Spiegelschrift auf der Stirn stehen, weil ich mal an einem VT100 angelehnt hatteIst das geraten oder eine Erfahrung von Dir?![]()
Mach ich, denn ich schlafe bereits mit offenen Augen...bin jetzt mindestens...jedenfalls sehr lage non-stop wach...bis morjschen Schätzeleins...
zwosch ....und wech...............
DEC geht ja noch. Stell Dir mal das ROBOTRON aus DDR-Zeiten vor.....Ich hatte wohl mal DEC in Spiegelschrift auf der Stirn stehen, weil ich mal an einem VT100 angelehnt hatte![]()
Hmm ... NORTOBOR ... hat aber was. Klingt irgendwie nach Zahnarzt am NordpolDEC geht ja noch. Stell Dir mal das ROBOTRON aus DDR-Zeiten vor.....![]()
Typisch Frau: Wenn es nach euch geht, fehlen immer 2 cmEs sah aus als fehlten noch 2 cm.![]()
Quatsch, kommt doch auf die Technik anTypisch Frau: Wenn es nach euch geht, fehlen immer 2 cm![]()
2 cm durch Technik ersetzen ? Geht da auch 'ne Kaffeemaschine ?Quatsch, kommt doch auf die Technik an![]()
Was ist denn Rothschild??? Noch nie gehört...
Das mit den schlauen Tierchen unterschreib ich sooooofoooooort!Das ist eine Nato-Tarnkappenratte. Tarnt sich als Weihnachtsstern. Schlaue Tierchen so Ratteletten...![]()
Hängt still: Kein Wind
Bewegt sich: Wind
Bewegt sich stark: Sturm
Ratte unsichtbar: Nebel
Ratte unter Wasser: Sturmflut
Ratte am Boden: Erdbeben
![]()
Typisch Frau: Wenn es nach euch geht, fehlen immer 2 cm![]()
Quatsch, kommt doch auf die Technik an![]()
Ja, glaubst du etwa, die wären käuflich???Wisst ihr eigentlich, dass ihr unbezahlbar seid?
Dito!Bei uns gabs lecker Raclette, so voll wie heut war ich schon lange nicht mehr (SPART'S EUCH!)
Habs leider vergessen zu knipsen![]()
Igitt!Ja, aber nur langsam lutschen.
Gehört schon, probiert noch nicht.Was ist denn Rothschild??? Noch nie gehört...
Stimmt, klasse finde ich vor allem wie sie immer mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln versuchen, doch noch auf das Ergebnis zu kommen.Die Kerle haben echt totale langeweile, aber Sie sind cool
Rattenraclette
So ne Ratte mit Käse drauf ist bestimmt fein, nur dürfte das etwas sperrig sein wenn man die da in den Racletteappart reinbekommen will![]()
FRIMI! WAS HAST DU DENN DA LOSGETRETEN?von Spocky Rattatouille
3x von Zebulon Ratte....
von Simsine006 Ratte
von aci
Das ist eine Nato-Tarnkappenratte. Ratteletten...![]()
Gesundheit!Hatschie, nies, schnief...ich hasse Erkältungen![]()
...
Ich geh gleich wohl nochmal eine Runde mit den Kissen kämpfen ...![]()
Geschätzt,gefühlt oder gemessen?
Typisch Frau: Wenn es nach euch geht, fehlen immer 2 cm![]()
Quatsch, kommt doch auf die Technik an![]()
2 cm durch Technik ersetzen ? Geht da auch 'ne Kaffeemaschine ?![]()
Das hatten wir bis vor drei Jahren auch und vor allem war uns danach immer sehr bäääh danach.Fondue war sowas von ... bäääh, wir haben sicherheitshalber alles aufgefuttert ...![]()
Und gleich an euch gedacht, oder wie?Immerhin, ich habe ne halbe Ratte gesehen...
Das war aber auch ein super Gedanke!!Geschenke machen ist das Tollste der Welt!
Ach das ist ja witzig. UND typisch FrauIch habe in der Nacht noch eine SMS erhalten. Die Kollegin, der ich gestern das Paket vor die Haustüre geschmuggelt habe, hat wohl doch gewusst von wem es kommt. Vielleicht hätte nicht ausgerechnet ich die Geschenketikette schreiben sollen?
Sie hat sich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gefreut. Sie sagt, dass das so toll war, dass sie sogar ihr blödes Familienweihnachtsfest vergessen kann und jetzt noch die ganze Nacht ihre Neil Young-LP hören wird.
Und ich habe mich so gefreut, dass sie sich gefreut hat, dass ich erst garnicht wieder einschlafen konnte
Geschenke machen ist das Tollste der Welt!
Immerhin, ich habe ne halbe Ratte gesehen, lag in der nähe vom Bahnhof auf den Gleisen, ich meine, wollte die Selbstmord betreiben? Echt, in der Mitte is der Zug drübergefahrenSo, hab ich euch schon guten Appetit fürs Frühstück gewünscht?
![]()
So und jetzt habe ich irgendwie meine Tastatur verstellt.
Anstatt ae kommt '
Anstatt z kommt y
Anstatt ue kommt [ (Die Klammer habe ich jetzt auch erst suchen duerfen, das [ finde ich dort zwar praktisch, aber ein u mit Tupfen waere mir lieber.)
ICH MAAAAAAAAAAAAAAG GESCHENKE!
Guten Morgen ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten und habt bekommen, was ihr euch gewünscht habt. Meins war ganz toll.
Du bist jetzt ein Mann, Glückwunsch!von Micha:
Ob ich mir den Abends einpfeifen soll, damit ich euch besser ertrage oder was bezwecken die damit?![]()