Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Yvanna... Tai ist alles, aber nicht arm![]()
*gähn* Möchte jemand beurflich auf Haushaltshilfe umsatteln? Ich muss noch was tun, aber immer wenn ich mich bewege, läuft meine Nase!![]()
Ich meinte auch geistig. So ganz ohne flirten und alles was daraus werden kann.... (herlich diplomatisch ausgedrückt, oder?)@Yvanna... Tai ist alles, aber nicht arm![]()
*gähn* Möchte jemand beurflich auf Haushaltshilfe umsatteln? Ich muss noch was tun, aber immer wenn ich mich bewege, läuft meine Nase!![]()
Na dann pack schon mal das KöfferchenIch will auch auf's Land.
Neee??? Och, ein paar Kröten mehr im Portemonnaie dürfen es immer sein@Yvanna... Tati ist alles, aber nicht arm![]()
Ja.... wie grausam die Welt doch istDas muss doch die Hölle sein! So ein Leben, möcht Ich nicht führen wollen. Armes Tatilein
Muss man sich Gedanken machen, wenn der Chef anruft, nur um einen zu fragen, wie es ihm geht und um einen guten Rutsch zu wünschen?!![]()
Wenn Gatte halbwegs Ordnung in die Küche gebracht hat, werde ich Pastapäckchen mit Garnelen vorbereiten. Geht schnell, schmeckt gut, ist figurfreundlich und variabel.
Jetzt doch noch nicht. Bei mir ist absolute Ruhe, noch nicht mal Jäger sind unterwegs.Böllern sie bei Euch auch schon wie die Blöden? das wird ja jedes Jahr schlimmer hier in Berlin, ich wünschte ich würde in Hügö's Pampas wohnen..oder neben Hummel in der Einöde von Stuhr.
Und noch mehr Vorteile, wenn es eine deklarierte Einöde ist.Und bei uns ist noch nicht ein einziger Knaller hochgegangen ... ich sach doch, es hat NUR Vorteile aufm Dorf zu leben
Süüß!Im Betrieb wurde ich heute liebevoll auf "koalabärchen" umgetauft. Dank Soledum-Kapseln rieche ich den ganzen Tag erheblich nach Eukalyptus. Ich transpiriere sogar eukalyptisch (immerhin besser als apokalyptisch).....
Ist gar nicht schön!! Ich habe hier heute meinen letzten offiziellen.Günaydin ihr Schnuffis!
Letzter Arbeitstag - wär das schön ...
Viele Grüße zurück, Schwefant/Elefein!Deswegen gehen auch heute wieder meine Grüsse ganz besonders an die armen *grossesschweresTiermıtRüsselschnauzeundRingelschwanz*, die wie ich malochen "dürfen". (Und viele Grüsse an die Rüsseltiererater!!!)
Ohne "in" hätte auch gepasst.*vorsichtigindiePEschiel* Es ist vorbei? Juhuu..... Guten Morgen Ihr Doofen
Jetzt noch Sylvester heil überstehen und alles wird gut. Ich park Euch ein paar Nüsse und verabschiede mich. Rutscht gut rüber, man liest sich in 2008.
Guten Morgen ihr PlaudisAch ist das schön wenn meine Schwester gesperrt ist
![]()
Ich hätte ab 2.1. nichts zu tun (okay, außer am 7.1. und 8.1., da bin ich schon als Helferlein eingespannt).*gähn* Möchte jemand beurflich auf Haushaltshilfe umsatteln? Ich muss noch was tun, aber immer wenn ich mich bewege, läuft meine Nase!![]()
Was hast Du mit Deinen Tigern gemacht?Männe muss arbeiten und keiner da, der mich aus dem Bett treibt![]()
Du weißt doch jetzt schon nicht, wohin mit deinem Geld!!Neee??? Och, ein paar Kröten mehr im Portemonnaie dürfen es immer sein![]()
![]()
Schooooon wieder? Habe doch grade erst im September eine bekommen!
Z.B. über Zeitpunkt und Höhe der nächsten Gehaltserhöhung ...![]()
Du meinst, wenn ich allen Plunder von der Silvesterfeier hier liegen lasse, räumst du das dann auf?Ich hätte ab 2.1. nichts zu tun (okay, außer am 7.1. und 8.1., da bin ich schon als Helferlein eingespannt).![]()
Wir haben doch unser tolles Außengehege für die Tiger, morgens wird die Katzenklappe aufgemacht und sie können nach Lust und Laune raus. Seit dem nerven sie nicht mehrWas hast Du mit Deinen Tigern gemacht?![]()
Schooooon wieder? Habe doch grade erst im September eine bekommen!![]()
Ich versuch jetzt mal mir ein schickes Oberteil kaufen zu gehen, wünscht mir Glück.![]()
Zuu spät! Meine Kolleginnen haben schon ganz lieb gefragt, ob ich am 2. Zeit hätte, ihnen einen Teil der Programme umzustellen.Du meinst, wenn ich allen Plunder von der Silvesterfeier hier liegen lasse, räumst du das dann auf?![]()
TollWir haben doch unser tolles Außengehege für die Tiger, morgens wird die Katzenklappe aufgemacht und sie können nach Lust und Laune raus. Seit dem nerven sie nicht mehr![]()
gelesen und wie üblich für gut befundenTeil V ist online..![]()
Das klingt supergut, gibt es dafür ein Rezept?Wenn Gatte halbwegs Ordnung in die Küche gebracht hat, werde ich Pastapäckchen mit Garnelen vorbereiten. Geht schnell, schmeckt gut, ist figurfreundlich und variabel.
Das klingt supergut, gibt es dafür ein Rezept?
Also ich mein für die Pastapäckchen,
Naja, Pastapäckchen klingt aufregender, als es ist.
Man nehme mehrere Schichten Alufolie, fülle eine Portion bissfest gekochte Nudeln hinein, darüber gebe man etwas gebratenes Gemüse (in meinem Fall ein paar ebenfalls mitgebratene Ganelen. Mit Knoblauch!), dadrüber dann passierte Tomaten und das alles gut würzen.
Zu guter Letzt ein paar kleingeschnibbelte Lauchzwiebeln und vielleicht etwas Käse drüber. Die Alupäckchen schön fest zuknüddeln (damit der Dampf drinbleibt) und für 15 Minuten bei 200°C in den Ofen. Fertsch...
Insbesondere von der Gattung Arachnephobiearachne.Tati ist alles
Ich glaube, da hilft kein Glück.Ich versuch jetzt mal mir ein schickes Oberteil kaufen zu gehen, wünscht mir Glück.![]()
Insbesondere von der Gattung Arachnephobiearachne.![]()
Hmm, eine Spinne mit Angst vor Spinnen ?![]()
Hmm, eine Spinne mit Angst vor Spinnen
na ja ich hab auch Angst vor Menschen...
Die Katzen haben auf meiner Modelleisenbahn gespielt, find ich nicht gut. Haben alles umgeschmissen und so![]()
Aber über das "wohin damit" kann man sich später noch Gedanken machen... erstmal alles zu michDu weißt doch jetzt schon nicht, wohin mit deinem Geld!!![]()
Der Albtraum meines Mannes... Darum bekomm ich auch erst Kätzchen wenn wir umgezogen sind und mein Männchen ein eigenes Zimmer hat wo er seine Modellbahn einschließen kann...Die Katzen haben auf meiner Modelleisenbahn gespielt, find ich nicht gut. Haben alles umgeschmissen und so![]()
@all,
bevor ich es später beim verzweifelten Packen noch vergesse:
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Passt schön auf euch auf, lasst das Forum heil und bleibt so irre wie ihr seid!
Feiert schön und kommt nächstes Jahr alle wieder! Und sprengt das Forum vor lauter Silvesterknallerei nicht in die Luft ...
Vorher war es das auch!*g* Katzen halt
Die wollten bestimmt nur gucken ob du alles wirklich richtig aufgebaut hast![]()
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Passt schön auf euch auf, lasst das Forum heil und bleibt so irre wie ihr seid!
Hi,!
Ich bin neu hier. Beobachte das Forum aber schon seit längerem.![]()
Hi,!
Ich bin neu hier. Beobachte das Forum aber schon seit längerem.![]()
@Middie
Danke, dir auch!
Mein Statcounter ist toll. Der wertet Verweildauern aus, woher die Besucher kommen, was für ein Browser sie benutzen usw aus, jeden MistUnd ich kann nun schon raten, wer das aus den Forum war
![]()
Damit Du unsere Daten auch noch sammeln kannst?Mal ehrlich dazu: Als ich gemerkt habe, was da so alles geht ganz legal, da wurde mir schon etwas anders im Bezug auf die Datensammelwut der Behörden.
Ansonsten: Schreibt halt mehr Kommentare![]()
![]()
Damit Du unsere Daten auch noch sammeln kannst?![]()
Vooooorsicht!!!! Big Elenaor is watching you!!!!
![]()
Herzlich WillkommenHi,!Ich bin neu hier. Beobachte das Forum aber schon seit längerem.
![]()
...Möchte mich am liebsten umbringen
Hallo Nachtschwärmer.
Geht mir gerade voll *******. War in na Disco, bin vorher bei meinem Ex lang gefahren, weil er mir was geben sollte und das war SIE. Diese Scheiß Blöde Kuh und jetzt weiß Ich, dass er bei ihr ist und die miteinander kuscheln usw und mir gehts richtig dreckig deshalb. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich komm über ihn nicht weg. Möchte mich am liebsten umbringen
Und ausserdem ....
((((((BONG))))))
ups, da ist mir doch das Glöckchen 'runtergefallen
(warum soll ich alleine wach sein)
Vorsicht, das kann Beulen machenGuten Morgen! Kann noch gar nicht richtig gucken...