WETTBEWERB – Mein schönes Winterhaus, Ende 20.01.2008 (19 Uhr)

Ich bin immer lieb....

@ Lemi... Freu dir für deinen Komplex..... du konntest ihn vielleicht dieses eine mal bestechen, aber ich hab ihn heute Abend live
winknudge.gif
aetsch.gif

Oh Belli und Muggelchen ;) Komm ihr deshalb etwa mit unserem Ackersträuchen in die Haare?

OK - Ich hab heute was nettes gefunden - Ich lege bei den DLs für warten noch ein paar DIAGONAL-Bilder drauf %)

Und jetzt seid wieder ganz lieb =)

MARfi :hallo:

nääää,ich streite nie nich....bin doch 'n liebes muggelchen
g030.gif

diagonale???....für alle,oder nur für die bauer
c018.gif
:D

Muggel sei nicht so raffgierig..... ich hab grad beschlossen, das du deine neuen DL´s bekommst.... ich lass einfach das Teil aussm WB raus.....gg* Natürlich ist das hier nur für die Bauer, alles was diagonal ist......ääääätsch* aber du hast ja noch ne Woche.... also schnell- vielleicht schaffste es noch.....

ich bin nich raffgierig :( nur wenns um dlchen geht =)

näää belli...lass mal.ich kann mich schon noch ein wenig gedulden,soooo schlimm isset mit meiner sucht ja auch nich :lol:

mitm bauen dat schaff ich nich,außerdem bin ich nich so der freund von diesem weissen zeug ;)

Danke Marf danke ihr drei anderen *knuddel*

ich kanns aber erst morgen sagen ob ich das schaff bis sonntag.....hoffe es mal.

eisbaer

so wie es aussieht, sollte es machbar sein bis Sonntag.

dann hab ich ja ewentuell noch ein wenig gnadenfrist....könnte sein, dass es nicht mehr klappt von mir aus, irgendwie war die woche doch zu schnell um um was vernünftiges auf die beine zu stellen

Hinne machen *abstimmen will* :D Nur keine Hektik! ^^

Wusste doch dass da noch was war, aber wenn sichs eh verschoben hat, hab ich ja noch Zeit zum abstimmen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten