Kreativ-WB: "Werbeplakat", Abgabe: 11. 01. 2008, 19 Uhr

Nur noch einmal zur Sicherheit, es muss ein Simobjekt sein-kann dieses Simobjekt dabei auch aussehen wie ein richtiger Gegenstand? Zum Beispiel ein Flugzeug sähe ja auch nicht richtig wie ein Simgegenstand aus, sondern mehr wie ein "Alltagsgegenstand".

Sim-Objekt = Ein Objekt, dass im Spiel Sims2 + Erweiterungen (oder als DL verfügbar, aber im Spiel integrierbar ist) vorkommt.

Ansonsten gibt es keine Grenzen :hallo:

Heiho!

Puh, also ich weiss nicht, ob ich es schaffe. Falls du am 2. Januar abends noch keine Bilder von mir hast kannst du mich offiziell aus der Liste der Teilnehmer streichen, ok?

Ich hab noch ne Frage. Hatte von Anfang an zwei Ideen und hab mir gedacht, eine sieht nach der Umsetzung sicher dumm aus. Hab jetzt bei beiden Angefangen und joa wirklich schlecht find ich keine (normal findet man ja immer alles schlecht und jetzt *grummel*). Jedenfalls ist es ja bei VideoWBs so, dass manche auch 2 Beiträge einschicken können und ich wollte wissen ob ich das auch darf. Möchte euch keines meiner Bilder vorenthalten.

Leila

Heiho!

Puh, also ich weiss nicht, ob ich es schaffe. Falls du am 2. Januar abends noch keine Bilder von mir hast kannst du mich offiziell aus der Liste der Teilnehmer streichen, ok?

Der WB geht aber noch bis 11.01. Das ist noch über eine Woche :hallo:

Ich hab noch ne Frage. Hatte von Anfang an zwei Ideen und hab mir gedacht, eine sieht nach der Umsetzung sicher dumm aus. Hab jetzt bei beiden Angefangen und joa wirklich schlecht find ich keine (normal findet man ja immer alles schlecht und jetzt *grummel*). Jedenfalls ist es ja bei VideoWBs so, dass manche auch 2 Beiträge einschicken können und ich wollte wissen ob ich das auch darf. Möchte euch keines meiner Bilder vorenthalten.

Leila

Hmm... ja wie du willst, wir hätten zwar schon genug Teilnehmer, aber wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst... mal sehen... am Besten du schickst mir mal beide, entscheiden können wir dann immer noch :hallo:

Mein Bild ist jetzt auch abgeschickt, ich hoffe es ist gut, so wie ich es gemacht hab:ohoh:

Ich hab grad mein Bild abgschickt, aba ich machs zum ersten mal
also ich weiß nich obs jetz ankommt oder obs probleme gibt
gib mir bitte bescheid (:

Hab leider noch nichts bekommen... vielleicht nochmals schicken?

Danke, liebe Grüße
Chrissy

Vorher hat ja in Bildergröße 400x600 und erst später dann die andere, jetzt ist mein Bild aber 400x600 =/

Edit:
Ich hab mich wohl an den Werten gehalten die du am Anfang unter Bildgröße geschrieben hast gehalten bzw. hieran:
Ja sicherlich doch :D Soviel du unterbrinst in 600x400 oder 400x600 :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorher hat ja in Bildergröße 400x600 und erst später dann die andere, jetzt ist mein Bild aber 400x600 =/

Edit:
Ich hab mich wohl an den Werten gehalten die du am Anfang unter Bildgröße geschrieben hast gehalten bzw. hieran:

Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht auf was du raus willst %)

sorry, aber du kannst mich von der liste streichen!

lG

Schade.... ich nehm dich von der Liste!

Also, meine Bildgröße beträgt 400x600, was nicht der vorgegebenen Größe entspricht. (450x600)
Jetzt wollte ich halt fragen ob ich das Bild jetzt 400x500 lassen kann.
Ich glaube ich habe die Bildgröße 400x600 genommen, weil du das geschrieben hast.
Ja sicherlich doch :D Soviel du unterbrinst in 600x400 oder 400x600 :D

chrissy mausi... kannst du villeicht 1-2 tage drann hängen???... hab die letzten tage soviel miesen stress gehabt... und hab momentan keine sims auf dem pc...aber mit na kleinen verlängerng schae ich es ncoh ;)

chrissy mausi... kannst du villeicht 1-2 tage drann hängen???... hab die letzten tage soviel miesen stress gehabt... und hab momentan keine sims auf dem pc...aber mit na kleinen verlängerng schae ich es ncoh ;)

Ach Arwen :lol: wenn du mich schon so lieb bittest. Für dich immer.

Einfach schicken, ich werde auf dich warten *hach das klingt ja schon ein bissl romantisch*

Liebe Grüße
Chrissy

gut chrissy, dann mach ich mich gleich ans instalieren und fotos machen :)

*DANKE UND KNUFF*

Büdde :hallo:

@ Federfechter

PN auch gerade gelesen, ist in Ordnung so. Bist auch schon grün markiert.

Liebe Grüße
Chrissy

Würe die Verlängerung dann für alle gelten?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es tatsächlich schaffe bis zu dem Termin und wenn ich auch noch den Samstag hätte um die Bilder noch zu ende zu bearbeiten wäre das wirklich toll.

Würe die Verlängerung dann für alle gelten?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es tatsächlich schaffe bis zu dem Termin und wenn ich auch noch den Samstag hätte um die Bilder noch zu ende zu bearbeiten wäre das wirklich toll.

Extra-Genehmigung für Arwen =) Nein Scherz gilt für alle. Freitag wäre ich eh nimmer dazu gekommen, dass ich die Abstimmung eröffne.

Liebe Grüße
Chrissy

@ chrissy ganz großes sorry, aber nimm mich mal bitte raus, ich kriegs einfach nciht hin... weis auch nciht... ich weis nicht ich hab da sone komplette sims blockkade im moment... hah und immer wenn ich lust habe z8u spieln kommt irgendwas dazwischen und zwingen brauch ich mich dazu nicht, dann wird es eh nix... also sorry aber trag mich bitte aus

KNUFF Arwen ;)

Hi chrissy,

Ich hab jetzt auch abgeschickt... Für meine Begriffe ganz schön spät, aber doch! :hallo:

Hoffe, es ist wohlbehalten angekommen!

@ chrissy ja sorry niochmal... nur das bringt nix wenn ich mich dazu zwinge sims zu spielen, da kommt dann nix bei raus... ich hätte mich zum bilder bearbeiten zwingen können, das mache ich im moment voll gerne schreiben mache ich auch gerne... aber sims... oh da bhab ich schon seit einiger zeit ne auszeit... na muss einfach nur mal wieder geschmack am spiel finden... denke ich... ich nehm mir dazu am we die ruhe... und dann bekomms du zumindestens BS/HC vorschläge von mir ^_^

Bis wann kann eigentlich noch eingeschickt werden, wurde ja mal irgendwas mit Verlängern geschrieben.

Viel Erfolg schonmal bei deiner Diplomarbeit

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten