GTO
Member
Nein sie bleiben schön dort sitzen!!!
Die Party kann warten!
Die Party kann warten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Richter, ich fände es sehr angemessen, wenn Micha neben mir hocken dürfte. Wenn nicht, wäre das ihm gegenüber Unfair. Andere Mandanten von mir dürfen ja auch neben mir hocken. Ausserdem konnte ich kein unmögliches Benehmen feststellen.Sie Lady Muffin seine Mutter wird das schon bestätigen können!
Und sie Micha werden sich nicht woanders hinsetzen ihr Benehmen ist unmöglich.
Weil mein Mandant das Recht dazu hat, neben mir zu sitzen und die Lage mit mir zu Besprechen Herr Richter!Es ist hier nicht erwünscht sich woanders hinzusetzen und auserden warum wollen sie sich zum Verteidiger setzen?
Wie kann man während der Fahrt auf eine U-Bahn steigen? Ich meine... U-Bahnen sind doch in Tunnels, und da ists doch Eng! Ausserdem würden sie weggeschleudert werden, wenn sie versuchn während der Fahrt auf eine U-Bahn zu steigen, also erzählen sie keinen Mist.Micha, was soll das, wer hat mir bitte damals angedreht auf U-Bahnen zu steigen während der Fahrt ?
Und was ist mit der Grundschulzeit ?
und hierEs ist hier nicht erwünscht sich woanders hinzusetzen und auserden warum wollen sie sich zum Verteidiger setzen?
usw.Richter befragen sie mich, möchte endlich zur Party *Drogen und Alkohol brauch*
Ich denke mal, es wurde eine Vermisstmeldung von meinem Mandanten gemacht, so wäre es ja schonwieder sehr doof wenn er dann mit Bahn oder Bus fährt...Warum schleichen Sie in der Nacht durch stockdunkle Wälder?
Sie hatten ja das Geld, um mit Bahn oder Bus zu fahren.
Und außerdem: Ihnen war ja wohl klar, dass das Geld irgendwann ausgehen würde.
Wozu also nicht einen kleinen Einbruch planen, um die Kasse wieder aufzustocken?