GTO
Member
Dennis hat erzählt das sie ihn seit der Grundschule kennen!Aber sie Micha erzählen mir genau das Gegenteil,wer sagt jetzt die Wahrheit?
Sie oder Dennis?
Sie oder Dennis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha hätten Sie wirklich gedacht das ihre Mutter sich weniger Sorgen macht wenn sie abhauen?
Richter GTO wartet bis einer der Angeklagten sich blicken lässt.
Das Spiel ist aus! Ich bitte nun, dass der Richter sich mit den beiden Schöffen per PN berät. Ihr könnt ja die Nachrichten an mehrere Leute schicken.Wie lange dauert ein Spiel?
Ein Verfahren dauert im Durchschnitt 5 Tage. Wenn nach diesen 5 Tagen, keine Eindeutigen Beweise bzw. Argumente oder Geständnis vorliegen, wird der Angeklagte als Unschuldig befunden.
Gut, damit ist das Spiel offiziell beendet. Für die neue Runde brauche ich noch ein Fallbeispiel und noch ein paar Verbesserungsvorschläge.
Wie wärs damit:Herr und Frau Trullala haben schon lang Probleme in der Ehe.Es gab bereits Gewalttaten,von denen aber niemand etwas weiß.Irgendwann wirft Frau Trullala ihren Mann mitsamt seinen Sachen aus seinem eigenen Haus in der Mozartgasse.Am Morgen entdeckt der Nachbar die Frau mit einem Staubsaugerkabel erdrosselt in ihrem Schlafzimmer,der Verdacht fällt natürlich auf Hrn.Trullala.Er wird Mordes und Einbruchs(Er hatte keine Schlüssel)angeklagt,von seinen Schwiegereltern als Nebenklägern.
Rollen(ich verteil die aber nich)
Herr Trullala
Fr. Mink(Nebenkläger)
Hilda Bein(Freundin des Opfers)
Rocky Asenberg(Freund des Angeklagten)
Ullrich Dummdorf (Bruder des Opfers)
Betty Bull (Nachbarin)
Richter
Staatsanwalt
Verteidiger
Zuschauer
Hoffe das ist gut![]()
Du musst dich über PN anmelden,aber jetzt noch nicht,Sim ähhhh Lina.![]()