[Spiel] Gerichtssaal

Ich soll meine Frau ermordet haben? Was denken Sie eigendlich von mir! Ich habe sie geliebt!! Streitigkeiten gibt es doch wohl in jeder Ehe!

Und Fr. Mink ich habe ihnen nie gedroht! Das würde eher auf sie sprechen! Sie sind jeden Tag zu uns gekommen weil sie nicht von ihrer Tochter loslassen konnten und Sie nicht zusehen konnten wie sie alleine klar kommt.
Wahrscheinlich konnten Sie damit nicht leben und deswegen haben SIE meine Frau umgebracht! Sie konnten mich doch nur nicht leiden weil ich nicht aus so einer Reichen Familie wie Sie komme! Das war der Grund!!

Und wen ich die Tür nicht aufgemacht habe dann war das weil meine Frau gebeten hat das ich nicht aufmache weil Sie schon wieder da waren!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte? So eine Unverschämtheit! Eine Mutter die eigene Tochter umbringen?
Und ihr Grund ist ja wohl ziemlich unlogisch gedacht, Herr Trullala! Wenn ich nicht von ihr los lassen könnte warum sollte ich sie dann umbringen? Ich hatte Sorge um sie das war alles. Hilda...ich meine Frau Bein kommt auch aus keiner reichen Familie und ich habe sie voll und ganz als Freundin meiner Tochter akzeptiert! Oh, ja! Natürlich haben sie meine Tochter geliebt. Als ich zum Kaffee eingeladen war, war sie doch die von euch beiden, die was getan hat! "Hol dies!" und "Mach das!" hieß es immer von ihnen! Sie saßen breit auf der Coach und ich kam meiner Tochter dann zur Hilfe. Nie haben sie ihr geholfen! Wie ein Pascha saßen sie auf ihrem hohen Ross und haben meine Tochter ackern lassen! Und die blauen Flecke? Ziemlich unwahrscheinlich, dass sie jeden zweiten Tag im Treppenhaus gefallen ist, oder? Sowas wie sie gehört eindeutig hinter Gitter!

Meine Tochter hat jeden Tag angerufen und jeden zweiten Tag gebeten, dass ich vorbei komme! Da war sie wohl kaum genervt von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Frau Mink,wenn ich sie darauf aufmerksam machen könnte,das sie das auch Schauspielern können?Unser Simforumgericht hat das schon öfter erlebt,die Aussage einer Mutter wird nämlich wenig ins Gewicht fallen.

Welche blauen Flecken? Sie fragen tatsächlich "Welche blauen Flecken?" ???? Eine Schaden sind sie! Wenn sie sich gewährt hat und wenn sie gerade nicht so wollte wie sie, dann haben sie gleich zu geschlagen! Einmal habe ich ihren Wehschrei sogar aus der Küche gehört, weil der Kaffee nicht schnell genug kam!
Eine Unverschämtheit! Wissen sie eigentlich was sie unserer ganzen Familie antun? Mein Mann ist vor dem Tod meiner Tochter ja schon schwer krank gewesen, aber dann auch noch der Vorfall! Jetzt liegt er im sterben! Und mein Sohn? Der kann immernoch nicht zur Arbeit gehen, weil er immernoch so unter Schock steht! Wenn er bald nicht fähig wird zu arbeiten, dann wird er seinen Job verlieren! Sie haben unsere ganze Familie zerstört! Sie haben ALLES kaputt gemacht!

Sagen sie mir einen logischen Grund warum ich meine Tochter hätte los werden wollen? Das ich nicht loslassen konnte ist ja wohl kaum logisch!

und ausserdem hatten sie bei den Ermittlungen Ihre Fingerabdrücke im Gesicht und am Hals meiner Frau gefunden!!
Ist doch wohl eindeutig!

Weil Sie Ihr das Glück nicht gönnen konnten! Nur weil Ihre Ehe den Bach hinunter geht und Ihr Mann schon seit 3 Jahren eine andere hat haben Sie es nicht verkraftet das Ihre Tochter eine glückliche Ehe führt! Und Sie haben ihr immer eingeredet geh doch zum Herrn Böck der hat eine schöne Reiche Familie und so! Und sie haben sie so beeinflusst das ich eine andere hätte und was weis ich was sie nicht noch alles gesagt haben und dann hat sie mich rausgeworfen

Zuletzt bearbeitet:
(also Beweise wie Fingerabdrücke und so dürfen erst ins Spiel gebracht werden, wenn das mit MercuryGirl besprochen wurde!)

Wenn meine beste Freundin eine glücklichere Ehe führen würde als ich, dann fände ich das traurig, aber trotzdem würde ich sie nie umbringen und eine ganz andere Sache ist das ja wohl bei Familienmitgliedern! Meiner Tochter habe ich alles gegönnt!
Mein Mann geht nicht fremd! Wie kann er auch? Er liegt seit gut 5 Jahren im Krankenhaus und 2 Jahre davon im Koma! Ich glaube er ist mit ganz anderen Dingen beschäftigt als mir fremd zu gehen.
Was Herrn Böck angeht: Den fand meine Tochter schon immer toll! Seit der Kunst AG auf dem Gymnasium! Als sie ihn dann vor 2 Jahren wieder getroffen hat, dann hat es gefunkt! Aber damit habe ich nichts zu tun!

(sorry wegen den fingerabdrücken, bitte einfach ignorieren)
ja er spielt vielleicht auch ein klein wenig krank weil er ja die süsse krankenschwester hat!

sagen sie nicht so einen blödsinn! sie haben alles eingefädelt mit Hr. Böck, sie haben auf meine Frau eingeredet! Nur Sie sind schuld das sie tot ist!

Ach reden sie nur! Mein Mann hat ganz andere Dinge im Kopf...schon wie gesagt und das mit dem krank spielen? Die Ärzte sagen mir jeden Tag, dass es ihm zunehmend schlechter *schluchz* geht und dass es jeder Zeit mit ihm *heul* zu Ende sein *schluchz* könnte! *sammel*
Warum sollte ich daran schuld sein, dass sie tot ist, wenn ich das mit Herrn Böck eingefädelt hätte?? Indirekt ist das ja auch schon ein Geständnis von ihnen! Sie haben sie umgebracht, weil meine Tochter sie verlassen hat!
Als sie mir von Herrn Böck erzählt hat, da habe ich ihr gesagt, dass wenn sie mit Herrn Trullala so unglücklich und mit Herrn Böck zu glücklich ist, dann würde ich mir Gedanken machen! Mehr habe ich damit nicht zu tun gehabt!

*steht empört vom Stuhl auf* NICHT BELEIDIGEND WERDEN MEIN FREUND!! *setzt sich immernoch aufgebracht wieder hin*
Unglaublich! Viele Leute werden ihnen genau das Gegenteil beweisen können sie..sie..
Hoffentlich werde ich bald aus dem Zeugenstand entlassen, damit ich mir sie nicht länger ansehen brauch!

Zuletzt bearbeitet:
mensch beruhigen Sie sich doch mal! Ich bin froh das meine Frau nicht so war wie sie! Verstehe gar nicht wie das gehen hat können, aus so einer Furie eine so liebe Frau zu zeugen!

Und falls Sie es nicht wissen ihr Mann hat auch schon die Nase von Ihren Lügerein voll darum bezahlt er ja das Krankenhaus und die Ärzte das er drinnen bleiben kann! So ist es! Ihre Tochter hat mir das erzählt, sie war nämlich die einziege die das wusste! Vielleicht haben Sie sie ja deswegen umgebracht weil sie Ihnen nichts davon erzählt hat!

Sie können mich mit ihren Lügen nicht weich kochen! Mein Mann ist treu und meine Tochter hatte keinerlei Geheimnisse vor mir.
Allerdings kenne ich viele Gründe weshalb sie meine Tochter umgebracht haben!

Ach ja?Dann zählen sie doch mal auf!Ihre Gründe helfen da nämlich nichts.Da brauchen Sie Beweise/Zeugen.Und da werden sie keine finden,weil mein Mandant nämlich unschuldig ist!!

1. Sie hat ihn verlassen 2. Er dachte sie betrügt ihn mit Herrn Böck und 3. Hat er schon vor dem Tod meiner Tochter Linda längst eine neue Frau gehabt, die er tyranisieren kann!

Wer sollte es bloß sonst getan haben? Ich wohl kaum! Ich habe keine Gründe dafür! Beim besten Willen nicht!
Und geben sie es doch endlich zu! Sie haben doch schon immer was mit der Betty Bull am Laufen gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt,Anschuldigungen fallen wenig ins Gewicht,aber das wissen sie ja bereits.Und außerdem,wenn er wirklich etwas mit Frau Bull hätte,hätte er ihr doch bestimmt gesagt,das sie mal nicht in sein Haus gehen soll,hab ich Recht?

Guten Tag! Mein Name ist Hilda Bein. (Personalien aufgenommen!)

Ich bin jetzt bereit, ihre Fragen zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
*hat sich bereits nach hinten gesetzt, kann sich aber nicht zurück halten! ^^*

Hildchen! Endlich jemand, der den Leuten erzählen kann, was wirklich war. Du hast es doch auch so oft mitbekommmen.

Ja stimmt. Da hast du Recht. Ich hab immer wieder mitbekommen, wie sie blaue Flecken hatte und sie hat mir auch ab und zu erzählt, wie gewalttätig ihr Mann ist.

Ich hab ihr so oft gesagt, sie soll sich trennen, doch irgendwie wollte bzw. konnte sie nicht...

Dass er so ausflippt... damit hätte ich aber niemals gerechnet.

Aber sie hat mir mal erzählt, dass ihr Mann ihr gedroht hat sie umzubringen, würde sie ihn jemals verlassen... doch das hat sie nicht ernst genommen... keiner hat es ernst genommen... hätten wirs lieber getan.

Zuletzt bearbeitet:
Um eins klarzustellen. Wir bestimmen hier wann sie reden und wann nicht. Smalltalk ist im Moment unangebracht.

Also...

*plötzlich kommt ein Polizeibeamter rein und flüstert mir etwas ins Ohr*

OK, die Polizei hat neue Beweise, die Fingerabdrücke wurden am Staubsaugerkabel gefunden. Es sind die Fingerabdrücke von Hr. Trullala.

Frau Bein, trauen sie Hr. Trullala zu, diese Tat begangen zu haben?

*springt auf ohne die Drohung des Richters zu beachten*

Sehen sie er war es! Er hat meine Tochter kaltblütig umgerbacht *schluchz* Mörder *wein* *schluchz*

kann ich bei der nächsten runde mitmachen? =)

Wie ich bereits sagte - ja. Ich hab schon mitbekommen, dass er sehr gewalttätig war. Auch dass er einmal gesagt hat, er würde sie umbringen, wenn sie ihn verlassen würde, dass ers wirklich macht - naja, daran denkt man nicht.

Man sollte sowas ernster nehmen... aber zutrauen würde ichs ihm!

SILVIA? Ich wusste es! Du bist ihr fremd gegangen! Und Silvi wird auch für dich aussagen, wenn ihr ein Verhältnis hattet! Fremgehen: Das wusste ich jaa....aber Silvia? Mein Gott....

Linda hatte immer vollstes Vertrauen in Silvia! So ein blödes....entschuldigen sie! Aber das bringt mich nun völlig um meinen Verstand!

Zuletzt bearbeitet:
ja es war doch nur 2 oder 3 mal! weis doch auch nicht wieso ich das gmeacht habe! aber ich konnte es nicht sein!
Und die Fingerabdrücke am Staubsauger waren davon weil ich in der früh was runterfallen lassen habe und ich gesagt habe! deswegen die fingerabdrücke auf dem kabel

Du und Saugen? Nein! Ganz bestimmt nicht! Wenn, dann musste das meine arme Linda wieder für dich machen...du hast nie was geputzt oder auch nur einen Finger gekrümmt. Selbst gesaugt hast du wohl ganz bestimmt nicht.

doch sicher! wenn ich etwas auf den boden fallen gelassen habe! werd ich es schlecht liegen lassen können wenn meine Frau einkaufen war

*Agressiv*
Ich kann mir kaumm vorstellen,das der Angeklagte noch nie ein Saubsaugerkabel in der Hand hatte:mad:

*steht auf und schreit*

Kennen sie ihn? Huh? Kennen sie ihn? NEIN! Sehen sie ihn doch mal wenn er zu hause auf seinem Thron sitzt und sich allles an seinen A...,endschuldigung, tragen lässt! Sie haben ja KEINE Ahnung! Und wenn die Frau nicht da is um sauber zu machen, dass warten wir halt! Linda is vom Einkaufen gekommen und musste gleich wieder putzten putzten putzten! Manchmal hatte sie das Gefühl, dass er sowas sogar extra macht!

Beruigen Sie sich bitte wieder!
Wir wollen ja gerade herausfinden, ob er das Opfer wirklich umgebracht hat.

Ich verbitte mir so ein durcheinander. Wenn sie etwas sagen wollen, dann soll der Anwalt "Einspruch" rufen. (Vorher dem Anwalt per PN sagen)

Also Fr. Bein, wo waren sie um 20-22 Uhr am besagten Abend?

Ich? Ich war mit meinem Mann Fernsehschauen. Wir haben uns erst "Ein Teufel trägt Prada" und dann "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" auf DVD angeschaut.

Ich dachte ihr mann liegt im Krankenhaus? Sie haben das gesagt: Er liegt seit gut 5 Jahren im Krankenhaus und 2 Jahre davon im Koma!
wie können Sie dann mit ihm Fernsehen?

Nein, mein Mann liegt nicht im Krankenhaus, derartiges habe ich nicht gesagt. Gib zu, dass dus warst. Dass du sowas tun konntest!

Es gibt genug Indizien, die zeigen, dass du es warst. Sonst würdest du nicht hier auf der Anklagebank sitzen.

Edit:

Da - da hats dem Angeklagten und allen anderen Beteiligten anscheinend die Sprache verschlagen. Sonst würde er nicht über fünf Stunden brauchen, sich zu melden *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Wo warst du denn während der Tatzeit? Ich bin mir sicher, dass du es warst... ich hätte sie wegholen sollen, ich mach mir solche Vorwürfe, ich hätte mit ihr abhauen sollen, dann wäre sie noch am Leben...

Herr Richter, ich würde gerne auch etwas sagen. Ich könnte die Aussage von Herrn Trullala bestätigen!

Alle sind doch bei Silvia....dieses Flitt...ich habe es erst nicht für möglich gehalten..aber..

axh entschuldigen sie...ich werde mich jetzt zurückhalten!

Wie viele Tagen verhandeln wir eigentlich schon? ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten