Niklas hat Geburtstag

Hexlein

Ehrenmitglied

Hallo mein lieber Chefe =) schon wieder ist ein Jahr rum und du bist jetzt 22 - wenn ich so überlege dann warst du 16 als wir uns kennen gelernt haben - eine ganz schön lange Zeit :)
Danke das wir mit unserem Forum - dank dir - weitermachen durften und wir eine so tolle Seite wie SimPlaza auf die Beine gestellt haben.

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken. Alle deine Wünsche sollen wenn möglich in Erfüllung gehen. Bleib wie du bist denn so bist du richtig :D

Heidi

Huhu Niklas,

22 Jahre schon... da kommt die große 30 immer näher, dann kommt auch schon die 40 und die 50... hui, da wirst du aber alt =)

Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Lebensjahr und eine schöne Feier mit tollen Geschenken (auch wenn erst Weihnachten war).

Deinen Geburtstagskuchen darfst du gerne teilen, meine Adresse hast du ja =)

Micha :hallo:

Hallo Niklas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
s040.gif

Ich wünsch Dir viel Erfolg, bei all jenen Dingen, die Du privat, beruflich und hobbymäßig anpackst. Bleib gesund und munter und immer jener nette Kerl, als den ich Dich kenne. Auch wenn diese Zeit noch nicht so lang ist, wie bei dem hexischen Urgestein des Forums.( :p )

Feier schön und lass Dich ruhig mal verwöhnen.

n015.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Grillmaster!

Ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit. Auf das alles in Erfüllung geht, was du dir vornimmst!

Vielleicht sieht man sich im kommenden Jahr mal wieder. Würde mich freuen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, feier schön und lass dich reich beschenken.

33.gif

Herzlichen Glückwunsch :) Feier schön, genieß die Tatsache, dass du immer noch eine 2 am Anfang stehen hast und lass dich nicht von irgendwelchen Mod-Kollegen mit irrelevantem Krimskrams belästigen :) Besonders blonde oder rothaarige Kollegen sollten sich zusammenreißen :)

Tachchen!

Alles alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag. Feier schön, lass Dich reich beschenken und hab einfach einen schönen Tag.

PS: Schade schade dass ich nicht 5 Jahre jünger bin... ;) Aber ich schließ mich Aci an und schreib Dich fast ganz oben auf meine Kennlernliste =o)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns - zwar relativ unbekannter weise, aber dennoch nett gemeint ;)

Have a nice day!

Mex und Honey - alias Deivy und Densetsu-Niyuu

Alles Gute natürlich auch von mir. Feier nicht so doll, wenn man älter wird, ist der nächste Tag immer so schlimm :rolleyes: Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man so alt wird ? :D ;)

Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und Gesundheit und einen schönen Tag. :)

Happy Birthday, Niklas!:)
Ich wünsch dir alles Liebe, ganz viel Gesundheit und natürlich Glück für dein neues Lebensjahr!
Feier Schön.^^

Liebe Grüße!:hallo:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! :)

Huhu Niklas,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Riesige Torten, noch größere Torten und noch viel größere Torten. Geschenke natürlich auch, in Form von Torten.

Alles alles Gute:hallo:

h045.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir all das, was Du Dir auch wünscht ;)

Dir aber mal vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine wohltuende Besonnenheit, die es insbesondere in kritischen Situationen immer wieder zu bewundern gibt. Auch einen lieben Dank für unsere ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit, Du bist jemand, den man einfach mögen muss!

Dicken Geburtstagsknuddler
Hügö

Lieber Niklas,

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

c7de8b4250.gif

Hoffentlich hast Du heute eine ganz tolle Feier und bekommst auch noch andere Geschenke außer Torten. Aber vielleicht möchte der olle Drache eine Tortenschlacht mit Dir machen. :rolleyes:

Ernst beiseite, fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit.

Mein Respekt gilt Dir als sicherlich tollem Teamleiter und natürlich als Administrator des Forums und Simplaza. Vielen Dank dafür.

Alles Liebe
dat olle Kasumehl

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:

LG Maggie

Alles Gute zum Geburtstag, Niklas!

Hallo Niklas, herzlichen Glückwunschauch von mir! Für heute wünsche ich dir einen entspannten Geburtstag mit vielen Geschenken und für das neue Lebensjahr weiterhin viel Erfolg im Studium, Gesundheit und überhaupt alles Gute. Vielen Dank auch noch einmal für deine ständigen Bemühungen unsere Seite am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln, ohne dich sähen wir wirklich alt aus. :hallo:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Hey Niklas! Alle Gute zum Geburtstag und nochmal Danke dafür was du für uns alles in diesem Jahr getan hast und vielleicht sehen wir uns ja auf der GC 08 wieder ;)

Lieber Niklas, fürs kommende Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Erfolg und Gesundheit. Energie und Nerven fürs Team (mich ausgenommen, da ich immer brab bin) und das Forum. Behalte dein sonniges Gemüt und deinen trockenen Humor, auf dass wir noch ganz viel zusammen lachen können:D
1.jpg

.............lass dich nicht von irgendwelchen Mod-Kollegen mit irrelevantem Krimskrams belästigen :) Besonders blonde oder rothaarige Kollegen sollten sich zusammenreißen :)
Das traust du dich nur zu schreiben, weil du nicht in meiner Reichweite bist:scream: Freches Ding, du

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hätte auch gern so kurz vor Silvester Geburtstag, da kann man ja einfach "durchfeiern"=)

Ich habe es auch noch geschafft *gg*

Alles, alles liebe zum Geburtstag und viel Glück für die weiteren Lebensjahre.

Kann hier nicht mal einer zu machen?? Ist doch schon ein alter Thread... Niklas hatte doch schon gestern Geburtstag... :p

Nachträglich ebenfalls noch alles Liebe zum Geburtstag... =]

Huhu Niklas.

Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltach, auch von Mike. Hoffe du hast gut gefeiert und einen tollen Tag gehabt..;)

Hallo Lieblings-Grillmaster! :D

Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!

Hoffentlich hast du ganz doll gefeiert und es krachen lassen! Bleib so wie du bist, viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüsse,
Middie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten