Dark_Lady's Simseleien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juchuuu... Gute nachrichten: Meine Biss-zum-Suims waren doch nich in den Tiefen meiner Festplatte gesichert, ich brauch die also nicht neu zu basteln...
Deswegen gehts heute auch mit meiner Version von Esme Cullen weiter:

832dmhh.jpg

Esme ist wirklich schön... so richtig schön
mit dem blassen Teint und den hellen Haaren
passende Frisur, mir gefällt sie sehr :)

Hey...!

Rick finde ich toll...er hat sowas außergewöhnliches! Mit den nach unten gebeugten Augenbrauen, das verleiht ihm so einen tollen Gesichtsausdruck! Insgesamt sehr schön!

Vivian finde ich etwas zu sehr "Standard", außer ihren Mund und das gesamte Make up!
Mit dieser tollen Frisur (darf ich fragen woher du sie hast?) sieht sie insgesamt toll aus, aber ich kann dich verstehen, es ist sicher schwer zu der Frisur ein Gesicht zu machen.

Weiter so!

Lg, Mel

Mit dieser tollen Frisur (darf ich fragen woher du sie hast?) sieht sie insgesamt toll aus, aber ich kann dich verstehen, es ist sicher schwer zu der Frisur ein Gesicht zu machen.

Danke dir - Rick und Vivian haben aber beide ne Besonderheit, sieht man wegen den Haaren nur nicht... Beide haben Elfenohren...

Die Frisur von Vivian ist von Rose und pay, die vorletze um genau zu sein.

Hallo Dark Lady,

Rick und Vivian finde ich beide super gelungen, besonders, wenn sie Elfen sind - dieses leicht ätherische, zarte passt supergut dazu (auch wenn es natürlich teilweise der Bildbearbeitung gedankt ist, aber trotzdem). Mir gefallen vor allem die ausdrucksvollen Augen.
Echt schön.

woher haste deine HAARE her?????????????????????????ßßund die lippen und ahhhh das sieht sooo gut aus

woher haste deine HAARE her?????????????????????????ßßund die lippen und ahhhh das sieht sooo gut aus

Danke... welche Haare meinst du denn genau?
Ich kladen hauptsächelich bei Peggy, Rose, XM, Raon, Helga, MTS und TSR...

Lippen, besser gesagt der grösste teil meines make-Ups ist von Bruno von MTS

Hey!!!!Nicht nur das Du immer ne Antwort für mich hast,nein,Du machst auch noch super schöne Sims,kompliment.Helen ist mein absoluter Favorit.Bin gespannt auf mehr von dir.

Danke dir :hallo:

Jap, ich kann die ne PN schreiben, wenn ich alle Cullens + Bella komplett habe, weiss nur nicht, ob es die zum DL geben wird, liegt an der Nachfrage.
Aber die Dateien kann ich dir ja sonst auch per E-mail schicken.

Alice's Haare sind von Peggy und pay.
Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe, hab den Thread aus den Augen verloren. %) Danke, das wäre toll, wenn du die Cullens & Bella also nicht hochlädst, geb ich dir meine E-Mail Adresse per PN. Freu mich schon auf die Benachrichtigung!

EDIT: Bis jetzt toll, alle deine Cullens, nur Carlisle hab ich mir anders vorgestellt... Liegt vielleicht an der Frisur, und sein Gesicht wirkt mir zu jungenhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön.

Ich hab wieder was neues...

Mein erster Versuch für Bella Swann - gefällt mir aber noch nicht hundert pro:
2vsf3v8.jpg

Und dann hab ich noch eine rothaarige Dame gebastelt - Diane:
2ih2exe.jpg

(hab dummerweise vergessen, die Bildergrösse umzustellen... )

Bella ist vom Gesicht her perfekt, finde ich, allerdings ist der Haaransatz zu weit oben, finde ich, also andere Frisur... Achja, der Mund könnte vielleicht noch etwas schmaler sein. Wie gesagt, ich finde sie ansonsten perfekt. Diane ist sehr hübsch, sie sieht nicht so jung wie alle Simdamen aus und hat schöne Augen.
Nochwas: Swan schreibt man nicht mit zwei "n". ^^

Wow. Die sehen ja toll aus.
Stellst du die Cullens auch zum Download bereit?
Jasper und Emmet hab ich mir anders vorgestellt, aber jeden das seine (und die beiden sind ja nicht hässlich)
Die Augen von Charlisle sind wunderschön.

wow ^^
deine Sims sind echt der hamma, besonders Carol ist hübsch *find*
würde mich über einen Gegenbesuch freuen

Super, deine neuen Sims. Ich finds gut, dass du Bella und Edward nochmal überarbeitest. Eine Frage: Woher sind diese superschönen Augen, die du verwendest?

Super, deine neuen Sims. Ich finds gut, dass du Bella und Edward nochmal überarbeitest. Eine Frage: Woher sind diese superschönen Augen, die du verwendest?

Danke Euch *freu*

Die Augen von welchen Sims meinst du genau?

das Buch ist so cool.
Als ich Edward gesehen habe, dachte ich gleich an die Cullens Familie hehe.
Ich hab nur 2 Bände gelesen. Warte noch auf den dritten. Finde es toll, dass du deine Sims aus Büchern holst !
Wirklich fantasievoll.
Hehe.
Mach weiter so :)

Jetzt fällt mir erst auf, an wen mich "deine" bella so erinnert. Kennst du die Namenlose aus Grey´s anatomie? die sieht ihr ähnlich (find ich zumindest)

heeei deine sims sind dir super gelungen..
kann es sein das Emmett Edward und Rosalie von Biss zum Morgengrauen stammen?!
das Buch ist fantastisch genau wie deine Sims (:
ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir (:

Danke Euch

@ Naddiemieze:
Ich hab genauer gesagt alle Cullens + Bella aus den Biss zum Büchern gemacht, weder die in den nächsten Tagen auch hochladen...

So, ich hab Edward un Bella noch mal überarbeitet - welche Versionen findet ihr besser, sprich welche soll ich hochladen??

Edward:

neu:
2zi7c6t.jpg

alt:
1z31d83.jpg

Bella
neu:
29okche.jpg

alt:
2cofuxy.jpg

Ich habe Biss zum Morgengrauen jetzt auch durchgelesen und finde es mutig, dass du dich an die Charaktiere wagst :)
Edward stelle ich mir ganz anders vor, würde es aber sicher nicht besser als du hinkriegen. Bei Edward fällt mir nicht sehr viel auf, was verändert wurde. Ich finde seine Nase etwas zu groß ^^ Die Haare sind sehr toll und auch treffend (hast du zufällig noch den Link :rolleyes:?). Genau die Farbe habe ich mir vorgestellt. Die Augen könnten etwas goldener sein, aber da muss manja auch erstmal was finden ^^

Bei Bella hätte ich gedacht, dass sie schwarze Haare hat (in Teil 1 wurde sie nirgends genau beschrieben.) Aber ich finde sie sehr hübsch. Von der alten Version gefallen mir die Haare besser. Soweit ich das sehen kann sind die Lippen der neuen Version schöner.

Ich hoffe damit konnte ich dir ein bisschen helfen :)

Edit: Ich habe mir eben noch mal Charlisle angesehen. Der sieht wirklich sehr gut aus :) Nur habe ich ihn mir etwas älter vorgestellt. Aber wirklich sehr hübsch ^^

Also der neue Edward ist eindeutig besser, aber trotzdem passt mir die Nase noch nicht ganz. ^^ Ich finde ehrlich gesagt die alte Bella besser, nur hat sie da so eine große Stirn...

Ich finde deine Sims total schön. Die haben alle etwas eigenes an sich. Klasse!

Ich liebe die Bücher aus der Reihe "Biss zum..." und du hast die ganzen Figuren genial hingekriegt :)
Mir gefällt vor allem Esme und Rosalie. Die beiden habe ich mir genauso vorgestellt. Was die neuen Versionen von Bella und Edward angeht, da gefällt mir die neue Version von Edward besser und die alte von Bella. Da ist sie nicht so stark geschminkt. Ich hab mir Bella eben so natürlich vorgestellt.
Ich freue mich schon auf mehr:hallo:

Danke, hab sie sogleich runtergeladen. Nur schade, dass das anscheinend der nicht überarbeitete Edward ist. :)

Danke, hab sie sogleich runtergeladen. Nur schade, dass das anscheinend der nicht überarbeitete Edward ist. :)

nein- ist er nicht -. die Mehrheit wollte den alten Edward und die alte Bella haben - hab Edward aber trotzdem den Skin verpasst, den Alice auch hat, also ne leichte Überarbeuitung ist drin.

Eine Frage: Ich habe das Bild von deiner Alice in den "Suche diese Haare..." Thread gesetzt, weil ich ähnliche suche. Ist das okay, oder soll ich es aus dem Beitrag löschen?

Eine Frage: Ich habe das Bild von deiner Alice in den "Suche diese Haare..." Thread gesetzt, weil ich ähnliche suche. Ist das okay, oder soll ich es aus dem Beitrag löschen?

Hier im Forum ist das ok, ne kleine Anmerkung, dass das Bild von mir ist, wäre schön...,

Danke dir, hatte auch nicht daran gedacht, das woanders zu posten. Anmerkung wird hinbeigefügt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten