Dark_Lady's Simseleien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wow. Sehr schöne Sims hast du da. Besonders die zweite Simin gefällt mir total gut. Sie hat wunderschöne Gesichtszüge. Der Skin, die Augen und Augenbrauen sind auch klasse ausgewählt. Also halt alles :D :up:

Wow.
Beide Sims sind wirklich toll. Maya wirkt vom Gesicht her schon sehr lausbubenhaft, die Frisur unterstreicht das toll. Man hat direkt Lust mit ihr etwas auszuhecken. ;)
Thelma gefällt mir auch gut. Ihr Gesicht wirkt so weich, ein super Kontrast zur Kurzhaarfrisur. Die Augen strahlen so wunderschön.

Zwei tolle Ladys. Sie gefallen mir beide sehr gut. Schön natürlich und nich so überschminkt.
Die Augen von Thelma sind der Wahnsinn

Deine Sims sind ja DER hammer , aber wo zum himmel hast du die Haare ,das Make-up und die augen her?

deine Sims sind wirklich schön, vor allem Dingen die Männer. Ich kann männer eig garnicht gut erstellen, dewegen mach ich auch immer mehr frauen *gg*

*mal wieder raufkram*

Ich hab mal nen Herren erstellt - Lasse: Download

29lkbjl.jpg

149yrmr.jpg

2gv7lkw.jpg

Also ich find Lasse ist wirklich gut geworden, er sieht sehr interessant aus.
Allerdings hätte ich vielleicht seine Mundwinkel etwas höher gemacht (nur ein ganz klein bißchen), denn so sieht er ziemlich traurig aus, aber vielleicht war das ja auch beabsichtigt...;)

Mir gefällt er gut, und das letzte Bild sieht wirklich schön aus! :up:

Wow, Vincent gefällt mir total gut (: Das letzte Bild ist wundervoll.
Auch Sayura finde ich toll!

LG

Ich finde Sayura total toll, besonders ihre Augenpartie. Woher sind denn ihre Haare?

Vincent sieht sehr interessant aus, besonders sein Gesichstausdruck und die Narbe.

Ich finde Sayura total toll, besonders ihre Augenpartie. Woher sind denn ihre Haare?

Vincent sieht sehr interessant aus, besonders sein Gesichstausdruck und die Narbe.

Danke dir.

Sayuras Haare sind von Rose und pay

huhu dark lady
hübsche sims!!!
Lasse: er sieht interessant aus!! er hat wunderschöne sommersprossen!!! das letzte bild ist mein favorit
Sayura: sie ist sehr hübsch.. besonders ihre augen...!! nur ihren mund finde ich etwas komisch.. aber er passt einfach zu ihr
Vincent: WOw er ist toll!... Er hat ein wunderhübsches gesicht und tolle haare... die augen... super toll

lg ~raike~

Lasse wirkt durch die Frisur rech feminin, aber gerade das gefällt mir so an ihm. Er ist wirklich hübsch geworden.

Vincent ist aber total der Hammer. Er hat wirklich ein wunderschönes Gesicht und wirkt durch Nase und Wangenknochen ein bisschen Afrikanisch, wenn ich mich nicht täusche.

huuuuuuuh, vincent gefällt mir total gut! ich liebe sims mit dreads und vor allem männliche mit genau diesen ^^
er hat ne tolle gesichtsvorm, ich mag das markante kinn, seinen mund und natürlich diesen genialen blick.
die narbe gibt ihm noch mehr außergewöhnliches, als er ohnehin schon hat. ich finde ihn wirklich richtig toll, hast du super gemacht!

lg :hallo: liz

*aaahhhhh* Vincent würde ich sofort nehmen - hab mich verliebt! Kannst du mir den jetzt bitte mal real erstellen?! :-)

Violence ist auch toll, auf dem zweiten Bild sieht sie total echt aus. Gibt es sie zum Download irgendwo? Ich hätte sie super gerne...

Warum hat Lasse meine Hose und meine Schuhe an und wie ist die Telefonnummer von Maya ?

huhu dark lady
so mag jetzt auch mal was zu deinen sims schreiben!

Mireille ist eine schönheit. sie hat wunderschöne augen!

Armand ist etwas gewöhnungsbedürftig.... aber er hat einen sehr interessanten blick.

Grace.. wow sie hat ein tolles gesicht... und diese goldene haut passt echt super zu ihr!

lg raike

Grace sieht toll aus... irgendwie hab ich sie letztens
völlig übersehen :D da hast du ja auch diesen
Glitzer-Skin benutzt... schaut toll aus :up:

Claridys ist aber auch sehr hübsch :) die Sommersprossen
passen total zu ihr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten