Elanda
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@missbennington, das scheint einduetig ein skintone zu sein der da bei dir angezeigt wird, von wo is deeeeer
Hier->http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=214607 gibt es so eine Haut. Oder du benutzt einfach "Makeup" Falten.ch suche eine Haut, die praktisch mitaltert und auch als Senior ziemlich viele Falten hat.
Gibt es so etwas, oder evtl. einen Hack, womit das ermöglicht wird? Ich hatte schon mal so etwas in Videos oder Fotostorys gesehen, das sieht ja viel realistischer aus.
Ich bin auf der Suche nach Fussböden, die reflektieren, wie so etwas z.B. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde? Vielen Dank im Vorraus
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=25979&stc=1&d=1225264001
Ich suche Tatoos als Maske oder Make-Up (nicht in Kleidung oder Skin enthalten), möglichst mit Runen oder Tribals.
Ich suche Highschool muscial Haare oder bzw. Sachen von denn^^
Huhu
weiß jemand wo es vill. einen Pali gibt?
Ich suche Kleidung für Kleinkinder, Kinder und männliche Teens, die aus Pflanzen(teilen) bestehen. Gerne auch für andere Altersstufen, die hier sind aber am dringendsten.
Ich suche sachen für Feen und Angel^^
Ich hoffe, ich konnte Dir ausreichend helfen.
wo gibts diese frisur?
Ich würde gerne einen Download los werden. Hoffe, hier kann mir einer helfen.
Es handelt sich dabei um einen roten Strampler, den die Babies bei der Geburt tragen. Hab den mal vor Ewigkeiten runtergeladen und weiss nicht mehr, wie die Datei heisst. Kennt jemand diesen Strampler?
Danke schon mal im Voraus
such im DL-Ordner mal nach Default bzw Replacement - ich meine, diese Strampler hätten das im namen.
Ich suche lange Haare die Frauen,die gestuft sind und coole Klamooten für die Frauen^^Egal wie die aussehen^^
heey
kann miiR jemanD saqen wiie man soLLcHee Siims Fiiquren maChT &&´ Siie dan ReiijnsteeLLt wen iiCh Siims Spiele schauun meiijnee fiquren nicht soo toLL ausz iiCh maq auCH selbaa sowas entwerfen kann miaa BIITTEE jemand saqen wie ihr das alle macht ???
DanKee iim vorHiinaus =D
Strampler die babies schon tragen sind doch meistens eine hautfarbe,die von der mutter oder dem vater vererbt wird und nur in der babystufe mit strampler angezeigt wird. schau doch mal unter deinen benutzerdefinierten hautfarben im spiel,meistens stehen da doch informationen zum ersteller dabei ^__^Ich würde gerne einen Download los werden. Hoffe, hier kann mir einer helfen.
Es handelt sich dabei um einen roten Strampler, den die Babies bei der Geburt tragen. Hab den mal vor Ewigkeiten runtergeladen und weiss nicht mehr, wie die Datei heisst. Kennt jemand diesen Strampler?
Danke schon mal im Voraus
Hey ho o.o
weiß jemand von euch, wo ich schwarze, etwas längere lockige Haare für Jungs -> teens herbekomme? Sie sollten so.. normal ? bis kurz vor schulterlang sein, achja, und am besten ohne pony o.o ist ganz wichtig : x wäre lieb, wenn mir irgendwer helfen könnte.
dankeschön <3
hey ich suche diese Haare,konnte sie bis jetzt leider nicht selber finden![]()
wär super wenn mir jemand helfen könnte
danke schon mal im voraus
http://flickr.com/photos/_krystalx/756657502/in/photostream/
Hallo Leute
Ich suche die Jeanshosen auf folgenden Bildern! Ich hatte sie mal von TSR, da ich dort aber jetzt seit 3h erfolglos rumsuchen, bin ich mir nicht mehr sicher. Wer weiß wo is her sind!!!
Vielen Dank!
Lg Carmen