Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, kann mir wer helfen ich mir neulich die playboy mansion gedownloadet,

nun brauche ich immernoch die passenden sims :kendra, bridget, holly,

hef

p.s falls jemand sie nicht kennt hier hae ich bilder:
holly:
Holly-Madison-mit-Hund1188392264.jpg

bridget:
3454bridget2.jpg

kendra:
293.kendra.022307.jpg

und nicht zu vergessen hef:
196217268_716016559_94cfea5e31eab00f7c2eb63e78996f047ae3668b.jpg

und noch mal alle zusammen:
hefnerG150307_468x544.jpg
p.s. ich werde diese bilder so oft zeigen bis ich diese sims hab:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Breena!
Die sehn echt schön aus:eek:

Lg Anne

hey leute!ich brauche unbedingt eure hilfe!
und zwar suche ich diesen skin hier:
jasonivpy6.jpg

(Q:BlueCat)

danke schonmal!
mfg blackmoore

@9Saoirse9
hast auch recht, hab ja nur mal gemeint. ich finde die sims die angezeigt hast sind eigentlich ganz gut aber bridget ist so naja (ich weiß man kann es mir nie recht machen)
selber erstellen ist echt nicht meine stärke muss ich sagen, meine würden ihnen nicht mal ähnlich sehen :D

Hallo, ich hab da bei MTS2 Recolours von einer total schönen Frisur gefunden, aber der Link zum Mesh stimmt da anscheinend nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich den Mesh von dieser Frisur herkriege?

Hallo, ich hab da bei MTS2 Recolours von einer total schönen Frisur gefunden, aber der Link zum Mesh stimmt da anscheinend nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich den Mesh von dieser Frisur herkriege?

Gehe doch mal die Frisuren bei xmsims durch... eine von denen muss es ja sein... ;)

Das hab ich auch gedacht, aber wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es Unterschiede bei den beiden Frisuren gibt :/ Aber trotzdem danke

Das hab ich auch gedacht, aber wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es Unterschiede bei den beiden Frisuren gibt :/ Aber trotzdem danke

Vom Meshnamen her ist es aber die Frisur... Bei MTS können die ubterscheide auch leichte Veränderungen der Alpha des XM-Meshes sein...

Okay, dann werd ich es mal mit dem Mesh versuchen. Danke jedenfalls :)

konnichiwa
also ich wollt ma fragen ob es irgendwie downloads für tiere gibt so augen fellfarbe un so... LG
sayonara 雅[Miyavi]

Hi, Augen für Tiere gibt es hier . Mann muss sie in den normalen Downloads-Ordner speichern. Angeblich. Ich weiß nicht wieso, aber bei mir werden sie nicht angezeigt, beim Rest der Leute im Forum schon.... tjaaaa~aaa :rolleyes:

Vielleicht klappts ja bei dir ^-^° Oder vielleicht weiß jemand Antwort für dieses Problem?!

Grüße,
Yuiko :hallo:

Klar bei den brillen schau ich immer nach und da hab ich schon sehr viele seiten wo die accessoires nich funktionieren,Funktionieren die ohrringe denn???

Klar bei den brillen schau ich immer nach und da hab ich schon sehr viele seiten wo die accessoires nich funktionieren,Funktionieren die ohrringe denn???
^

Hast du denn drauf geachtet, die Meshes mitzuladen?

Also ich hab ohrringe wo man das bild sieht und man kann sie auch tragen aber dann schweben sie in der luft und blinken blau und dann hab ich noch welche wo auch kein bild zu sehen ist und wo man auch nicht anklicken kann

ich suche skintones...ganz dolle ^^

hi, ich bin der maxwax ^^
ich hab schon in anderen threads nach seiten gefragt, bei der man sich skintones, also hautfarben, runterladen kann.
nach langer zeit geht das spiel bei mir wieder und ich bin richtig in spiel-laune ^^
dumm is nur, dass ich noch die "alten" maxis skins hab.

ich habe aber bei anderen und auf unzähligen seiten mega geile skins gesehen, die wirklich echt aussahen.

nu möcht ich ma rumfragen, ob hier einer ne seite kennt, bei der man gute und schöne skins downloaden kann.

ich hab allerdings einen mac, bei dem sims2 gradeso läuft.

einfach was schreibn, wer ne seite weiß, wär super nett.

ciaoi, euer maxwax :hallo:

Also ich hab ohrringe wo man das bild sieht und man kann sie auch tragen aber dann schweben sie in der luft und blinken blau und dann hab ich noch welche wo auch kein bild zu sehen ist und wo man auch nicht anklicken kann

wenn die blau blinken: Das ist normal - einfach den Sim zum Spiegel schicken und sie blinken nicht mehr - wenn doch, Mesh vergessen.

Bei denen, die manm im Spiel gar net findet - nich mal nachschauen, ob der Mesh wirklich da ist.

HI ihr lieben!!

Hab mal eine Frage, ich bin auf der suche nach einem Dirndl und einer Lederhose.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet

Ich hab welche gefunden:
Kinderdirndl
hier(kostenlos)

Frauendirndl
hier(da musst du schauen ob dass kostenlos ist)
_____

Falls ich nochwelche finde melde ich mich nochmal!
_____

Zuletzt bearbeitet:
danke für die seiten!
hab schon n paar schöne gefunden

bloß manche konnte ich nich downloaden (mac -.-)

wer noch seiten kennt, einfach ma schicken ^^
danke nochma
*freu*

Alöö :hallo:

Ich habe heute mal 2 Anfragen :
1. Gibt es die Weiblichen Models ( besonders die von 54,55,65,69 und 70 )
von Raon irgendwo zum Download ?
2. Und woher diese Haare sind :
zoom_qu_45.webp

Danke schon mal im vorraus ;)
LG biiqgiirL :hallo:

Alöö :hallo:

Ich habe heute mal 2 Anfragen :
1. Gibt es die Weiblichen Models ( besonders die von 54,55,65,69 und 70 )
von Raon irgendwo zum Download ?
2. Und woher diese Haare sind :

Danke schon mal im vorraus ;)
LG biiqgiirL :hallo:

1. nein, die gibt es nicht zu laden
2. die müssten von Rose und pay sein

1. nein, die gibt es nicht zu laden
2. die müssten von Rose und pay sein
Hallo nochmal:hallo:
Das mti den Haaren dacht ich au erst Rose , aber ich glaube es sind doch andere.
Wegen den Models : gibt es nichtmal so ähnliche ?

LG, biiqgiirL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten