Yoyo-sama
Member
Weiß jemand, wo ich Altersflecken herbekomme? Hauptsächlich für Kopf/Stirn, evtl auch Hals und Gesicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi ich wollt fragen wo man sich Schlangen-Unterkörper Downloaden kann?
wäre echt lieb wenn mir jemand eine seite sagen könnte
mfg WuschelKuschel
asoMeinst du Sera oder MTS?
Falls MTS - die gehen wieder.
falls sera - die seite ist offline und wird auch net wieder kommen.
aso
ähmm und woher bekommt man jetzt die sera sachen???
warum sind die off und bleiben es auch?
Hey ;D
ich hab echt ein RIESIGES problem,was mich seit tagen echt ankotzt -.-
ich downloade sims kleidung,genetik,schminke,möbel etc. aber wenn ich das spiel starte erscheinen nur die möbel & häuser aber leider keine kleidung etc. (lade auch immer den Mesh runter)
was muss ich tun damit auch die anderen sachen im spiel erscheinen?oder muss ich die kleidung und so in ein anderen ordner tun ? (nicht den download ordner)
brauch dringend eine antwort,bin echt am verzweifeln...
liebe grüße eure kerstin
Ja danke.Ich da da mal geschaut und mir auch den Mesh runtergeladen aba das geht nicht ich kann den Mesh nicht entpacken. Help
hallo!
Suche ein Hübsches pärchen, mann und frau... egal wie einfach nur hübsch, auch downloads natürlich!
Kann mir jmd. da was basteln?
Ich suche wirklich dringend shleifen fürs haar so wie emos es gern tragen...oder ähnlich...auch gern als halschmuck
kann mir da keiner helfen?ich suche ganz dringend schöne vampir default skins und augen.
bei mts war ich schon....
Ich finde sowas perverswürde mal gerne wissen ob es einen sim gibt , der immer nackt ist egal was er macht und der wirklich unzensiert ist.(unterkörper sehr realitätsnah)
wenn es ihn gibt wo bekomme ich ihn her , oder is das ein hack oder so?
mfg 110022
sowas vielleicht?
http://www.peggyzone.com/html/EN/Item20503__0003.html (zweite von unten)
http://www.peggyzone.com/html/EN/Item20503__0004.html (zweite von oben)
sonst guck mal bei http://emosims.org/
nackt sein= pervers?? na wenn du meinst????Ich finde sowas pervers
Ich suche wirklich dringend shleifen fürs haar so wie emos es gern tragen...oder ähnlich...auch gern als halschmuck
Ps:
mts geht immernoch net...immmer wenn ich einne link anklicke steht da das die off sind....worran liegt das?
man kann im cas modus direkt auf vorgefertige sims greifen????? wo denn???
ich muss immer den passenden skin suchen
für männer??? warum denn?Ja des brauch ich auch (die schelifen) aber nur für männliche erwachsene sims![]()
wo gibts sowas?
cool....thx danke und super^^Beim Sims erstellen auf das Symbol mit den Sims klicken - neben dem Würfelsymbol. Dort sind die vorgefertigten Sims.
Hallo an alle,
habe folgende Frage. Und zwar hatte ich mal traumhaftschöne Augen von www.siluettasims.de runtergeladen (war ein Gratisdownload). Leider musste ich mein Notebook nach einem Totalabsturz neu aufsetzen und dabei sind meine Downloads flöten gegangen
Soviel ich weiß kann man bei www.siluettasims.de aber nichts mehr downloaden, aber ihre Sachen gibts auf TSR, nur jetzt eben leider kostenpflichtig.
Meine Frage wäre jetzt, ob mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich "gratis" wieder an diese Augen kommen könnte. Gibts vielleicht noch eine andere Seite als TSR wo man ihre Sachen downloaden kann?
Wäre euch für eure Hilfe wirklich dankbar,
LG Fuxc![]()
für männer??? warum denn?
http://www.raonsims.com/item/detail.php?num=171&cat1=1&page=4&key= helfen dir die Haare weiter?Also ich hab folgendes Problem ich suche seit längerer Zeit Sims 2 Sachen zum downloaden genau die Sachen die ich suche finde ich nicht vielleicht wisst ihr ja wo es diese Sachen gibt:
-lange glatte blonde haare mit Pony
-große runde Ohrringe
-Playboyschmuck/Klamotten/Möbel/Bettwäsche
-Schwarze und Pinke Nägel/Möbel/Klamotten/Schmuck
-Rotes T-shirt mit schwarzer Hose
Wäre voll cool wenn ihr des wusstet![]()