SimForum (Neujahrs-)Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team

Gute Nacht und Guten Morgen an alle Plauderer!

Mit dieser Plauderecke geht ein ereignisreiches Jahr des Forums und seiner Partnerseiten zu Ende und das nächste Jahr beginnt.

Und ich sage euch schon heute, es wird ein mittleres Jahr.
Schlechter als 2007 aber besser als 2009! =)

(Nee, kann ja auch mal besser werden. )

Für 2008 wünsch ich Euch alles Gute, bleibt gesund und weiter so spinnert, wie dieses Jahr!

UND: Schont euch! :scream:

Mitten in der Nacht, mitten in der Woche eine neue PE... aber mich komisch anschauen wenn ich nach Weihnachten ne neue PE wollt... tz...

Webcammicam funzt nicht, Dago will nicht mit mir MSNen und überhaupt... ich geh einfach ins Bett...

Kann mir jemand sagen warum bei icq... ach vergesst es...

*klopf klopf*
Darf ich den mitplaudern? *lieb guck*
dachte mir neues Jahr (fast), also warum auch nich mal in die PE schreiben^^
lg blue

*klopf klopf*
dachte mir neues Jahr (fast), also warum auch nich mal in die PE schreiben^^
lg blue
Reih Dich einfach ein. Die Plaudies sind so äh, na ja eben so, die merken eh nix.
Leichter wird es, wenn Du sie ab und zu ein klein wenig streichelst. Das mögen sie und dann werden sie ganz zutraulich.
Und keine Angst wenn sie mal versuchen zu beißen. Die wollen nur spielen =)

Reih Dich einfach ein. Die Plaudies sind so äh, na ja eben so, die merken eh nix.
Leichter wird es, wenn Du sie ab und zu ein klein wenig streichelst. Das mögen sie und dann werden sie ganz zutraulich.

Dann reih ich mich mal mit ein^^
ab und zu streicheln? Das dürfte sogar ich noch hinbekommen, iwo.
Beißen? Hey, da mach ich doch glatt mit *zähnchen zeig*=)

Ich sag dann noch einmal Moin, bevor ich mich unter die Decke hänge.

Heiß ich etwa Hügö? =)

Mitten in der Nacht, mitten in der Woche eine neue PE... aber mich komisch anschauen wenn ich nach Weihnachten ne neue PE wollt... tz...
:ohoh: Wir haben Montag morgen. Nur mit dem Neujahr kommt das nicht so hin. Das ist wie mit den Weihnachten. Die Ecke war auch am Heiligabend. :rolleyes:

So, in 24h haben wir 08... Hoffentlich wird das Jahr besser als 07... Auch wenn die 7 meine Glückszahl ist....
Deine Uhr geht etwas über eine halbe Stunde falsch. :scream:

Beißen? Hey, da mach ich doch glatt mit *zähnchen zeig*=)
:scream: Hee, für das Beißen bin ich zuständig!
f050.gif

Mit dem vielen Schreien komme ich mir schon schwarz gelb gestreift vor. :ohoh:

Auch mal nen kurzes hallo hier rein werf... bin immer noch am spielen mit meinen grafikprogramen... dabei muss ich bemerken wie schön es doch ist ein bild in der signatur haben zu können.... warum kann man das eigentlich hier nciht???

dabei muss ich bemerken wie schön es doch ist ein bild in der signatur haben zu können.... warum kann man das eigentlich hier nciht???
Weil dieses Forum nutzerfreundlich ist und sich auf das wesentliche konzentriert. Ich kenne da ein anderes Forum, wo solche Unsitten erlaubt sind mit der Folge das manche Signaturen eine komplette Bildschirmseite einnehmen. Eigentlich ist ein Forum zum Lesen der Beiträge da und nicht zum Anschauen von Signaturen...

Warum bin ich eigentlich noch wach? :ohoh:

@ mathe, ich rede ja auch nicht von so endlos großen bildern, sondern von kleinen feinen... ich weis gar nicht aber meine standard signatur bilder größe ist irgendwas umd die 100* 300 oder so also lang und schmal... aber war auch nur son gedanke von mir weils mir halt aufgefallen ist, was es für ein spaß macht sowas für andre zu basteln ;) ^_^

q mathe, welches forum is denn das wo die so riesen sig bilder ham??... bei mir im forum bin ich glaube die einzige...

und dann hab ich da noch mein persönliches zweit liebstes forum... aber das kann man denke ich eraten, das ich nickelback foren mag :)

icke

Guten Morgen Plaudis :lalala: wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke das es euch gibt :lalala::lalala:

Günaydin

Günaydin ihr Schnuffis!

Und Grüsse und Mitgefühl von mir an alle armen *grossesschweresTiermitRüsselschnauzeundRingelschwanz, die so wie ich am letzten Tag des Jahres ein letztes Mal in diesem malochen dürfen!

Guten Rutsch nach 2008!

Morgen Leute,
ich hab jetzt schon die Schnauze voll. Bin davon geweckt worden, dass meine Ma und mein Bruder sich quer durchs Haus gestritten haben. Und wenn alle anderen nachher am feiern sind, sitz Ich allein vorm fernseher :scream: :mad:
Los Ihr neu PEler fangt sofort mit streicheln, knuddeln und liebhaben an :scream:

Naja, die neue PE gibs immer Montags und das haben wir gerade nunmal... irgendwie... oder so :eek:

Guten Morgen Schnurpsels,

Einkauf erledigt. Brötchen für's Frühstück sind im Ofen, danach fange ich mit der Kocherei für heute Abend an. Hefeteig machen, Kartoffelsalat....

Mir geht's heute garnicht gut. Wäre ich allein, würde ich heute keinen Finger rühren und mich in's Bett legen. Aber das vergeht bis heute Abend bestimmt noch.

Hummel schrieb:
Ich wollte euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Macht keinen Plötsinn, bleibt brav oder so
*alle knuddelt*:)

Ja genau: Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 (Ich hoffe, es wird ein klein wenig besser ;))

Und ich sage euch schon heute, es wird ein mittleres Jahr.
Schlechter als 2007 aber besser als 2009! =)

Schlechter ? Das wollen wir jétzt aber mal nicht hoffen %)

Moin ihr Eierköppe :hallo:
Ohhh nöööö! :heul: Kaum ist Middie mal nicht da, wird sie auch gleich würdevoll vertreten :heul:

*klopf klopf*
Hier darf jeder mitplaudern :hallo: Herzlich Willkommen
e010.gif

...
g005.gif
Genau!
a065.gif

Heiß ich etwa Hügö? =)
Pöööh! Dass Du immer so frech sein musst!
o050.gif

Guten Morgen Plaudis :lalala: wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke das es euch gibt :lalala::lalala:
Das wünsche ich Dir auch
a055.gif

Mir geht's heute garnicht gut. Wäre ich allein, würde ich heute keinen Finger rühren und mich in's Bett legen. Aber das vergeht bis heute Abend bestimmt noch.
f010.gif
Arme Maus!

Ja genau: Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 (Ich hoffe, es wird ein klein wenig besser ;))

Auf jeden Fall wird nächstes Jahr alles besser ... sonst bleib ich im Bett!
k020.gif

Aloha, Grüsse aus dem verschneiten Süden Deutschlands. Gabs doch seit gestern tatsächlich jede Menge Neuschnee, warum hätte das net an Weihnachten sein können? naja.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

:hallo:

:ohoh: Wir haben Montag morgen. Nur mit dem Neujahr kommt das nicht so hin. Das ist wie mit den Weihnachten. Die Ecke war auch am Heiligabend. :rolleyes:
Ich hab da wohl was durcheinander gebracht... die Feiertage bekommen mir einfach nicht.
Einkauf erledigt. Brötchen für's Frühstück sind im Ofen, danach fange ich mit der Kocherei für heute Abend an. Hefeteig machen, Kartoffelsalat....
Ach, wenn Du schon dabei bist könntest Du nicht vielleicht auch meinen Nudelsalat, die Schnittchen und die Eierplattee machen??? Dann ist Dir bestimmt auch gleich viel besser, weil du abgelenkt bist... :rolleyes:

Ich schleich mich dann auch mal lieber in die Küche...

Hallo ihr Plauderfuzzis, Ihr seid mir nun mal doch nicht so was von egal, daß ich Euch nicht ein gutes neues Jahr wünschen würde, und Gesundheit, und Freude am Leben, und ein glückliches Beisammensein mit Euren Liebsten.Und daß Ihr Euch 2008 weiterhin das Maul fusselig redet, bis die Fingerchen krachen (dieser Satz ist ein spezielles Internetphänomen) und daß Euch das SimForum weiterhin als Kuschel,-Auskotz,-Naseweis,- oder Herzschmerzplattform dienen kann. Ich armer Wicht muß dafür ein einsames Bergtal durchstreifen und mir den Beinamen ....der mit den Wieseln spricht verdienen.

q mathe, welches forum is denn das wo die so riesen sig bilder ham??... bei mir im forum bin ich glaube die einzige...
Da gibt es verschiedene. Eines hat keine Größenbeschränkung hinsichtlich der Bilder, in anderen zappelt und flackert es wie wild am Ende eines Beitrags. Im civ-Forum sind zwar keine Bilder drin, dafür haben einige mit über 15 Zeilen doch arg lange Signaturen, welche mehr als stören...

Mit dem besser werden wird es aber schwierig werden. Vielleicht sollte ich beim nächsten Gefühl auf einen Gewinn mal Lotto spielen. Vielleicht sind es dann mal nicht nur dreimal drei Richtige wie ich es beim Mittwochslotto hatte. Die Besonderheit bei dem Gewinn war, dass ich wirklich in der einen Ziehung sechs Richtige hatte. Leider waren das jeweils Drei in zwei Kästen und der eine von diesen Kästen hatte dann auch noch die drei anderen Zahlen in der anderen Ziehung korrekt. :rolleyes: Ich war also knapp am Sechser dran, und das nur wegen diesem Gefühl, "Spiel mal Lotto, du gewinnst etwas!". :D

Pöööh! Dass Du immer so frech sein musst!
o050.gif
Warum seid ihr eigentlich bloss immer der Meinung, ich sei frech? :p

Ich armer Wicht muß dafür ein einsames Bergtal durchstreifen und mir den Beinamen ....der mit den Wieseln spricht verdienen.
Du könntest ja alternativ mit den Hörnchen zusammen pfeifen! =)

Da gibt es verschiedene. Eines hat keine Größenbeschränkung hinsichtlich der Bilder, in anderen zappelt und flackert es wie wild am Ende eines Beitrags. Im civ-Forum sind zwar keine Bilder drin, dafür haben einige mit über 15 Zeilen doch arg lange Signaturen, welche mehr als stören...

Ich bin auch in einem Forum unterwegs, wo Bilder erlaubt aber beschränkt sind. Max. 100x250 Pixel. Sieht nicht schlecht aus und stört den Lesefluss nicht wirklich. Wichtig ist nur, dass dann auch animationen verboten sind. Ich kenn da Comunitys, bei dennen es in allen Ecken und Ende blinkt, Herzechen, Schriften, Irgendwelche Symbole, da kriegt man manchmal echt das kotzen :mad:

Freut Ihr Euch auch alle so auf heut Abend wie Ich? :rolleyes:

Fääääärtich!

So, ein riesen Trog Kartoffelsalat zieht grade durch, die Frikadellen sind gebraten und bereits getestet, Hefeteig geknetet und die Minipizzen/ Minipizzas ofenfertig belegt und kühlgestellt... Ich hoffe das reicht? Wenn nicht, kann ich spontan noch eine Knoblauch-Pilz-Pfanne herrichten und kleine Putenfilets gratinieren und.... *kriegt Watschen vom Gatten*
Ok... es reicht wohl für vier Leute.

Um 17 Uhr wird dann nochmal die Wohnung durchgesaugt/ durchgelüftet und die Armaturen im Bad poliert und dann ist alles so wie es sein soll.

Bis dahin habe ich nix zu tun. Ist doch auch toll....

Fääääärtich!
Ich bin auch Fertig!
Fix und Fertig sozusagen...
Nudelsalat steht im Kühlschrank
Eier kühlen ab, müssen nur noch geschnitten werden
Fonduefleisch ist von Fett befreit und in Portiönchen geschnitten
Schnittchen sind geschmiert, belegt und dekoriert
grüner Salat ist geschnibbelt
Dressings sind gerührt
Fett für Fondue ist verflüssigt

und was bleibt ist das untrügliche Gefühl iiiiiiiiiirgend etwas super Wichtiges vergessen zu haben... :naja:
Also alles wie jedes Jahr... aber Traditionen soll man ja pflegen...

Mit dem besser werden wird es aber schwierig werden. Vielleicht sollte ich beim nächsten Gefühl auf einen Gewinn mal Lotto spielen. Vielleicht sind es dann mal nicht nur dreimal drei Richtige wie ich es beim Mittwochslotto hatte.

Naja, mit Glück meine ich ganz und gar nicht Geld :)

Mathe Man schrieb:

Woran mag das jetzt nur liegen :rolleyes:

Klar, ich muss heute arbeiten und morgen und .... Also ich freue mich ;)

Wieso Abend? Es wird wieder eine lange Nacht. Mal sehen, wie spät es diesmal wird. Vor 8:00 werde ich nicht ins Bett kommen. :D

Na denn: Prost :D

Fääääärtich!
....

Kannst ja bei mir Staub saugen ....okok, binschonwech.... :lol:

:eek::eek::eek:
Da les ich grad unbekümmert den Thread "Was esst ihr gerade?" Und Aci muss natürlich unbedingt von Ihren Frikadellen schreiben...

DAS habe ich vergessen!!!

Ich hab nichtmal Hackfleisch gekauft... :eek::eek::eek:

Das hat sich für heute wohl erledigt... :naja:
Hätte Aci nichts davon geschrieben wärs mir warscheinlich gar nicht aufgefallen... Danke Aci :p

Moinsen Frechlinge :hallo:

SCHON DICH!
Moin,
ich habs Hundefutter vergessen *grummel* also muß ich nochmal los. :naja:
Schmeckts? :p :D

Ich bin auch in einem Forum unterwegs, wo Bilder erlaubt aber beschränkt sind. Max. 100x250 Pixel. Sieht nicht schlecht aus und stört den Lesefluss nicht wirklich. Wichtig ist nur, dass dann auch animationen verboten sind. Ich kenn da Comunitys, bei dennen es in allen Ecken und Ende blinkt, Herzechen, Schriften, Irgendwelche Symbole, da kriegt man manchmal echt das kotzen :mad:
Jop, ich war (Betonung liegt auf war) in einem Forum da gab es keine Begrenzung mit Pixeln. Da hatte dann jeder einen riesen Banner in der Signatur was das ganze Format der Seite verzerrt hat :naja:

Hmm....

@Hügöline: SCHON DICH! :p:p:p *wegmuss*

Neeeeeeeeeeeein! :scream: Ich will meine eigenen Frikadellos haben! *aufstampf und schippe mach*

Ich habe aber nurnoch 200g Hackfleisch über. Das werden nicht sehr viele. Aber wenn'e meine nich' willst!!! *pöööööööööööö* =)

Zuletzt bearbeitet:
Ja tschuuuuuuuuuuuuldigung! :scream:
Magste ein paar Frikadellen abhaben? Die schmecken auch!

Neeeeeeeeeeeein! :scream: Ich will meine eigenen Frikadellos haben! *aufstampf und schippe mach*

Ich habe aber nurnoch 200g Hackfleishc über. Das werden nicht sehr viele. Aber wenn'e meine nich' willst!!! *pöööööööööööö* =)
Nehmt doch einfach Miezes Hundefutter... :rolleyes:

*ohweiajezzaberschnellwech*

Lass mich nachdenken.... :idee: Weil es stimmt? *gezz muss ich aba wech*

Fääääärtich!

So, ein riesen Trog Kartoffelsalat zieht grade durch, die Frikadellen ...
Bei mir zieht grade ein Nudelsalat durch (ich sollte mal die Türen schließen). Der Rest wird später erledigt (Lendensteakchen in Zwiebelsahne-Sauce/Soße/Sosse/Sausse)

Waaaaaas?????????NOCH schlechter!
Och nee...:argh:
Warz ab...

Moinsen Frechlinge :hallo:

SCHON DICH!

Schmeckts? :p :D

Hmm....

@Hügöline: SCHON DICH! :p:p:p *wegmuss*

Habe ich Dir schon gesagt, dass Du ein gaaaaaaaaaaaanz freches Simsidingens bist? Nein? Dann weißt Du es jetzt! :p

Ich habe aber nurnoch 200g Hackfleisch über. Das werden nicht sehr viele. Aber wenn'e meine nich' willst!!! *pöööööööööööö* =)
Naja, das kommt auf das Verhältnis Bäcker:Fleischer an.....

Nehmt doch einfach Miezes Hundefutter... :rolleyes:
*ohweiajezzaberschnellwech*
Nuuuuuuuuuuuun aber schnell in die Küche, Mama helfen Du FrechsIEne, Simshine oder wie auch immer... *hinterherjag*
Die meisten Geschäfte machen doch erst um 16geteiltdurch00 zu, geh kaufen :D
Bei uns ist schon alles dicht. 13 Uhr war Zapfenstreich.

Was sind das eignentlich für ekelige Einblutungen (rote Pünktchen) in den Eiern??? Hat sich das Kücken noch gewehrt??
Und diese Nabelschnüre oder was das ist... wisst Ihr was ich meine? Manchmal sind da so komische Pröpels in den Eiern drin... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelig. WAS IST DAS???

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das eignentlich für ekelige Einblutungen (rote Pünktchen) in den Eiern??? Hat sich das Kücken noch gewehrt??
Und diese Nabelschnüre oder was das ist... wisst Ihr was ich meine? Manchmal sind da so komische Pröpels in den Eiern drin... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelig. WAS IST DAS???
Was sind denn das für Eier?!?!?!?!?!?
Eigentlich ist mir noch nie was von ner Nabelschnur aufgefallen....
Pöpels?:confused:
Einblutungen?:confused:
Hast du das Ei einer Henne halb ausgebrütet geklaut,oder wie????:eek:
(Mach ein Foto,vielleicht hilft das)
(Oder jemand erklärts mir....)

K.-Land hat heute bis 18 Uhr auf, los hopp, aber Kampfausrüstung mitnehmen! :scream:

Ich war im Fressnapf und im Penny daneben, da wars es leer, aber zwei Kunden haben sich unterhalten, im K.Land wäre wohl Ausnahmezustand, man kann keinen Wagen mehr schieben, und hinter jeder Kasse steht ein armer Lehrling der die Einkäufe gleich in Tüten schmeißt damit es schneller geht. Gaga die Laute, wir haben ja nur geschätzte 12 Supermärkte, fast alles Discounter, da kann man sich doch wohl besser verteilen. %)

Ich habe fertig: Eiersalat von 15 Eiern, und drei selbst gerührte Dips fürs Fondue und Mini-Schinken-Schweineohren. Reicht hoffentlich für 4 Personen. :rolleyes:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelig. WAS IST DAS???
Ein sogenannter "Hahnentritt". Also ein Keimfleck im Ei.
Oder: es handelt sich um Gewebeteile aus dem Legedarm der Henne. Falls der Gedanke den Genuss nicht stört: Schädlich sind sie nicht, es lässt sich aber leicht mit zwei Teelöffeln entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten