SimForum (Neujahrs-)Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach:D

Heut also letzter tag in 2007. Mal sehen was das neue jahr so bringt. Ich hab jedenfalls nichts am feiern, werd also zuhause bleiben.

Meine Eltern machen Fondue... gabs schon lange nicht mehr *lecker*

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich freue die Woche über nicht zuhause zu sein??
Meine Mutter ist so nem komsichen Trommelverein dingens beigetreten. Jetzt hat die heut ihr Trommeldings bekommen und seitdem haut die dadrauf rum... nur gut dass unsere direkten Nachbarn in Urlaub sind:rolleyes:

TatjanaHB schrieb:
Und diese Nabelschnüre oder was das ist... wisst Ihr was ich meine? Manchmal sind da so komische Pröpels in den Eiern drin... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelig. WAS IST DAS???
Aus dem Grund ess ich keine Eier... *igittbäh*

Aci schrieb:
Ok... es reicht wohl für vier Leute.
mieze schrieb:
Reicht hoffentlich für 4 Personen. :rolleyes:
Meine Mutter hat auch immer angst, dass es nicht reicht... dabei macht sie immer viel zu viel...

Martha-Luise:
Ein Flübber!!!

Was sind denn das für Eier?!?!?!?!?!?
Eigentlich ist mir noch nie was von ner Nabelschnur aufgefallen....
Pöpels?:confused:
Einblutungen?:confused:
Hast du das Ei einer Henne halb ausgebrütet geklaut,oder wie????:eek:
(Mach ein Foto,vielleicht hilft das)
(Oder jemand erklärts mir....)
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelig. Das ist ja keine Erfindung von mir... die sind in fast jedem Ei...
K.-Land hat heute bis 18 Uhr auf, los hopp, aber Kampfausrüstung mitnehmen! :scream:
Bei uns gibts kein Kaufland... ich weiß nichtmal was das ist... Gibts bestimmt nur im Osten :D.
Außerdem war ich heute schon ein Mal der Meinung ich müsse Einkaufen gehen... Diesen Fehler mache ich nie wieder. Silvester kann man vieles machen, aber Einkaufen sollte man tunlichst vermeiden.
Ein sogenannter "Hahnentritt". Also ein Keimfleck im Ei.
Oder: es handelt sich um Gewebeteile aus dem Legedarm der Henne. Falls der Gedanke den Genuss nicht stört: Schädlich sind sie nicht, es lässt sich aber leicht mit zwei Teelöffeln entfernen.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Ich pröpel den da immer raus. Ekel mich dann aber doch zu sehr, dass ich das Ei nicht mehr weiter esse... Männchen bekommt dann halt den Rest. Ihn stört sowas nicht. Er findet sowas auch nie in seinem Frühstücksei.
Ich schwöre, WENN in meinem Ei sowas drin ist, finde ich es auch :lol:.
Wieso ist das eigentlich nicht in jedem Ei? Und was bedeutet Hahnentritt? Was ist ein Keimfleck?? Tritt der Hahn gegen das gelegte Ei? Warum tut er das? Zumindest erklärt das warum es nicht in jedem Ei ist...

Ja sage mal da ist man mal kurz nen wenig schoki kaufen, und ihr schreibt hier als würde es keinen morgen geben... nee ich les das nciht alles nach...@ babsi, sie war es glaube ich mit dem riesen bild, auch ein guten rutsch ;)...

und an den rest ich weis es gibt hier nie ein thema, aber welches war das letzte was man als fast thema betiteln könnte???:)

Bei uns gibts kein Kaufland... ich weiß nichtmal was das ist... Gibts bestimmt nur im Osten :D.

...
Ich wohne nicht im Osten, ich wohne in der Mitte.
Aber stimmt, ja dir gehts ja so wie Hugo, es gibt nur ne christliche Buchhandlung . :p

und an den rest ich weis es gibt hier nie ein thema, aber welches war das letzte was man als fast thema betiteln könnte???:)
Wir sind erst bei Post Nr. 56 bis dahin wirst du wohl lesen können und vielleicht findest du ein Fast-Thema. ;)

*eine von Acis Frikadellen nach der Mieze werf* :p
Heeee, nimm gefälligst die Frikadellen meiner Mutter zum Werfen. Die sind wenigstens so hart, trocken und zäh, dass man jemanden dasmit tödlich verletzten kann! :scream:

oh mize oh aber hast du gesehn was da für lange posts bei sind???... ich bin heute nen ganz faules kind ah.... na dann schau ich ebend nach :(

Doch, die Kaufland GmbH sitzt in Neckarsulm. Daher operiert die bestimmt auch in Westdeutschland.

Heeee, nimm gefälligst die Frikadellen meiner Mutter zum Werfen. Die sind wenigstens so hart, trocken und zäh, dass man jemanden dasmit tödlich verletzten kann! :scream:
Boah, wieso? Was hab ich dir getan? :heul:

Da gibt es verschiedene. Eines hat keine Größenbeschränkung hinsichtlich der Bilder, in anderen zappelt und flackert es wie wild am Ende eines Beitrags. Im civ-Forum sind zwar keine Bilder drin, dafür haben einige mit über 15 Zeilen doch arg lange Signaturen, welche mehr als stören...

Na ja des ist dann schon mist gut ich hab bei mir im forum auch keine signatur beschränkung und bilder sind da auch erlaubt... aber wenn ich dann an das nickelback forum denke wo ich bin... da sind auch so ein paar bilder bei, das sind schon eher halbe desktop hintergründe... ich halte mich immer schön an mein schmales 120*300 manchmal etwas größer aber so die länge von 300 und um die 120 an höhe ist schoin indeal finde ich das erschlägt einen nicht finde ich... oder ist die HIER störend von der größe??? die wo im letzten post, wo Arwen_1986 steht ja ich bin mit meinen user namen so einfalsreich :D

Ich bin auch in einem Forum unterwegs, wo Bilder erlaubt aber beschränkt sind. Max. 100x250 Pixel. Sieht nicht schlecht aus und stört den Lesefluss nicht wirklich. Wichtig ist nur, dass dann auch animationen verboten sind. Ich kenn da Comunitys, bei dennen es in allen Ecken und Ende blinkt, Herzechen, Schriften, Irgendwelche Symbole, da kriegt man manchmal echt das kotzen :mad:

Freut Ihr Euch auch alle so auf heut Abend wie Ich? :rolleyes:

Yavanna, das mit den animationen finde ich jetz auch nicht so schlimm solange es klein und fein gehalten ist... ich bin ja eh nicht der mensch der es überladen mag, weder bei meiner signatur, noch bei meinem desktop ich stehe auf schlicht und einfach aber dennoch ausdrucksstark ;)

Und jaha ich freu mich auf heute abend :D

Ich bin auch Fertig!
Fix und Fertig sozusagen...
Nudelsalat steht im Kühlschrank
Eier kühlen ab, müssen nur noch geschnitten werden
Fonduefleisch ist von Fett befreit und in Portiönchen geschnitten
Schnittchen sind geschmiert, belegt und dekoriert
grüner Salat ist geschnibbelt
Dressings sind gerührt
Fett für Fondue ist verflüssigt

und was bleibt ist das untrügliche Gefühl iiiiiiiiiirgend etwas super Wichtiges vergessen zu haben... :naja:
Also alles wie jedes Jahr... aber Traditionen soll man ja pflegen...

Ja dieses was vergessen zu haben kenne ich ah bin ich froh, das es dieses jahr endlich mal kein fondue gibt *FREUDENSPRUNG*

Neeeeeeeeeeeein! :scream: Ich will meine eigenen Frikadellos haben! *aufstampf und schippe mach*

* Sich auf den boden schmeißt und mitstampft* war doch mal in irgend einer werbung was oder???... ich hab noch hack magste haben???;)

Nuuuuuuuuuuuun aber schnell in die Küche, Mama helfen Du FrechsIEne, Simshine oder wie auch immer... *hinterherjag*

Bei uns ist schon alles dicht. 13 Uhr war Zapfenstreich.

Was sind das eignentlich für ekelige Einblutungen (rote Pünktchen) in den Eiern??? Hat sich das Kücken noch gewehrt??
Und diese Nabelschnüre oder was das ist... wisst Ihr was ich meine? Manchmal sind da so komische Pröpels in den Eiern drin... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelig. WAS IST DAS???

HÖ_ö wo gibt es das denn das um 13 uhr alles zu ist???... hier hat alles bis 16 uhr aufgehabt... bzw... noch auf...

Ih das mit den eiern hört sich ja pfui an... na ich ess kein eigelb ( bei gekochten eiern nei rührei schon) deswegen ist mir sowas noch nie aufgefallen... aber bäh nun schüttelt es mich doch grade nen wenig....

Was sind denn das für Eier?!?!?!?!?!?
Eigentlich ist mir noch nie was von ner Nabelschnur aufgefallen....
Pöpels?:confused:
Einblutungen?:confused:
Hast du das Ei einer Henne halb ausgebrütet geklaut,oder wie????:eek:
(Mach ein Foto,vielleicht hilft das)
(Oder jemand erklärts mir....)

LOL:lol:

Ein sogenannter "Hahnentritt". Also ein Keimfleck im Ei.
Oder: es handelt sich um Gewebeteile aus dem Legedarm der Henne. Falls der Gedanke den Genuss nicht stört: Schädlich sind sie nicht, es lässt sich aber leicht mit zwei Teelöffeln entfernen.

BÄH der gedanke stört *sich mal kurz an was schönes erinnern muss*

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelig. Das ist ja keine Erfindung von mir... die sind in fast jedem Ei...

Außerdem war ich heute schon ein Mal der Meinung ich müsse Einkaufen gehen... Diesen Fehler mache ich nie wieder. Silvester kann man vieles machen, aber Einkaufen sollte man tunlichst vermeiden.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Ich pröpel den da immer raus. Ekel mich dann aber doch zu sehr, dass ich das Ei nicht mehr weiter esse... Männchen bekommt dann halt den Rest. Ihn stört sowas nicht. Er findet sowas auch nie in seinem Frühstücksei.
Ich schwöre, WENN in meinem Ei sowas drin ist, finde ich es auch :lol:.
Wieso ist das eigentlich nicht in jedem Ei? Und was bedeutet Hahnentritt? Was ist ein Keimfleck?? Tritt der Hahn gegen das gelegte Ei? Warum tut er das? Zumindest erklärt das warum es nicht in jedem Ei ist...

Ta sei froh das es nicht in jedem ei ist....

och ich war einkaufen und lebe noch... war nix aber auch gar nix los... aber die 2 tage vor silvester ist eikaufen mord :D

Edit: so bin durch, nen thema hatte ich allerdings keins gefunden... hah... schlag mal einer was vor oder lasst uns was spieln, wie wäre es mit "ich sehe was was du nicht siehst" :lol:

öhm... Ja... und?...:ohoh:
Ich will doch nicht mit der Mutter einer 22 jährigen verglichen werden, so oll bin ich doch noch nicht. :heul:

von aci:
Tati trifft doch eh nicht. Die ist doch eine kleine Präzisionallergikerin *pssst* Zuminbdest nicht dich :lol:
Oh mein Gott!

MATHE MÄNNCHEN weg da, in Deckung, die Buletten fliegen tief!!!

Yavanna, das mit den animationen finde ich jetz auch nicht so schlimm solange es klein und fein gehalten ist... ich bin ja eh nicht der mensch der es überladen mag, weder bei meiner signatur, noch bei meinem desktop ich stehe auf schlicht und einfach aber dennoch ausdrucksstark ;)

Das Problem ist, dass du nicht in die Regeln schreiben kannst "Kleine Animationen Ja, große Nein". Da bricht dann regelmässig nen Streit drüber aus und man kann besser von vornherein ganz drauf verzichten

MATHE MÄNNCHEN weg da, in Deckung, die Buletten fliegen tief!!!

Ich duck mich vorsichtshalber auch, bin doch nen Glückskind :rolleyes: *duck*

@Avatarsignaturenbildanimationsdiskussion: Bin froh, dass es hier ist, wie es ist. ich HASSE Signaturenbilder und so einen Plüschkram. Unübersichtlich, unnötig, nervig....

13.png
Wollen wir einen Club aufmachen?
133.png

Warum seid ihr eigentlich bloss immer der Meinung, ich sei frech? :p
Weil Du ein großer Flatter-Frechling bist!!! :p

DAS habe ich vergessen!!!
Ja, ja, die böse Alzheimer =)

@Hügöline: SCHON DICH! :p:p:p *wegmuss*
Ohhhhhhh nöööö,
g040.gif
Sie jetzt auch!
g040.gif

Lass mich nachdenken.... :idee: Weil es stimmt? *gezz muss ich aba wech*
Genauuuuuu
o045.gif

Sie hat uns mit Ihrer Mutter verglichen?! :heul:
Und ich sach immer zu Dir, dass Du viiiiiel älter aussiehst! :cool:

Aber stimmt, ja dir gehts ja so wie Hugo, es gibt nur ne christliche Buchhandlung . :p
Kein Neid auf meine christliche Buchhandlung! Ja?!
a065.gif

Ich wünschte es wäre so meine Liebe! Aber neeeeeeeein, SOWAS gibts hier nicht.
Super, bei mir gibt es etwas gaaaanz Außergewöhnliches!!! =)

Ich will doch nicht mit der Mutter einer 22 jährigen verglichen werden, so oll bin ich doch noch nicht. :heul:
Tja, so ist das, wenn man geschätzt wird!
m020.gif

MATHE MÄNNCHEN ...
Na, ob ihm das "Männchen" jetzt so gefällt? :lol:

miezekatze schrieb:

Natürlich bist du nicht oll oder doch?

Wie auch immer...

Ich wünsch euch jetzt schonmal
Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und so!!!
Aber nicht übertreiben, ne:D

u040.gif

Moin!

(Hatte ich gesagt, ich hätte mehr Zeit? Pffrt... Schön wärs. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.)

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall:

!!! EINEN GUTEN RUTSCH NACH 2008 !!!

Zu den heutigen Ladenöffnungszeiten: Bei uns war um 14:00 Zapfenstreich. Die Deutsche Bank hatte gar nicht geöffnet. Da standen wir ziemlich belämmert davor. Glücklicherweise haben Oma und ich unser Konto ja bei der Wiesbadener Volksbank und selbige hatte auch auf, sonst hätten wir in die Röhre geguckt...

Zu essen gibts unseren traditionellen Silvester-Salat (Kartoffelsalat mit Heringen, Fleischwurst, roter Beete,...)

@ Arwen: Mir ist deine Sig da viel zu groß, weniger als die Hälfte hätte es auch getan, die nimmt ja den halben Browser ein (wenn ich in dem Forum unterwegs wäre, wäre das ganze ein Kandidat für den Inhaltsfilter meines Browsers):

So, jetzt wünsch ich euch noch schöne Silvester-Feiern!

Ach ja: Lasst Mathe ganz!

viele Grüße Michiru

So, Feierabend nach einem Scheisstag imö Büro (Kollgen haben mich beim Wichteln vergessen ... )

Guten Rutsch - ıch geh jetzt zu der kleinen Party unserer Freunde - bis nächstes Jahr ...

@ michiru... die nimmt die halbe seite bie dir ein???? wi klein hast du denn den browser gestellt???... nee im ernst... jedem das seine gelle... und ich sags mal so ich gehör noch zu den kleinen signaturn da hab da schon welche gesehn die waren mehr als doppelt so groß...

ich liebe diese signatur trotzdem... hat allerdings auch ewig gedauert, bis ich die so hatte... ich tu mich ja mit dem ausschneiden immer noch etwas naja und die haare vom guten man tragen auch noch einige schwirrigkeiten bei :D

ah ich red ma mal wieder um kopf und kragen :(

Hier darf jeder mitplaudern :hallo: Herzlich Willkommen
e010.gif

Dankö

Aloha, Grüsse aus dem verschneiten Süden Deutschlands. Gabs doch seit gestern tatsächlich jede Menge Neuschnee, warum hätte das net an Weihnachten sein können? naja.

In welcher Ecke von Geretsried wohnst du, dass es bei euch Massen von Neuschnee gab?:confused: Bei mir hier in WOR, ist höchstens was angedeutet, außer die Straße, die ist etwas weiß.....

Dann eben ohne Zitate, mir hat nämlich dieses merkwürdige Forum von Arwen den Rechner abgeschossen. Welchen Dreck versucht die Seite denn auf die Rechner zu schaufeln? So wie es aussah, war die Seite an meinen Benutzereinstellungen ohne Admin-Rechte gescheitert. Und diese Sig enthält definitiv ein viel zu großes Bild. Das erinnert mich gerade an den Avatar im WGT-Forum, den jemand 800 Pixel breit hatte. Das Forums-Layout war dann völlig zerschossen. :rolleyes:

Ducken werde ich mich auch nicht. Hier fliegen die Buletten noch hoch.

Und wo wir beim Essen sind, ich habe hier viel zu viel Suppe. Davon kann ich noch den Rest der Woche zerren. %)

Und wo wir beim Essen sind, ich habe hier viel zu viel Suppe. Davon kann ich noch den Rest der Woche zerren. %)
Hast du wirklich einen so großen Topf? :rolleyes:

So Ihr Plödies, ich wünsche Euch einen Guten Rutsch, bleibt ganz und macht keinen Plödsinn. :hallo:
Ein extra Knuddel an frimi die arme Socke, halt die Ohren steif! ;)

Dann eben ohne Zitate, mir hat nämlich dieses merkwürdige Forum von Arwen den Rechner abgeschossen. Welchen Dreck versucht die Seite denn auf die Rechner zu schaufeln? So wie es aussah, war die Seite an meinen Benutzereinstellungen ohne Admin-Rechte gescheitert. Und diese Sig enthält definitiv ein viel zu großes Bild. Das erinnert mich gerade an den Avatar im WGT-Forum, den jemand 800 Pixel breit hatte. Das Forums-Layout war dann völlig zerschossen. :rolleyes:

Ducken werde ich mich auch nicht. Hier fliegen die Buletten noch hoch.

@ mathe, die versucht gar nix auf den rechner zu schuafeln...:ohoh: ist nen ganz normales forum gut auf englisch alles aber ansonnsten wie hier nur nicht sims sondern nickelback... ähm joa ahso die sig is übrigens das hier.... das andre gehörte noch zu meinem post... deswegen nehm ich mal nen andern post...

das einzige was ist, ist das amn bei der seite eh wie verrückt scrollen muss, da immer nur 10 beiträge oder so auf einer seite sind, und die eh so unformatiert sind ud auch nciht die möglichkeit einer formatierung besteht usw...

aber is ja eigentlich auch egal, ich mag diese signatur... gut ich hab da nen weißen strich drinn kp wo ich den versehntlich gemacht habe, da muss ich noch mal überarbeiten aber ansonsten, bin ich doch schon stolz drauf, denn ich lerne grade wie schön es doch ist mit den programmen klar zu kommen :D

Hast du wirklich einen so großen Topf? :rolleyes:
Ich hatte mal ein Set aus Töpfen gekauft. Ich wollte neulichs mal einen Topf kaufen. Leider war die Verkäuferin nicht bereit, den mir zu verkaufen, weil es ihn nur im Set gibt. Was soll ich denn mit fünf Töpfen, von denen 4 zu groß für meine Zwecke sind, aber noch zu klein für Kannibalen? Das ist wie mit den abgepackten Sachen im Supermarkt, für einen Singlehaushalt völlig unbrauchbar. Können die nicht einfach die Töpfe einzeln anbieten oder einen Singlehaushalt-Set schnüren? Auf die einfachsten Ideen kommen die Marktstrategen nicht, dafür meinen sie über übermässige Werbeschaltung den Umsatz anzukurbeln. Demnächst gibt es wahrscheinlich selbst im Buchhandel nur Buch-Sets, wo sich der Wunschroman im Bündel mit vier Fachbüchern befindet. =)

@ mathe, die versucht gar nix auf den rechner zu schuafeln...:ohoh: ist nen ganz normales forum gut auf englisch alles aber ansonnsten wie hier nur nicht sims sondern nickelback...
Dann fragt sich halt nur, warum beim Versuch die Seite zu öffnen bei mir derart tief ins System gegriffen wird, dass ich den Rechner nur noch neu starten kann. Womöglich ist das Forum auch gehackt und versucht über Root-Kits das Bot-Netz des Hackers zu erweitern. Die Seite versucht jedenfalls Aktivitäten auf meinen Rechner, die in meiner Konfiguration zum Glück nicht funktionieren.

Soll ich dir für deine Suppe ein, zwei Nonnenfürzchen abgeben, damit du was zum tunken hast und sie schneller leer wird?%)

@ Arwen: Mir ist deine Sig da viel zu groß, weniger als die Hälfte hätte es auch getan, die nimmt ja den halben Browser ein (wenn ich in dem Forum unterwegs wäre, wäre das ganze ein Kandidat für den Inhaltsfilter meines Browsers):
PILD
Also bei mir nimmt das nur einen Bruchteil des Bildschirmes ein:

Ich mag trotzdem keine Bilder in den Signaturen. =)

Webcammicam funzt nicht, Dago will nicht mit mir MSNen....
oh, ich hab dich gar nicht bemerkt :( tut mir echt leid, aber ich hab gestern bzw. heute ein ausgiebiges simsspiel hingelegt. und da merk ich natürlich nicht wenn mich jemand im msn anspricht.

so, dann will ich auch mal:
ich wünsch euch allen einen guten rutsch, möge es ein ganz tolles jahr weren.:)
und wenn ich nun auch ein wenig sentimental werden darf;)
ich drück all meine tapirsisters:lol:, all die ich in berlin getroffen habe (ganz speziell chippie:hallo:), und all die es hier immer fertigbringen das ich mich oft vor lachen wegschmeisse. =)

@frimi
du bist nicht allein so ein armer hund, der heute arbeiten muß, der GR hat heute auch nachtschicht.:(

und meine nachbarin hat auch schon angerufen, die bowle ist angesetzt (mit himbeeren und brombeeren*schleck*) der abend ist gerettet.
groß kochen brauch ich nicht, nur für rudi eine kleinigkeit, weil jeder der kollegen was mitbringt und dann essen sie in der arbeit.

Dann fragt sich halt nur, warum beim Versuch die Seite zu öffnen bei mir derart tief ins System gegriffen wird, dass ich den Rechner nur noch neu starten kann. Womöglich ist das Forum auch gehackt und versucht über Root-Kits das Bot-Netz des Hackers zu erweitern. Die Seite versucht jedenfalls Aktivitäten auf meinen Rechner, die in meiner Konfiguration zum Glück nicht funktionieren.

a´lso mathe, das versteh ich echt nicht, denn ich hab da keine probleme mit... gibst zu du hast irgendwie so ein nickelback anti vernichtungs tool auf dem rechner oder sowas ^_^ oh weh siehst due denn dann überhaupt was ich schreibe??? ^_^

Spocky, da hast du dir ja aber auch einen wahnsins post von mir ausgesucht... da hab ich mala usnahmsweise mein schlechtes englisch zuhause gelassen und ganz wenig geschrieben :D

aber als nicht user erkennt mann die weiße schrift da ja echt toll.... aber das mit dem mögen oder nicht ist ja zum glück jedem selbst überlassen, solange ich da meine bühne zum austoben habe passt das schon :)

Dem Screenshot zu entnehmen, mehr Signatur als Text. Igitt!

So, ich muss dann gleich los, einen Kumpel vom Bahnhof abholen und dann weiter zum Ort der Zusammenkunft. Kommt gut ins neue Jahr, werden kein Anschlagsopfer und rutscht nicht aus. Auf das das kommende Jahr mindestens so wird wie dieses. Auch wenn das bei mir schwer wird. :D

Gäste kommen bald und dann gehts los. *freu*

Haben uns zum Glück entschieden nicht zum Brandenburger Tor zu gehen *puh* Jetzt machen wir mit Freunden Raclette.
Mein Mann ist heute mit nen Kumpel einkaufen gefahren und sie haben alles wichtige vergessen :heul: Klar, selber schuld. Warum lässt man auch seinen Mann einkaufen gehen *ggg*
Aber ich freue mich schon. Alkohol ist kalt, essen steht auf dem Tisch, die Party kann starten :scream:

Ihr Süßen,

ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
z010.gif

Mein PE-Fazit für 2007: Danke an alle, war echt klasse mit euch. ;) Ganz besonders wird mir aber das Treffen mit einigen Anfang Dezember in Erinnerung bleiben. Danke für tolle vier Tage!
a010.gif

Jetzt fühlt euch gebusselt und gedrückt (an alle, die arbeiten, einen Extra-Knuddler!), wie sehen uns im nächsten Jahr
a055.gif

Dem Screenshot zu entnehmen, mehr Signatur als Text. Igitt!
Genau!
Ich hasse Foren,wo ich gefühlte Kilometer am Mausrad drehen muss um 20 Beiträge zu lesen...
Wir haben doch schon ein Thema
"Bilder in der Signatur?-Ja,Nein oder Größenbeschränkung?

[OFFTOPIC](schwer hier aber...)
Wenn ich in meinem Beitrag beim Tippen was Korrigieren möchte und ich in "ds" ein "a" zu "das" hinsetze verschwindet das s.
Also wird beim Dazwischentippen immer der Buchstabe danach gelöscht.
(Einstellung in Word:
Extras->Optionen->Bearbeiten->Überschreibmodus)
Wie schalte ich den Überschreibmodus im Forum ab?
[/OFFTOPIC]

Da ich nicht so genau weiß, wann ich das nächste mal hier reinzwosch!

Guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2008!

Und bleibt bloß so schön verrückt!

c020.gif

h030.gif

feurwerkxj4.gif

So, dann schließe ich mich doch auch mal an (auch wenn ich erst seit heute mitschreibe^^):

Frohes neues Jahr 2008

auf das, dass es euch gefallen wird!!!!!!!!!

*drückeuchalleauchdurch*:lalala:

lg Mari

Einen guten Rutsch euch allen.
Falls jemand in Dortmund wohnt, so ist es besser, wenn er die Stadt vor 0 Uhr verlässt.
POSITRONIK will das Feuerwerk übernehmen, und da ich nicht da bin, um ihn zu überwachen...

EDIT:
Ah, schon wieder ein neues Opfer für die PE? Und dann noch ein Engel des blauen Himmels...
*Schnupper Schnupper* Hmm, lecker... :D

So meine Lieben,

alles fertig hier, jetzt können die Gäste kommen!!

An alle einen guten Rutsch in ein schönes, entspanntes und erfolgreiches neues Jahr! Lasst euch nicht abböllern :D

Meine Gäste sind auch gleich da.

Also ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das es für alle ein schönes Jahr wird und das ihr mit dem jetzigen gut abschließen konntet.

VIEL Spaß :hallo:

oh taurec ist auch da

ah ihr lieben ihr bekommt keinen gruß vor 12 :D
das heißt wenn ich dann noch schreiben kann.... ich hatte ja vor zweio jahren das vergnügen das ich mit dem tv geredet hatte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten