Tach
Heut also letzter tag in 2007. Mal sehen was das neue jahr so bringt. Ich hab jedenfalls nichts am feiern, werd also zuhause bleiben.
Meine Eltern machen Fondue... gabs schon lange nicht mehr *lecker*
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich freue die Woche über nicht zuhause zu sein??
Meine Mutter ist so nem komsichen Trommelverein dingens beigetreten. Jetzt hat die heut ihr Trommeldings bekommen und seitdem haut die dadrauf rum... nur gut dass unsere direkten Nachbarn in Urlaub sind
Martha-Luise:
Ein Flübber!!!

Heut also letzter tag in 2007. Mal sehen was das neue jahr so bringt. Ich hab jedenfalls nichts am feiern, werd also zuhause bleiben.
Meine Eltern machen Fondue... gabs schon lange nicht mehr *lecker*
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich freue die Woche über nicht zuhause zu sein??
Meine Mutter ist so nem komsichen Trommelverein dingens beigetreten. Jetzt hat die heut ihr Trommeldings bekommen und seitdem haut die dadrauf rum... nur gut dass unsere direkten Nachbarn in Urlaub sind

Aus dem Grund ess ich keine Eier... *igittbäh*TatjanaHB schrieb:Und diese Nabelschnüre oder was das ist... wisst Ihr was ich meine? Manchmal sind da so komische Pröpels in den Eiern drin... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelig. WAS IST DAS???
Aci schrieb:Ok... es reicht wohl für vier Leute.
Meine Mutter hat auch immer angst, dass es nicht reicht... dabei macht sie immer viel zu viel...mieze schrieb:Reicht hoffentlich für 4 Personen.![]()
Martha-Luise:
Ein Flübber!!!