SimForum (Neujahrs-)Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hügö: Ich habe mir grade deine Katzenhomepage angesehen und find das echt cool von dir, dass du das machst. Ich LIEBE Katzen, wir haben selber 3 (alle weiblich: Shila (6 Jahre), Samira (6 Jahre) und (Shari 3 Jahre).

Man merkt ja selbst sehr gut, wenn man mehrere Katzen hat/hatte, dass alle einen ganz eigenen Charakter haben.

Samira zum Beispiel ist meiner Meinung nach die Schönste von allen, aber auch die Faulste... Sie liegt am liebsten auf dem Sofa (sie gibt ein echt dekoratives Sofakissen ab, so nennt Papa sie meistens auch) und schläft.. Aber sie ist auch unsere Zicke, weil sie manchmal ohne wirkliche Vorwahnung kratzt... Man muss sie wirklich gut kennen, um zu wissen, wann man sie besser in Ruhe lassen sollte... Aber wenn sie gut drauf ist (meistens) liebt sie es zu schmusen.

Shila ist die Verschmuseste und die Gutmütigste von allen. Sie ist so verschmust, dass es einen sogar schon nerven kann. Sie sabbert auch manchmal dabei xD
Aber sie ist echt total lieb und man hört sie NIE zu uns Menschen fauchen/knurren. Sie ist auch die einzige Katze, die wir an meine Nichte Fabienne (18 Monate) lassen und Fabienne schmust soo gerne mit der Katze ^^ Sie ruft dann immer "Dadse, eyeyeyey!"

Shari ist erst 3 und ist die Kleinste (ihre Mutter war auch so klein). Eigentlich wollten wir keine Katze mehr, aber mein Onkel hatte eine Katze, die hat 3 Babies bekommen und meine kleine Schwester hat gequengelt und so haben wir sie bekommen. Sie hatte es nicht leicht, weil die anderen Katzen sie erst nicht wollten, aber sehr schnell hat sich Shila mit ihr angefreundet (war ja klar) und Samira ist immer noch recht zickig ihr gegenüber, aber sie vertragen sich.

Sind natürlich alle 3 kastriert. (Ich hasse es, wenn meine Freunde sagen: Bei weiblichen Katzen heißt das sterilisiert.. Stimmt ja gar, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, ne? grr xD)

Ich zeig dir mal ein paar Bilder :)

http://img144.imageshack.us/img144/2904/samirashilaxd5.jpg (Samira ist die Dunkle links und Shila rechts)

http://img144.imageshack.us/img144/12/shariwy8.jpg und das ist shari, als wir sie bekommen haben.. aber sie ist immer noch seeehr klein

Wah, und dann noch nen ganz unangebrachten Smiley dahintergesetzt. :scream:
Und ich sach noch: Alptraum-Begriff :lol:

Mach Dir keine Sorgen, solange ihr Männers nicht irgendwo in die Ecken markiert, werden wir Weibsen wohl nicht auf die Idee kommen =)

Erna-Louisa:
@LittleWitch
Ja, ja, ich und meine Katzen %) Es sind einfach wunderbare Tiere
k050.gif

Deine sind aber auch süß!

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr euch allen:D:hallo:

Hügö, keine Vermisstenanzeige aufgeben. Bin wieder da.

Seppli, bin wild und galant gelandet:D

Micha, meinen Glückwunsch:hallo:

aci, warum kauft ihr die Böller in Dänemark? Gibts da die, die hier nicht zu kaufen sind???:rolleyes:

Ich hatte übringens Ökoböller mit. Das war der Renner, gerade weil ich ein Feuerteufel bin:)
Ökoböller bestehen aus Beckertüten, die werden aufgeblasen und zusammengeklatscht. Das knallt ganz dolle:rolleyes: Zumindest hatten sich die Gäste am Nebentisch erschrocken und ich habe ausversehen das Restaurant für eine Minute zum Stillschweigen gebracht:rolleyes:

@Hügö: Ich habe mir grade deine Katzenhomepage angesehen und find das echt cool von dir, dass du das machst. Ich LIEBE Katzen, wir haben selber 3 (alle weiblich: Shila (6 Jahre), Samira (6 Jahre) und (Shari 3 Jahre).

Noch ein Katzenfan :)
Ich find Hügös Page auch super (ahhte ich glaub Ich auch irgendwo schon mal erwähnt).
Ich selbst hab hier 2 fast 5 Monate alte Katzen: Leon und Lilly. Kleine graue superliebe Tieger
k050.gif

Und ich sach noch: Alptraum-Begriff :lol:
Mach Dir keine Sorgen, solange ihr Männers nicht irgendwo in die Ecken markiert, werden wir Weibsen wohl nicht auf die Idee kommen =)

Ne, mit den Männern kann man in entbommelt ja auch nicht mehr soviel Spaß haben =) Kater kann man auch ohne kuscheln :lol:

icke

meine Nachbarin hat drei Katzen und eigentlich mag ich keine Katzen, aber sie mögen mich und einer der drei Katzen habe ich sogar in mein Herz geschlossen und nun ist sie am 31.12 verstorben, hat mich schon sehr traurig gemacht.
Die Katzenbilder sind süß

Ich hatte übringens Ökoböller mit. Das war der Renner, gerade weil ich ein Feuerteufel bin:)
Ökoböller bestehen aus Beckertüten, die werden aufgeblasen und zusammengeklatscht. Das knallt ganz dolle:rolleyes: Zumindest hatten sich die Gäste am Nebentisch erschrocken und ich habe ausversehen das Restaurant für eine Minute zum Stillschweigen gebracht:rolleyes:

Genau deswegen wollen ja auch alle Bundesländer ohne Nordseeküste jetzt in Restaurants Sonderräume für Friesen einrichten :rolleyes: *gezzmussichabba* :D

Ja, ganz spannendes Thema, Softwaredesign für sicherheitskritische Systeme. Methodiken der Selbstüberwachung, Vermeidung von Dead- und Lifelocks, Vergabe von Threadprioritäten unter Berücksichtigung von Echtzeitbedingungen und so weiter. :cool:
Toll, klingt nach Bestseller. :sleep: Ich warte dann auf die Verfilmung.

Wenn wir erst mal alle entbommelt sind, werdet Ihr Weibers schon sehen, was Ihr nicht mehr habt. :p
Dann werdet ihr fett und faul, nicht auszudenken. :rolleyes:

ich bin gerade total glücklich! Die Firma, wo ich mein Praktikum hatte, hat gerade angerufen und gesagt, dass die mich ausbilden!
Herzlichen Glückwunsch Micha! Ich freue mich ja so für dich. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich meine Zusage zur Ausbildung bekommen hatte.

Ich habe gestern auch mein letztes Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein schöne Uhr von Glashütte. Mit 200,-€ habe ich mich daran beteiligt und ein Freund hat 300,-€ bezahlt. Die kostet zwar 5.000,-€ aber seine Oma hat da Kontakte und bekam die dann für 10% des Preises =).
Und ich habe nicht mal eine Casio-Wühltisch-Uhr :D

Theo geht es richtig richtig gut, er wiegt jetzt fast 4 kg, Durchfälle gänzlich verschwunden. Zwischenzeitlich mussten wir ihn sogar schon ENTBOMMELN lassen, weil er immer verschärfter Interesse an Lilli hatte. =)
Ach Hügö, das war so klar, dass ihr ihn aufgepäppelt bekommt. Bei euch blüht doch alles auf solange es nur einen Funken Lebenswillen hat. Und dass der Theo auf Lilli steht wundert mich nicht. Das ist ja so eine Schöne!

aci, warum kauft ihr die Böller in Dänemark? Gibts da die, die hier nicht zu kaufen sind???:rolleyes:
Genau! Deutschen Feuerwerk ist lahm und blöd. Dänisches Feuerwerk ist ähnlich gut wie deutsches Profifeuerwerk. Richtig schön bunt.
Deutsche Rakete: Sccchhhhhh-Fump-Glüh
Dänische Rakete: SCCCCHHHHHHHHHHHH-Krach-Leucht-Funkel-Blink
:lol:

Der erste Arbeitstag im neuen Jahr: Laaaaaaaaaaaaaaaaahm. Man ist jetzt Stress gewohnt und so ein "normaler" Arbeitstag ist plötzlich verwirrend entspannend :ohoh:

Auja und an den Stellen die wir doof finden werfen wir mit Popcorn.
Puuuh, das könnte teuer werden :lol:

Aci-Schatz schrieb:
Ach Hügö, das war so klar, dass ihr ihn aufgepäppelt bekommt. Bei euch blüht doch alles auf solange es nur einen Funken Lebenswillen hat.
Das war aber mit Abstand unser härtester Brocken :argh:

Genieße die ruhigen Zeiten, wird irgendwann wieder anders.

Edith:
@Aci
Apropos Katze: Wie geht es eigentlich Deiner kranken Süßen?

@Aci
Apropos Katze: Wie geht es eigentlich Deiner kranken Süßen?
Krank? Man merkt ihr NICHTS mehr an. Garnichts. Zwei Mal am Tag gibt's die Herzmedikamente, aber sonst ist sie eine vollkommen normale Katze.
Gott sei dank bin ich damals nicht dem Rat der Tierärztin (Einschläfern) nachgekommen!

Ich bin wieder da...

Silvesterparty imo voll der Reinfall, sieht jemand anderes bestimmt anders, aber egal. Schließlich bin auch ich gegangen.

Chatte noch ein bisschen MSN rum nun.

Manchmal würde mich einfach interessieren was du so von einer Party erwartest? :confused::confused::confused: Wenn man sich bei einer PArty mitten in die Menge setzt und Zeitung liesst sollte man nicht erwarte mit Begeisterungs Stürmen erwartet zu werden und zum Gepräch gebeten zu werden

Krank? Man merkt ihr NICHTS mehr an. Garnichts. Zwei Mal am Tag gibt's die Herzmedikamente, aber sonst ist sie eine vollkommen normale Katze.
Gott sei dank bin ich damals nicht dem Rat der Tierärztin (Einschläfern) nachgekommen!
Das ist doch auch echt verrückt! Was hab ich damals mit euch mit gelitten :argh: Umso schöner, dass die kleine Maus sich so gut erholt hat und mit ihren Medis zurecht kommt.

Wie war das mit dem tierischen Lebenswillen? :lol: Ihr scheint da ja auch ein Händchen für zu haben.

Wie war das mit dem tierischen Lebenswillen? :lol: Ihr scheint da ja auch ein Händchen für zu haben.
Nie würde ich meine Katze aufgeben, wenn sie nichts selbst aufgibt. Und mir hat sie damals nicht gezeigt, dass sie sterben will.
Habe ihr das Katzenfutter quasi vorgekaut, ihr Wasser eingeflößt, ihr Reiki geben lassen.... alles, was man tun konnte.
Und irgenwie hat sie sich dann berappelt. Liebe kann da eine Menge bewirken, glaube ich.

Hätte ich das auch mal getan, vor genau einem Jahr, blöde Tierärztin :schnief::schnief::schnief: Aber für ihn wars das beste, aber trotzdem hätte man einen nich so behandeln müssen..........

@Katertonia

Das war/ist mir klar. Aber mir war es einfach zu laut um etwas zu verstehen und mit Schnupfen auf eine Party zu gehen war sowieso eine Schnapsidee. Trinken konnte ich auch nichts wegen meiner Magenprobleme.

http://www.gschwaninger.de/ohrenseite/vortrag_schwerhoerig_was_nun.pdf

Vielleicht verstehst du dann besser, wie es mir auf solchen Partys geht.

OK, ein wenig hatte ich sowas gewusst aber genau wusste ich es nie so richtig, dann muss ich mich für meine "Anmache" entschuldigen :)

Wenn wir erst mal alle entbommelt sind, werdet Ihr Weibers schon sehen, was Ihr nicht mehr habt. :p
Das ist ja das Problem, Bällchen sind weg und Rest funktioniert trotzdem noch. :ohoh:

Das nächste Mal bitte abmelden, wir denken sonst immer, dass Du wieder irgendwo runtergestürzt bist :heul:
Eben! Gerade wo wir wissen, dass Hummeln in Wirklichkeit gar nicht fliegen können, weil sie zu fett sind. =)

Toll, klingt nach Bestseller. :sleep: Ich warte dann auf die Verfilmung.
Verfilmung. Oh Gott, soll ich etwa noch eine durchgehende Handlung dort einbauen. Wird eigentlich schon der Duden verfilmt, Teil 1 A und B?

Verfilmung. Oh Gott, soll ich etwa noch eine durchgehende Handlung dort einbauen. Wird eigentlich schon der Duden verfilmt, Teil 1 A und B?
Das hat George Lucas in die Hand genommen, Er fängt mit Teil D an um danach erstmal teil E und F zu verfilmen. Wenn Film- und Tricktechnik weit genug entwickelt sin, wird er sich an die anspruchsvollen Teile A bis C machen....

Morgen, morgen wirds was geben... Ach ne, dass ist ja schon vorbei.
Nachdem heute bei uns so superschönes Wetter war, habe ich mich entschlossen, morgen zu wandern - Krankheit hin, Krankheit her.
Sofern das Wetter gut ist, werde ich mit dem Bus ins Gebirge fahren, mich dort etwas rumtreiben und den Heimweg dann marschieren. Einmal noch will ich es wissen.
Ich habe die Hoffnung, dass mir die Bewegung und die frische Luft mehr helfen, als irgendwelche Medikamente. Vielleicht kann ich endlich eine Entscheidung erzwingen, in die eine oder andere Richtung. Der Status Quo ist nicht haltbar.

Als Kind sind wir alle zusammen oft da oben gewandert. Morgen werde ich alleine sein. Die Ruhe wird mir willkommen sein. Wer weiß, wann ich mal wieder die Gelegenheit haben werde - und ob überhaupt.

Das hat George Lucas in die Hand genommen, Er fängt mit Teil D an um danach erstmal teil E und F zu verfilmen. Wenn Film- und Tricktechnik weit genug entwickelt sin, wird er sich an die anspruchsvollen Teile A bis C machen....
Also müßte Frau dann bei Teil A-C ins Kino gehen, weil die ja dann fraugerecht verkitscht und versüßt sind.
Wat ne Liebeschnulze. :rolleyes:

Happyends sind plöd, ist immer so vorhersehbar.

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Schnulzen nur bedingt mag? :D

Edit:
@ Taurec:
Viel spaß, aber mach bitte keinen Blödsinn. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht einschlafen... :argh:

Und dabei muss ich Puddel morgen (heute) auf dem Markt vertreten. Irgendwie wird sie immer genau dann krank, wenn ich frei habe...
Ach, Du spielst also wieder Verleihnix? =)

@chippie
ach ich kenn das.
das mit dem nicht einschlafen können.
immer wenn ich den ersten tag wieder arbeiten soll, kann ich die nacht vorher nicht schlafen. ist immer saudoof.:scream:

@ Taurec:
Viel spaß, aber mach bitte keinen Blödsinn. :ohoh:

Ich?? Du kennst mich doch, oder? Was? Was soll das bitte schön heißen, "Eben, deshalb ja", Hä? *argwöhnisch zu Mieze linst*

Da oben kenne ich mich aus wie in meiner Westentasche. Das einzige, dass mich aufhalten könnte, wäre schlechtes Wetter oder die eigene Schwäche.

Ich?? Du kennst mich doch, oder? Was? Was soll das bitte schön heißen, "Eben, deshalb ja", Hä? *argwöhnisch zu Mieze linst*

Da oben kenne ich mich aus wie in meiner Westentasche. Das einzige, dass mich aufhalten könnte, wäre schlechtes Wetter oder die eigene Schwäche.
Das mit dem Drang nach Spazieren an der frischen Luft kann ich gut nachvollziehen. ;)
Nimm halt nen Peilsender mit oder ne olle Silvesterrakete für den Notfall. :D

Ja, das ist wirklich ganz plöde. Aber ich kann in letzter Zeit eh ganz schlecht schlafen - weiß der Geier warum :confused:.
Weil Du Dir unbewußt zu viele Gedanken über irgendwas machst. ;)

Das mit dem Drang nach Spazieren an der frischen Luft kann ich gut nachvollziehen. ;)
Nimm halt nen Peilsender mit oder ne olle Silvesterrakete für den Notfall. :D

POSITRONIK wird über mich wachen... *Schluck* =)

Geht ja nicht nur um die Luft und die Bewegung. Ich brauche Ruhe, um nachzudenken.
Am liebsten würde ich mehrere Tage wandern und mich möglichst weit von allem entfernen. Keinen Menschen sehen, und nichts hören.
Aber das geht leider nicht. Am Samstag muss ich mit meinem Bruder wieder nach Dortmund zurück, und am Montag muss ich mich bei der ARGE melden, dass ich wieder da bin, sonst gibts eine Menge Ärger.
Und davon habe ich weiß Gott schon genug - mehr als ich verkraften kann.
Aber was solls. Nach den letzten Monaten habe ich sowieso vor nichts mehr Angst. Eigentlich habe ich schon mit allem abgeschlossen.

Meine Situation ist besch... eiden und wird mit jedem Tag schlechter. Beim Schach sagt man dann: In der Stellung kannst Du alles spielen. Und genau das werde ich bald tun. Kann sein, dass sich ein paar Leute in der ARGE in den nächsten Wochen sehr wundern werden... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht einschlafen... :argh:

Und dabei muss ich Puddel morgen (heute) auf dem Markt vertreten. Irgendwie wird sie immer genau dann krank, wenn ich frei habe...
Merkwürdig, so ein Zufall :rolleyes: :D

Ich wünsche der PE ein gutes Neues Jahr und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.;) (auch die guten Vorsätze eingehalten werden)

Nach einem an sich netten WE zum Jahreswechesel in Dresden, brauch ich mal eure Hilfe. Was mache ich mit einem mehr als schwierigen Schwiegervater ?

Seine etwas seltsamen Ansichten können durchaus stimmungstötend sein. Weil er irgendwann dies oder jenes im Fernsehen gesehen hat, darf man für solche Sendungen im Fernsehen kein Interesse zeigen. :heul::heul::naja::heul::heul:
Kein "Dinner for one" ich leide, ich ...

Weil seine 4jährige Enkelin zu müde für das Silvesterfeuerwerk war, war er etwas ungenießbar.:naja: Die Kleine war gegen 21 Uhr einfach bettreif. Onkel und Tante waren an dem Zustand nicht ganz unschuldig.:rolleyes: Aber deswegen so auszurasten?:confused:

Schwiegerväter wird man/frau genauso ändern können wie Schwiegermütter.:naja:

PoohBear

Weil seine 4jährige Enkelin zu müde für das Silvesterfeuerwerk war, war er etwas ungenießbar.:naja: Die Kleine war gegen 21 Uhr einfach bettreif. Onkel und Tante waren an dem Zustand nicht ganz unschuldig.:rolleyes: Aber deswegen so auszurasten?:confused:
Oh, das hab ich gern, ja den eigenen Willen durchsetzen :naja: Wenn sie ins Bett möchte/ bzw müde ist dann ist das doch eure/ihre Entscheidung? Und eigentlich ist es ja normal dass vierjährige Kinder um neun ins Bett gehören... Das hab ich gern :rolleyes:

Oh, das hab ich gern, ja den eigenen Willen durchsetzen :naja: Wenn sie ins Bett möchte/ bzw müde ist dann ist das doch eure/ihre Entscheidung? Und eigentlich ist es ja normal dass vierjährige Kinder um neun ins Bett gehören... Das hab ich gern :rolleyes:
@Simsine

Da hast Du etwas falsch verstanden. ;)

Die Kleine war todmüde wollte schlafen. Opa war beleidigt, weil seine Enkelin sich nicht für das Feuerwerk interessiert hat (obwohl von ihr bestellt). Opa wollte schon so gegen 19 Uhr die ersten Raketen abbrennen, nur die Kleine hat vor der Knallerei unheimlich Angst, und war danach etwas überdreht. Daher auch die späte Zu-Bett-Geh-Zeit.;) Das mitternachtliche Feuerwerk, auch der Nachbarn, hat sie tiefschlafend verbennt.

Und wenn die Vierjährige - wie am Neujahrstag - von ca 14 Uhr bis 17 Uhr Mittagsschlaf macht, sind die Spät-zu-Bett-Geh-Zeiten durchaus normal.:)

Du gehst doch auch nicht um 21 Uhr ins Bett, wie es für Deine Altersgruppe angebracht wäre.;)

PoohBear

@Simsine

Da hast Du etwas falsch verstanden. ;)

Die Kleine war todmüde wollte schlafen. Opa war beleidigt, weil seine Enkelin sich nicht für das Feuerwerk interessiert hat (obwohl von ihr bestellt). Opa wollte schon so gegen 19 Uhr die ersten Raketen abbrennen, nur die Kleine hat vor der Knallerei unheimlich Angst, und war danach etwas überdreht. Daher auch die späte Zu-Bett-Geh-Zeit.;) Das mitternachtliche Feuerwerk, auch der Nachbarn, hat sie tiefschlafend verbennt.

Und wenn die Vierjährige - wie am Neujahrstag - von ca 14 Uhr bis 17 Uhr Mittagsschlaf macht, sind die Spät-zu-Bett-Geh-Zeiten durchaus normal.:)
Huch... es ist spät =)
Du gehst doch auch nicht um 21 Uhr ins Bett, wie es für Deine Altersgruppe angebracht wäre.;)

PoohBear
Da hast du allerdings Recht und nun geh ich aber wirklich... Das wollt ich zwar schon seit ner Stunde... :ohoh:

Guten Morgen Schlafibären und andere!

Frisch geduscht und daher ganz duftig mit Zimttee und Lappi im Bett --> Göttlich!

Wenn Gatte wach ist muss er noch mal zum Arzt, die ganzen Krankenhauspapiere abholen, danach fahren wir zusammen in die Stadt um seinen Behindertenausweis zu beantragen und um Stoffe einzukaufen.

Jetzt müsste mir mal dringend jemand Frühstück servieren. Hunger!!

icke

Mor:scream:von jetzt auf sofort mit heftigen Kopfaua aufgestanden, nun beruhigt er sich wieder, also einen schönen Tag. :lalala::lalala:
CH.P. ein gutes wachsames Auge heute auf dem Markt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten