SimForum (Neujahrs-)Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummel ! Hummel!

Komm Raus, Wenn Du Dich Traust!!!!!

So Meute, kurzer Zwischenstand: Das Laminat liegt und die meisten Dinge sind auch schon wieder im Zimmer. Jetzt noch die Tapete nach unten verlaenger, sprich was anstueckeln, damit das mit den neuen Fussleisten auch passen wird. Dann das Bettpodest mit neuem Teppich bekleben, die neue Tapete streichen, Fussleisten annageln, n Foto machen hier reinstellen und dann durchatmen..

Weihnachten hab ich uebrigens auch ueberlebt. Und noch was 'Wicked' ist n tolles Musical!

Arggh, dieser blöde Geldautomat gehörte nicht zum richtigen Verband weswegen jetzt 4,80€ an Gebühren anfallen. Warum müssen eigentlich die Automatenbetrieber nicht deutlich auf die anfallenden Gebühren hinweisen? Diese Bedingungen gelten doch für jedes Rechtsgeschäft und technisch ist das auch überhaupt kein Problem. Nur scheinbar haben Banken immer Sonderrechte.

Schon Eiszapfen an der Decke?
Nee, schon wieder abgelutscht. Die Eissorte enhält schließlich keine künstlichen Aromen. Im Moment züchte ich Eiszapfen im Badezimmer, was nach dem Duschen gelüftet werden muss. :D

Mors Mors!

Mein Opa war Hamburger, da darf ich das. :p

Huhu Schnurzels,

bin von der Arbeit zurück und habe sogar schon gekocht und den Abwasch gemacht :D
Jetzt geht Gatte zum Poker und ich bekomme vielleicht Besuch von 'ner Freundin, mal sehen :)

Morgen noch arbeiten, dann Wochenende. Auch wenn unser "Wochenende" nur aus Krankenhaus bestehen wird...

Auf ein Neues, mein Katzenbär mag mich momentan nämlich nicht, der steigt immer aus. *schnief* Noch dazu ohne Vorwarnung! :scream: Ich muss mal dringendst googlen gehen, was da dann nicht stimmt.

Wir sind umgezogen :D Hier waren zuviel Raucher :cool:
:lol:

Günaydin ihr Schnuffis!

Wetter ist so richtıg büäärgh hier unten. Statt Schnee Schneeregen, alles ist nasss dreckig, überall ist 1-2 cm dreckiger ekelhafter Schneematsch ... :mad:
Lass ihn ruhig bei dir unten. Ich brauche ihn nicht! :D

Wenigstens arbeite ich morgen nicht (dafür nächste Woche den ganzen Samstag ...)

@Eleanor: Patsch!

@dragon-fly: Patsch! Patsch!

SCHAFFT WAS!!!!

:lol:
Möchtest du noch jemanden patschen?
Ich bin freigestellt habe noch immer nichts schriftliches und auch keine Kündigung - Saftladen!
und bekomme sozusagen mein Geld fürs nichtstun. :naja:

Arggh, dieser blöde Geldautomat gehörte nicht zum richtigen Verband weswegen jetzt 4,80€ an Gebühren anfallen. Warum müssen eigentlich die Automatenbetrieber nicht deutlich auf die anfallenden Gebühren hinweisen? Diese Bedingungen gelten doch für jedes Rechtsgeschäft und technisch ist das auch überhaupt kein Problem. Nur scheinbar haben Banken immer Sonderrechte.
In Nürnberg am Hbf sind es 5,- Euronen, die einem dieser dämliche Automat zusätzlich abknöpft. Auf Mallorca zahle ich zum Großteil auch nicht mehr Gebühren und da muss die Zahlung doch ein paar hundert Datenkilometer mehr zurücklegen. :rolleyes: ;)

@Hamburger/Cheeseburger/Berliner

Um das ganze vollständig zu machen und da es bei mir keine essbaren Berliner gibt: , die heißen Hierzulande (Faschings)Krapfen, wenn du einen Berliner verlangst sehen sie dich fast so schief an, wie wenn du beim Metzger/Bäcker anstatt "Grüß Gott" "Guten Tag" sagst...
Mir sind Wiener lieber. :p ;)

HALTET EUCH DIE OHREN ZU!

Ich muss nämlich grade ganz doll singen :D Nebenwirkung von zuviel Schandmaul-CDs :D

Lass uns gemeinsam singen :D Schandmaul machen Spaß :cool:

"Seeeht! Der Feind steht vor der Stadt! Seeeht! Zu groß die Übermacht! Schlachtet Tiere, bunkert Wasser, eilt euch bis der Tag erwacht, denn beim Morgengrauen heisst es für jeden: In die Schlacht!"

Los, sing lauter! :lol:

*aciwegdrängel* Du schon wieder hier was??? Tz.... Freches Weib!
Iiiiiich hab mir mal eben den aller besten BH meines Lebens gekauft! Nie hat jemand so einen tollen BH als wie ich gekauft! Und der paaaaaasst :eek:!!! *T-shirt hochreiß* SO passt der!

[FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial][SIZE=-1]"Auf ihr Männer auf die Mauern, stellt das Kampfgerät bereiiiit, wetzt die Klingen, spannt die Bööögen, bald schon ist der Feind soweit!"

*ganz laut träller* :scream:
Mag jemand ein kleines Stück Zupfkuchen? Ich kann nicht essen, sonst fällt mir das Zeug beim Singen aus dem Mund :argh:
[/SIZE][/FONT]

[FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial][SIZE=-1]"Auf ihr Männer auf die Mauern, stellt das Kampfgerät bereiiiit, wetzt die Klingen, spannt die Bööögen, bald schon ist der Feind soweit!"
[/SIZE][/FONT]
Wer hätte gedacht, dass du so einen guten Musikgeschmack hast. Komm, wir schnappen und die tati im neuen BH und rauschen auf ein Konzert.

FOTO! Ich glaube nur das was ich sehe =) ;)
War ja klar! :lol:

was für komisches zeug singt ihr den da?:eek:
ich schieb mich mal ganz frech dazwischen, natürlich mit "teenager in love" und "haleluja, ich just love her so" oder natürlich den klassiker "i'm still waiting"=)
ich muß ja nicht sagen, wer all das singt?=)

ach, vielleicht hab ich mich ein klein bißchen verschrieben, sei nicht so pingelig:scream:
ich mag das lied unheimlich gern und ich versteh sogar das meiste was er singt.:)

*aciwegdrängel* Du schon wieder hier was??? Tz.... Freches Weib!
Iiiiiich hab mir mal eben den aller besten BH meines Lebens gekauft! Nie hat jemand so einen tollen BH als wie ich gekauft! Und der paaaaaasst :eek:!!! *T-shirt hochreiß* SO passt der!
:eek: *schnellzensiert* =)
Cool, der singt neuerdings auf denglisch? :D
*kicher*

Wisst ihr was? "Howl, seven days to the wolves.... " *ganzlautträller*
Nightwish ist eh viel besser :p

FOTO! Ich glaube nur das was ich sehe =) ;)
Musste Webcam anmachen... Achtung... zu spät... ach schade.... :p
Wer hätte gedacht, dass du so einen guten Musikgeschmack hast. Komm, wir schnappen uns die Tati im neuen BH und rauschen auf ein Konzert.
Oh nein oh nein oh nein... mein BH und ich gehen nirgends hin... Wir müssen uns erstmal an uns gewöhnen... das wäre zu viel für den ersten Abend...

Huch - Entschuldigung - Hab mich wohl verlaufen *undwiederwech*

was für komisches zeug singt ihr den da?:eek:
ich schieb mich mal ganz frech dazwischen, natürlich mit "teenager in love" und "haleluja, ich just love her so" oder natürlich den klassiker "i'm still waiting"=)
ich muß ja nicht sagen, wer all das singt?=)
Heino ?

Wie, ich dachte Frankfurter. :D
Nö, die gibts bei uns auch nicht, da wird man beim Metzger ähnlich schief angeguckt, wie bei den "Berlinern" beim Bäcker. :p :lol:

HALTET EUCH DIE OHREN ZU!

Ich muss nämlich grade ganz doll singen :D Nebenwirkung von zuviel Schandmaul-CDs :D
Warum denn?
Mein Favorit noch immer:
"Den Liebesbrief zum Müllersburschen, der dann prompt hat die Nacht verbracht im Himmelbett der Königin was hab ich insgeheim gelachtAls sie - nach nicht ganz neun Monden -Den "Königssohn" zur Welt gebracht" :D

Allerdings ist das "Schlimmste" jetzt seit 2-3 Wochen vorbei. Ich bin wieder auf Mary Black und Runrig zurückgefallen. :naja:

*Soundkarte abschaltet*
Würde ich auch machen, wenn ich mit einstimme.
Na, hat jeder seine Milch im Kühlschrank? ;)

Nightwish ist eh viel besser :p
Nö, die quietscht so unschön. :ohoh:

Zur Sicherheit würde ich noch die Lautsprecher aus dem Fenster werfen, wenn du mich fragst... :rolleyes:
...wenn man so viel Geld hat, oder die Lautsprecher so billig sind...

Nö, die quietscht so unschön. :ohoh:
Wen meinst du jetzt, Tarja oder die neue? :scream: Die Neue ist nicht mehr so schlimm, Tarja ist ausgebildete Opernsängerin, da isses kein wunder dass die manchmal quietscht. Aber ich gebs zu, ich hab der ihr Soloalbum :p

Und die quietscht überhaupt nicht :heul:

@Mathe: :heul: Keinen Musikgeschmack hier, so! :scream:

Wen meinst du jetzt, Tarja oder die neue? :scream: Die Neue ist nicht mehr so schlimm, Tarja ist ausgebildete Opernsängerin, da isses kein wunder dass die manchmal quietscht. Aber ich gebs zu, ich hab der ihr Soloalbum :p

Und die quietscht überhaupt nicht :heul:
Tut sie wohl, abgesehen davon, dass mein letztes Mal Nightwish irgendwas mit "last for a lifetime" war und ich dir nicht sagen kann, welche Sängerin das war.

Versucht die Neue wohl nicht - wie Celine Dion und Mariah Carey auch - in Sphären hochzupiepsen, in denen sie einfach nichts mehr rausbringen?
c010.gif
Oder habe ich schon die neue erwischt und die "alte" ist noch schlimmer. ;)

@Mathe: :heul: Keinen Musikgeschmack hier, so! :scream:
Entschuldige, aber deine Vorliebe für Heino kann ich einfach nicht teilen! =)
So, jetzt gibt es bei mir erst mal Goethes Erben auf die Ohren. Ich verstehe gar nicht, warum da kaum einer mitsingen kann
a030.gif

Das Ziel verfolgt vom Wesen

flieht hoffnungslos in das Zeitgefüge

Das schwarze Fell schluckt Raum und Zeit

Perlend bleibt das Leben haften

Perlend bleibt das Leben haften

das Schwarz funkelt immer böser

Schritt um Schritt

Zur Sicherheit würde ich noch die Lautsprecher aus dem Fenster werfen, wenn du mich fragst... :rolleyes:
Nun mach Dich mal nicht gleich unbeliebt ;)
Die Kopfhörer erst mal bis zum Anschlag aufdreht

Entschuldige, aber deine Vorliebe für Heino kann ich einfach nicht teilen! =)
Den kenn ich gar nicht, das war auf Nightwish bezogen :lol:

@Usedasse: Das war dann wohl noch Tarja, die neue ist seit 2006 oder so dabei... Keine Ahnung, ich weiß nur dass Tarja 05 raus ist.

*lins, keiner da ?*

tackedi tackedi tackedi tack
tackedi tackedi tackedi tack
tackedi tackedi tackedi tackedi tackedi tack
tackteracktack tackteracktack
tackedi tackedi tack
ChaChaCha Uuh

:D

*Tangerine Dream - CD einschiebt, auf Anschlag aufdreht*

Guten Morgen!:scream:

Na der Tag geht ja ausgeflübbt los....

Guten Morgen zusammen,

meine Güte, was läuft denn hier für Musik? %)

Habe gestern ein ganz tolles Foto von Fuchur entdeckt, wo er einen ganz doofen Gesichtsausdruck hat. Wirklich zum totlachen. Aber ich zeige das besser hier nicht öffentlich, sonst ist seine Autorität völlig futsch =)

Tati schrieb:
:lol: Ich bin blind, ich bin blind

Hallo,

ihr seid heute so tippfaul, dass ich doch glatt ins Wochenende starte!

Bis Montag! :D

Ach ja, für morgen:
*acisguidodaumedrück* *aciknuddel*

Moin,

ihr seid heute morgen aber sparsam unterwegs gewesen. Der Eisregen, welche für manche Autofahrer immer ein Ausregen ist, scheint wohl an BS vorbei gegangen zu sein. Die wärmere Luft war schneller und ich musste mein Auto gar nicht vom Schnee befreien.

*Tangerine Dream - CD einschiebt, auf Anschlag aufdreht*

Guten Morgen!:scream:

Na der Tag geht ja ausgeflübbt los....
Solange du nicht TH einschiebst. geht das doch noch. TD ist schon OK. :D

Aber ich zeige das besser hier nicht öffentlich, sonst ist seine Autorität völlig futsch =)
Welche Autorität??? :ohoh:

:lol: Ich bin blind, ich bin blind
Jahaaaaaaaa, sowas tolles haste noch nicht gesehen wa? :p

Ich werd mir heute einen riiiiichtigen Wohlfühltag machen. Hab eben Großeinkauf bei Rossmann gemacht *freu* Was man sich nicht so alles leisten kann wenn man Geld auf dem Konto hat... *staun*

Gleich gehts ab in die Wanne und dann fängts Wohlfühlprogramm an.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag beginnt nach einem Flübber mit großem Ärger. Nachzulesen in unserer Regionalpresse. Ist aber typisch überzogene und zum Teil falsche Presse.

Hab trotzdem schlechte Laune. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten