gesucht: Tia Dalmas Krabbenherzkette mit Spieluhr???

luna^^

Member

Hallo!
Ihr kennt sicher Fluch der Karibik ;)
Tia Dalma (die Voodo-Frau) und Davy Jones haben beide im 2. und 3. Teil eine Krabbenherzhalskette. Wenn man sie öffnet ertönt die Melodie von "Davy Jones" von HAns Zimmer. Hier ist auch mal ein Bild:
krabbenherzyb5.jpg

Diese Kette gibt es zwar überall zu kaufen, aber ich suche ein Exemplar MIT SPIELUHR! Ich hab eschon überall gesucht aber ich finde nur die normale kette... Hoffentlich weiß einer von euch wo es so etwas gibt (oder man das bestellen oder machen lassen kann...). Es ist wirklich wichtig!!!

Danke schonmal im Vorraus!!!

lg luna^^ :hallo:

Vor ein paar Tagen hab ich wie eine verrückte das Lied gesucht und dank dir weiß ich jetzt endlich wie das heißt oO
Die Kette hab ich auch gesucht und ich bilde mir ein sie auch irgendwo sehr überteuert gefunden zu haben. Wie viel darf sie den maximal kosten? Ich könnte evtl. nochmal im Verlauf nachschauen.

Grüße

also ich bezweifel es sehr das es die kette mit spieluhr gibt...
denn wenn da eine spieluhr drinne sein würde, wäre die kette bestimmt faust groß und wer will schon sowas riesiges um den hals hängen haben...

Die Spieluhr hat zu 90% sowieso niemals wirklich existiert, man hat die Melodie, die ja auch auf dem Soundtrack des zweiten und dritten Teils zu finden ist, garantiert erst in der Nachbearbeitung drübergelegt und nicht extra eine Uhr bauen lassen, die das auch abspielen kann.

Deswegen wird die Kette wohl das höchste der Gefühle sein, was man davon haben kann.

In Ebay kann man Filmrequisiten Kaufen Original aus den Filmen.Ich konnte den Originalen Schlüssel von Davy Jones ergattern natürlich für den entsprechenden Preis. 596€ hat die geschihte gekostet dabei ist der richtige Schlüssel um die 9000€ wert.Es war ein schnäpchenpreis.Dazu bekam ich ein Original Autogramm von Bill Nigh der Darsteller von Davy Jones.Die Site wurde in Ebay vorgeschlage aber gib in Google trotzdem mal Filmrequisiten.de ein.Oder so ähnlich.Ich kann mich nicht mehr genau an die Seite erinnern.Du mustt aber mit einem endsprechendem Preis rechnen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten