Updates 06.01.08

Hallo, :lalala:

heute haben wir folgendes Update im Angebot - je 1 männlichen und weiblichen ErwachsenenSim, 1 Badeanzug und 1 Nighty für Teeniegirls sowie 1 Damen Schlafanzug

7xce22w.jpg

wünsche eine gute Nacht sowie einen schönen Sonntag :sleep:

LG Minniemaus =)

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir gibt es Heute Grundstück "Stone Lane 1" mit einer sehr modernen Villa. Am Haus ist eine große Sonnenterrasse mit Grillecke und ein Pool. Und hinter dem Grundstück gibt es ein Wäldchen mit Teich. 1 Garage ist für NL- (Nightlife) Besitzer im Haus vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Heute gibts von Joschi ein Haus,
von Sternchen einen lieben Hund
und ich hab einen male Sim zu bieten
wir hoffen ihr habt Freude daran

6t4rw2s.jpg

Viel Spaß damit, Sika und die Helferleins :lalala:

auch Gäste können downloaden,
wenn euch was gefällt, ihr schreiben wollt, müßt ihr euch aber anmelden

Hallo, bei mir gibts wieder was kleines... ein Set von 24 Augenfarben und Sommersprossen (für jeden Hauttyp geeignet)

shady_brighteyesprev.jpg
shady_frecklesprev.jpg

@Zaubi: you are my star!!! Es ist so schwer noch schöne Häuser zum Download zu finden, wenn man nicht alle Add-Ons hat... ich kann leider nur bis OFB mithalten, bei Pets ging mein PC in die "rote-Wände-Phase" :schnief:

Daher ganz lieben Dank an dich und natürlich auch mal an all die anderen fleissigen Bienchen hier! :lalala:

@Zaubi: you are my star!!! Es ist so schwer noch schöne Häuser zum Download zu finden, wenn man nicht alle Add-Ons hat... ich kann leider nur bis OFB mithalten, bei Pets ging mein PC in die "rote-Wände-Phase" :schnief:

Daher ganz lieben Dank an dich und natürlich auch mal an all die anderen fleissigen Bienchen hier! :lalala:

Schmunzel, ich werd ganz verlegen, hihi.
Dankeschön an dich und bei der Gelegenheit schließe ich mich auch deinem Dankeschön an alle anderen Updater an. Es ist immer schön hier zu stöbern, mehrmals am Tag, es gibt immer was Neues.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag-Nachmittag
winkeeee Zaubi :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten