Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt werdet ihr denken...die Sachen wurde doch alle schon so oft gemacht...ja ich gebs zu...aber ich liebe den Film so sehr und auch die Kostüme und deshalb wollte ich mal noch meine eigenen Versionen davon basteln...
Ich hoffe sie gefallen euch trotz allem ein bißchen...Kommentare sind auf jeden Fall erwünscht...
Nunja, die Kostüme hat man wirklich schon öfter gesehen, aber das macht doch nichts. Wenn einem die anderen nicht so gefallen...
Auf jeden Fall sind die total schön geworden. Du hast alle Details mit umgesetzt und das Ergebnis ist toll.
So, die "Produkte" des heutigen Nachmittags...2 Filmkleider aus "Der Sternwanderer"...falls es noch jemanden interessiert...falls nicht zeig ich sie trotzdem
Das silberne ist nicht wirklich optimal geworden, aber es war ein wenig schwierig aus den Vorlagen was zu machen...
Ui Das blaue finde ich ja toll.
Da werde ich mir bestimmt downloaden, denn das kan nman auch als "modern Spielender" als Abendkleidung benutzen!
Das Silberne hast du aber auch gut umgesetzt, nur mir ist es ein wenig zu schlicht.
Das silberne find ich top. Ja doch gefällt mir gut, das blaue natürlich auch, keine Frage, aber das silberne find ich schöner. Im Orginal find ich es wirklich nicht so der renner, aber als Simsteil ist es schön. Ich mag schlichte Kleider. Besser als solche mit denen die SIms total overdressed sind.
HalliHallo, also erstmal wollte ich dir ein großes Lob aussprechen. Machst echt super Sachen. Aber ich habe eine Frage, weiß nicht so recht ob das hierher gehört aber wie schafft man es, dass die Sims so toll aussehen? Also ich meine so als "Model" stehen. Habe nämlich auch anfangen eigene Sachen zu erstellen und wollte die Sims ganz normal fotografieren aber bei mir sehen alle Fotos schrecklich aus. Hast du da vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich?
So, nachdem ich meinen PC wieder erneuert hab und auch das Sims neu installiert, zeig ich euch nochmal Kostüme aus Herr der Ringe. Einmal Eowyns "Krönungskleid" und dann Galadriels "Spiegel-Kleid".
Ich hoffe sie gefallen euch!
Über ein paar Kommentare würd ich mich freuen! :bravo
Hey Lumien
ich finde die 2 neuen Kleider wunderschön...und sie sehen sehr orginalgetreu aus <3
persönlich gefällt mir das Erste besser...die Farbe ist einfach schön
Heute gibts etwas für die Elbenmänner...ich weiß die sind nicht jedermanns Fall, aber ich hoffe sie gefallen trotzdem irgendjemandem... (nicht aufs Model achten, nach meinem Absturz fehlen noch ein paar Downloads)
Hey, das ist sehr schön geworden.
Aber kann es sein, dass du keinen schuhlosen Mesh für die Kleine genommen hast?
Wenn du möchtest, kannst du gerne den Mesh von unserer Seite http://maxistraum.de/ nehmen.
Du findest ihn bei Kleidung -> Meshes -> Kleinkinder
Tatoos sind nicht so mein Ding, aber die Kleidung aus dem Post davor finde ich gut! DIe Farbe von dem Kleid ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das Muster ist echt toll!
@ Pfiffikus: Hm...leider weiß ich im moment noch nicht, was los ist, weil ich sie bei mir ganz normal laden kann...ich seh aber nochmal nach! Danke für dein Lob!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.