Sims Fashion by Lumien

Oh, die gefallen mir aber gut! Die muss ich mir gleich holen gehen!

Vergiss nicht, den Mesh mit hochzuladen, weil es den bei mir ja noch nicht gibt.
Apropos Mesh: die Puffdinger da oben könnten vielleicht noch ein klein bißchen größer sein, oder? Soll ich die noch etwas aufpuffen? =)

Es gibt viel zu wenig Ballett-Kleidung...deshalb heute mal was passendes für Paare!

f17t35p520n1.jpg
f17t35p520n2.jpg

f17t35p520n3.jpg

Uiiiiii, die Klamotten sind echt _toll_ :) Die Sachen für Balletttänzer sind echt sehr klasse, wenn ich doch nur ein Sim wär... *seufz* :D Du hast aber schon sehr viel in der Richtung gebastelt, danke! Und vor allem werden die Teile immer schöner... Ein ganz dickes Lob. :hallo:

Oh ja, die sind sehr schön! Du hast recht, es gibt überhaupt standardmässig zuwenig gescheite Sportklamotten.
Also, vielen Dank dafür!

LG!

Hey, super! Genau, was ich gerade für meine FS brauche.
Danke schön! *SaugenGeh*

EDIT: Bin ich blind? Ich find die nicht auf Deiner HP.:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Sims 3! *Pffff* =)

Deine neuen Sachen sehen ja sehr .... gewagt aus. :lol: Ich sag Dir lieber nicht, an was ich dabei denken musste. *gg*
Nichtsdestotrotz, wie immer super schön gearbeitet.

Ich hab mich sehr gefreut, dass jetzt auch die Sachen aus Deinem letzten Post hochgeladen sind. Allerdings: bei dem weiss/lila Outfit funzt der DL-Link nicht.

Liebe Grüße!

Heute habe ich mal wieder jede Menge dabei...

Erstmal Filmkostüme aus "Herr der Ringe"

Einmal das Kostüm von Legolas nocheinmal überarbeitet
Dann das "Victory Gown" von Eowyn aus der Extended Version (Leider sieht man es fast gar nicht im Film),
und schließlich Arwens "Rose Gown", das aus einer herausgeschnittenen Szene stammt, das aber glücklicherweise wenigstens ausgestellt wurde...

f17t7p534n1.jpg
f17t7p534n2.jpg

f17t7p534n3.jpg
f17t7p534n4.jpg

f17t7p534n5.jpg
f17t7p534n6.jpg

Und schließlich noch zwei fantasy-(mittelalter)-mäßige Gewänder für die Männer...

f17t6p535n1.jpg
f17t6p535n2.jpg

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei...​

Hey! Nachschub! *froi*
Was würd ich ohne Deine Mittelalter-Sachen machen. =)
Die HdR-Sachen sind auch sehr schön, besonders das von Legolas.
Und das mit dem Victory-Gown ist wirklich eine Schande. Eine Einstellung in der Extended Version, und in der sieht man nicht mal die Stickerei auf dem Vorderteil. :argh:

Juchhu, noch mehr Nachschub! Kann ich auch wieder gut gebrauchen.

Und die vier Elemente sind der Wahnsinn. Ich glaube, das sind für mich die schönsten Skins, die Du je hier gezeigt hast; und das obwohl eigentlich doch all Deine Sachen so toll sind.

LG!

Oh, es eilt nicht. Bis zur nächsten Fortsetzung brauch ich noch etwas, ich kann also auch warten.
Falls doch, schick ich Dir ne PN, danke schön!

Hallo Lumien

deine kleider sind alle wunderschön.die vampir und männersachen haben es mir sehr angetan(das heisst sie sind meine favoriten)ist deine seite free?ich bin sehr skeptisch bei fremden seiten.:up::up:

gruss apfelfan

+LIEBE+ Ich bin wirklich sprachlos.<3
Saubere Arbeit geleistet. :D

Übrigens würde ich dich gerne nach dem Link zu deiner Seite fragen, da ich schon das ganze Forum durchforstet und Nichts gefunden habe. x'D

Mfg; Skadi

Wow! :eek:
Meine Favoriten sind das lange schwarze und das graue Minikleid.
Ich hab da eine Sims-Dame, zu der würden die Kleider passen wie die Faust aufs Auge. =)
Oh, auf die freu ich mich schon!

LG!

sehe ich das als einzige hier so???:ohoh:

Nein, ich schaue nur nicht so oft in die Bastelstube...

Oh man Lumien. Du machst mich ganz neidisch mit deinen schönen Kleidern... *seufz*
Woher findest du immer die ganzen Vorlagen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das alles gemalt ist :D
Die drei mittelalterlichen Kleider finde ich soooo klasse... Ich muss die haben, obwohl ich die dann sowieso nicht benutze, weil ich in der heutigen Zeit spiele und die da schlecht reinpassen, aber einfach diese Kleider... ♥.♥
Die Abendkleider sind auch super. Davon gibts sowieso viel zu wenige. Als ich mal versucht hab, eine FS zu schreiben, hab ich mich dumm und dämlich gesucht, um genug schöne zu finden.

Alles in allem finde ich toll, was du so zauberst und freue mich vor allem, dass nicht alle guten Ersteller nur Alltagskleidung und Sims machen. :D

Hmm... was kann man schon groß sagen... die Sachen sind einfach klasse! Das Blau vom ersten Filmkostüm ist richtig, richtig schön und sieht einfach nur gut aus [der Typ ist ja auch mal toll :D]. Das Zweite gefällt mir auch. Sag mal, wie machst du solche Sachen? Per Realvorlage dürfte ja schwierig werden, davon gibts doch sicher keine Frontalbilder... Malst du da alles? :ohoh:
Von den Mittelaltersachen mag ich ganz besonders die ersten beiden. Gehören diese Kopfviecher (Haben die irgendeinen Namen? :ohoh:) zum Outfit dazu oder sind das Frisuren?
Bei den Männersachen find ich ja das Grüne ziemlich cool. Der Mesh ist vor allem toll, mit diesen Armen und dann das Grün dazu... *_*
Das Karokleid ist auch schön. Die Sachen für Kinder auch. Besonders das rote mag ich. Das letzte ist auch schön. Schöner Gürtel und schönes Geschnüre am Überkleid.
Hach ja. Du kannst einfach toll basteln. Ich möchte auch so schöne Fantasysachen machen können... :love:
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten