Na da können wir uns ja die Hand reichen. ich bin heute morgen(!) vor der Arbeit(!!) freiwillig(!!!) nochmal auf den Crosstrainer gegangen!!!!ich war schon fleißig, war einkaufen, den wäschetrockner ausgeräumt, die wäsche auch gleich zusammengelegt und weggeräumt.
die nächste ladung wäsche ist schon in arbeit.
ich muß krank sein.![]()
Das klingt gut, das klingt seeeeeehr gut. Halte uns mal auf dem Laufenden. Aber investier nicht gleich sofort wieder alles, ja?Cloud Number Nine![]()
Och nee, das nimmt aber auch kein Ende bei euchAußerdem hatte ich gestern abend noch ein absolutes Schreckenserlebnis.
Wie geht's dem Kleinen denn? Kollegin wohnt auf dem Land und ihre Katzen verschenken täglich eine Maus. Da haben wir mal eine angeschleppt. Diesen angewiderten Blick hättest du mal sehen müssen!!!Wir um Himmels Willen hast du die Maus gefangen?![]()

Ansonsten gibbet Mäuschen auch tiefgefroren in bessersortierten Tiergeschäften.
@Müddümäusileinchen: Ich habe grade deine Postkarte im Kasten gehabt! Daaaaanke! habe mich voll gefreut!!!
Und jetzt freue ich mich auf mein Abendbrot (schon den ganzen Tag!): Wiener mit Brötchen. Manchmal sind die einfachen Dinge die besten!
Gatte geht es recht gut. Nach dem ersten Intervall heute ist er ziiiiiiemlich müde, aber das Anti-Kotz-Mittel erfüllt seinen Zweck. Mal sehen, wie es ihm morgen geht.

so viel Elan

.

)