SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war schon fleißig, war einkaufen, den wäschetrockner ausgeräumt, die wäsche auch gleich zusammengelegt und weggeräumt.
die nächste ladung wäsche ist schon in arbeit.
ich muß krank sein.=)
Na da können wir uns ja die Hand reichen. ich bin heute morgen(!) vor der Arbeit(!!) freiwillig(!!!) nochmal auf den Crosstrainer gegangen!!!!

Cloud Number Nine=)
Das klingt gut, das klingt seeeeeehr gut. Halte uns mal auf dem Laufenden. Aber investier nicht gleich sofort wieder alles, ja?

Außerdem hatte ich gestern abend noch ein absolutes Schreckenserlebnis.
Och nee, das nimmt aber auch kein Ende bei euch :argh: Wie geht's dem Kleinen denn?

Wir um Himmels Willen hast du die Maus gefangen?:eek:
Kollegin wohnt auf dem Land und ihre Katzen verschenken täglich eine Maus. Da haben wir mal eine angeschleppt. Diesen angewiderten Blick hättest du mal sehen müssen!!! :lol:
Ansonsten gibbet Mäuschen auch tiefgefroren in bessersortierten Tiergeschäften.

@Müddümäusileinchen: Ich habe grade deine Postkarte im Kasten gehabt! Daaaaanke! habe mich voll gefreut!!!

Und jetzt freue ich mich auf mein Abendbrot (schon den ganzen Tag!): Wiener mit Brötchen. Manchmal sind die einfachen Dinge die besten!

Gatte geht es recht gut. Nach dem ersten Intervall heute ist er ziiiiiiemlich müde, aber das Anti-Kotz-Mittel erfüllt seinen Zweck. Mal sehen, wie es ihm morgen geht.

ich bin heute morgen(!) vor der Arbeit(!!) freiwillig(!!!) nochmal auf den Crosstrainer gegangen!!!!

wie ich dich beneide:ohoh::rolleyes: so viel Elan
ich kann mich immer nicht aufraffen*schäm* Da steht der Crosstrainer und sagt immer los jetz, aber ich gehe wieder einfach nur vorbei :naja:

Nur keine Angst, Yavanna... Man kann nur einmal sterben... :D

Danke, das beruhigt mich jetzt irgendwie :rolleyes::lol:
Vielen Dank auch an die anderen. Ich hoffe es bringt was.... :argh:

@ yavanna, ja dies hotlines kenne ich auch... eigentlich wollte mir das ja unser (Compi fachmann) der famile einrichten... hatte dann erst keine zeit, ich hatte dann die kabel schon mal gesteckt nach anleitung... der kommt nen tag später und sagt is alles falsch... steckt alles um... ja ging dann auch nciht, meite ruf halt bei *Freenet* an... hab ich dann auch... ja das ende vom lied war halt das ich die kabel richtig gesteckt hatte... und dann hat der nette mann mir das am tele gut erklärt... gut nu nach 3 jahren... hab mich da reingelesen... ich bau sogar nen rechner auseinander und schmeiß mit fremdwörtern um mich... hab mir da gott sei dank schon einiges angeeignet, und bin nun unser PC fachmann der familie ^_^

da drücke ich dir aber für morgen die daumen toi toi toi :)

Super^^ Hör immer nur auf deine Meinung, dann weiß man wenigstens wo man den Fehler suchen muss. :lol::idee:

Nein, nur ein Thread-Eröffnungspost :p.

Der Begriff ist aber doof!:sleep:

Na da können wir uns ja die Hand reichen. ich bin heute morgen(!) vor der Arbeit(!!) freiwillig(!!!) nochmal auf den Crosstrainer gegangen!!!!

Gatte geht es recht gut. Nach dem ersten Intervall heute ist er ziiiiiiemlich müde, aber das Anti-Kotz-Mittel erfüllt seinen Zweck. Mal sehen, wie es ihm morgen geht.

Aci ist krank. Ganz eindeutig. Wer freiwillig Sport macht muss krank sein. Los ab zu deinem Mann ins Bettchen. :lol: (ausruhen zusammen, nichts anderes ;) )
Schön das es ihm soweit gut geht :)

@aci
einen ganz lieben gruß vom GR soll ich dir und deinem guido ausrichten.:)
von mir natürlich auch:)
und wegen dem sport bin ich sooooo stolz auf dich.
soweit ist es bei mir noch nicht. und ich fürchte da wird auch nichts mehr kommen.:lol:

Eigentlich bin ich ja net so der Doppelposter, aber ins Simstechnikforum guckt von euch eh keiner ^^

Habe grad neuen Sims2Schwung bekommen, weil Bulletstorm mir beigebracht hat, wie ich dem Spiel die 1920er HDTV-Auflösung beibringe!

*klickt mich an und erblasst vor Neid, hehe*

Lang lebe der Flatsch-Tech-107-cm-Spass+10-TV!

Bin ja nicht (mehr) soo der Simsoholiker, aber besser als das was im Fernsehprogramm heute läuft, allemal.
Und wehe das ruckelt ^^

@Müddümäusileinchen: Ich habe grade deine Postkarte im Kasten gehabt! Daaaaanke! habe mich voll gefreut!!!
acischnubbieschatzimäusli: Genau dafür war sie auch gedacht ...
f010.gif

*klickt mich an und erblasst vor Neid, hehe*

Lang lebe der Flatsch-Tech-107-cm-Spass+10-TV!
Wann sagtest du dürfen wir dich besuchen? *Autoanschmeisst*

Klingt das fies, wenn ich sage, dass es mir grade irgendwie gut geht?! Schon ein bisschen widerlich, wenn man bedenkt, was mein Gatte grade durchmacht, oder?

Trotzdem: Ich habe grade gute Laune, bin zufrieden mit mir, satt (sehr wichtig!), entspannt und hoche hier in den allerschlimmsten Klamotten mit Gurkenmaske und fühle mich großartig :D

Erst der Sportanfall gestern und heute früh, jetzt ein Gute-Laune-Anfall... ich glaube, ich bin krank :D

Sobald ich es geschafft habe, den Krempel vom Sofa zu räumen, damit mehr als einer drauf sitzen kann ...

also so etwa 2010 *und wech*
Ach was, mach dir keine Umstände, ich bring ein Kissen mit, sammel dago ein (die aber nicht zum Draufsitzen, sondern weil sie sicher auch schauen will ;)) und kann auch was zu trinken und zu knabbern mitbringen, und sauberes Geschirr, kannst dir den Abwasch auch sparen ... :p :D
Adresseeeeeeee :scream:

Isidora-Clementine:
@aci-Schnubbel,
das ist nicht fies, das ist gut so. Schliesslich wird dein Gatte davon profitieren, wenn du nicht zusammenklappst - egal ob nervlich oder körperlich. Also sieh zu, dass du Kraft tankst wo's geht, fang gar nicht erst an dir 'n schlechtes Gewissen einzureden und bleib fröhlich, gut gelaunt und aktiv! Wie gesagt, Guido wird davon auch profitieren ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Aci, denk immer daran:
Helfen kann nur der, der selber stark ist.

Sobald ich es geschafft habe, den Krempel vom Sofa zu räumen, damit mehr als einer drauf sitzen kann ...

also so etwa 2010 *und wech*
Ist wohl mal wieder eine Formatierung der Wohnung fällig. Vergiss aber nicht eine Sicherheitskopie vom Kühlschrank zu ziehen. :D

Ist wohl mal wieder eine Formatierung der Wohnung fällig. Vergiss aber nicht eine Sicherheitskopie vom Kühlschrank zu ziehen. :D

Ich schmeiss mich weg =)
Mein Laufwerk "Zimmer" quillt aber echt über, muss doch mal auf den externen Speichern "Keller" und "Garage" ein bisschen was löschen und auslagern.

Aber der Kühlschrank ist eh leer, und, das hab ich von meinen Sims gelernt, schmeiss ich den alten leeren in die Tonne und kauf mir einen neuen, vollen für 1500$, der hält dann wieder n paar Monate.

Hm, ober Plan b) :
Ich kennzeichne all den überflüssigen Krempel mit "Zu verkaufen:Teuer" und lade doch die beiden Damen von der Kontaktanzeige weiter oben, mal ein ?

^^

@elena,
ich hab mir meinen Führerschein auch selbst finanziert. Und obwohl ich bis 21 bei Muttern gewohnt habe, hab ich zu dem Zeitpunkt meine Wäsche selber gewaschen, mein Zimmer selber in Ordnung gehalten, gut, Miete musste ich auch keine zahlen, mein erstes Handy hab ich mir vor knapp 3 Jahren gekauft, meinen ersten eigenen Fernseher hab ich mir zum Schlulabschluss von meinem gesparten Taschengeld finanziert. ;)
Als Kind einer alleinerziehenden, berufstätigen Mutter, die einen eigenen Laden aufgebaut hat, musste ich zwangsweise schon sehr früh mithelfen und selbstständig werden.
Ich bezweifel, dass ich da ein Einzelfall bin/war ... ;)

:lol:

welche beiden damen???... na egal chima du bist absolut süchtig nach sims ist dir das klar???... ich geb dir mal eine sprechstunde morgen früh um 9 uhr bei Dr. Arwen hobbypsychologin usw... :)

Hm, ober Plan b) :
Ich kennzeichne all den überflüssigen Krempel mit "Zu verkaufen:Teuer" und lade doch die beiden Damen von der Kontaktanzeige weiter oben, mal ein ?

^^
Kannst du machen. Aber mach dir keine grossen Hoffnungen, wenn die Sims laufen, dann bin ich hypnotisiert und kauf nix. Und wenn sie nicht laufen, dann setz ich einfach die Brille ab oder nehm die Kontaktlinsen raus und gut is ... :cool:
Ok, jezz bin ich wohl wieder ausgeladen ... :scream: (na gut, eingeladen war ich auch nie wirklich ...) :ohoh:

Noch hallt das Echo von deinem Jubelschrei zur neuen Arbeit durch die weiten Hallen und du bist schon wieder am Jammern. Irgendwie werde ich das nie verstehen.
Es ist nur immer so... früh... Besonders die Montage sind ziemlich...früh...
Warum jetzt erst, hattet ihr kein Holz?;)
Was nehmt ihr für Holz? Wo holt ihr das her?
1) Weil ich finde das das stinkt und ich mich beim Männchen durchsetzen kann. Wenns nach mir geht bleibt dat Ding aus.
2) Vom Baum. Kennsu? Gross, mit Blätter dran ey! Gibs überall... in Garten in Waaald, bei Strasse... sogar bei de Murat :lol:.
Ehrlich, ich hab keine Ahnung. Alles was in Nachbars Gärten gefällt wird, kommt zu uns. Ich denke meist ist es Obstgehölz.
3) Kaufen mussten wir bisher noch nichts. Irgendwer hat immer Holz. Dann haben wir bei meinem alten Chef noch nen LKW voll Einwegpaletten weggeholt, das reicht die nächsten Jahre. Wir wissen gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug.
Vor allem wissen wir nicht wohin damit, wenn wir mal umziehen. Mitnehmen?? Neeee. Da lassen??? Neeeee. Also :confused:
Klingt das fies, wenn ich sage, dass es mir grade irgendwie gut geht?! Schon ein bisschen widerlich, wenn man bedenkt, was mein Gatte grade durchmacht, oder?

Erst der Sportanfall gestern und heute früh, jetzt ein Gute-Laune-Anfall... ich glaube, ich bin krank :D
Zum ersteren: Nein, klingt nicht fies. Muss mal sein und ändert sich auch wieder.
Zum letzteren: Ja. Definitiv krank. Aber das wissen hier eh schon alle :D

About ich: Seit gestern wieder schwere Migräne. Morgens arbeiten, Nachmittags Migräne... tolle Kombi :naja:. Aber wenigstens muss ich mich so nicht krank melden. Details wie ich die Nacht verbracht habe erspare ich Euch. Kommt zum Frühstück nicht so gut ;).
Für heute wünche ich mir, dass es vom Zeitverlauf entweder so wie gestern läuft, oder sie gar nicht kommt. Wobei letzteres wohl eher ausgeschlossen ist...
Und wenn diese elenden Heißhungerattacken nicht wären.... Sobald die Kopfweh abklingen, fress ich den ganzen Kühlschrank leer.

Sagt mal, täuscht das oder hat sich das derkelchen ziemlich rar gemacht? Wo steckt der denn? hab ich ihn nur überlesen, oder lebt der jetzt im Schlaflabor?

Günaydin

Günaydin ihr Schnuffis!

Früh in die Heia gegangen, normnal raus, und trotz 9 Stunden Schlaf fühle ich mich, als hätte ich gar nicht geschlafen ... hoffetnlich brüte ich nix aus ... :argh:

Wisst ihr, worum ich euch in Deutschland beneide? Um das Rauchverbot.
Kein Lokal (auch keine Esslokal!) in dem nicht eine ekelhafte Rauchwolke wabert. Ich hatte heute erst wieder so einen &%$? von Dolmusfahrer, kam nicht von der Stelle, aber Fluppe im Maul! ICH HASSE DAS!

nöh, heute nicht ... habe Kopfschmerzen ...

ach du Armer, dann will ich dich heute morgen auch nicht ärgern
*übernKopfliebstreich**kopfschmerzverscheuch*

dann nehme ich heute auch mein :p zurück.
aber Freitag sage ich es bestimmt wieder falls ich dich hier wieder erwische

About ich: Seit gestern wieder schwere Migräne. Morgens arbeiten, Nachmittags Migräne... tolle Kombi :naja:.
Und ich hatte mich schon gewundert, warum du im ICQ nicht online warst. Hatte mir das mit der Migräne fast gedacht. :argh:
Naja, habe stattdessen die Middie genervt :D

Sagt mal, täuscht das oder hat sich das derkelchen ziemlich rar gemacht? Wo steckt der denn? hab ich ihn nur überlesen, oder lebt der jetzt im Schlaflabor?
DAS habe ich mich auch schon gefragt.

@Nardo69: WEnn ich mal in der Türkei sein sollte, kann ich euch dann besuchen kommen?
Ist türkisch schwer zu lernen? Meine türkische Freundin sagt, es sei einfach.
Irgendwie reizt mich das schon. Aber mehr als ein bisschen schimpfen kann ich auf türkisch bisher nicht :D

Bei mir gibt's jetzt Frühsück. Anschließend, sobald die Nachbarn alle wach sind, ein wenig Hausputz (nur ganz wenig. Viel ist nicht zu machen, und dann geht's ins's Krankenhaus. Anschließend in die Stadt. Nochmal nach Stoffen gucken :D Ohne Gattes genervten Blick. Hiiihiiii....

Guten Morgen zusammen,

irgendwie ist das hier dunkel. Durch das Fenster will nicht so wirklich Licht scheinen :(

Ich darf mal wieder einen Flieger für einen kleinen Flug quer durch die Republik suchen. Warum sind die Dinger eigentlich wieder so teuer? 250 Euro für einen Hin- und Rückflug? :eek: Und selbst die "Billigflieger" gehen erst bei 200 Euro los :ohoh:

Dann darf ich auch noch einen Koffer mitnehmen, damit ich "Flüssigkeiten" transportieren darf. Und ich habe nur große Koffer, das wird ja auch wieder was...

@ chimaero: Bei dem großen Bildschirm wüsste ich gar nicht, wo ich als erstes hinschauen sollte =)

mieze schrieb:
Das sieht bei dir komisch aus, lass das. %)
Pöh... *weiter hüpf*

Hörnchen schrieb:
MUHAHAHAAAA willkommen im Club. Das brauchst Du dafür: eine Schnur um das Handy um den Hals zu binden (wahlweise auch direkt auf der Haut festtackern) für die Erreichbarkeit, geduldigen Freundeskreis, Baldriantropfen, ein Stück Kreide wenn Du zur Sorte der Baumarktfetischisten gehörst, damit Du den Ausgang wiederfindest und einen Knüppel um alle Handwerker, Telefongesellschaftsangestellten oder anderes Gezücht zur Arbeit anzutreiben.... ach ja und Geld :p

Baumarkt?? Ich geh lieber zum schwedischen Möbelhaus mit zig Niederlassungen in Dresden und Umgebung =)

Und ich hatte mich schon gewundert, warum du im ICQ nicht online warst. Hatte mir das mit der Migräne fast gedacht. :argh:
Naja, habe stattdessen die Middie genervt :D

DAS habe ich mich auch schon gefragt.

@Nardo69: WEnn ich mal in der Türkei sein sollte, kann ich euch dann besuchen kommen?
Ist türkisch schwer zu lernen? Meine türkische Freundin sagt, es sei einfach.
Irgendwie reizt mich das schon. Aber mehr als ein bisschen schimpfen kann ich auf türkisch bisher nicht :D

Bei mir gibt's jetzt Frühsück. Anschließend, sobald die Nachbarn alle wach sind, ein wenig Hausputz (nur ganz wenig. Viel ist nicht zu machen, und dann geht's ins's Krankenhaus. Anschließend in die Stadt. Nochmal nach Stoffen gucken :D Ohne Gattes genervten Blick. Hiiihiiii....

Klar, komm vorbei, wenn du willst. Wenn man von unserer Wohnung 50 m läuft, hat man das ganze alte Konstantinopel auf der anderen (europäischen) Seite vor Augen - von der blauen Moschee über Hagia Sofia und Topkapi Palast bis hin zum Galata - Turm und Beyoglu. Da das ganze auch noch im Westen liegt, sind Sonnenuntergänge im Sommer ein Traum ... (siehe auch hier, das sin meien Aufnahmen ... ;))

Und türkisch, na ja, einfach dahingehend, dass das ganze sehr regelmässig und fast ohne Ausnahmen funktioniert. Wenn du etwas französisch kannst und weist, wie man Geschriebenes aussprichst (ist im Türkischen sehr leicht), erschliessen sich wahnsinnig viele Wörter.

Auf der anderen Seite funktioniert die ganze Grammatik im Vergleich zu Deutsch, Englisch oder Französisch genau "anders rum", wenn du verstehst, was ich meine. Und was deine türkische Freundin angeht, also mir fällt deutsch nicht sonderlich schwer ... :lol:

Die Fotos sind riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig toll! Postkartenfotograf von Beruf?! ;)

Französisch habe ich in der Schule gelernt. Zwar mehr schlecht als recht, aber Basiswissen ist vorhanden. Vokabeln lernen fällt mir auch nicht sonderlich schwer.
Allerdings müsste ich mich momentan wohl erstmal aufraffen und dänisch lernen. Immerhin wohne ich drekt an der Grenze! :rolleyes:

Die Fotos sind riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig toll! Postkartenfotograf von Beruf?! ;)

Französisch habe ich in der Schule gelernt. Zwar mehr schlecht als recht, aber Basiswissen ist vorhanden. Vokabeln lernen fällt mir auch nicht sonderlich schwer.
Allerdings müsste ich mich momentan wohl erstmal aufraffen und dänisch lernen. Immerhin wohne ich drekt an der Grenze! :rolleyes:

Wie heisst das doch so schön:

Der schwerste Schritt ist immer der erste.
der zweitschwerste Schritt ist immer der nächste ...

Hi ihr *setztselberwaseinbingradunkreativ*,

die Sonne scheint. Dann hat sich das Wäscheständerrausstellen wenigstens gelohnt. Na gut, steht eh nur zum frischen Geruch aufnehmen draussen, da ich keinen Weichspüler verwende. Ok, das Waschmittel riecht schon - aber gut ... ;)

@aci,
du hast mich nicht genervt, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich dich angequatscht hab ... :p
Du hast mich nur geschockt. Mit Bildern aus dem Internet. Manchen Leuten ist echt NICHTS peinlich ... :eek:

@Kranke,
gute Besserung! :hallo:

@Nardo,
mein Beileid zu den wabernden Stinkerauchwolken überall ...
na gut, wenn ich mir deine tollen Fotos so ansehe, dann hält sich das Mitleid aber wieder in Grenzen ... ;) :D

Na ja, weisst du, die Bilder zeigen die Schokoladenseite. Wenn ich aus meinem Bürofenster rausschaue, sieht es schon ganz anderst aus. Und das alte Istanbul (Konstantinopel) ist relativ klein und überschaubar, während das Istanbul von heute ein Moloch mit 14-18 Mio Menschen - so genau weiss das keiner - ohne vernünftiges Nahverkehrskonzept ist ...

Wenn ich aus dem ganzen Chaos hier mal raus komme und in Deutschland bin, geniesse ich die himmlische Ordnung ...

Moin Meute!

@ aci
Jaja, versteck dich im ICQ ruhig, wenn du online bist.. Dabei wuerde ich auch gerne mal wieder mit dir quatschen. Oder mit jemand anders hier aus der Runde.. :'-(

@ Nardo
Welches Rauchverbot?? Hier ist auch immer jede Kneipe zugequalmt...

So, Zimmer ist fertig! Endlich. Und es ist sooo viel toller als vorher :)

Och Nardo, auch hier haben die wenigsten Nymphenburg, die Frauenkirche und ähnliches vor dem Wohnungsfenster. Wobei ... in meiner alten Wohnung konnte man die Turmspitzen der Frauenkirche sehen ... wenn man gaaanz genau geschaut hat ... :D
Unser Drachi könnte einen tollen Blick aus dem Bürofenster haben, aber den Beweis hat er bislang nie angetreten, also können wir uns also alles mögliche vorstellen ... =)
Unsere Bürofenster gingen zur S-Bahn (und einem Drehkreuz, wo sich manchmal lustige Szenen abspielten =)) und einer Ladezone. Das war besonders morgens beim Lüften ganz toll, wenn die netten Brummifahrer ihre Motoren laufen liessen und zu dem Krach sich auch noch der süsse Duft von Abgasen im Zimmer ausbreitete ... ;)

@Tati,
don't panik ... es waren keine Bilder von dir. Wobei ich nicht weiss was du willst, die Bilder, die du gezeigt hast, waren doch alle sehr nett. Peinliche lädt man nicht hoch und gut ist's ... :D

Emma-Isadora:
@Kestrelli,
Fooooootooooos ... oh, und Glückwunsch zum "neuen" Zimmer! :)

@ aci
Jaja, versteck dich im ICQ ruhig, wenn du online bist.. Dabei wuerde ich auch gerne mal wieder mit dir quatschen. Oder mit jemand anders hier aus der Runde.. :'-(

Ich versuche schn immer so viele Leute wie möglich zu "bedienen" im ICQ. Nur selbst als ich gestern mit Middie gequatscht habe, und das war schon wirklich spät, hatte ich nebenbei Schwiegermutti am Telefon, meine beste Freundin zusätzlich im ICQ und meinen Kumpel mit dem ich mich morgen zum Kaffee treffe. Und ehrlich gesagt: Es ist selten anders.
Mehr packe ich leider nicht. Jedenfalls nicht, ohne dass die "Kunden" sich veräppelt fühlen...
Es ist also nicht so, dass ich mich absichtlich vor dir verstecke. Tut mir leid, dass ich dir das Gefühl gebe. Das war nicht so beabsichtigt.

hi ihr leute in der netten runde :)

sag, hat einer ne ahnung, gibts eigentlich auch wo einen thread wo man seiner wut etwas luft machen kann? ich bin grad sooooooooooooooowas von sauer.

lg pezi :)

nagut, es ist eigentlich NORMALERWEISE etwas eher untragischeres aber das ist irgendwie aus dem ruder gelaufen.

meine mutter, mein freund und ich haben zusammen gelegt um meinem kl. 11 jährigen cousin ein weihnachtsgeschenk zu kaufen. er hat die wii aber keinerlei spiele dazu. ausser halt sports und play. natürlich spielt er deshalb nie mit der wii. ok, also wollten wir ihm eben ein wii spiel kaufen.

ich mache mit ihm vorab von geburtstagen oder weihnachten schon immer eine liste was ihm gefällt, da stand so einiges drauf unter anderem auch my sims. ok da es die anderen spiele auf der liste nicht zu kaufen gab, griff ich also auf mysims zurück.

wir schenkten es ihm und er spielte es kurz, dann griff er doch wieder zu sports.
da dachte ich mir schon, aha ok. aber ist ja noch kein problem.

am mo. krieg ich dann ein email von meiner cousine (also seiner mama, wir verstehen uns sehr gut und schreiben auch oft) in der mitunter steht, ja das spiel gefällt ihm nicht, er spielt es nicht. sie meinte ob sie es viell. umtauschen könnten oder verkaufen oder ob ich eine lösung wüsste. es ist ihm zu mädchenhaft (später stellte sich raus dass sie das sagte) und es ist ihm zu ruhig.

ok, es wäre ja kein problem, kann ja sein dass einem ein spiel mal nicht gefällt. fands nur schade weil er sonst nur so bumm bumm und kämpfspiele hat, wäre mal was kreatives gewesen. dann sagte er aber, es wäre garnicht auf seiner wunschliste gestanden, und plötzlich wurde ich so hingestellt als hätte ich es gar für MICH gekauft. und das vertrag ich garnicht, wenn mir unrecht getan wird. da werd ich extrem sauer.

ich musste mich also rechtfertigen in tausenden von mails, daraus wurde eine richtig heftige diskussion. ich meine, ich verstehs nicht, da schenkt man was mit freude her und dann wird man hingestellt als hätte man das für sich selbst gekauft ect. vorallem mit so bemerkungen wie: wenn wir das spiel umtauschen kann ICH mir ja was dafür nehmen" ich mein hallo???? wir haben das spiel für patrick gekauft nicht für mich. und dann behauptet sie ernsthaft sie hätte mir nichts unterstellt. na wie sind solch worte denn sonst zu verstehen?

ich muss sagen das ganze ärgert mich so dermaßen, da will man wem ne freude machen und dann muss man sich blöd rechtfertigen und wird auch noch ur hingestellt...

vorallem, wenn er sich das nicht gewünscht hätte, wäre ich ja nie auf die idee gekommen ihm das zu kaufen, und dann wird einfach mal irgendwas behauptet. da vergeht mir ehrlich gesagt die lust am schenken.

ich weiß noch nicht was ich zu seinem geb. im juni mache, aber sicher nicht nochmal so etwas. das überleg ich mir in zukunft zwei mal.

naja ihr könnt ja gerne eure meinung dazu kund tun wenn ihr wollt.

lg pezi

ich habe nicht mal eine wii, also würde ich mit dem spiel sowieso nichts anfangen können.

Hm, ober Plan b) :

^^
Bringt nur was, wenn du sie auch betören kannst. :rolleyes:

Pöh... *weiter hüpf*
Jetzt hast Du schon blonde Zöpfe und ein rosa Röckchen an, das Bild bekomme ich so schnell nicht aus meinem Kopf. :eek: Aber nette Waden. :D

Tach,
wo ist die Sonne von gestern hin, hä? :scream:

@Pezi:
Wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich grundsätzlich nichts schenke und auch nichts geschenkt haben will. Gibt ja doch nur Ärger, und meine Kohle reicht eh nur für das Allernotwendigste.

@taurec, ja ich glaube dass ist wirklich auch das beste. nur weißt eh, nem kind will man halt eine freude machen.

aber jetzt werd ich sowieso noch zusätzlich von ihr beleidigt. unglaublich das ganze.
naja es ist mir aufjedenfall eine lehre. kriegt er von mir 5 oder 10 euro und fertig.

lg pezi

wo ist die Sonne von gestern hin, hä? :scream:
Öhm, hier, schon seit heute morgen. :p

@Pezi
Ich hasse solche Unterstellung auch wie die Pest, vor allem wenn der andere nicht von seiner komplett falschen Meinung abzubringen ist.
Im Endeffekt ist es ziemlich beleidigend - und so würde ich auch reagieren.
Mach mal ein eine kleine Sendepause. Vielleicht merkt ja jemand, dass er sich schlichtweg daneben benommen hat.
Was das Geburtstagsgeschenk angeht: Lass die anderen aussuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten