Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Bin mal gespannt, was da so bei rauskommt...Also weiß er nicht mal was von den Steaks?![]()
Ich hoffe doch nicht...
(

)Oh man, das passt ja.. rein zufällig bin ich ein Mädchen@Tati und Schnulzen: Voll vergessen: Schnulzen gucke ich nur mit Mädchen zusammenKomisch, aber isso. Und Kino liebe ich.
.Du fotographierst Dein Mittagessen????Bei mir gibt's Brötchen zum Abendbrot. Belegt mit Salat und Salami. Und Tee dazu. mein Mittagessen sah heute soooo aus. (Fischstäbchen, mit Quark vermanschte Kartoffeln und etwas Salat.)
Du kannst Unterwäsche nähen? So richtig mit Gummibündchen und so???Das habe ich mir auch schon überlegt! Eine Schleife oder ein breites Haarband. Ausserdem vielleicht noch Unterwäsche. Stoff ist dafür auf jeden Fall genug da....

Dann darfst du Tati auch noch nen BH nähen und bitte ein Gruppenfoto von euch beiden machen![]()
Als hätt ichs geahnt... Aber wieso denn nur von uns beiden? Wenn Gruppenfoto, dann doch mit allen vieren. UND WEHE es versteht jetzt jemand AUF allen vieren...Soooooooooooooooo viel Stoff habe ich nun auch nicht
Habe nicht so viel zum Herzeigen wie tati![]()
Eeeeheeeeey! Sooooooo groß sind meine Hupen nun auch wieder nicht
. Möööpmööööp.

Nimm's nicht so schwer.Immer dieses "nur" vor der Hausfrau.![]()
Also, wenn ich seh, dass da noch Stoff über sein muss...Mach auch davon Foddos, er frag eh danach!![]()

Schön, schön, schönRudi ist gerade auf dem Weg nach Hause![]()
Aber das ist doch ganz normal.Pöööh, Rudi ist böse auf uns![]()

Oh nööööö, immer diese Männersolidarität!Was glaubste, wie stinkig ich die nächsten paar Tage wäre. So!![]()

Nimm's nicht so schwer.
Du bist doch auch noch PE-Posterin und PE-Treffen-Tagesausflüglerin.
Das ist doch was!...

Och Du, ihr vier alle, dürft auch stehen bleiben.Als hätt ichs geahnt... Aber wieso denn nur von uns beiden? Wenn Gruppenfoto, dann doch mit allen vieren. UND WEHE es versteht jetzt jemand AUF allen vieren...

Würden Sie die Beurteilung vielleicht mal einem Fachmann überlassen?Eeeeheeeeey! Sooooooo groß sind meine Hupen nun auch wieder nicht
.

Falscher Smiley!KEINE Kopfweh mehr! Heute wird eine gute Nacht! Ich hab noch was nachzuholen. So denn![]()

Als hätt ichs geahnt... Aber wieso denn nur von uns beiden? Wenn Gruppenfoto, dann doch mit allen vieren. UND WEHE es versteht jetzt jemand AUF allen vieren...

Ich weiß nicht ob ich es wirklich sehen will...Weil du sagst "auf allen vieren" da hab ich noch ein ganz witziges Foto als ich mal auf nem Malteser-Seminar war![]()

ach hügö, wenn wir dich mal besuchen kommen, dann werde ich immer schauen das ich eine katze zum streicheln auf dem schoß habe
tja, dann brauch ich mir ja schon mal keinen neuen namen merken.![]()
und mein rudi zuhause kann dann ein bißchen verschnaufen
Was hast Du erwartet...es ist ein Katzentier.Er guckt uns nicht mal mit seinem Plüschpopo an![]()

Tut mir leid, ich bin schon vergeben.*rumjammer*
ich will auch eine miezekatze![]()

Bei der Schräge über dem Bett würde ich mir regelmäßig die Birne anhauen.

Ich überleg noch wie er das gemeint hat.Für diesen Trost würdest du von mir Haue bekommen![]()
![]()

Die voll arbeitende Frau tritt aber der Restfamilie regelmäßig in den A äh Popo, wenn sie nicht im Haushalt helfen.So, nochmal Nachtrag: Also ich bin mir wirklich sicher, dass auch Hausfrauen wertvolle Arbeit leisten, die meisten jedenfalls. Denke wirklich nicht, dass sie nur faul herumhocken usw. Und es ist jeden selber seine Entscheidung (oder auch nicht nach Joblage), ob er das sein möchte. Aber ich glaube trotzdem, dass man als nur Hausfrau normalerweise mehr Zeit hat als eine voll berufstätige Frau, außer man verzettelt sich total. Und darum ging es mir ja bei den nur Hausfrau - den Zeitfaktor.

auch noch etwas Aufmerksamkeit von mir.Rudi ist gerade auf dem Weg nach HauseEr hat bei der Tierärztin sooooo rumgejammert, dass sie meinte, dann soll er halt wieder nach Hause.![]()
Morgen abend haben wir einen Termin in der Tierklinik zum Ultraschall und Röntgen der Blase. Danach wird weiter entschieden. Er bekommt mal wieder Antibiotikum (ich sach nur: Wie der Herr, so das Gescher), aber kann pipimachen, frisst und trinkt normal.
Ich freu mich, dass er wieder kommt!!!

*rumjammer*
ich will auch eine miezekatze![]()
Das ist 2 Monate her. Inzwischen sind Leon und Lilly überall.Die kommen aber nicht in die Stube und nicht in mein Zimmer oder gar in die Küche!
Schon praktisch dass ich meinen Eltern beigebracht hab wie man E-Mails liest und verschickt, dann kann ich ihnen eine Mail schicken und brauch nicht immer anzurufen.
Gibt es da einen Lehrplan für
Ich würd meiner Ma das gerne bis nächstes Weihnachten beibringen. Das währe noch fast ein Jahr... reicht das 

Genau das hatte Ich auch gedacht. Aber für einen spontanen Schnappschuss ist das Bild garnicht so schlecht gewordenDu fotographierst Dein Mittagessen????

Sozusagen mehrere Alternativ-Enden.
: isch darf/kann ihn an Wochenenden besuchen, und d a s ist ja schon mal was ganz anderes, als ich aus vergangenen Zeiten erleben durfte

Das wüßte ich auch gerne. Ich scheitere überhaupt schon an den Schritt einen Rechner ins Haus zu lassen. Wenn ich nur an das Theater gedacht habe, als mein Bruder und ich uns 1982 einen Rechner gekauft hatten, gegen den Willen meiner Mutter.Wie hast du das geschaft?Gibt es da einen Lehrplan für
Ich würd meiner Ma das gerne bis nächstes Weihnachten beibringen. Das währe noch fast ein Jahr... reicht das
![]()

Gestern bin ich tatsächlich darüber gestolpert, dass die Einstürzenden Neubauten vorletztes Jahr ein Stück namens Zebulon veröffentlicht haben. 
Für's Stricken bin ch seit jeher zu blöde. Rechte Maschen schaffe ich zwar, aber irgendwo lasse ich immer etwas fallen und dann habe ich riiiiiiiesen Löcher im Gestrickten. Und das passiert schon bei rechter Masche und einfach nur Schalstricken. Mit sowas wie Socken will ich garnicht erst anfangen.A propos Kreativitaet und Naeherei und so: Ich hab grade wieder ne Socke fertiggestrickt. Yeah! Demnaechst wollen wir mal Sockenwolle selbst faerben (mit US-Brausepulver). Bin mal gespannt, was da so bei rauskommt...

Oh man, das passt ja.. rein zufällig bin ich ein Mädchen.
Und das erfahre ich jetzt erst!!!Freundin hatte gefragt was es gibt, da habe ich es fotografiert. Und hier wurde das Bild quasi seiner Zweitverwertung zugeführtDu fotographierst Dein Mittagessen????

Strings bekomme ich hin, aber BHs traue ich mich nicht so ganzDu kannst Unterwäsche nähen? So richtig mit Gummibündchen und so???![]()

Abwarten. Aber wir warten auf jeden Fall gespannt und hoffnungsvoll mitAlso wollen wir mal sehen, wie das so wird.![]()

Yavanna schrieb:Wie hast du das geschaft?Gibt es da einen Lehrplan für
![]()
Anfangs waren die auch nicht so begeistert, als wir unseren ersten PC hatten. Vor kurzem haben sie sich einen Laptop gekauft, warum genau weis ich garnicht so genauMathe Man schrieb:Das wüßte ich auch gerne. Ich scheitere überhaupt schon an den Schritt einen Rechner ins Haus zu lassen. Wenn ich nur an das Theater gedacht habe, als mein Bruder und ich uns 1982 einen Rechner gekauft hatten, gegen den Willen meiner Mutter.![]()

Nix da. Davon halte ich überhaupt gaaaar nix ...Ende der Geschichte:derzeit fällt mir rein gar nix ein. Sorry.
Aber vielleicht habt ihr ja Lust mir ein bis siebenunddreißig Vorschläge per PN zu senden, die ich verbraten kann. Noch besser: Ihr schreibt die Geschichte zu Ende. Und zwar in Eurem eigenen Stil und mit Eurer Vorstellungen wie es denn zu Ende gehen könnte. Ich finde meiner Idee eigentlich kongenial.Sozusagen mehrere Alternativ-Enden.
Was haltet ihr davon?
... du hattest ja gesagt, dass es bis Ostern dauern könnte. Denk aber daran, dass Ostern dieses Jahr sehr früh ist ... 
Immerhin klingt es schon sehr viel besser als die Hinhaltetaktik des Vorgängers, es besteht also berechtigter Grund zur Hoffnung. Also toitoitoi!

Mathili schrieb:Gestern bin ich tatsächlich darüber gestolpert, dass die Einstürzenden Neubauten vorletztes Jahr ein Stück namens Zebulon veröffentlicht haben.![]()

@yavanna
mein mann mag überhaupt keine katzen. und wenn ich da eine anbringen würde, wär die ganz schnell wieder draußen.
leider!![]()

@yavanna: Das versuche ih schon seit drei Jahren. Der email-account meines Vaters ist mittlerweile inaktiv, und meine Mutter freut sich zwar über jede eMail, die ankommt, aber hat sie noch Probleme ...![]()
Deine Ma kann die schon lesen? Das währe hier ein ganz gewaltiger Fortschritt
Anfangs waren die auch nicht so begeistert, als wir unseren ersten PC hatten. Vor kurzem haben sie sich einen Laptop gekauft, warum genau weis ich garnicht so genau![]()
Seit sie von Freunden einen Email Account eingerichtet bekommen haben, versuchen sie das.... was soviel heißt, ich soll das machen.
Also wenn du deiner Mutter das beibringen möchtest... ich hab ihnen eine ganz genaue Anleitung, Schritt für Schritt, mit Bildern gemacht.
Und ich hab sogar ne Antwort auf meine Email bekommen!
)

Kannst Du diese Vermutung auch begründen?Das jahr wird geil![]()
Dazu müsste erst einmal ein Rechner ins Haus kommen. Wird aber abgelehnt (Obwohl dieser Sat-Reciever auch nichts anderes als ein Rechner ist...)Also wenn du deiner Mutter das beibringen möchtest... ich hab ihnen eine ganz genaue Anleitung, Schritt für Schritt, mit Bildern gemacht.
Was du, kennst Blixa Bargeld? Erzähl mal aus dem Nähkästchen!Na ja kein Wunder, der Verfasser verehrt mich halt, nach dem ich ihn...ach lassen wir das...

Dazu müsste erst einmal ein Rechner ins Haus kommen. Wird aber abgelehnt (Obwohl dieser Sat-Reciever auch nichts anderes als ein Rechner ist...)
Was du, kennst Blixa Bargeld? Erzähl mal aus dem Nähkästchen!
Und der Text lässt mit deiner Antwort ja einiges vermuten.![]()

Na mal gucken, so viele Möbel haben wir ja nicht im Wohnzimmer, bzw. lassen die sich relativ leicht verrücken (außer der Fernseher@ miezi
Och, soo dicht ist die Schraege gar nicht am Kopf.. Man kann sich glaub ich sogar normal aufrichten *ausprobieren geht* Jap, geht. Hatte anfangs aber ehrlich gesagt auch n bissl Bammel
24 m² geht doch noch. Hier waren es auch etwa 18 (mit sehr vielen bloeden Ecken). Das schlimmste ist die Moebelraeumerei.. Das Verlegen selbst geht schnell, das haste an nem halben Tag erledigt.
).

siehe anhang für ein wenig frühlingsstimmung.Naja, fast, es geht ne kleine Ecke ab die ein Stück Flur darstellen. Nur bei Teppich mußt du die halt mitkaufen und dann rauschneiden.@miezekatze, euer Wohnzimmer is 25 quadratmeter groß?![]()

also ich denke das ist keine so gute idee.mhm... Mänchen abschaffen?![]()

Kannst Du diese Vermutung auch begründen?

Was du, kennst Blixa Bargeld? Erzähl mal aus dem Nähkästchen!
Und der Text lässt mit deiner Antwort ja einiges vermuten.![]()

Tach,
ich will immer noch die sonne wiederhaben, es sind zwar 6 Grad, aber fieser kalter Wind. Wann wirds denn endlich Frühling!
Ich will Tulpen und Narzissen!![]()

@miezekatze, euer wohnzimmer is 25 quadratmeter groß?
so groß ist mein -gesamtes- untergeschoß, inkl. vorzimmer, klo, küche u. wohnzimmer![]()

Meine Güte... Ihr seid noch Mopsbesessener als ich dache... UND ich habe mir schon viiiiiel gedacht...Er hat zu Weihnachten ein Jahres-Abonnement Playboy bekommen ?![]()

Wenn Weibsen denken, ja ja...Meine Güte... Ihr seid noch Mopsbesessener als ich dache... UND ich habe mir schon viiiiiel gedacht...![]()

Also geduldet euch noch 2,5 Monate, dann können wir wieder über das Thema reden... 
Sag das mal den Maschen. Die wollten das nie. Und am Ende sah alles noch viel besch.... eidener aus.Übrigens können runtergefallene Maschen wieder "hochgeholt" werden, dann gibt's auch keine Löcher ...![]()
Ich kann auch nicht nähen. Aber die Versuche machen Spaß.Dafuer kann ich nicht naehen.. Das wird immer alles krumm und schief..![]()

Sag das mal den Maschen. Die wollten das nie. Und am Ende sah alles noch viel besch.... eidener aus.
Ich kann auch nicht nähen. Aber die Versuche machen Spaß.
Beschissener Tag heute. Erst sagt mein Kaffeedate wegen Erkältung ab und dann komme ich in's Krankenhaus und Guido geht es superschlecht. Er isst nicht mehr, hat immernoch Fieber, die Schleimhaut im Mund löst sich auf. Und die Ärzte sagen, das sei erst der Anfang. Und er könne sich freuen, dass bei ihm noch alles so gut verläuft
Dann wollte Guido mir etwas Gutes tun und steckte mir die Stöpsel des mp3-Players in die Ohren als grade "Willst du" von Schandmaul lief. Das hat bei mir alle Schleusen geöffnet.
Bin jetzt wieder zu Hause, heule immernoch. Gleich kommt ein Freund, holt mich ab und fährt mich zur Packstation in einem anderen Stadtteil. Ich offe dort ein Paket zu finden. Eigentlich bekommen wir dann eine SMS, aber ich vermute, die ist nicht angekommen. Mal sehen.
Und Wäsche aufhängen muss ich auch noch.
So gross finde ich das gar nicht, eher normal. Mein Wohnzimmer ist auch so in der Grössenordnung ...@miezekatze, euer wohnzimmer is 25 quadratmeter groß?![]()

Machst du das dann so wie meine Sims: Kleines Haus, Essecke im Freien ... (haut ja seit 4 Jahreszeiten nicht mehr so gut hin, als die Sonne jeden Tag schien, war alles bestensedit: dafür hab ich noch 300 quadratmeter garten![]()
)?Ok, schick sie mir mal vorbei, dann red ich ein Wörtchen mit denen ...Sag das mal den Maschen. Die wollten das nie. Und am Ende sah alles noch viel besch.... eidener aus.

Wenn er platzt war er zu engStrings bekomme ich hin, aber BHs traue ich mich nicht so ganz![]()
*YavannainsBettsteck* Das ist der Schock von gesternMorgen Leute,
Ich hab Halsschmerzen und Kopfschemrzen und fühl mich schlecht![]()

Das klingt nicht gut... Wo du meine ICQ Nummer findest weißt du, wenn du willst dann heul dich aus, ok?Beschissener Tag heute. Erst sagt mein Kaffeedate wegen Erkältung ab und dann komme ich in's Krankenhaus und Guido geht es superschlecht. Er isst nicht mehr, hat immernoch Fieber, die Schleimhaut im Mund löst sich auf. Und die Ärzte sagen, das sei erst der Anfang. Und er könne sich freuen, dass bei ihm noch alles so gut verläuft
Dann wollte Guido mir etwas Gutes tun und steckte mir die Stöpsel des mp3-Players in die Ohren als grade "Willst du" von Schandmaul lief. Das hat bei mir alle Schleusen geöffnet.
Bin jetzt wieder zu Hause, heule immernoch. Gleich kommt ein Freund, holt mich ab und fährt mich zur Packstation in einem anderen Stadtteil. Ich offe dort ein Paket zu finden. Eigentlich bekommen wir dann eine SMS, aber ich vermute, die ist nicht angekommen. Mal sehen.
Und Wäsche aufhängen muss ich auch noch.

O.K. das "meins" und "Garten" sind zwei unschlagbare Argumente.naja, es ist schon alles in einem eigenen raumes ist halt klein aber fein mein knusperhäuschen
![]()
edit: dafür hab ich noch 300 quadratmeter garten
lg pezi

Ich wollte auch keinen Schnee!@Frühling: Ihr habt ein Knall. Der Winter hat gerade angefangen und ihr wollt Frühling haben. Dafür wolltet ihr auch mitten im Herbst schon Schnee haben.Also geduldet euch noch 2,5 Monate, dann können wir wieder über das Thema reden...
![]()
SONNE! SONNE!! SONNE!!!Machst du das dann so wie meine Sims: Kleines Haus, Essecke im Freien ... (haut ja seit 4 Jahreszeiten nicht mehr so gut hin, als die Sonne jeden Tag schien, war alles bestens)?

Weniger als man denkt, größer könnte man immer gebrauchen.aber man kann sich garnicht vorstellen was in 25 quadratmeter alles so reinpasst
lg pezi

Weniger als man denkt, größer könnte man immer gebrauchen.![]()
aber sonst bin ich schon deiner ansicht, größer könnte man immer gebrauchen 
Weniger als man denkt, größer könnte man immer gebrauchen.![]()

Man muss halt etwas mehr auf sein Gewicht achten, sonst klemmt es etwas an den Hüften, aber sonst ......
Ich brauche keinen Stuhl - ich kann mich auch auf die Waschmaschine setzen, wenn ich fernsehen will.
Und wozu ein Bett, wenn ich auch einen Schlafsack an die Wand tackern kann.![]()

Sie: "Ahhhh, da ist ein Schwanz drin...!"