SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch:D

@Tati
Wieso, wir kennen uns doch:confused: Komm rein. Ich kann dann nicht lange quatschen, aber zum beschnüffeln reichts. Guck dir das ruhig mal an, was ich da so treibe. Ausserdem sitze ich sowieso alleine, im extra Raum:hallo:und Sockenwolle gibts da auch;) und die sind alle sehr nett:D
Klar... und wie wir uns kennen... haben schon 100 Kaffee miteinander getrunken... hängen ständig zusammen ab ;), sind unzertrennlich...
DAS TRAUE ICH MICH NIIIICHT!
Ich trau mich ja nichtmal bei Aci anzurufen :lol:
Du olles Weichei, ich geb dir. Du kommst da gefälligst rein. Sonst bohr ich ein Loch in die Wand und sprüh "Faule Eierduft" rein:scream:=)

zu schpät :D
wir haben für nächste woche schon was ausgemacht.:lol:
vielleicht sollte ich ihm einen angorarückenwärmer mitbringen.:lol:
obwohl, das ist ja viel zu teuer, mobilat muß reichen:D
Dann besorg einen Rolli, oder nimm für jeden Oropads mit, oder wie das heißt:)

Hummel ist Schuld an der Klimakatastrophe!!! :scream:
Gar nich wahahaaaar, ich mache den Fernseher ganz leise an, extra:scream:

...Bei solchen Geschichten bekomme ich immer eine Gänsehaut :argh:, aber scheint ja soweit gut ausgegangen zu sein.
Klar, vor allen Dingen, wenn man nicht aus erster Quelle informiert wird und ein Freund sagt "Hast du das schon von XY gehört?" Ich hatte das Gefühl, ich hätte in eine Steckdose gefasst:argh:

@Tati
los fass dir ein Herz, Hummel ist so tolligst, die muß man einfach lieben.
a010.gif

Ich hab grad beschlossen, Hummelchen einfach mit einzupacken wenn ich zu Aci fahr :D. Da ist bestimmt genug Zeit zum kennenlernen =).
Mein Problem sind immer die Tiere. Ich kann nie für viele Stunden aus dem Haus:argh:

....Ich will das mit der Strickerei gar nicht lernen, aber für experimentelles Kochen bin ich immer zu haben. ;)
Hmmm, da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher. Gestern ist mir was total mißlungen. Meiner Tochter hats gut geschmeckt, ich hab gewürgt.:argh:

Besser rosa gestrichen, also so ein grau, wie alle anderen Gebäude drumherum, dass man es gar nicht erkennt.
genau, sehe ich auch so.
Sag mal, bist du noch in Neuseeland, oder wieder in Deutschland?:)

Na gut, hier habt ihr doch ein Foto...
Einen schicken Buben kann nix entstellen:rolleyes:

Hm, PEler besuchen hier direkt in der Umgebung könnte ich nur Frimi %)
Der macht bestimmt nicht die Tür auf:D

Bild von meinem Verband Marke Eigenbau. Bestehend aus Kompresse mit Salbe, Kühlpad in Trockentuch eingewickelt, zusammengehalten von einem Bademantelgürtel :lol:
*Pruuuuust*:lol:

..........Dank der 20 Minuten längeren Wartezeit hatte ich im Anschlussbus und in der Strassenbahn Massen an Schülern auf dem Heimweg, die einem immer irgendwo ihre Rücksäcke reingerammt haben......
....und darum hasse ich Rucksäcke
Heisst eure Stadtplanerin Frau Hummel? =)
Ich kenne den Bürgermeister:D

DAS Bild wollten wir nicht sehen. :sleep:
Ich schon=)

Good morning ladies and gentlemen.
Salvete feminas et viri
Bonjour madames et monsieurs
Buenas dias Signoras et Signores
Nĭ hăo
Grüß Gott Madls und Buams
Tach auch:hallo:

Pöh. Ich wohn zentral....

Juhuu ich lebe noch, meine Hausstauballergie treibt mich in den Wahnsinn, ich hab zuwenig Kartons weil zuviele Bücher und ich find meine verdammte Kamera nicht um Euch mit Foto`s zu versorgen.
Ich geh weiterpacken....
Warum trägst du keinen Mundschutz? und frag deinen Nachbarn nach Kamera. Ich muss Bilder sehen.

....Nichts! :heul: Ich wollte nur damit nähen *schnief*, aber sie wollte nicht mit mir nähen. :rolleyes:
Es gibt einen Trick....mach schöne Musik an und tanz ihr was vor, lächel immer beim nähen und erzähl ihr was. Lass dich dabei fotografieren und stell die Bilder hier rein. Bitte:rolleyes:

so, meine lieben, ich werd mir jetzt dann das neue "dschungel-camp" auf RTL reinziehen.
freu mich schon sehr drauf. hoffentlich gehts da auch so zu wie das letzte mal.:lol:
Das ist eine Sendung für Unterschichten. Ich habe sie mir mit Genuss reingezogen und mich köstlich amüsiert. Ich tippe auf Isabell Edwardson, die ist zäh und ehrgeizig:D

Mann Mann, et gait ne stiefe Brise um de Huuseck. So en Spazeergang däht verdammig goot.
Du sollst mit Fieber nicht rausgehen. Gute Besserung:D

Hummel schrieb:
Einen schicken Buben kann nix entstellen:rolleyes:
Den Kommentar hörte ich zu dem Bild schon mal :eek:.

Und ich find' die auch zu kurz. Puddel sind sie nicht kurz genug und andere meinen so sind sie genau richtig. Ich selbst weiß gar nicht mehr, ob sie mir nun gefallen... %)

Bei mir ist gerade die Lackcorsage die ich bei eBay erstanden habe angekommen. Leider ist die Verarbeitung nicht die Beste. Beim anprobieren rissen gleich erstmal die Träger ab :naja:. Kein Wunder, wenn die nur mit 2 Stichen angenäht waren. Kann ich ohne Probleme wieder annähen, aber ärgerlich ist es trotzdem und gibt definitiv nur noch eine neutrale Bewertung.
Plööööt, dass die Träger abgerissen sind. Aber passt sie denn??

Genau, wir drücken solange irgendwo rum, bis es funktioniert.
Falls nicht: Ich hab nix gemacht! :scream:
Ach, du hast auuuuuch nix gemacht?! :lol:

Und ich find' die auch zu kurz. Puddel sind sie nicht kurz genug und andere meinen so sind sie genau richtig. Ich selbst weiß gar nicht mehr, ob sie mir nun gefallen... %)
Müsste ich mir mal live angucken. Aber ich glaube, ich finde die gut so.

So, nicht nur Feierabend sondern U*****!
Toll, oder?

Gatte war heutenicht gut drauf. Körperlich war zwar nichts schlechter, aber er hat das KH soooooooooooooo satt und will nurnoch heim. Konnte ihn garnicht aufheitern :argh:

Dafür hatte ich eine Aufmunterung auf der Rückfahrt: Was für ein schnuckeliger Taxifahrer! Also wenn ich gewusst hätte, was für nette Typen Taxi fahren, würde ich öfter auf den Bus verzichten =)

Wenn schon, dann heißt es Cola. Wird immer noch mit C geschrieben. ^^

Is gehupft wie gesprungen, man kann beides schreiben, Hörr Klügschöissör =)

So, der Sturz von Romoeren (beim Skispringen ^^) hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen, aber der Junge hält was aus und man muss ihm sicher ausreden, morgen gleich wieder zu starten, weil er was das angeht meistens ein bissl blöd is. Ich geh jetzt ne Runde pennen (Fieber, Husten, Schnupfen, nix allzu schlimmes) und dann kommen hoffentlich meine Eltern mit ner Kleinigkeit zu futtern nach Hause :)

So, ihr Plötis, ich geh jetze ins Kino. Mit Wölfin. Wir schauen uns Alien vs. Predator 2 an.
Weihnachten hat es ja nich' geklappt.

Mein Problem sind immer die Tiere. Ich kann nie für viele Stunden aus dem Haus:argh:

*Pruuuuust*:lol:
Wg. Tiere: Was lob ichmir da meinen Hamster :D. Der ist pflegeleicht und kann doch tatsächlich 3 Tage allein bleiben.

Wg. Verband: Was gibts denn da zu pruuuusten??? :scream: Das ist professiodingsda abgebunden.
Wenn Du mal ne Schusswunde hast, wärst Du froh, wenn Dir jemand so das Bein ab... ähm.. verbinden würde :p.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin emotonial aufgewühlt :D, vorhin war ich einkaufen, da standen ungefähr zehn ERWACHSENE Menschen rum und haben sich mit Alufolie eingewickelt.....
Sinn?
ÖDP macht Wahlkampf!
Klein Daniel auf blöd hingegangen und gefragt ob die so den Klimawandel stoppen wollen, Alufolie drum, Körperabwärme ist gestoppt, perfekt :D globale Erwärmung gibts dann nichtmehr, weil jeder Mensch ja in Alufolie eigewickelt ist.......

Ich wurde auf nette Art und Weise vom ÖDP-Stand entfernt :lol:

Freaks. Hat spass gemacht die zu Nerven.
Würde ich eine Mitleidsstimme vergeben dürfen, die würden Sie bekommen :scream:

Hier, Bild von der Corsage *reinwerf*: Klick

*rrrrrrrrr* =)

Tatjana, da liegt nicht zuuhuufällig eine Angel DVD-Box auf dem Boden, oder? Und so weit ich das erkennen kann, müsste es die zweite Staffel sein ;) ? Und im Regal liegt die erste :p .

Wenn Du mal ne Schusswunde hast, wärst Du froh, wenn Dir jemand so das Bein ab... ähm.. verbinden würde :p.
Noch nachträglich dramatisiert, als ich das das erste Mal gelesen hab, vor ca 20min, war es eine Schnittwunde... :D :p

Den Kommentar hörte ich zu dem Bild schon mal :eek:.
Kann schon sein, war aber nicht von mir. Wenn dir die Haare zu kurz sind, setz dir doch einen Pfiffi auf, bis se wieder lang sind:rolleyes:

Papperlapapp, das heißt Gola:scream:

....Gatte war heutenicht gut drauf. Körperlich war zwar nichts schlechter, aber er hat das KH soooooooooooooo satt und will nurnoch heim. Konnte ihn garnicht aufheitern :argh:
Ist ja auch nicht verwunderlich. Zu Hause fühlt man sich am wohlsten und manchmal kann man nicht mehr aufmuntern

@Hummelbiene: Fernseher aus! Der Ton ist dem Klima egal.
@Hummel

Das denk ich mir auch :rolleyes:
Ruhe ihr beiden:scream: Ich habe gezz ein Tuch über uns gelegt und ganz ganz leise gestellt. Jetzt geht da nix mehr raus:rolleyes:

Aus der Ferne, weil ohne Make Up und fürs Lächeln wurde ich auch nicht bezahlt :cool:
Dolkalegemehl, das sieht ja rattenscharf aus:eek:

Viel Spaß im Kino, Spocky und grüß bitte das Kind:D

Kann schon sein, war aber nicht von mir. Wenn dir die Haare zu kurz sind, setz dir doch einen Pfiffi auf, bis se wieder lang sind :rolleyes:
Nein, von einer Kommilitonin. Und ich setz' mir doch keine Perücke auf :scream:.

Du sollst mit Fieber nicht rausgehen. Gute Besserung:D
Aber mit Problemen im Verdauungstrakt soll ich mich doch bewegen! Was denn nun? Und am liebsten würde ich heute abend sowieso zur Party, aber das kann ich mir wohl abschminken. :heul: Und das, wo in der Nähe dieses Kuhkaff innerhalb der tiefsten Provinz mal etwas los ist. Mitten in der Lüneburger Heide gab es mehr Möglichkeiten für interessante Abende als hier! :rolleyes:

So, nicht nur Feierabend sondern U*****!
Toll, oder?
Dafür machen wir auch U***** und treffen uns, wenn du arbeiten musst.

Der Film soll aber ganz schlecht sein, Spocky. Schaut euch lieber was anderes an. Der goldenen Kompass oder Hitman, oder oder oder...
Ja ja, immer diese sagt man. Loben sie einen Film himmelhochjauchzend, dann kann man sich schon auf ödes Hollywoodklischee einstellen, wo man die ganze Zeit im Kino gegen den Schlaf ankämpft. Da helfen auch die teuren Filmtricks nichts. Die schwarzen Komödien enthalten keinen schwarzen Humor und wenn es doch mal einen guten Film gibt, mit viel Wortwitz und abgrundtiefen Humor, dann verreissen sie den Film. :naja:

Ich bin emotonial aufgewühlt :D, vorhin war ich einkaufen, da standen ungefähr zehn ERWACHSENE Menschen rum und haben sich mit Alufolie eingewickelt.....
Sinn?
ÖDP macht Wahlkampf!
Klein Daniel auf blöd hingegangen und gefragt ob die so den Klimawandel stoppen wollen, Alufolie drum, Körperabwärme ist gestoppt, perfekt :D globale Erwärmung gibts dann nichtmehr, weil jeder Mensch ja in Alufolie eigewickelt ist.......
Äh, Hallo!

Also hör mal zu!

Diese Alufolie ist gegen Ausserirdische, welche in Bayern immer die Wahlen fälschen. Das weiß doch jedes Kind. Und weil in München einfach zuviel Alufolien vorhanden sind, geht genau dort die Wahlfälschung immer in die Hose. ;) :D

Schönen Gruß vom Getriebe! =)

Jenau, Angola könnt ich mich tot saufen ... :ohoh: ... Wahrscheinlich durch den allergischen Schock...

Ich suche immer noch das besondere. OK, die Hose passt nicht wirklich dazu. :naja:

hi zusammen,
bin wieder da:lol:
@dschungelcamp
hummelchen und mieze, beim ersten camp hab ich noch kräftig gelästert: "boey, wie kann man sich so einen schmarn ansehen, das ist so doch ein blödsinn, blablabla.
aber beim zweiten hatte es mich schon gepackt und ich habs von anfang an mitverfolgt. :lol: habs sogar aufgezeichnet wenn ich es nicht direkt ansehen konnte.
deshalb hab ich mir sehr gefreut als ich gehört habe, das das 3.camp kommt.
ein paar der kandidaten waren mir bekannt.
wer sich für mich schon als totales weichei dargestellt hat, ist dieser ross. mann, mann, so ein jammerlappen:scream:
der wird bald das handtuch werfen.:lol:

Tatjana, da liegt nicht zuuhuufällig eine Angel DVD-Box auf dem Boden, oder? Und so weit ich das erkennen kann, müsste es die zweite Staffel sein ;) ? Und im Regal liegt die erste :p .
Doooooch :lol: das sind ganz genau die 1. und 2. Staffel Du Adlerauge :lol:

Hier nochmal Corsage: Klick

Eure Kommentare gehen runter wie Öl... los, macht weiter damit :lol: (vielleicht trau ich mich dann nachher auch das Ding auszuführen...)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, immer diese sagt man. Loben sie einen Film himmelhochjauchzend, dann kann man sich schon auf ödes Hollywoodklischee einstellen, wo man die ganze Zeit im Kino gegen den Schlaf ankämpft. Da helfen auch die teuren Filmtricks nichts. Die schwarzen Komödien enthalten keinen schwarzen Humor und wenn es doch mal einen guten Film gibt, mit viel Wortwitz und abgrundtiefen Humor, dann verreissen sie den Film. :naja:
Die Kritiker waren aber Freunde, die den Film schon gesehen haben ;).

- Kopfschmerzen (selbstverursacht)
- Hunger und das Gefühl gleich Kotzen zu müssen (eine SEHR bescheuerte Kobination)
- Ich glaub Ich spiel erstmal Sims

ÖDP macht Wahlkampf!

Ich wurde auf nette Art und Weise vom ÖDP-Stand entfernt :lol:

Was haben die den geantwortet? Ich find die Idee schonmal sehr kreativ (also, zum stoppen des Klimawandels, wie man damit werben will ist mir nen rätzel)

Find ich aber auch. Und zwar sooooowas von! :eek:

Dafür machen wir auch U***** und treffen uns, wenn du arbeiten musst.
Was habe ich zuerst gelesen? :"Dafür machen wir jetzt auch Urlaub und treffen uns."
Und die Variante gefiel mir um Längen besser als das, was du tatsächlich geschrieben hast :heul:

Webcam ist cool. Macht Spaß :D

So, der Sturz von Romoeren (beim Skispringen ^^) hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen, aber der Junge hält was aus und man muss ihm sicher ausreden, morgen gleich wieder zu starten, weil er was das angeht meistens ein bissl blöd is.

konnte es leider nicht gucken. Ist er denn schlimm gestürzt?
Immer dann wenn ich es nicht gucken kann, passiert bei da was, von dem ich denke "das hätte ich gerne live miterlebt" :(. War auch schon letzten Sonntag so, wo Schmidt ja 4. geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, kann mann nicht. Cola ist ein Name. Da kann man nicht einfach die Anfangsbuchstaben ändern. Carsten würde Dir auch in die Parade fahren, wenn Du ihn Karsten schreibst, oder umgekehrt. ^^
Oder zum Beispiel wenn man aus Schusseltascha mal Schußßeldascha macht =)

Es lebe die Bereitschaft. Wieder 3 Stunden weg. Eigentlich wollte ich heute nicht dahin :naja:

Das stimmt gar nicht, CocaCola ist nicht das Maß aller Dinge %) :D

Is gehupft wie gesprungen, man kann beides schreiben, Hörr Klügschöissör =)

Ok, so kann man es auch sagen ;) :D

Aus der Ferne, weil ohne Make Up und fürs Lächeln wurde ich auch nicht bezahlt :cool:

fiiu (freches Flöten) ;)

Wenn, dann an-Gola :lol:

Eure Kommentare gehen runter wie Öl... los, macht weiter damit :lol: (vielleicht trau ich mich dann nachher auch das Ding auszuführen...)

fiiiiiifiiifiiu (total freches Flöten) ;)

Hach, ich guck ja grad die Chart Show. Thema Schlager. Ist ja eigentlich gar nicht mein Ding, aber ich dreh bei fast jedem Lied voll auf. Das sich die Nachbarn noch nicht beschwert haben... aber das würd ich warscheinlich eh nicht hören... :ohoh:

Hier hab ich noch eins mit passender Hose *zuspockyschiel*;). Klick.

Jetzt aber ab auf die Piste... *flitz*

So, Frühstück ist einverleibt. Es gab:
1 Teller Erbsensuppe mit Würstchen von gestern
1 Hähnchenschnitzel, ebenfalls von gestern
2 Schälchen Obstsalat
UND 3 Choko Crossies =) Läcker!
Ah ja und vom Pausenbrot hab ich auch schon abgebissen :argh:...

Ich glaub, so'n Ding brauch ich auch, wenn man das Frühstück darin unterbringen kann. ;)
Ohne Quatsch, siehst klasse aus.

Gode Daaaaach

Moin Moin, wir sind wieder da :hallo:.
Heiser bin ich geh zur Ruh... mache noch den Kühlschrank zu... Vater lass die Augen Dein... über meinem Toastbrot sein :cool:.

Also wenn in der Disko zum 4. mal "Hooool das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indiiiiiiiaaaaana" läuft, wird es wirklich Zeit zu gehen.
Das schlimme ist, dass ich jetzt nen Ohrwurm hab :argh:. Jaaaa, jaaaa, ich schäme mich ja schon...

Ich muss Euch nicht sagen dass die Leute schon blöd gucken, wenn jemand in Lack-Klamotten zu Micky Krause und Co. abgeht... :argh:
Jaaaa, ich schäme mich ja schon... werde ich diese Pein jemals wieder los werden?

Und weil ich heute so schön in Foto Laune bin: Klick und Klick
Und nu will ich nur noch in die Federn.

Nachti Ihrs.

Guten Morgen!!

Soooo, jetzt kann's mal langsam 9 Uhr werden, denn ich habe Hunger!! Ich freue mich schon auf's Buffet und den Miiiiiiilchkaffee. Herrlich.

@Tati: Komische Blicke von Männern= "Mist, warum trägt meine sowas nicht." Und komische Blicke von Frauen= "Mist, wieso kann ich sowas nicht tragen." :D

Moin ihr Frechflöter, Fieberträumer, Lackfetische und Sonntagsmuffler:D

....Ich suche immer noch das besondere. OK, die Hose passt nicht wirklich dazu. :naja:
Lass dir doch eine Korsage mit Puffärmeln machen:rolleyes:

hi zusammen,
bin wieder da:lol:
@dschungelcamp
hummelchen und mieze, beim ersten camp hab ich noch kräftig gelästert: "boey, wie kann man sich so einen schmarn ansehen, das ist so doch ein blödsinn, blablabla.
aber beim zweiten hatte es mich schon gepackt und ich habs von anfang an mitverfolgt. :lol: habs sogar aufgezeichnet wenn ich es nicht direkt ansehen konnte.
deshalb hab ich mir sehr gefreut als ich gehört habe, das das 3.camp kommt.
ein paar der kandidaten waren mir bekannt.
wer sich für mich schon als totales weichei dargestellt hat, ist dieser ross. mann, mann, so ein jammerlappen:scream:
der wird bald das handtuch werfen.:lol:
Ich finde den Ross ganz bezaubernd. Den hatte ich nämlich beim Perfekten Promi Dinner gesehen und da hat er sich von einer herzerfrischenden, lustigen und unbekümmerten Seite gezeigt.
Durchhalten wird der mit Sicherheit nicht:)

Pfoahhhh, also.....du siehst ja sehr schnuckelig aus:)

Webcam ist cool. Macht Spaß :D
Bist du schon bei You Tube?:eek:

Hör mal, ist denn das noch jugendfrei? =)
Wenn sie mit ohne Hose wäre, oder oben Löcher hätte, is aber nich;)

....Also wenn in der Disko zum 4. mal "Hooool das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indiiiiiiiaaaaana" läuft, wird es wirklich Zeit zu gehen.
Das schlimme ist, dass ich jetzt nen Ohrwurm hab :argh:. Jaaaa, jaaaa, ich schäme mich ja schon...
........Und weil ich heute so schön in Foto Laune bin: Klick und Klick
Und nu will ich nur noch in die Federn.

Nachti Ihrs.
Sag mir bitte wo du warst, damit ich niemals Ausversehen den Laden betrete. Schützenfeste sind doch noch gar nicht, oder:confused:
Schöne Bildchen, auf einem siehst du ganz müde aus:)

Moin, ihr Nachtfalter (wie kann man eine Nacht nur falten - wahrscheinlich wie eine Zitrone, nur quer :rolleyes: )

Morgen Ihr... kann ich bitte noch ein paar Tritte haben? Es geht an`s Schlafzimmer... :heul:

Guten Morgen!!
Soooo, jetzt kann's mal langsam 9 Uhr werden, denn ich habe Hunger!! Ich freue mich schon auf's Buffet und den Miiiiiiilchkaffee. Herrlich.
Kein wunder dass du gestern noch vor 22 Uhr ins Bett wolltest... wenn man am SONNTAG schon um 8:17 Uhr im Forum sitzt :p
@Tati: Komische Blicke von Männern= "Mist, warum trägt meine sowas nicht." Und komische Blicke von Frauen= "Mist, wieso kann ich sowas nicht tragen." :D
Du hast den gemeinsamen Blick vergessen = "Wassen das für eine und warum zappelt die da so komisch rum?"
Moin ihr Frechflöter, Fieberträumer, Lackfetische und Sonntagsmuffler:D
Sag mir bitte wo du warst, damit ich niemals Ausversehen den Laden betrete. Schützenfeste sind doch noch gar nicht, oder:confused:
Schöne Bildchen, auf einem siehst du ganz müde aus:)
Du kennst doch sicherlich das SuperMäx in Habenhausen? Wir wollten den Laden mal ausprobieren weil uns nicht nach überfüllten Großraumdiskotheken war... tjaaaa... erst saßen wir in der Schlager und Oldies Disko (Lillopop), die übrigens mehr als gut gefüllt war (wenn man das bei 50 Leuten sagen kann) nur nach dem 2. Mal "Hol das Lasso raus" sind wir rüber in die andere Disko (SuperMäx) in der gerade UmzUmz-Kram gespielt wurde und kaum haben wir uns hingesetzt kam... Du darfst raten... "Hol das Lasso raus..."
Scheint irgendwie n Hit zu sein. Die Tanzfläche war schlagartig voll und die Leute von drüben kamen in Scharen rüber, nur wegen dem Lied :naja:.

Aber nun sag mir mal jemand was denn aus dem deutschen Liedgut geworden ist. Die spielen da so Lieber mit Texten wie
"Ich hab ne Zwiebel aufem Kopf, ich bin ein Dööööner, denn Döööööner, mach schöööööööner..." :ohoh: Und die Leute gröhlen mit und gestikulieren ihrem gegenüber eine imaginäre Zwiebel auf den Kopf..
Da wars echt genug und ich wollte nur noch nach Hause.

Gleich gehts zu Schwiegermamas Geburtstag. Restaurant, extremst chic (hoffentlich auch so läcker) aber ich hab keeeeeeeeine Lust. Ich bin noch so heiser von gestern und Kopfschmerzen hab ich auch wieder und überhaupt... will ich wieder ins Beeeeett :heul:. Die ganze bucklige Verwandschaft und das gelaaaaaaaaaber und gesabbel... und alle reden durcheinander und machen den Mund nicht beim Kauen zu :argh:.

Morgen Ihr... kann ich bitte noch ein paar Tritte haben? Es geht an`s Schlafzimmer... :heul:
*Hörnchen kräftig tret*

Sach mal Taurec, könntest Du ein paar Deiner TARAs umprogrammieren, dass die das für uns in regelmäßigen Abständen übernehmen. Kräftig genug sind sie ja.... :rolleyes:

Die Tanzfläche war schlagartig voll und die Leute von drüben kamen in Scharen rüber, nur wegen dem Lied :naja:.
Schon mal überlegt, dass die vielleicht wegen Dir und Deinem Outfit gekommen sind? :ohoh:

Soll ich denen auch Spikes geben, Spocky? POSITRONIK und RobCommand sind schon Feuer und Flamme für den Plan... ^^

Moin, schon wieder so eine plöde Nacht hinter mir...

Aber nun sag mir mal jemand was denn aus dem deutschen Liedgut geworden ist. Die spielen da so Lieber mit Texten wie
"Ich hab ne Zwiebel aufem Kopf, ich bin ein Dööööner, denn Döööööner, mach schöööööööner..." :ohoh: Und die Leute gröhlen mit und gestikulieren ihrem gegenüber eine imaginäre Zwiebel auf den Kopf..
Da wars echt genug und ich wollte nur noch nach Hause.
Ich weiß schon, warum ich mir Großraumdiskos abgewöhnt habe. Der Niedergang des Anspruchs in Diskotheken hatte schon Ende der 1990er begonnen. Und das ist kein deutsches Liedgut. Das ist Dünnpfiff, der wahrscheinlich in den typischen Saufurlaubsorten auch ständig rauf und runter gespielt wird. :rolleyes:

"Ich hab ne Zwiebel aufem Kopf, ich bin ein Dööööner, denn Döööööner, mach schöööööööner..." :ohoh: ...

Das führt dann zu Folgendem:
"Du siehst zum Anbeissen aus"
"Soll ich noch etwas Tzaziki auftragen ?" :D

Tach Meute, ich bin auch mal wieder kurz da.. Freizeitstress ;)

@ TBF
Wie jetzt, du haettest da mit nach Australien gehen koennen? Zum Dingenscamp?! Oh, ich haette da ja so meine eigene Motivation gehabt fuer...

@ Tati
Du hoerst eigenartige Lieder :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten