Yavanna
Member
*HandvormKopfschlag* Den hab Ich jetzt erst gecheckt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber ich seh den Knopf nicht und daher konnte ich es nicht fest stellen, während ich im Bett liege...Es steift doch schon seit Tagen.![]()

@Tati
Wieso, wir kennen uns dochKomm rein. Ich kann dann nicht lange quatschen, aber zum beschnüffeln reichts. Guck dir das ruhig mal an, was ich da so treibe. Ausserdem sitze ich sowieso alleine, im extra Raum
und Sockenwolle gibts da auch
und die sind alle sehr nett
Klar... und wie wir uns kennen... haben schon 100 Kaffee miteinander getrunken... hängen ständig zusammen ab, sind unzertrennlich...
DAS TRAUE ICH MICH NIIIICHT!
Ich trau mich ja nichtmal bei Aci anzurufen
Du olles Weichei, ich geb dir. Du kommst da gefälligst rein. Sonst bohr ich ein Loch in die Wand und sprüh "Faule Eierduft" rein![]()
Dann besorg einen Rolli, oder nimm für jeden Oropads mit, oder wie das heißtzu schpät
wir haben für nächste woche schon was ausgemacht.
vielleicht sollte ich ihm einen angorarückenwärmer mitbringen.
obwohl, das ist ja viel zu teuer, mobilat muß reichen![]()

Gar nich wahahaaaar, ich mache den Fernseher ganz leise an, extraHummel ist Schuld an der Klimakatastrophe!!!![]()

Klar, vor allen Dingen, wenn man nicht aus erster Quelle informiert wird und ein Freund sagt "Hast du das schon von XY gehört?" Ich hatte das Gefühl, ich hätte in eine Steckdose gefasst...Bei solchen Geschichten bekomme ich immer eine Gänsehaut, aber scheint ja soweit gut ausgegangen zu sein.

@Tati
los fass dir ein Herz, Hummel ist so tolligst, die muß man einfach lieben.
Mein Problem sind immer die Tiere. Ich kann nie für viele Stunden aus dem HausIch hab grad beschlossen, Hummelchen einfach mit einzupacken wenn ich zu Aci fahr. Da ist bestimmt genug Zeit zum kennenlernen
.

Hmmm, da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher. Gestern ist mir was total mißlungen. Meiner Tochter hats gut geschmeckt, ich hab gewürgt.....Ich will das mit der Strickerei gar nicht lernen, aber für experimentelles Kochen bin ich immer zu haben.![]()

genau, sehe ich auch so.Besser rosa gestrichen, also so ein grau, wie alle anderen Gebäude drumherum, dass man es gar nicht erkennt.

Einen schicken Buben kann nix entstellenNa gut, hier habt ihr doch ein Foto...

Der macht bestimmt nicht die Tür aufHm, PEler besuchen hier direkt in der Umgebung könnte ich nur Frimi![]()

*Pruuuuust*Bild von meinem Verband Marke Eigenbau. Bestehend aus Kompresse mit Salbe, Kühlpad in Trockentuch eingewickelt, zusammengehalten von einem Bademantelgürtel![]()

Ich kenne den Bürgermeister..........Dank der 20 Minuten längeren Wartezeit hatte ich im Anschlussbus und in der Strassenbahn Massen an Schülern auf dem Heimweg, die einem immer irgendwo ihre Rücksäcke reingerammt haben......
....und darum hasse ich Rucksäcke
Heisst eure Stadtplanerin Frau Hummel?![]()

Ich schonDAS Bild wollten wir nicht sehen.![]()

Tach auchGood morning ladies and gentlemen.
Salvete feminas et viri
Bonjour madames et monsieurs
Buenas dias Signoras et Signores
Nĭ hăo
Grüß Gott Madls und Buams

Warum trägst du keinen Mundschutz? und frag deinen Nachbarn nach Kamera. Ich muss Bilder sehen.Pöh. Ich wohn zentral....
Juhuu ich lebe noch, meine Hausstauballergie treibt mich in den Wahnsinn, ich hab zuwenig Kartons weil zuviele Bücher und ich find meine verdammte Kamera nicht um Euch mit Foto`s zu versorgen.
Ich geh weiterpacken....
Es gibt einen Trick....mach schöne Musik an und tanz ihr was vor, lächel immer beim nähen und erzähl ihr was. Lass dich dabei fotografieren und stell die Bilder hier rein. Bitte....Nichts!Ich wollte nur damit nähen *schnief*, aber sie wollte nicht mit mir nähen.
![]()

Das ist eine Sendung für Unterschichten. Ich habe sie mir mit Genuss reingezogen und mich köstlich amüsiert. Ich tippe auf Isabell Edwardson, die ist zäh und ehrgeizigso, meine lieben, ich werd mir jetzt dann das neue "dschungel-camp" auf RTL reinziehen.
freu mich schon sehr drauf. hoffentlich gehts da auch so zu wie das letzte mal.![]()

Du sollst mit Fieber nicht rausgehen. Gute BesserungMann Mann, et gait ne stiefe Brise um de Huuseck. So en Spazeergang däht verdammig goot.

Den Kommentar hörte ich zu dem Bild schon malHummel schrieb:Einen schicken Buben kann nix entstellen![]()
.
Nein, nein, es heißt "Eine Flasche Kola" oder kurz "Eine Kola"![]()
Plööööt, dass die Träger abgerissen sind. Aber passt sie denn??Bei mir ist gerade die Lackcorsage die ich bei eBay erstanden habe angekommen. Leider ist die Verarbeitung nicht die Beste. Beim anprobieren rissen gleich erstmal die Träger ab. Kein Wunder, wenn die nur mit 2 Stichen angenäht waren. Kann ich ohne Probleme wieder annähen, aber ärgerlich ist es trotzdem und gibt definitiv nur noch eine neutrale Bewertung.
Ach, du hast auuuuuch nix gemacht?!Genau, wir drücken solange irgendwo rum, bis es funktioniert.
Falls nicht: Ich hab nix gemacht!![]()

Müsste ich mir mal live angucken. Aber ich glaube, ich finde die gut so.Und ich find' die auch zu kurz. Puddel sind sie nicht kurz genug und andere meinen so sind sie genau richtig. Ich selbst weiß gar nicht mehr, ob sie mir nun gefallen...![]()

Wenn schon, dann heißt es Cola. Wird immer noch mit C geschrieben. ^^

Ja, ganz toll, und den hast du dir absolut verdientSo, nicht nur Feierabend sondern U*****!
Toll, oder?
*knuddel*Wenn schon, dann heißt es Cola. Wird immer noch mit C geschrieben. ^^

Hitman waren wir schon und AvP2 hat Wölfin schon in München gesehen und sagt, er wäre klasse.Der Film soll aber ganz schlecht sein, Spocky. Schaut euch lieber was anderes an. Der goldenen Kompass oder Hitman, oder oder oder...
Wg. Tiere: Was lob ichmir da meinen HamsterMein Problem sind immer die Tiere. Ich kann nie für viele Stunden aus dem Haus
*Pruuuuust*![]()
. Der ist pflegeleicht und kann doch tatsächlich 3 Tage allein bleiben.
Das ist professiodingsda abgebunden.
.
, vorhin war ich einkaufen, da standen ungefähr zehn ERWACHSENE Menschen rum und haben sich mit Alufolie eingewickelt.....
globale Erwärmung gibts dann nichtmehr, weil jeder Mensch ja in Alufolie eigewickelt ist.......

Hier, Bild von der Corsage *reinwerf*: Klick

Noch nachträglich dramatisiert, als ich das das erste Mal gelesen hab, vor ca 20min, war es eine Schnittwunde...Wenn Du mal ne Schusswunde hast, wärst Du froh, wenn Dir jemand so das Bein ab... ähm.. verbinden würde.

Kann schon sein, war aber nicht von mir. Wenn dir die Haare zu kurz sind, setz dir doch einen Pfiffi auf, bis se wieder lang sindDen Kommentar hörte ich zu dem Bild schon mal.

Papperlapapp, das heißt GolaWenn schon, dann heißt es Cola. Wird immer noch mit C geschrieben. ^^

Ist ja auch nicht verwunderlich. Zu Hause fühlt man sich am wohlsten und manchmal kann man nicht mehr aufmuntern....Gatte war heutenicht gut drauf. Körperlich war zwar nichts schlechter, aber er hat das KH soooooooooooooo satt und will nurnoch heim. Konnte ihn garnicht aufheitern![]()
@Hummelbiene: Fernseher aus! Der Ton ist dem Klima egal.
Ruhe ihr beiden@Hummel
Das denk ich mir auch![]()
Ich habe gezz ein Tuch über uns gelegt und ganz ganz leise gestellt. Jetzt geht da nix mehr raus
Dolkalegemehl, das sieht ja rattenscharf ausHier, Bild von der Corsage *reinwerf*: Klick
Aus der Ferne, weil ohne Make Up und fürs Lächeln wurde ich auch nicht bezahlt![]()

Nein, von einer Kommilitonin. Und ich setz' mir doch keine Perücke aufKann schon sein, war aber nicht von mir. Wenn dir die Haare zu kurz sind, setz dir doch einen Pfiffi auf, bis se wieder lang sind![]()
.Aber mit Problemen im Verdauungstrakt soll ich mich doch bewegen! Was denn nun? Und am liebsten würde ich heute abend sowieso zur Party, aber das kann ich mir wohl abschminken.Du sollst mit Fieber nicht rausgehen. Gute Besserung![]()
Und das, wo in der Nähe dieses Kuhkaff innerhalb der tiefsten Provinz mal etwas los ist. Mitten in der Lüneburger Heide gab es mehr Möglichkeiten für interessante Abende als hier! 
Dafür machen wir auch U***** und treffen uns, wenn du arbeiten musst.So, nicht nur Feierabend sondern U*****!
Toll, oder?
Ja ja, immer diese sagt man. Loben sie einen Film himmelhochjauchzend, dann kann man sich schon auf ödes Hollywoodklischee einstellen, wo man die ganze Zeit im Kino gegen den Schlaf ankämpft. Da helfen auch die teuren Filmtricks nichts. Die schwarzen Komödien enthalten keinen schwarzen Humor und wenn es doch mal einen guten Film gibt, mit viel Wortwitz und abgrundtiefen Humor, dann verreissen sie den Film.Der Film soll aber ganz schlecht sein, Spocky. Schaut euch lieber was anderes an. Der goldenen Kompass oder Hitman, oder oder oder...

Äh, Hallo!Ich bin emotonial aufgewühlt, vorhin war ich einkaufen, da standen ungefähr zehn ERWACHSENE Menschen rum und haben sich mit Alufolie eingewickelt.....
Sinn?
ÖDP macht Wahlkampf!
Klein Daniel auf blöd hingegangen und gefragt ob die so den Klimawandel stoppen wollen, Alufolie drum, Körperabwärme ist gestoppt, perfektglobale Erwärmung gibts dann nichtmehr, weil jeder Mensch ja in Alufolie eigewickelt ist.......

Schönen Gruß vom Getriebe!*rrrrrrrrr*![]()

Jenau, Angola könnt ich mich tot saufen ...Papperlapapp, das heißt Gola![]()
... Wahrscheinlich durch den allergischen Schock...Ich suche immer noch das besondere. OK, die Hose passt nicht wirklich dazu.Dolkalegemehl, das sieht ja rattenscharf aus![]()

habs sogar aufgezeichnet wenn ich es nicht direkt ansehen konnte.

DooooochTatjana, da liegt nicht zuuhuufällig eine Angel DVD-Box auf dem Boden, oder? Und so weit ich das erkennen kann, müsste es die zweite Staffel sein? Und im Regal liegt die erste
.
das sind ganz genau die 1. und 2. Staffel Du Adlerauge 
(vielleicht trau ich mich dann nachher auch das Ding auszuführen...)Die Kritiker waren aber Freunde, die den Film schon gesehen habenJa ja, immer diese sagt man. Loben sie einen Film himmelhochjauchzend, dann kann man sich schon auf ödes Hollywoodklischee einstellen, wo man die ganze Zeit im Kino gegen den Schlaf ankämpft. Da helfen auch die teuren Filmtricks nichts. Die schwarzen Komödien enthalten keinen schwarzen Humor und wenn es doch mal einen guten Film gibt, mit viel Wortwitz und abgrundtiefen Humor, dann verreissen sie den Film.![]()
.ÖDP macht Wahlkampf!
Klein Daniel auf blöd hingegangen und gefragt ob die so den Klimawandel stoppen wollen, Alufolie drum, Körperabwärme ist gestoppt, perfektglobale Erwärmung gibts dann nichtmehr, weil jeder Mensch ja in Alufolie eigewickelt ist.......
Ich wurde auf nette Art und Weise vom ÖDP-Stand entfernt![]()
Find ich aber auch. Und zwar sooooowas von!Dolkalegemehl, das sieht ja rattenscharf aus![]()

Was habe ich zuerst gelesen? :"Dafür machen wir jetzt auch Urlaub und treffen uns."Dafür machen wir auch U***** und treffen uns, wenn du arbeiten musst.

Hör mal, ist denn das noch jugendfrei?Hier nochmal Corsage: Klick

So, der Sturz von Romoeren (beim Skispringen ^^) hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen, aber der Junge hält was aus und man muss ihm sicher ausreden, morgen gleich wieder zu starten, weil er was das angeht meistens ein bissl blöd is.
. War auch schon letzten Sonntag so, wo Schmidt ja 4. geworden ist.Is gehupft wie gesprungen, man kann beides schreiben, Hörr Klügschöissör![]()
Hier nochmal Corsage: Klick

Oder zum Beispiel wenn man aus Schusseltascha mal Schußßeldascha machtNope, kann mann nicht. Cola ist ein Name. Da kann man nicht einfach die Anfangsbuchstaben ändern. Carsten würde Dir auch in die Parade fahren, wenn Du ihn Karsten schreibst, oder umgekehrt. ^^

Wenn schon, dann heißt es Cola. Wird immer noch mit C geschrieben. ^^

Is gehupft wie gesprungen, man kann beides schreiben, Hörr Klügschöissör![]()

Hier, Bild von der Corsage *reinwerf*: Klick
Aus der Ferne, weil ohne Make Up und fürs Lächeln wurde ich auch nicht bezahlt![]()

Papperlapapp, das heißt Gola![]()

Eure Kommentare gehen runter wie Öl... los, macht weiter damit(vielleicht trau ich mich dann nachher auch das Ding auszuführen...)

. Klick.Nope, kann mann nicht. Cola ist ein Name. Da kann man nicht einfach die Anfangsbuchstaben ändern. Carsten würde Dir auch in die Parade fahren, wenn Du ihn Karsten schreibst, oder umgekehrt. ^^

Ich glaub, das geht noch als jugendfrei durch. Sieht megafetzigfesh aus.....Hier hab ich noch eins mit passender Hose *zuspockyschiel*. Klick.

Eure Kommentare gehen runter wie Öl... los, macht weiter damit(vielleicht trau ich mich dann nachher auch das Ding auszuführen...)
So, Frühstück ist einverleibt. Es gab:
1 Teller Erbsensuppe mit Würstchen von gestern
1 Hähnchenschnitzel, ebenfalls von gestern
2 Schälchen Obstsalat
UND 3 Choko CrossiesLäcker!
Ah ja und vom Pausenbrot hab ich auch schon abgebissen...

Jetzt aber ab auf die Piste... *flitz*
Ich möchte auch! Ich häng mich gleich weg. 
.
.
. Jaaaa, jaaaa, ich schäme mich ja schon...

Lass dir doch eine Korsage mit Puffärmeln machen....Ich suche immer noch das besondere. OK, die Hose passt nicht wirklich dazu.![]()

Ich finde den Ross ganz bezaubernd. Den hatte ich nämlich beim Perfekten Promi Dinner gesehen und da hat er sich von einer herzerfrischenden, lustigen und unbekümmerten Seite gezeigt.hi zusammen,
bin wieder da
@dschungelcamp
hummelchen und mieze, beim ersten camp hab ich noch kräftig gelästert: "boey, wie kann man sich so einen schmarn ansehen, das ist so doch ein blödsinn, blablabla.
aber beim zweiten hatte es mich schon gepackt und ich habs von anfang an mitverfolgt.habs sogar aufgezeichnet wenn ich es nicht direkt ansehen konnte.
deshalb hab ich mir sehr gefreut als ich gehört habe, das das 3.camp kommt.
ein paar der kandidaten waren mir bekannt.
wer sich für mich schon als totales weichei dargestellt hat, ist dieser ross. mann, mann, so ein jammerlappen
der wird bald das handtuch werfen.![]()

Pfoahhhh, also.....du siehst ja sehr schnuckelig ausHier nochmal Corsage: Klick

Bist du schon bei You Tube?Webcam ist cool. Macht Spaß![]()

Wenn sie mit ohne Hose wäre, oder oben Löcher hätte, is aber nichHör mal, ist denn das noch jugendfrei?![]()

Sag mir bitte wo du warst, damit ich niemals Ausversehen den Laden betrete. Schützenfeste sind doch noch gar nicht, oder....Also wenn in der Disko zum 4. mal "Hooool das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indiiiiiiiaaaaana" läuft, wird es wirklich Zeit zu gehen.
Das schlimme ist, dass ich jetzt nen Ohrwurm hab. Jaaaa, jaaaa, ich schäme mich ja schon...
........Und weil ich heute so schön in Foto Laune bin: Klick und Klick
Und nu will ich nur noch in die Federn.
Nachti Ihrs.

)

Du hast den gemeinsamen Blick vergessen = "Wassen das für eine und warum zappelt die da so komisch rum?"Guten Morgen!!
Soooo, jetzt kann's mal langsam 9 Uhr werden, denn ich habe Hunger!! Ich freue mich schon auf's Buffet und den Miiiiiiilchkaffee. Herrlich.
Kein wunder dass du gestern noch vor 22 Uhr ins Bett wolltest... wenn man am SONNTAG schon um 8:17 Uhr im Forum sitzt
@Tati: Komische Blicke von Männern= "Mist, warum trägt meine sowas nicht." Und komische Blicke von Frauen= "Mist, wieso kann ich sowas nicht tragen."![]()
Du kennst doch sicherlich das SuperMäx in Habenhausen? Wir wollten den Laden mal ausprobieren weil uns nicht nach überfüllten Großraumdiskotheken war... tjaaaa... erst saßen wir in der Schlager und Oldies Disko (Lillopop), die übrigens mehr als gut gefüllt war (wenn man das bei 50 Leuten sagen kann) nur nach dem 2. Mal "Hol das Lasso raus" sind wir rüber in die andere Disko (SuperMäx) in der gerade UmzUmz-Kram gespielt wurde und kaum haben wir uns hingesetzt kam... Du darfst raten... "Hol das Lasso raus..."Moin ihr Frechflöter, Fieberträumer, Lackfetische und Sonntagsmuffler
Sag mir bitte wo du warst, damit ich niemals Ausversehen den Laden betrete. Schützenfeste sind doch noch gar nicht, oder
Schöne Bildchen, auf einem siehst du ganz müde aus![]()
.
Und die Leute gröhlen mit und gestikulieren ihrem gegenüber eine imaginäre Zwiebel auf den Kopf..
. Die ganze bucklige Verwandschaft und das gelaaaaaaaaaber und gesabbel... und alle reden durcheinander und machen den Mund nicht beim Kauen zu
.Morgen Ihr... kann ich bitte noch ein paar Tritte haben? Es geht an`s Schlafzimmer...![]()

Das nennt man Stollen...*Fußballschuhe mit 5 Zentimeter langen Spikes anziehe*
Soll ich, eichhörnchen?![]()

Das nennt man Stollen...![]()
![]()

*Hörnchen kräftig tret*Morgen Ihr... kann ich bitte noch ein paar Tritte haben? Es geht an`s Schlafzimmer...![]()

Schon mal überlegt, dass die vielleicht wegen Dir und Deinem Outfit gekommen sind?Die Tanzfläche war schlagartig voll und die Leute von drüben kamen in Scharen rüber, nur wegen dem Lied.

Schon mal überlegt, dass die vielleicht wegen Dir und Deinem Outfit gekommen sind?![]()
Da hab ich ja noch gaaaaaaar nicht dran gedacht.... Jaaaa, da könntest Du natürlich recht haben.... es ist sogar sehr warscheinlich dass Du recht hast... DAS wird es sein
.
Ich weiß schon, warum ich mir Großraumdiskos abgewöhnt habe. Der Niedergang des Anspruchs in Diskotheken hatte schon Ende der 1990er begonnen. Und das ist kein deutsches Liedgut. Das ist Dünnpfiff, der wahrscheinlich in den typischen Saufurlaubsorten auch ständig rauf und runter gespielt wird.Aber nun sag mir mal jemand was denn aus dem deutschen Liedgut geworden ist. Die spielen da so Lieber mit Texten wie
"Ich hab ne Zwiebel aufem Kopf, ich bin ein Dööööner, denn Döööööner, mach schöööööööner..."Und die Leute gröhlen mit und gestikulieren ihrem gegenüber eine imaginäre Zwiebel auf den Kopf..
Da wars echt genug und ich wollte nur noch nach Hause.

Aber nun sag mir mal jemand was denn aus dem deutschen Liedgut geworden ist. Die spielen da so Lieber mit Texten wie
"Ich hab ne Zwiebel aufem Kopf, ich bin ein Dööööner, denn Döööööner, mach schöööööööner..."...