Huhu, da kann ich ja gleich nochmal schreiben. Habe vorhin nur das erste Bild gesehen.
Da gabs noch keine Einrichtung. Ich freu mich aber das ich jetzt was dazu schreiben kann.
Aber ein bisschen muss ich meckern, denn ich möchte auch die Quitschende haben
die Mandarinchen haben will

. Ich hoffe du Postes die anderen DL-Fragen hier, dann
hab ich auch was davon. Ach ja und nochwas...da haben wir beide Lesesüchtigen und
ja gefunden, denn ich bin es auch. und deswegen tust du mir jetzt noch mehr leid, wenn
du krank im Bett liegst und nicht mal was zu lesen hast...naja, aber hat ja villt aus was
gutes...du kannst viele schöne Sachen bauen, die wir dann bestaunen können *hihi*.
Aber jetzt (nach meiner Schnabbelei) zu dem, wegen dem ich deinen Threat angeklickt habe.
Ich finde die Einrichtung total schön. Ich mag das helle. Benutze ich ja auch oft. Am besten
gefällt mir aber das Schlafzimmer. Du hast aber auch schöne DLs, z.B. diese ganzen kleinen
Laternen mit den Kerzen. Die sind ja so schön. Villt magst du da für mich mal forschen, wo
du die wohl gefunden hast. Leider spricht mich die Küche nicht so ganz an. Auf dem ersten Bild
wirkt sie doch ein bisschen leer bzw. hätte ich da was auf den Boden davor gestellt
oder so...villt ist aber der Raum auch nur ein bisschen groß und der Küchentisch ist
irgendwie auch ein bissel unbenutzt. Nimm es mir nicht übel

. Aber die kleinen Möven
im Esszimmer sind total süß *habenwill*. Aber Spaghetti hat ja auch schon gefragt...da
werde ich sie ja auch bekommen, wenn du den Link postest *freu*. Im Kinderzimmer mag
ich ja diese ganzen kleinen Kuscheltiere, nur diese Diddlmaus mag ich nicht. Ganz schrecklich,
aber ich habe die Dinger auch mal gesammelt. Ich habe früher mein ganzes Taschengeld für den Kram
ausgegeben und dann jetzt alles meiner Cousine geschenkt, denn sie fährt da voll drauf ab...ups,
ich merke ich schweife ab^^. Aber woher sind denn diese Schmetterlinge an der Wand? Die
sind schön! Und dann noch die Bürste die da an der Wand hängt (zusammen mit dem Schwam und
dem Handtuch). Deine Bilder sind auch voll schön bearbeitet. Welches Programm
benutzt du denn? Hast du extra Geld ausgegeben?
Puh...ich glaube ich hab viel geschrieben, aber das bin ich dir ja auch noch schuldig, nach
der nicht beantworteten Mail von dir

.
Liebe Grüße und drück dich, deine Joana