Häuservorstellung simgurls häuser

blackbeauty:dankeschön!!!die sind mein ich entweder von mts oder reflexsimsforum werde bei beiden mal nachschauen die bilder findest du auf der 6.seite hab sie bei der wohnung editiert.
lg simgurl

Danke schön.Hab sie mir grad runter geladen.
Bin immer wieder überrascht wieviele gute Simsseiten es gibt.
Da werd ich gleich mal weiter stöbern *lol*.

ja das stimmt!!ah super das ging aber schnell^^
schön das ich dir helfen konnte wo hast du sie gefunden?bei reflexforum?
ich liebe die seite die haben so schöne sachen und recouls!!
viel spaß beim stöbern^^

Ne die Recolors hab ich noch nicht.Nur die Bilder.Werd dort dann aber auch noch gleich schauen.:hallo:

Guten Abend :hallo:

Schickes Rastaurant, dass du da gezaubert hast. Wirkt richtig
italienisch mit den karrierten Tischdecken. Hast du echt hübsch
gemacht. Ich geh auch am liebsten in italienische Restaurants.
Die haben das beste Essen. Da könnte ich jeden Tag hin gehen :rolleyes:.
Jedoch finde ich, dass durch den Billiard-, Pokertisch und dem
Flipperding der Restaurantcarakter verlohren geht und das ganze
eher eine Kneipe ist (ich meine das nicht im negativen Sinne).
Super finde ich diese Sitztonnen hinten auf der Terrasse. Die
verbreiten einen total mediteranen Flair.
Hast du mal wieder gut hinbgekommen *klatsch*!

LG, Joana

dankeschön für dein kommi rastaqueen!!
ja ich liebe auch italienisches essen!!es ist einfach sooooooo lecker!!!
hab ich auch nicht negativ verstanden:-)
ja stimmt schon aber wenn ich oben nur die toiletten hingemacht hätte wär das so leer geworden und deshalb hab ich obenm dann quasi einen "männerbereich" eingerichtet;-)
naja so haben die sims dann wenigstens nach dem essen spielbeschäftigung lol.
ja ich mag die auch ich mag das ganze set davon das ist wirklich sehr schön!!
dankeschön!!!

lg simgurl

Woah das Restaurant ist absolut toll!!
Ich komm gerade gar nicht aus dem Staunen heraus =)
Fantastisch!
Deine Liebe zum Detail ist unbeschreiblich ^^
Man merkt richtig, wie viel Mühe du dir machst...
Das will ich auch können %)
Mach weiter so! Ich werde dich beobachten :p
Tja, jetzt hast du mich am Hals... *g*

EDIT: Sag' mal, gibt es deine Häuser auch irgendwo zum Download?
Sorry, wenn jemand diese Frage schon gestellt hat, aber ich hab mir nur deine Häuslis angeschaut xD

Zuletzt bearbeitet:
Oh, warum seh ich das den jetzt erst???%)
Echt schön geworden das Restaurant!!!
Alles sehr liebevoll gestaltet mit vielen wunderbaren kleinen Details.
Großartig! *InDieHändeKlatsch*

Ach das Restaurant ist ja richtig süß geworden! Innen strahlt es so ne tolle Atmosphäre aus... haargenau wie beim "Lieblingsitaliener" =)
SUPER!!!:up:

hallöchen danke für eure lieben kommis!!!*freu*

gwaihir:
wow dankeschön für das liebe kommi!!!ganz schwer geehrt fühl*:-)
lol würde mich freuen wenn du mich im auge behälst!!!
hab dich sehr gerne am hals Lol^^

siggiplayer:
natürlich ist noch ein tisch für dich frei!!^^dankeschön!!

fanieb:
dankeschön für das liebe kommi!!

spagetti:
oh dankeschön!!!!freu!!!!!!!!!!!!!!!ja ich finde auch das es aussieht wie beim lieblingitaliener so warm und einladend.ein paar gemeinschaftsgrundstücke müssen ja auch sein denn die von maxis sind ja nicht so toll, find ich!!

so ich werd mich dann jetzt gleuich mal ans bauen begeben ich hatte zwar schon ein haus fertig aber dann hatte ich probleme beim einrichten das mir das spiel abgestürzt ist bei den pflanzen und der deko und ich hab eine woche lang 10.000 dateien gelöscht wollte dann gestern weiter in dem haus bauen aber wo ich es angeklickt hab ist das spiel abgestürzt:-( deshalb kann ich es nicht zeigen*heul*

lg simgurl

*hust* *staubwegwisch*

hallöchen endlich hab ich mal wieder ein neues haus fertig, hat etwas länger gedauert da ich einen spielcrash hatte und alle dls weg waren und dann must ich erst mal sammeln.
und jetzt liegt mein kleiner sonnenschein mit grippe im bett und ich seit gestern auch^^
da er aber grad am heia machen ist kann ich euch mein haus zeigen muss ja jetzt wieder fleißig bauen damit ich meine nachbarschaft wieder voll kriege da ja alles jetzt weg ist grr

oh wow das haus ist wunderscön :eek:
die kletterplanzen liebe ich ja die passen perfekt
zu deinem haus und dann noch das walltatoo über der
tür sieht hammer aus
wunderschöne deko vor der treppe und
das was man bis jetzt vom garten sieht ist
auch einfach nur ein traum :)
bin schon gespannt auf den rest vom haus :)
dir und deinem sohn gute besserung das ihr bald wieder fit seid *wink*

edit: mann kevin ich wollte erste sein :D

Lalalalalalalalalalalala...ich kanns ja kaum glauben!!!!
Was neues von dir und dann gleich so schööööööööön o.O...
ich glaub ich werd verrückt. Ich kann es kaum erwarten,
dass du uns auch die Einrichtung zeigst. Also guck hier nicht
lange rum, sondern setz dich an deinen PC und mach endlich
weiter ;).
Ich wünsch dir und deinem Süßen gute Besserung...ihr Armen :(

Ganz liebe Grüße, Joana

ohhh wunderschön :)
die einrichtung ist echt der hammer :scream:
einfach wunderschön :) die blauweiß kombi mag ich meistens
nciht so aber deine haut mih echt vom hocker
klasse, deko ist auch überall perfekt
das schlafzimemr gefällt mir am besten, weiß auch nciht warum :)
2 kleine fragen woher hast du die große qietschente im bad
und diese 3 flaschen rechts neben der chipsdose in der küche :)
lg anne :hallo:

Schön dass es mal wieder was neues gibt von dir =) Ich hoffe Ihr seid schon wieder auf dem Wege der Besserung... ich lag über´s Wochenende auch krank im Bett... gibt echt nix blöderes :argh:
Aber jetzt mal zu deinem neuen Häuschen:
Es ist wirklich sehr schön geworden. Ganz besonders gut gefällt mir dieses Mal die Einrichtung, vor allem das BAD (die Quietschentchen sind so knuffig) und das Kinderzimmer :lol: !!
Toll gemacht! Hätte auch noch zwei DL- Fragen: Woher ist denn dieses kleine weiße Sideboard im Esszimmer und diese zwei lustigen Möwen (oder was auch immer für Vögel), die darauf stehen??

...und bau ganz schnell weiter, damit deine Nachbarschaft wieder voll wird und wir bald wieder was schönes zu gucken haben

lg
spaghetti:hallo:

ihr seid wirklich alles schätze!!!!!
wie ich das vermisst habe bin froh wieder bauen zu können ab jetzt werd ich wieder mehr bauen *ganz großer knuddler ür euch alle* *einmal alle ganz fest drück*

razer:dankeschön!!!das freut mich das es dir gefällt!!!schau mal ich hab deinen mesh benutzt^^;-) ich liebe ihn und freu mich schon auf weitere meshes von dir!!!!

manderinchen: lol das nächste mal bist du bestimmt schneller^^
dankeschön *drück* ja blau kann hier nachdem kühl wirken ich mag es auch
sehr gerne!!!das schlafzimmer ist auch mein lieblingsraum^^!!!!
wegen den enten hast du ne pn hab den link aber auch grade bei den bildern gepostet falls noch jemand sie gerne hätte.die flaschen uch ich dir gleich raus schmeiß gleich mal nachden ich mir eine heiße brühe gemacht habe das spiel an.

joana:
dankeschön du bist ein schatz!!!!
das ist lieb von dir hoffe auch das wir es schnell hinter uns haben aber im moment sieht es wohl nicht danach aus:-( dabei wollt ich mit jason in bolt und mir neue bücher kaufen(bin lesesüchtig^^) aber nicht wenn wir beide krank sind.hab die einrichtung schon gepostet hatte nur endlos lange dank imageshack gedauert.

simfreak:
dankeschön freut mich das es dir gefällt.nee leider nicht ich habe null ahnung wie man häuser online stellt.aber wenn du möchtest (und es nicht zu groß ist)
kann ich dir das haus schicken.

spagetti:
dankeschön für dein kommi und die besserungswünsche^^ *drück*
ja hab ja wirklich ewig nichts mehr reingestellt wurde höchste zeit!!!
ja das bad mag ich auch ich liebe die badewanne!!!
die enten auf dem schrank such ich dir raus das schränkchen ist von hier unter
office /sewing room auf seite 5

Huhu, da kann ich ja gleich nochmal schreiben. Habe vorhin nur das erste Bild gesehen.
Da gabs noch keine Einrichtung. Ich freu mich aber das ich jetzt was dazu schreiben kann.
Aber ein bisschen muss ich meckern, denn ich möchte auch die Quitschende haben
die Mandarinchen haben will :(;). Ich hoffe du Postes die anderen DL-Fragen hier, dann
hab ich auch was davon. Ach ja und nochwas...da haben wir beide Lesesüchtigen und
ja gefunden, denn ich bin es auch. und deswegen tust du mir jetzt noch mehr leid, wenn
du krank im Bett liegst und nicht mal was zu lesen hast...naja, aber hat ja villt aus was
gutes...du kannst viele schöne Sachen bauen, die wir dann bestaunen können *hihi*.
Aber jetzt (nach meiner Schnabbelei) zu dem, wegen dem ich deinen Threat angeklickt habe.
Ich finde die Einrichtung total schön. Ich mag das helle. Benutze ich ja auch oft. Am besten
gefällt mir aber das Schlafzimmer. Du hast aber auch schöne DLs, z.B. diese ganzen kleinen
Laternen mit den Kerzen. Die sind ja so schön. Villt magst du da für mich mal forschen, wo
du die wohl gefunden hast. Leider spricht mich die Küche nicht so ganz an. Auf dem ersten Bild
wirkt sie doch ein bisschen leer bzw. hätte ich da was auf den Boden davor gestellt
oder so...villt ist aber der Raum auch nur ein bisschen groß und der Küchentisch ist
irgendwie auch ein bissel unbenutzt. Nimm es mir nicht übel ;). Aber die kleinen Möven
im Esszimmer sind total süß *habenwill*. Aber Spaghetti hat ja auch schon gefragt...da
werde ich sie ja auch bekommen, wenn du den Link postest *freu*. Im Kinderzimmer mag
ich ja diese ganzen kleinen Kuscheltiere, nur diese Diddlmaus mag ich nicht. Ganz schrecklich,
aber ich habe die Dinger auch mal gesammelt. Ich habe früher mein ganzes Taschengeld für den Kram
ausgegeben und dann jetzt alles meiner Cousine geschenkt, denn sie fährt da voll drauf ab...ups,
ich merke ich schweife ab^^. Aber woher sind denn diese Schmetterlinge an der Wand? Die
sind schön! Und dann noch die Bürste die da an der Wand hängt (zusammen mit dem Schwam und
dem Handtuch). Deine Bilder sind auch voll schön bearbeitet. Welches Programm
benutzt du denn? Hast du extra Geld ausgegeben?
Puh...ich glaube ich hab viel geschrieben, aber das bin ich dir ja auch noch schuldig, nach
der nicht beantworteten Mail von dir ;).

Liebe Grüße und drück dich, deine Joana

Wow das ist ja schön. Eigentlich mag ich diesen "Landhausstil" ja nicht so, aber andererseits hast du es wirklich ganz toll hinbekommen. Das wirkt irgendwie nach einem Ferienhaus. 365 Tage Ferien. Wow. Alles strahlt so (liegt aber glaube ich auch noch an der Bearbeitung ;))
Und zwei klitzekleine Downloadfragen hätte ich auch noch...
Die Wendeltreppe. Ich hab zwar einige, aber keine wirkt so "zart" oder kam die mit irgendeinem Addon?
Die Bilder im Schlafzimmer über dem Bett. Einfach ein Traum, den meine Sims und ihre Bauherrin auch gerne hätten :D

Liebe Grüße und weiterhin so viel Kreativität

Leila

Hi du!!!

Da freu ich mich,aber das es endlich was neues von dir gibt.
Dein Haus und die Einrichtung sind wieder total schön geworden.
Echt klasse.
Ein paar DL-Fragen hab ich auch noch.Und zwar der Schreibtisch mit Stuhl,die Hello Kitty Uhr und die ganzen Kuscheltiere.
Das wars erstmal =).

LG Blackbeauty583 :hallo:

dankeschön für eure lieben kommies joana,blackbeauty und ricki!!!
so hab gestern noch schnell im spiel nach den dls geschaut

spagetti:die enten sind von hier aus dem set summertime von steffor

manderinchen:
die 3 flaschen sind von hier aus dem pb bali set

rasta^^:hab den link doch oben gepostet^^:Dnicht schimpfen bitte:D^^
ja ich find die auch total süß!!!ja das macht mich auch traurig ich brauch neuen lesestoff!!!nagut ich hab noch scarlett aber das will ich jetzt nicht lesen.oh da
haben wir uns wirklich gefunden^^find ich klasse!!!=)
ja das werd ich jetzt auch ausnutzen und mehr bauen da ich ja eh nicht
rauskomme im moment und die meiste zeit im bett liege kann ich das auch sinnvoll nutzen und dabei bauen^^
dankeschön ich liebe das schlafzimmer auch mein lieblingsraum!!
ja stimmt ich mag auch gern das helle:)
die laternen sind von simplystyling und die andere ist von hier aus dem set advent von steffor
quatsch natürlich nehm ich dir das nicht übel stimmt schon hab es etwas ungünstig fotografiert:lol: hab davor extra nix gestellt da ich vorhabe es zum spielen zu benutzen aber das dauert noch^^erstmal muss ich die nachbarschaft fertig haben und die downtown,urlaubsorte und blauseidigheide und dann kann ich spielen also irgendwann nächstes jahr:lol::lol::lol: ja ich finde die auch total niedlich.
die diddlemausmania ist glaub ich an mir vorbeigezogen obwohl irgendwo hab ich auch noch eine^^oh man das nenn ich eine lange rückantwort^^:lol:sorry musst du gleich viel lesen:p
die schmetterlinge sind aus dem donation pack4 von holysimoly hier
die bürste mit dem schwamm muss ich noch suchen denn dort steht nur badezimmer strand aber ich werds nachher mal googlen.dankeschön ne hab es mit einen kostenlosen programm bearbeitet mit gimp, denke mal wenn ich im april geburtstag hab werd ich mir von meinen geburtstagsgeld photoshop elements holen aber ich kenn mich dann seh ich bei toys`r`us was und dann kauf ich lieber jason was war bis jetzt immer so:lol::lol::lol:in der hinsicht bin ich schlimm irgendwann geht der kleine mann unter im spielzeug:lol:aber es gibt nun mal so schöne sachen!!!
achso danke für dein langes kommi hab mich voll gefreut!!!
drück dich auch!!

ricki:

dankeschön das freut mich umso mehr das es dir gefällt wenn du den stil eigentlich nicht magst!!!:):):) ja das stimmt ich glaub ich würd die ganze zeit im garten sitzen und entspannen^^
die bilder wenn es die sind die du meinst sind von simplystyling
die treppe ist von hierder mesh und hier der recolour musst dich nur kostenlos registrieren.wenn du möchtest kann ich dir das schicken.

dankeschön blackbeauty!!!
freut mich das es dir so gut gefällt kein problem such ich dir nachher raus!!

Danke. Die Downloads hab ich gleich gefunden und mich auch mal bei All4Sims angemeldet, das ist ja teilweise eine wahre Fundgrube :)

Leila

Wow, das Haus sowie auch die Einrichtung sind Wunderschön, ein Traum. Und die Bilder fangen die Atmosphere super auf. Da will ich wohnen %)%)%)

@lethis:danke fürs liebe kommi*freu*
@ricki:ja stimmt die haben einige schöne sachen und gute bauobjekte:-)
@blackbeauty:ich muss dir noch die links raussuchen werd ich morgen direkt machen,hatte nicht mehr dran gedacht*schussel bin*

hallöchen,

brauchte ne pause von meinem strandhaus und hab ein angefangenes haus weiter eingerichtet naja ich bin nicht so ganz begeistert von außer vom bad
aber seht selbst...

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen die Worte, es ist der Hammer! Was machst du mir den Bildern das die so schön verträumt aussehen? Verrätst du mir deine lieblingsdownload Seiten? *lieb guckt ;)

Hallööö,
ich weiß gar nicht was du hast!!! das ist doch total schön geworden. Wunderbar einfach.
Passt alles zusammen! Das hättest du echt nicht besser machen können. Bin ganz geblendet *hahahaha*
Finde es von außen auch total schön...besonders den Eingangsbereich. *KLATSCH*.

Woher hast du denn den Basketballkorb und den Schrank, unten, mit der offenen Tür???

Liebe Grüße*knuddel*, Joana

Also so was, schon wieder ein neues Haus!:eek: Ich wollte doch gerade erstmal was zu Haus suneshine schreiben. Mach ich auch erstmal:

Ich finde es nämlich rundrum schön und sehr gelungen! Gibt keinen Raum den ich nicht mag. Super schöne Farbauswahl und sehr gelungen dekoriert, genausoviel, dass es gemütlich aussieht aber auch nicht so viel, dass es unaufgeräumt ist. Auch außen gefällt es mir sehr! Sind das im Bad und im Kinderzimmer Innenpodeste? Die Bilder sind übrigens auch großartig geworden!

Falls Du Zeit hast ich hätte da ziemlich viele Fragen:
-im Eingangsbereich, die Tasche auf dem Boden und die große Sonnenbrille auf der Komode
-in der Küche, die bunten Dosen (Katzenfutter?) und der Geschirrabtropfkorb
-im Badezimmer, der Blumenstrauß mit den überlangen rosa Tulpen(?)
-im Kinderzimmer, die kleine Giraffe auf dem Fußboden
um nur mal so die wichtigsten zu nennen.:rolleyes:

zum 2. Haus:
Das Gebäude an sich finde ich sehr schön, die Farbe von Mauer und Dach hätte ich mir am Strand jetzt etwas anders vorgestellt aber gut. Die Einrichtung finde ich sehr schön, hätte sie aber etwas maritimer erwartet. Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)Ich dachte das soll das Strandhaus sein. Hab jetz auch verstanden, dass es noch ein anderes Haus ist.
Ehrlich gesagt hast Du es hier für meinen Geschmack auch etwas zu gut gemeint mit der Bildbearbeitung. Teilweise hab ich das Gefühl ich bräuchte ne Brille, damit ich alles scharf sehen kann. :lol:

Gute Besserung weiterhin!
lg
Stefanie

Zuletzt bearbeitet:
nicht begeistert??? :eek: das haus ist wunderschön,
echt einfah :eek: weiß gar nciht was ich sonst sagen soll
außer das ich es wunderschön finde besonder das schlafzimmer und der pool
einfach ein traum :scream:
bin schon gespannt auf dein strandhaus :)
lg anne *wink* :hallo:

Ein sehr gemütliches Strandhaus, wunderschön eingerichtet, so romantisch ...
Die offene Bauweise im Wohnzimmer gefällt mir sehr gut und die Bögen machen sich grossartig. Die Küche ist einfach traumhaft. Überhaupt mag ich helle, lichte Häuser und das sind deine.
Das Bad ist wirklich toll. Gefällt mir ausserordentlich. Irgendwas irritiert mich im Schlafzimmer, ich kann nur nicht sagen was es ist. Aber auch das fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein.
Der Garten gefällt mir, besonders der Pool sieht sehr einladend aus.

Liebe Grüsse,
Midnight

:eek:OOOOOOOOOOOHH:eek: Das ist doch wirklich total schön geworden. Weiß gar nicht was dir da nicht so gefällt :confused: Einfach toll... und die Einrichtung erst *schwärm* Freu mich schon auf dein Strandhaus!!
lg
spaghetti

Nur zu meiner Verteidigung, ich bin schreibfaul, deswegen erst jetzt^^.
Dein erstes (neues) Haus mag ich total, besonders die Blau-Weiß-Kombi:). Ein sehr schönes Haus.
Dein zweites mag ich auch, bloße dieses Turmdach stört mich, das stört mich aber immer:D. Die Einrichtung mag ich auch. Ich könnte mir nie vorstellen so zu wohnen(im echten Leben stehe ich vieeel mehr auf modern:D), aber in Sims mag ich diese Stilrichtung total gerne^^.
Allgemein ist mir irgendwie aufgefallen, dass du irgendwie immer mehr deinen eigenen Stil entwickelst, den ich in Sims mag:). Und sehr tolle Bearbeitung, mit was denn:lol:?^^
Bis bald:hallo:

WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!MITEVERTAG, GIB MIR SOFORT DEN MIETVERTRAG! haha

Mensch, dein letztes Haus gefällt mir sooooo toll, es schreit nach Entspannung, Ruhe und Frieden! ;D *ach sooooo schön*
All die tolle Donwloads sind perfekt kombiniert worden und bilden eine richtige Einheit!

Ich bin begeistert aber du weißt ja eh das ich ein Fan von dir bin ;)

ah tut mir soooooooooo leid das ich jetzt erst antworte aber ich hatte vorher keine zeit.
deshalb werd ich das jetzt schnell nachhollen *sorry*

@simfreak89:der spiegel ist von pimpmysims und zwar aus diesem set klick danke für dein liebes kommi!!!das wandtattoo ist glaub ich von mangosims bin mir aber nicht sicher schau nachher direkt nach!

@lethis:dankeschön für das superliebe kommi*freu*das hab ich mit dem warmen leuchten bei gimp gemacht ist ganz einfach!!klar kann ich sie dir verraten ich lade gerne
bei tsr,aroundthesims,blackpearlforum,simcave,modthesims,4eversimfantasy,mangosims usw gibt noch einige andere muss sie nur raussuchen^^ schreib dir nachher ne pn.

@suesskissing:dankeschön freu mich total über dein liebes kommi!!!ich liebe deine anziehsachen für die sims die sind richtig schön!!

@fanieb: dankeschön für dein kommi freut mich das es dir gefällt!!hehe ich weiß mit der bildbearbeitung hab ich es diesmal zu gut gemeint war eigentlich auch gar nicht so beabsichtigt^^
so dann beantworte ich dir doch mal die dl-fragen

das katzenfutter findest du hier
die tulpen in der glasvase sind von peggy aus diesem bathroomset klick
die sonnenbrille ist aus einen pb set von kcr? und die giraffe ist auch von tsr von thayet
such dir nachher die gnauen links raus denn irgendwie spinnt tsr bei mir mit den i.e. ein wenig.woher die tasche und der abtropfkorb sind muss ich nochmal nachschauen.

@delma :danke für dein kommi lol normal ist doch immer gut^^lol

@anne:dankeschön ich weiß nicht im nachhinein fand ichs nicht mehr schön passiert mir voll oft^^ja mein strandhaus muss ich auch noch fertig machen suche dafür allerdings noch ein paar maritime dls zusammen.momentan arbeite ich an einen großen fachwerkhaus für eine familie mit 4 kindern wo es auch gästezimmer gibt.

@midnight:dankeschön ich mag auch sehr gerne helle häuser baue sie auch am liebsten ich finde das wirkt immer so freundlich!!freut mich total das es dir gefällt!!

@spagetti dankeschön *drück* ich weiß es auch nicht^^aber am ende war ich einfach nicht zufrieden damit^^ja wenn ich alle passenden dls zusammen hab dann werde ich es weiterbauen.

@tobie: ist doch nicht schlimm lol ich hab bei dir ja auch erst später geschrieben weil ich es total verpeilt hab das du ein neues haus am start hattest^^also bist nochmal freigesprochen^^*lach*bau mal wieder was tobie!!!findest du?man selbst merkt das ja nicht so aber das freut mich grade richtig das du findest ich hab meinen eignen stil entwickelt *freu*!!ja die turmdächer sind eine sache für sich*lach* die wollen meistens nicht o wie ich es will.

@waterwoman:hihi danke dir *waterwoman mietvertag rübereich*freut mich das es dir gefällt!!und du weißt ich bin auch ein fan von dir ;-)!!

@joana:danke dir meine lieblingsrastaqueen^^freut mich total das es dir so gut gefällt!!
der basketballkorb ist eigentlich an ner stange denn ich hab keinen für die wand gefunden wollte aber einen dort haben der ist von maxis aus dem freizeitspaßaddon.
der schrank ist aus dem vintagecharmbathroom von cashcraft oder shakeshaft kann grade nicht nachschauen aber ich editiere den link nachher rein.*knuddel*

@nova88:danke für das supermegaliebe kommi*freu*

hier schonmal ein vorgeschmack auf mein neuestes haus ein renoviertes fachwerkbauernhaus für eine großfamilie bin zwar noch nicht sehr weit und werde wahrscheinlich ewig dafür brauchen (weil riesig)aber wollt euch schon mal den anfang zeigen der garten wird auch noch fertig gemacht und die außenwand werd ich auch nochmal ändern und das dach einwenig.

@

Aaaah wie cool ist das denn! Das ist echt nen tolles Haus! Sieht schon von außen riesig aus, aber das wird bestimmt richtig toll. Wieso denn die außenwand ändern?

Wo hast du denn die Windmühle im Garten her? Die sieht richtig toll aus.

Ich will irgendwann auch mal solch ähnliche Häuser bauen mit diesen typischen Friesendächern, ich seh ja hier im Norden genug davon. Nur passt das grad nicht in meine Nachbarschaft.
Ich bastel gerade ein altes Bauernhaus. Mal schauen ob ichs hinbekomm *g*

Danke, dass Du Zeit gefunden hast für die Links, die Giraffe habe ich gefunden.

Bin schon sehr gespannt, sieht viel versprechend aus das 1. Bild vom neuen Haus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten