Albträume

~*Yuna X-2*~

Newcomer
können sims nachst auch albträume,ohne dass es ihnen schlecht geht?Gibt dafür ein cheat oder hack:confused:??
freu mich über antwort!
yuniiii

Soweit ich weiß haben Sims keine Alpträume. Vlt. unangenehme Träume, wenn was in der Denkblase oben durchgestrichen ist, aber Träume wo sie dann sogar mit Schrecken aufwachen oder so, gibt es nicht. Ich glaube auch nicht, dass es dazu einen Hack gibt.

Soweit ich weiß haben Sims keine Alpträume. Vlt. unangenehme Träume, wenn was in der Denkblase oben durchgestrichen ist, aber Träume wo sie dann sogar mit Schrecken aufwachen oder so, gibt es nicht. Ich glaube auch nicht, dass es dazu einen Hack gibt.

doch, es gibt Träume, wo sie total erschreckt aufwachen - ist ganz lustig zu beobachten, Sim schläft und schreckt mit einem mal auf, so dass der senkrecht im Bett sitzt. Dann japst der nach Luft, guck sich um, legt sich wieder hin und schläft weiter.

Doch es gibt solche Träume in denen sie Hochschrecken,aber nur wenn die Laune im Roten breich ist(ich meine damit aber nicht die LB-Anzeige).Ich glaube bei MTS gibt es einen solchen Hack mit dem man das verursachen kann,aber einen Link habe ich gerade nicht.Such einfach mal nach Nightmares.

Also ich dachte bis gestern auch das Sims keine Alpträume haben können.
Dann hat mich mein Sim eines besseren belehrt. Er ist zwar nicht hochgeschreckt, aber total unruhig geschlafen. Und auch in den Sprechblasen war nix durchgestrichenes. Sah lustig aus.
Find das irgendwie voll toll, doch sehr aus dem Leben geriffen. :)

Ich guck nicht so genau, was meine Sims machen, wenn sie schlafen aber ich hab früher als ich noch 'langsamer' gespielt hab schon öfter gesehen, dass sie sich aufgesetzt haben und schnell geatmet haben aber als richtig aufwachen hat das das spiel nicht angesehen. Also die Aktion stand noch oben in der Liste und die Zeit lief auch nicht wieder langsamer ...

ich weiss nicht ob überhaupt mal was im roten bereich sein muss.
einmal hat ne frau ihren mann mit don lotario betrogen und bekam dann einen sohn von ihm. und eines nachts ist der kleine eben aufgeschreckt und in der denkblase war don.

So ich hab den Hack endlich wiedergefunden.Aber ich komme nicht mehr auf die Seite davon,musst du mal probieren ob du hinkommst sonst könnte ich dir den auch schicken.Meldest dich dann eben per PN.

Edit:Hab den richtigen Link gefunden.Twojeff ist ja umgezogen.HIER der Movie Maker Tools ist es,der DL sieht dann auch wie der Bonsai,den es seit dem HS gibt.

Zuletzt bearbeitet:
[
Hab mir das auch ma runtergeladen...^.^ weiß jemand, wo man das entpacken muss??? Ich komm da nich klar X) :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten