Tatjanas Arbeitsplatz klingt ja wirklich totspannend, da hab ich ja sogar mehr zu tun *g*
Jup. Ich glaube so ziemlich jeder hat mehr zu tun. Aber es ist gerade noch ok. Es ist nicht schön, wenn man den halben Tag so tun muss als ob man voooooll was zu tun hätte, aber meist kann man sich irgendwie über den Tag retten. Zur Not kocht man eine Kanne Kaffee nach der anderen

.
Ob ich schon mal nach ner Wohnung suche? ^^
Irgendwas sagt mir dass Du das lieber nicht tun solltest. Was war das bloß??? Ach ja... die Tatsache dass ICH noch auf der Stelle sitze

.
Schnarch

update: Only cybersex auf unbestimmte Zeit schnarch

abwarten und Tee rauchen wie immer

Zebbie is noch verliebt / er auch/ aber beide sind soooooooo müde........da stundenlange Chats derzeit die einzige Kommunikation.
Sag mal Zebbie, kanns für Dich nicht mal den netten Typen von nebenan geben? Eine vööööööööllig normale Beziehung. Das wärs doch. Man kann sich sehen wann man will (oder lieber auch nicht), man macht was miteinander, es gibt eine Ex-Frauen, Ex-Männer oder Ex-Kinder und alles ist wunderbar.
Ich glaub ich würde irgendwann irre werden. Aber davor brauchst Du ja keine Angst zu haben
Ach was... Mein Umzug ist harmlos. Alles was ich besitze, passt in zwei große PKWs.
Na dann kannst ja fast in unseren Keller einziehen

.
Guten Morgen! *Fenster aufreis und erstmal durchlüft*
Sach mal: Gibt es das auch als Nachmittagsjob für Schüler?
Eeeeheeeeey, mach sofoooooort das Fenster zuuuuu

.
Mein Dad hat früher als ich Teenager war auch immer Sonntags morgens mein Fenster aufgerissen.
Unsereins kommt um 6:00 aus der Disko, völlig verpennt, alkoholisiert und sonst noch was, ist gerade eingeschlafen, da stürmt der um 7:30 das Zimmer, macht gekonnte Sprünge über meine Tretfallen, reißt die Vorhänge auf, Jallousien auf, FENSTER AUF! GANZ! Ich dacht ich werd zum Mörder!
Also Ivanka:
FENSTER ZU!!! und klappe halten
Und Schülerjobs gibts hier nich

.
Edit:Webcam zurück gebracht, Verkäufer hat sie gleich in die Schrottkiste geschmissen, hatten keine gleiche mehr, dafür hab ich jetzt eine von Microsoft. Suuuuuuper Ding. So ne gute Quali hab ich noch nicht gesehen. Da kann Logitech nicht mithalten. Und sonst hätt ich was Webcams angeht immer auf Logidingsbums geschworen. Diese sollte 29 Euro kosten, also 10 mehr als meine vorherige, ich hab einen auf Sweetheart gemacht, n bißchen mit den Wimpern geklimpert UND sie fürn 25 bekommen

.
Edit2: So ne Webcam ja eigentlich für Frauen als Zielgruppe prädestiniert. Wenn man sie an schaltet, ohne dass man im Messenger oder so ist, kann man sich selber ständig wie im Spiegel sehen

. Geil.