SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns haben sie im Sommer mehrere Zimmer ausgeräumt, sämtliche Beamer etc waren weg und 70€. Täter haben sie bis heute nicht, aber bei uns gab es keinen Schaden da sich der/die Täter hat einschließen lassen, am Abend war eine Veranstaltung.

Näheres später, muss gleich wieder los *schnellaciknuddelt*

Wie dem auch sein, ich werd mich jetzt mal mit der Installation beschäftigen und wenn ich Glück habe, sieht Aci mich heute Abend schon hochaufgelöst, nicht ruckelnd und nicht orange im Gesicht ;)
Juhu, dann habe ich ja was worauf ich mich freue, wenn ich so gegen 19 Uhr vom Einkaufen zurück bin.

Bist du denn dann auch immer da hingegangen (ist doch auch ziemlich teuer??) oder hast du dir nur irgendwo das Infomaterial besorgt?
Ich habe mir immer die Unterlagen besorgt und das dann in Eigenregie gemacht. Wobei viele Leute diese Treffen aus Motivationsgründen echt brauchen. Ich haber nicht, bei mir ging es ohne.

Bindest Du Dir dann zukünftig so ne Eisenkugel an Bein, wegen wegfliegen und so? :cool:
Gibt's so Klotzkugeln auch in schwarz mit Rüschen?! :D

achwas, du nähst doch so toll. die rüschchen machst du selber und falls die kugel die falsche farbe hat, kann man die sicher auch farblich verändern.:lol:

Wiso teuer? Ich lass mich von Spoocky dafür bezahlen, das Ich seinen Job mach :lol:
Es ist eine Auszeichnung, dass Du das machen darfst! Du darfst Dir den ersten Post der PE ausdrucken, einrahmen und aufhängen. Normalerweise werden Fremd-PEs kommentarlos gelöscht. :rolleyes:

aber wer nimmt schon freiwillig Vista?
Ich. Und ich kann nicht klagen. Bis jetzt. :ohoh:

Aber wer interresiert sich für das 70er-Jahre-Zeugs in der Schule? :D

Och, bei uns hat man die TFT-Monitore aus den Sekretariat mitgenommen ;)
Und die waren auch aus den 70ern? Gott, die waren bestimmt schwer zu schleppen... :cool:

Sachbeschädigung oder Diebstahl? Bei uns haben sie das Sekretariät über die Ferien leer geräumt. Aber keine Ferien ohne Diebstahlmeldung von einer Schule %)
Ich finde diese destruktive Art von "Spaß haben" absolut bescheuert...
Bei uns an der Schule wurde auch am WE/Ferien immer randaliert.
Tolle Aktion. Hmpf...

Juhu, dann habe ich ja was worauf ich mich freue, wenn ich so gegen 19 Uhr vom Einkaufen zurück bin.
Zu früh gefreut Schnuffi, ich bring die kamera jetzt zurück. Erst macht sie ein suuuuuuuper Bild und nach einmal neustarten ists schlechter als bei meiner alten. Habs auch schon deinstalliert und neu installiert... nix. überall Schnee und elend schlechtes Bild. Ich bring sie jetzt zurück. mal schauen was der verkäufer zu der angeblichen "suuuper schärfe" sagt. meinen Laptop nehm ich nämlich mit.

Zu früh gefreut Schnuffi, ich bring die kamera jetzt zurück. Erst macht sie ein suuuuuuuper Bild und nach einmal neustarten ists schlechter als bei meiner alten. Habs auch schon deinstalliert und neu installiert... nix. überall Schnee und elend schlechtes Bild. Ich bring sie jetzt zurück. mal schauen was der verkäufer zu der angeblichen "suuuper schärfe" sagt. meinen Laptop nehm ich nämlich mit.

Wir uns unsere Kameras. Nix als Ärger :D

Bin vom Einkaufen zurück!
Da ich ja keinen Führerschein habe und Wasserkisten mit dem Bus zu transportieren doch arg mühsam ist, habe ich jetzt tatsächlich das Angebot eines Freundes angenommen, dass er mich zum Einkaufen fährt. Er hat extra früher Feierabend gemacht, meinen Einkaufswagen geschoben, alle Einkäufe auf's Band gepackt, sie wieder in den Wagen gelegt, eingetütet und mir sogar in die Wohnung getragen. Ganz selbstverständlich. Und so, als wäre nicht mein Mann krank, sondern ich. Zum Abschied eine kurze, kräftige, typische Männerumarmung und ein: "Meld' dich, wenn du was brauchst. Ich fahre dich jeden Tag, wenn du möchtest."

Weil man Menschen ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennen wir sie Freunde.

Das hast Du aber schön gesagt
a044.gif

@all
Kann ich mal ganz gepflegt
g010.gif

Kommen gerade mit THEO von der Tierärztin. Er frisst seit knapp 2 Tagen nicht wirklich gut. Diagnose: Total entzündetes Zahnfleisch, jetzt Cortisontherapie. Aussichten: kann sein, dass er ein Leben lang nun Cortison nehmen muss. Scheint bei Norwegern ein bekanntes Problem zu sein. Laienhaft ausgedrückt, entwickeln die eine Allergie auf die eigenen Zähne. Wenns schlimmer wird und vor allem chronisch ... müssen alle Zähne gezogen werden.

a055.gif
Ich habe langsam die Faxen so dicke!

Schon wieder macht Yavanna die PE auf, was soll denn das? :scream:

Willst du lieber weiter in der alten verstauben und verdreckten PE hocken? Kann Ich doch nichts für, das Spoocky seinen Einsatz verpennt... :scream:
Ja, schlechter Tag: Erstmal zehn Minuten zu spät zur Schule, dann Ahnungslosigkeit in Latein. Nur eins war etwas extremer und betraf die Schule - die Bilder sprechen für sich. (ca. 300 kb/Bild)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6

Ach du Sch*eiße

Och, bei uns hat man die TFT-Monitore aus den Sekretariat mitgenommen ;)

Bei uns Monitore und Beamer aus dem neu ausgestatten Pc-Raum gestollen worden. Vorletzten Sommer. Die Typen kannt Ich auch noch :argh:

Es ist eine Auszeichnung, dass Du das machen darfst! Du darfst Dir den ersten Post der PE ausdrucken, einrahmen und aufhängen. Normalerweise werden Fremd-PEs kommentarlos gelöscht. :rolleyes:

Pähh, das ist Arbeit. Ich will bezahlt werden :scream:

Das ist total toll!

g010.gif

Kommen gerade mit THEO von der Tierärztin. Er frisst seit knapp 2 Tagen nicht wirklich gut. Diagnose: Total entzündetes Zahnfleisch, jetzt Cortisontherapie. Aussichten: kann sein, dass er ein Leben lang nun Cortison nehmen muss. Scheint bei Norwegern ein bekanntes Problem zu sein. Laienhaft ausgedrückt, entwickeln die eine Allergie auf die eigenen Zähne. Wenns schlimmer wird und vor allem chronisch ... müssen alle Zähne gezogen werden.

a055.gif

*Hügöknuddel* *Theoknuddel*
Ihr Armen. Ich drück euch die Daumen! *qutesch*

a055.gif

Och Menno
k055.gif

Warte es doch erstmal ab, vielleicht berappelt er sich ja wieder? Unsere Dicke ist ja auch besser dran, als die Tierärztin und prophezeit hat. Vielleicht hat er nur grade eine schwache Abwehr...

@Hügö:
Der arme Kerl, der kann ja auch nix dafür. Er kann sich aber glücklich schätzen, so eine liebe, aufopferungsvolle Katzenmama wie Dich zu haben.
a010.gif

@Tatjana:
Gib mir doch einen Job ab...^^
Ne, ich würde es tatsächlich so machen, wie meine Vorredner. Wenn sie es Dir krummnehmen, sind sie selber schuld. Die hätten doch vorher einen internen Aushang machen können, oder einfach mal die vorhandenen Teilzeitkräfte fragen können.

a055.gif
Och mensch, das tut mir wirklich leid. Das arme Tierchen, den hats aber auch wirklich schlimm erwischt :argh:. Aber ich glaube so lange er Euch hat gehts ihm besser als manch anderen Kätzis.
@Hügö:
@Tatjana:
Gib mir doch einen Job ab...^^
Ne, ich würde es tatsächlich so machen, wie meine Vorredner. Wenn sie es Dir krummnehmen, sind sie selber schuld. Die hätten doch vorher einen internen Aushang machen können, oder einfach mal die vorhandenen Teilzeitkräfte fragen können.
Also wenn ich den Vollzeitjob bekomme, kannst Du gerne die Teilzeitstelle nehmen :). Ist sogar unbefristet. Bei dem was man da verdient kannst Du Dir hier auch gut ne Wohnung nehmen, evtl. Wohngeld beantragen, damit man auch wirklich über die Runden kommt und dann hast Du nie wieder nen leeren Kühlschrank ;).

Tach auch:D

@Tati
Schade, dass wir uns morgen nicht sehen:heul:

Alte PE
Jetzt sinds wohl 5 Kranke und die wurden nun isoliert. Hätte man doch von Anfang an so machen können.
Ich kann gar nicht nachvollziehen, das sowas nicht von Anfang an gemacht wurde. Jeder weiß doch, wie hochansteckend dieser Virus ist.

....Ohne jemanden demotivieren zu wollen, freue ich mich euch mitteilen zu können, daß mein persönliches Wochenende grade anfängt.

Nur schade daß es am Donnerstag schon wieder zu Ende geht *fliegenden Gegenständen ausweich und lange Nase zeig* :hallo:
Ich gönne dir deinen Urlaub:D

...Ich habe einen kleinen Erfolg zu verbuchen: habe heute die Minus-40-kg-Schallmauer durchbrochen. Jeah! Sogar Minus 40,5kg. Ich freue mich total. Jetzt sind es nurnoch 7kg bis zum Traumgewicht....
Pühhhh....meinen Glückwunsch, das ist sehr viel:eek:

....Moin,
ich hab hier einen sehr gut abgehangenen Kinderschnupfen zu vergeben, so einen richtig schönen, mag wer? :scream:
Bei Ebay versteigern?;)

Nur, wenn er auch schön tropft. :lol:
Iiiiiiiiiih, du Fääääärkel:scream:
.....So, meine Reise in die südliche Republik steht an. Koffer ist gepackt (stinkt aber irgendwie, als wenn darauf etwas gestorben wäre) und ich bin bereit. Warte nur noch auf meine Fahrgelegenheit...
Frag doch mal den Nachbarn, ob sein Hamster noch lebt:confused:
Viel Spaß in München:hallo:

....ich hab schon mal nen Hut aufgesetzt oder sogar ne Perücke, aber einen PC :eek::eek::eek:
oder meinst du mehr so wie Suppe, also auf dem Herd?
:lol:

Schon wieder macht Yavanna die PE auf, was soll denn das? :scream:
.....
Verstehe ich auch nicht so ganz:confused:

.....Weil man Menschen ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennen wir sie Freunde.
Das muss ich mir merken. Ich kenne auch solche:D

Das hast Du aber schön gesagt
a044.gif

@all
g010.gif

a055.gif
Das kann doch wohl nicht wahr sein:argh: Ich hatte/habe 5 Norweger, ohne Zahnallergie, nur Omakatze, fast 17 Jahre alt, hat nur noch 2 Hauer. Der MainCoon hat Zahnprobleme, alle anderen gesund. Es gibt ein neues Futter aus Amerika, gegen Zahnprobleme, das mische ich mit rein. Soll ich fragen wie das heißt?

Das kann doch wohl nicht wahr sein:argh: Ich hatte/habe 5 Norweger, ohne Zahnallergie, nur Omakatze, fast 17 Jahre alt, hat nur noch 2 Hauer. Der MainCoon hat Zahnprobleme, alle anderen gesund. Es gibt ein neues Futter aus Amerika, gegen Zahnprobleme, das mische ich mit rein. Soll ich fragen wie das heißt?
Geht ja nicht - wegen seiner Futterallergie :scream: Lies sich ja nur mit Frischfleisch in den Griff bekommen. Ich weiß nicht, was wirklich schlimmer ist: Durchfälle (dünn wie Wasser) überall wegputzen oder jetzt diese blöde Zahnfleischentzündung! :heul:

@all
Danke für euer Trost. Ich will doch einfach nur mal ganz gesunde Katzen haben
a025.gif

Moin,

mein Tag fing wie ein normaler Arbeitstag an und dann ging es fast in die Hose. Ich habe ziemlich schnell den Heimweg angetreten, um eine Toilette mit hoher Verfügbarkeit zur Verfügung zu haben, die ich dann auch den kompletten Vormittag benötigte. :ohoh:

Bis Mittwoch darf ich erst mal zu Hause bleiben...

Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken.
Ich vermute wohl eher auf dem Traktor, oder meintest du nicht gefrorene Socken? :D

ich hab hier einen sehr gut abgehangenen Kinderschnupfen zu vergeben, so einen richtig schönen, mag wer? :scream:
Nee, las mal. Ich bin schon bedient. :argh:

Bindest Du Dir dann zukünftig so ne Eisenkugel an Bein, wegen wegfliegen und so? :cool:
Sie wird sich ducken, damit so wie bei dir der Wind über den Kopf hinweg weht. :p

Ich glaube, für heute war ich wieder frech genug. =)

s025.gif

Ich fass es nicht
g040.gif
Kann mal einer den ollen Seppl löschen? :scream:
Liebste Hügö, ich weiß auch nicht, welches Teufelchen mich da geritten hat. :argh:
Kannst Du mir noch mal verzeihen?
Es kommt auch ganz bestimmt wieder vor. :rolleyes:

Nicht ganz. Die Taucher (:hallo:@Spocky) binden sich einen Gürtel mit ein paar Kilo Blei um den Bauch.
Du könntest das Blei in kleinen Portionen in ein Röckchen einnähen.
Dann fällt er auch besser. ;)

Zu früh gefreut Schnuffi, ich bring die kamera jetzt zurück.
Och menno, doch keine Videos. :(

"Meld' dich, wenn du was brauchst. Ich fahre dich jeden Tag, wenn du möchtest."
Aufpass!
Selbstlose Männer sind wesentlich seltener zu finden, als ne Nadel im Heuhaufen, nachdem man diesen komplett abgefackelt hat. ;)

Du kannst Dir (noch) nicht vorstellen, wie schnell sog. "richtig gute Freunde" zu Geiern und Gockeln werden.
Alles live erlebt.
Glaub mir, wenn Du Dich fragst, "Warum wacht der das?" wirst Du eine richtig große Entäuschung erfahren - reiner Eigennutz.
Und bitte, mehr als fünfundzwanzig Jahre mehr Erfahrung sind länger als Du bisher auf dieser Welt bist.
Aber das schöne ist: man wird nicht dümmer bei dieser Geschichte.

noch mal @Hügöchen:
Ich hab gedacht, Rudi wär Euer Sorgenkind,... und jetzt macht Theo wieder... :argh:
Kann das sein, dass die etwas überzüchtet sind?
Ich knuddel dich mal.
h030.gif

Also wenn ich den Vollzeitjob bekomme, kannst Du gerne die Teilzeitstelle nehmen :). Ist sogar unbefristet. Bei dem was man da verdient kannst Du Dir hier auch gut ne Wohnung nehmen, evtl. Wohngeld beantragen, damit man auch wirklich über die Runden kommt und dann hast Du nie wieder nen leeren Kühlschrank ;).

Das würde ich sogar noch machen, wenn das ginge. Stellt sich nur die Frage, was muss ich können? ^^

Liebste Hügö, ich weiß auch nicht, welches Teufelchen mich da geritten hat. :argh:
Kannst Du mir noch mal verzeihen?
Bis hierhin war ich fast gewillt, Dir zu verzeihen ... aber nach dem nächsten Satz:
Es kommt auch ganz bestimmt wieder vor. :rolleyes:
... glaube ich, möchte ich das nicht!!!
e050.gif
Pöööh! Du bist ja genauso frech wie der olle Mathe! :scream:

noch mal @Hügöchen:
Ich hab gedacht, Rudi wär Euer Sorgenkind,... und jetzt macht Theo wieder... :argh:
Jaaahhhhaa
g045.gif

Kann das sein, dass die etwas überzüchtet sind?
Rudi nicht (Wald- und Wiesenmischling), Theo wohl eher (Rassevieh) :argh:

Ich knuddel dich mal.
h030.gif
Hä?
g020.gif
Willste Dich jetzt einschleimen, oder wat?

Das würde ich sogar noch machen, wenn das ginge. Stellt sich nur die Frage, was muss ich können? ^^
Das gleiche wie ich... nix :lol:

Neee, also da kommen Bestellungen rein, die müssen in die EDV eingegeben werden...so 5 pro Tag :naja: dann... klingelt ab und an das Telefon, da müssen Leute weitergeleitet werden... so 3 mal am Tag :naja: und dann... tjaaaaaa... dann kannst du noch Ordner sortieren und... Kühlschrank auffüllen... und.... kannst Du Kaffee kochen??? Dann auch das... ansonsten hast Du nicht viel zu tun... Und bitte, bei diesen Aufgaben musst Du seeeehr korrekt arbeiten und Dir vor allem korrekt viel Zeit lassen, weil du sonst am 9:30 nichts mehr zu tun hast :naja:.

Also kurz gesagt: Dat kriegst Du wohl grad noch so hin.

Nacht Ihr Jungs und Madels

e050.gif

:eek:

*Nach Luft ring*

:scream: Also Hügö, so geht das aber nicht. Ich bin viel frecher als seppl! :scream:

*Fassungslos unter die Decke häng*

Ob ich schon mal nach ner Wohnung suche? ^^

(grins) Jetzt hat ich wieder einen Flash:
"Du alter Scharmör" *stups*
Und frimi liegt im Wasser :D
Ich stups Dich nicht, nachher fällst du noch und brichst dir was. :rolleyes:

@ Hummel:
Diese Station im Klinikum hat einen ganz fiesen Ruf, nun wissen wir auch warum. :naja:
Ich will echt nicht wissen wer Dank des Viruses (Virus´s :ohoh:) fast hops gegangen ist, auf der Inneren liegen nunmal größtenteils Ältere Leute. Meine Oma gehörte noch zu den jungen und fitten.

Sie hat es mal gewagt zu einer der Schwestern zu sagen, dass sie bitte mal daran denken solle, dass sie auch mal alt wird. Danach war sie dann unten durch. :naja:

Schnarch:sleep:update: Only cybersex auf unbestimmte Zeit schnarch:sleep:abwarten und Tee rauchen wie immer:sleep:Zebbie is noch verliebt / er auch/ aber beide sind soooooooo müde........da stundenlange Chats derzeit die einzige Kommunikation sind........schnarch:sleep:

Hab zwar nen Rattenschwanz von Verehrern seit ich verliebt bin und schreibe nur eine Absage nach der Nächsten...schnarch :sleep:

aber wat solls.....=) ins Bett gehen tut.
und:sleep:macht.

N8 ti Banausen....

NEIN! Lass das, daß ist bähhh...

Danke für Eure Tritte (ich hab Euch ja sooo lieb :rolleyes:), dafür kann ich jetzt nicht mehr sitzen, lag an den Spikes...

Schlafzimmer ist leer, warten nur noch ab Morgen Nachmittag Küche und Bad auf mich... :heul:
Rechner wird Morgen Abend abgebaut, ka wann ich dann wieder on sein kann.... *schniff*

Und der *trostknuddler* geht an: Hügö
Mein *boah:eek:bewunderungsstreichler* geht an: aci
Eine *10kgkohletablette* geht an: Mathe zusammen mit einer Packung Charmin, bezahlt natürlich *zumiezeschiel*

@Zeb: Statusbericht bitte *bambiaugenaufschlag*

@All: Vermiss Euch jetzt schon, lasst die PE ganz und *schniff* man liest sich :ciao:

Guten Morgen! *Fenster aufreis und erstmal durchlüft*

Bei Ebay versteigern?;)

Mal was aus dem Kuriositätenkabinett: Der McClean im Münchner Hauptbahnhof. Die Preisliste beweist: Duschen für sieben Euro! Auch das Wort "safe" kann man falsch verstehen. (Überwachungskameras? :scream:)

Ich find 1,10€ nur für auf Toillette gehen aber viel. Aufm Rummel sind das 30 Cent (Ok, das sieht man leider an den Toilletten) Geht doch nur ums Pinkeln...

Zitat von seppl
Ich knuddel dich mal.
h030.gif
Hä?
g020.gif
Willste Dich jetzt einschleimen, oder wat?

Eigentlich wollt Ich dich auch knuddeln und dir erzhälen das meine Beiden Morgen zu Kastration müssen aber jetzt hab Ich ANGST *wegrenn*

Also kurz gesagt: Dat kriegst Du wohl grad noch so hin.

Sach mal: Gibt es das auch als Nachmittagsjob für Schüler?

Günaydin

Günaydin ihr Schnuffis!

Grauer Tag, müde, ein Dienstag, der sich wie ein Montag anfühlt ...

Ach was... Mein Umzug ist harmlos. Alles was ich besitze, passt in zwei große PKWs.

Keine Bange, das wird sich ändern ....

@Yavanna: Den Simit, den ich jetzt vernichten werde, habe ich fotografiert, ich muss ihn jetzt nur noch aus der Kamera ins Indernedd laden ... ;)

Tatjanas Arbeitsplatz klingt ja wirklich totspannend, da hab ich ja sogar mehr zu tun *g*
Jup. Ich glaube so ziemlich jeder hat mehr zu tun. Aber es ist gerade noch ok. Es ist nicht schön, wenn man den halben Tag so tun muss als ob man voooooll was zu tun hätte, aber meist kann man sich irgendwie über den Tag retten. Zur Not kocht man eine Kanne Kaffee nach der anderen ;).
Irgendwas sagt mir dass Du das lieber nicht tun solltest. Was war das bloß??? Ach ja... die Tatsache dass ICH noch auf der Stelle sitze ;).
Schnarch:sleep:update: Only cybersex auf unbestimmte Zeit schnarch:sleep:abwarten und Tee rauchen wie immer:sleep:Zebbie is noch verliebt / er auch/ aber beide sind soooooooo müde........da stundenlange Chats derzeit die einzige Kommunikation.
Sag mal Zebbie, kanns für Dich nicht mal den netten Typen von nebenan geben? Eine vööööööööllig normale Beziehung. Das wärs doch. Man kann sich sehen wann man will (oder lieber auch nicht), man macht was miteinander, es gibt eine Ex-Frauen, Ex-Männer oder Ex-Kinder und alles ist wunderbar.
Ich glaub ich würde irgendwann irre werden. Aber davor brauchst Du ja keine Angst zu haben :ohoh: %)
Ach was... Mein Umzug ist harmlos. Alles was ich besitze, passt in zwei große PKWs.
Na dann kannst ja fast in unseren Keller einziehen :lol:.
Guten Morgen! *Fenster aufreis und erstmal durchlüft*
Sach mal: Gibt es das auch als Nachmittagsjob für Schüler?
Eeeeheeeeey, mach sofoooooort das Fenster zuuuuu :scream:.
Mein Dad hat früher als ich Teenager war auch immer Sonntags morgens mein Fenster aufgerissen.
Unsereins kommt um 6:00 aus der Disko, völlig verpennt, alkoholisiert und sonst noch was, ist gerade eingeschlafen, da stürmt der um 7:30 das Zimmer, macht gekonnte Sprünge über meine Tretfallen, reißt die Vorhänge auf, Jallousien auf, FENSTER AUF! GANZ! Ich dacht ich werd zum Mörder!
Also Ivanka: FENSTER ZU!!! und klappe halten :scream:

Und Schülerjobs gibts hier nich :p.

Edit:Webcam zurück gebracht, Verkäufer hat sie gleich in die Schrottkiste geschmissen, hatten keine gleiche mehr, dafür hab ich jetzt eine von Microsoft. Suuuuuuper Ding. So ne gute Quali hab ich noch nicht gesehen. Da kann Logitech nicht mithalten. Und sonst hätt ich was Webcams angeht immer auf Logidingsbums geschworen. Diese sollte 29 Euro kosten, also 10 mehr als meine vorherige, ich hab einen auf Sweetheart gemacht, n bißchen mit den Wimpern geklimpert UND sie fürn 25 bekommen =).

Edit2: So ne Webcam ja eigentlich für Frauen als Zielgruppe prädestiniert. Wenn man sie an schaltet, ohne dass man im Messenger oder so ist, kann man sich selber ständig wie im Spiegel sehen =). Geil.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, *Fenster zuknall*

Ey ihr Schlümpfe, es ist kalt!

Ich find 1,10€ nur für auf Toillette gehen aber viel. Aufm Rummel sind das 30 Cent (Ok, das sieht man leider an den Toilletten) Geht doch nur ums Pinkeln...
Gut das ich Bahn Comfort Kunde bin, da kann ich woanders hin. Ansonsten bevorzuge ich aber auch die Toilette im ICE, und hoffe das kein Schwein vor mir drauf war. Und die gibt es leider überall. :rolleyes:

Moin Meute!

Gleich gehts zu Ikea. Endlich mal nen richtigen Kleiderschrank kaufen :) Drueckt mir die Daumen, dass ich das alles hier in die Wohnung hochgeschafft bekomme *angst bekomm*

Moin, moin, ihr Möbelschieber. Ich müßte ja auch 'mal umziehen, irgendwie klemmt diese Wohnung an den Hüften %)
Ich kann mich aber nicht aufraffen :)

Aufpass!
Selbstlose Männer sind wesentlich seltener zu finden, als ne Nadel im Heuhaufen, nachdem man diesen komplett abgefackelt hat. ;)

Du kannst Dir (noch) nicht vorstellen, wie schnell sog. "richtig gute Freunde" zu Geiern und Gockeln werden.
Alles live erlebt.
Glaub mir, wenn Du Dich fragst, "Warum wacht der das?" wirst Du eine richtig große Entäuschung erfahren - reiner Eigennutz.
Und bitte, mehr als fünfundzwanzig Jahre mehr Erfahrung sind länger als Du bisher auf dieser Welt bist.
Aber das schöne ist: man wird nicht dümmer bei dieser Geschichte.

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ALLE Männer Schweine sind. Er ist seit der Ausbildung einer von Gattes guten Freunden und ich denke, er ist einfach nur froh, dass er mehr tun kann, als "nur" ein Gespräch anbieten. Ich habe festgestellt, dass die Leute in so einer Ausnahmesituation wie die in der wir grade stecken, glücklich sind, wenn man ihnen eine Aufgabe gibt oder ihre Angebote annimmt. Ich käme mir dann sicher auch besser vor, wenn in meinem Freundeskreis soetwas wäre.
Wir würden für ihn und seine Freundin ja das Gleiche machen.

Mein *boah:eek:bewunderungsstreichler* geht an: aci
Wofür? Für den freiwilligen Sport?! :lol:

Diese sollte 29 Euro kosten, also 10 mehr als meine vorherige, ich hab einen auf Sweetheart gemacht, n bißchen mit den Wimpern geklimpert UND sie fürn 25 bekommen =).
Gib doch zu das es die Corsage war....
s015.gif
DAS habe ich auch als Erstes vermutet!!!! :D

Edit2: So ne Webcam ja eigentlich für Frauen als Zielgruppe prädestiniert. Wenn man sie an schaltet, ohne dass man im Messenger oder so ist, kann man sich selber ständig wie im Spiegel sehen =). Geil.
Nicht wahr? Finde ich auch! ich bin auch immer sehr dankbar, wenn das eigene Bild noch irgendwo klein angezeigt wird, damit man sieht, wenn die Frisur nimmer sitzt! =)

So, dann erstmal GUTEN MORGEN!
Brötchen ist verspeist, Zimttee ist aufgesetzt und jetzt heißt es: Warten. Wann Gatte heimkommt.
Geputzt ist alles, was mach' ich bloß?! :ohoh:

Gib doch zu das es die Corsage war....
s015.gif
DAS habe ich auch als Erstes vermutet!!!! :D
Ihr seid fiiiiiiiiiiiiiiies! :scream:

Gespräch ist gut gelaufen. War recht einschüchternd, weil ich vor so einem Gremium von ich weiß nciht wie vielen Leuten saß. Das hatte ich noch nie. Die hatten einen ganzen Fragenkatalog. War schon harte Arbeit, aber ich glaube ich hab nen ganz guten Eindruck hinterlassen. Ich war ehrlich, ohne mir selber Fallen zu stellen und habe glaub ich einen angenehmen Charme an den Tag gelegt. Man war sich einfach symphatisch.
Bescheid bekomm ich in ca. 2 Wochen. Mal schauen. Ich bin allerdings mit dem leichten Gefühl von "Na, wenn das nicht mal eine Nummer zu groß für Dich ist" rausgegangen... Sehr viel Verantwortung für eeeeeeeigentlich recht wenig Geld. Insgesamt ist die Bezahung ganz gut, aber... naja, ne Vollzeitstelle wo ich jetzt bin wäre besser. Geldlich und Arbeitsmäßig.

Egal, abwarten ist die Devise.

Moin, *Fenster zuknall*

Ey ihr Schlümpfe, es ist kalt!
Ist es nicht, es hat 8 Grad. *Fenster aufrupp*

Moin,
Gatte war beim Arzt, sein Rücken ist wieder demoliert, erstmal ist er krank geschrieben bis nächsten Mittwoch.

von Tati:
ne Vollzeitstelle wo ich jetzt bin wäre besser.
Dann langweilst Du Dich ja noch mehr.
s015.gif

Er ist wieder zu Hauuuuuuuuse.
Der wird jetzt aber erstmal gebadet... dieser Krankenhaus-krank-desinfektions-Muff ist ja ekelig.

Noch, Tati, noch... =)
Wieviel? :lol:
-----
o045.gif
-----
Schatzi... wir haben gar keinen Keller :lol:
Öhh ... ömmm ... also ... sagen wir mal so: Schwein sein ist schön :rolleyes:
Ich maaaaag Schweinchens. Am liebsten als Schnitzel, oder Filet... mit Kroketten und Soße *schleck*
Dann langweilst Du Dich ja noch mehr.
s015.gif
Aaaaaaaber ich werd dafür gut bezahlt
a010.gif
.

Aci, ja, machs ihm ruhig gemütlich. Hat er sich verdient. Sind die Haare eigentlich noch dran?

Zuletzt bearbeitet:
@aci
stimmt, der "krankenhausdesinfektionsgeruch" ist wirklich schlimm.

ich bin gerade beim aufräumen. heute spätnachmittags kommt ein freund der uns immer beim computer hilft.
rudi und ich haben beschlossen unserem pc etwas mehr arbeitsspeicher zukommen zu lassen.:lol:
ich hatte doch mal geschrieben das mir pc immer mucken macht wenn ich sims spielen will.
hab mich dann im technikbereich schlau gemacht. kann an meiner nvidagrafikkarte liegen, da gibts oft probleme deswegen, kann man aber mit einer aufrüstung des arbeitsspeicher in den griff bekommen.
und so ein paar GB mehr schaden ja nicht.:lol:
tja, und deswegen muß ich jetzt noch ein bißchen aufräumen, will ja nicht das er einen schock bekommt.:lol:

Tach:D

Ich lebe auch noch...

Gleich ist lernen angesagt, will bei den Klausuren ja nicht unbedingt schlechter als nötig abschneiden. Heute ist Analysis dran, mal schauen wie lange ich durchhalte ohne zu verzweifeln:ohoh:

@webcam: In meinem Laptop ist auch so ne Camdingens eingebaut, hab allerdings noch nicht rausfinden können, wo ich die bediene und so...

@dago: Ich hab 2GB Arbeitsspeicher und Sims läuft bei mir wie ne eins, ganz neues Spielerlebnis, vorher war ja richtig grauslig:rolleyes:

Schon wieder fühle ich mich etwas schlapp nach der Runde Spazieren gehen. Vielleicht sollte ich einfach mal etwas langsamer drehen, aber das will immer nicht. Ich habe mich auch entschlossen, bei Anwesendheit der Störenfriede im Haus nur noch Strassenschuhe mit Hartgummisohle zu tragen. Ich glaube zwar nicht an deren Lernfähigkeit, aber genug ist genug und das allmorgentliche Wecken und abendliche Getrampel geht mir mal aus auf den Geist. Was du nicht willst dir jemand tut, füge auch niemand anderen zu. Sie hatten ihre Chance meiner Forderung nachzukommen, haben sie nicht, also Basta, keine Rücksicht mehr!

Taaaach:D

Geht ja nicht - wegen seiner Futterallergie :scream: Lies sich ja nur mit Frischfleisch in den Griff bekommen. Ich weiß nicht, was wirklich schlimmer ist: Durchfälle (dünn wie Wasser) überall wegputzen oder jetzt diese blöde Zahnfleischentzündung! :heul:

@all
Danke für euer Trost. Ich will doch einfach nur mal ganz gesunde Katzen haben
a025.gif
Hatte vergessen, das er auch Futterallergie hat. Kann es sein, dass in der Zuchtlinie was nicht stimmt?

Moin,

mein Tag fing wie ein normaler Arbeitstag an und dann ging es fast in die Hose. Ich habe ziemlich schnell den Heimweg angetreten, um eine Toilette mit hoher Verfügbarkeit zur Verfügung zu haben, die ich dann auch den kompletten Vormittag benötigte. :ohoh:
Warum verlässt du überhaupt das Haus, wenn du immer noch den Flattermann hast? Stell dir mal vor, du hättest es nicht rechtzeitig geschafft:eek: IIIIIHHHHHH
...und du ärgerst dich über den Lärm im Haus, hast die Mieter schon drauf aufmerksam gemacht? Kannst du nicht mit grauseliger Musik dagegen wirken?:rolleyes:

....Aufpass!
Man macht sicher im Laufe der Jahre schlechte Erfahrungen, oder Abstriche, was Freunde betrifft, aber wenn man hinterher drüber nachdenkt, hätte man es vorraussehen müssen. Guckt man manchmal vielleicht nicht weitsichtig genug? Ich glaube, ich habe überwiegend Glück gehabt. Allerdings bitte ich ganz ungern und sehr sehr selten:)

Bis hierhin war ich fast gewillt, Dir zu verzeihen ... aber nach dem nächsten Satz:
... glaube ich, möchte ich das nicht!!!
e050.gif
Ich habe schon immer gesagt, dass wir nur freche Buben in der PE haben, aber auf mich hört ja keiner:scream:

:eek:

*Nach Luft ring*

:scream: Also Hügö, so geht das aber nicht. Ich bin viel frecher als seppl! :scream:

*Fassungslos unter die Decke häng*

@ Hummel:
Diese Station im Klinikum hat einen ganz fiesen Ruf, nun wissen wir auch warum. :naja:
Ich will echt nicht wissen wer Dank des Viruses (Virus´s :ohoh:) fast hops gegangen ist, auf der Inneren liegen nunmal größtenteils Ältere Leute. Meine Oma gehörte noch zu den jungen und fitten.

Sie hat es mal gewagt zu einer der Schwestern zu sagen, dass sie bitte mal daran denken solle, dass sie auch mal alt wird. Danach war sie dann unten durch. :naja:
Hast gesehen, gestern kam wieder in den Nachrichten, dass Kliniken wegen des Miststücks geschlossen werden. Unglaublich! Es ist seit Monaten bekannt.

......Hab zwar nen Rattenschwanz von Verehrern seit ich verliebt bin und schreibe nur eine Absage nach der Nächsten...schnarch :sleep:

aber wat solls.....=) ins Bett gehen tut.
und:sleep:macht.

N8 ti Banausen....
Zeb, halt dir ein paar in Petto, falls es mit dem neuen nicht klappt:)

Moin Meute!

Gleich gehts zu Ikea. Endlich mal nen richtigen Kleiderschrank kaufen :) Drueckt mir die Daumen, dass ich das alles hier in die Wohnung hochgeschafft bekomme *angst bekomm*
Na dann viel Spaß beim aufbauen:rolleyes:

Öhh ... ömmm ... also ... sagen wir mal so: Schwein sein ist schön :rolleyes:
Stimmt! Ausserdem finde ich Schweine ganz süß, ohne essen meine ich jetzt.:)

Wünsche euch noch einen schönen Tag.:D Muss bald los, ohne Tati.:argh:

Gerade wieder zu Hause
Kopfschmerzen :(

@Yavanna: Den Simit, den ich jetzt vernichten werde, habe ich fotografiert, ich muss ihn jetzt nur noch aus der Kamera ins Indernedd laden ... ;)

:)

Also Ivanka: FENSTER ZU!!! und klappe halten :scream:

Fenster zu: Ok
Klappe Halten: Ich? Ne Ne, keine Chance :scream:

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ALLE Männer Schweine sind.

Ich irgendwie auch nicht. Ich glaub gern an das Gute im Menschen (auch wenn das manchmal naiv ist). Selbst wenn 99% der Männer Schweine sind, sollte man dem letzten Prozent eine chance geben...

Er ist wieder zu Hauuuuuuuuse.
Der wird jetzt aber erstmal gebadet... dieser Krankenhaus-krank-desinfektions-Muff ist ja ekelig.

Super :)

@dago: Ich hab 2GB Arbeitsspeicher und Sims läuft bei mir wie ne eins, ganz neues Spielerlebnis, vorher war ja richtig grauslig:rolleyes:

Mhm, Ich hab 1 GB und find schon das das Spiel erstaunlich gut läuft. Ich sollte auch mal aufrüsten :lol:
Mein Portmoney sagt gerade, dass das nicht drinnen ist :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten