SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend oder vielleicht doch lieber schon guten Morgen? Sucht euch was aus ... ;)

Bin vorhin gerade nach Hause gekommen. Bei uns an der "Hauptstrasse" - naja, tagsüber ist da einiges los, aber um die Zeit herrscht Stille - stehen so Blumentröge rum. Natürlich blüht da jezz nix. Jedenfalls denk ich mir Fahren, dass die Katze da vorne ja doch recht gross ist. Ob das wohl doch ein Hund ist? Aber Hund ohne Herrchen? Nope. Also doch Katzi ...
Naja, jedenfalls als ich in meine Strasse abgebogen bin, hab ich festgestellt, dass es ein Fuchs war. Hab ich in den 4 Jahren, die ich hier fast wohne, noch nie gesehen ... gut, die Felder sind nicht soooo weit weg, zum Wald ist es doch ein ganzes Stück, dass der sich so ins Wohngebiet reintraut? Nicht mal mein Auto oder das Licht haben ihn weiter gestört. Hat neugierig geschaut und dann doch einen Blick in den Blumentrog geworfen, ob da nicht vielleicht was Essbares (na gut, ist meine Vermutung, gefragt hab ich ihn nicht ;)) zu finden ist ...
Sachen gibt's ...

@aci,
ich wünsch euch beiden weiterhin alles Gute und natürlich Durchhaltevermögen! Ihr bekommt das ganz wunderbar hin, werd weiter fest an euch denken und die Daumen drücken! Und du weisst ja: Wenn du mal wen zum Reden brauchst ...

@Hügölü,
alles Gute für deine Miezekater. Die ersparen dir ja wirklich nichts ... ein Glück für sie, dass sie dich und dein Männe haben! Fühl dich gedrückt.

@Mathie,
gute Besserung. Und SCHON DICH!!! (erstmal noch nicht in knallpink ... :D)

Irgendwie wollte ich noch auf viel mehr eingehen, aber es ist schon spät und langsam werd ich mich auf zu meiner Matratze machen ... ;)

Morgen *bibber zitter*

Man ist hier was los... das stüüüürmt und stüüüürmt... und donnert und grollt... hab die halbe Nacht nicht geschlafen und könnte demnach jetzt auf der Stelle :sleep:.

Bin gestern Abend nochmal in mich gegangen... ich deeeeenke dass ich die neue Stelle, falls ich sie bekomme, nicht annehmen werde. Ich will natürlich erstmal wissen ob die mich überhaupt nehmen würden... aber ich glaube ich bin da wo ich jetzt bin besser aufgehoben.

Hab meinem Männchen gestern noch voll lange in den Ohren gelegen mit "Ist die Hummel nicht neeeeeeeett?!" :lol: Von ihm kam nur ein *krrrrrrrhhhrrrrrkrrr* *schnarch* :naja:. Dass die Männer bei den wichtigen Themen auch immer einschlafen müssen...

Hummelsche, ich freu mich jedenfalls auf ein gemeinsames Kaffee trinken (obwohl ich ja gar keinen Kaffee mag). Dann können wir richtig ausgiebig zusammen schnabbeln ;). Wird bestimmt ne längere Sitzung :cool:.

Morgen *bibber zitter*

Man ist hier was los... das stüüüürmt und stüüüürmt... und donnert und grollt... hab die halbe Nacht nicht geschlafen und könnte demnach jetzt auf der Stelle :sleep:.

bei uns hat es auch tierisch gestürmt . Überall hat es gescheppert und geklappert aber gedonnert hat es Gott sei Dank nicht.

Günaydin

Günaydin ihr Schnuffis!

Sturm? Nööh, hier nicht, nur alles grau in grau, wird wohl noch regnen ...

Schlecht geschlafen. Kennt ihr das auch? Ihr geht hundemüde in die Falle und dann dreht ihr euch erst mal zwei Stunden nach links und nach rechts, weil ihr nicht einschlafen könnt. Und am nächsten morgen ist man richtıggehend gerädert ...

Ich mach mich jetzt erst Mal über meine Simit und Kaffee her und dann werde ich versuchen, den heutigen Tag ohne grössere Verluste zu überstehen ...

Wusstet ihr schon, dass Micha ganz toll ist und Middie ganz toll fies? Jaha!
Tja, das muss an Dir liegen.
In Berlin war sie das nicht.
a015.gif

Hallo Leute,
gestern ne Kopfschmerzattake gehabt, wie ich sie schon seit jahren nicht mehr hatte. Ich dachte mir platz der Schädel. Ganz abgeklungen ist das immernoch nicht :naja:
Meine Pussys sind beim kastrieren :heul:

also ich hab 2048gb arbeitsspeicher

:eek: 2048 Gigabyt Arbeitsspeicher :eek: Das dein Pc damit umgehen kann :lol:

Lustige Signatur, frimi! :)

Stimmt ;)

Die nicht fliegen könnende Deichwespe. :D ....

... in Rosa. Hast du vergessen ;)

Zitat:
Zitat von Yavanna
Selbst wenn 99% der Männer Schweine sind, sollte man dem letzten Prozent eine chance geben...

...ein Schwein zu werden. :lol:

Also, eigentlich, hatte Ich ein anderes Ende für den Satz gehabt. :rolleyes:
Gibt es den keine Guten bei Euch?

Solch ein Verhalten nennt man in der Psychologie Spiel, weil sie meint mich als Blitzableiter benutzen zu können. Das war dann heute wohl vollends aus dem Ruder gelaufen, weil ich mal eben die Spielregeln geändert habe. Solche Leute können es nämlich auf den Tod nicht leiden, wenn man sie immitiert.

:lol: Gute Idee. Ich drück dir die Daumen das das funktioniert.

Und jedes Mal markiere ich, um zu sehen ob nicht doch noch etwas Text dort steht. :ohoh: Warum habe ich bloss mit diesen Spoilern angefangen...

:lol:Also, Ich seh auch ohne makieren ob da nen Spoiler steckt oder nicht. Nur wenn Ich den lesen will muss ich den Text makieren. Meine Augen scheinen also troz Brille noch Ok zu sein :p

*grummel*
*Decke über den Kopf zieh*
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan Mama, lass mich schlafen!
*auf andere Seite dreh*

*zudeck*

Ich hab ja nicht grundsätzlich was gegen Knuddeln ... nur wenn man vorher ganz frech zu mir war :heul:

*doppelknuddel* Einmal wegen deinem Kater und einmal weil du hier so geärgert wirst.
*theoknuddel* Armes Katerchen

I
Für Yavanna, ich hatte es versprochen:

Das war mein Simit
, bevor ich ihn gnadenlos als Frühstück verspeist habe!

:) Sieht ja interessant aus. Aber mit so viel Sesam währe das nicht mein Fall... (ich könnte jetzt beschreiben, was das mit meiner Verdauung macht, aber das erspar Ich uns einfach;))

Echt türkisch wäre ja Simit mit Cay, aber ohne Kaffee den Tag starten ... nee du, lass ma ...

Da hätt ich jetzt gleich die nächste Frage (ich fühl mich total ungebildet hier): was ist ein Cay? ein Tee?

Natürlich ;) Inklusive Geschmacksbeschreibung :cool:

Bähh :scream: Du bist ekelig! Ihh Baa

Grade ziehe ich ihn damit auf, dass eine Chemo ein echter Jungbrunnen ist. So viele Pickel wie jetzt hatte er das letzte mal mit 15 =)
Klingt böse, aber wir teilen gerne aus und er nimmt es mir nicht übel...

Schön das ihr Euren Humor noch habt *knuddel*
Ich drück Euch alle Daumen!

Guten Morgen :lalala: und einen schönen Tag :hallo:

:hallo: Danke, dir auch

<<< Kopfschmerzen, bald wieder im Bett :sleep:

ich wünsch euch beiden weiterhin alles Gute und natürlich Durchhaltevermögen! Ihr bekommt das ganz wunderbar hin, werd weiter fest an euch denken und die Daumen drücken! Und du weisst ja: Wenn du mal wen zum Reden brauchst ...
Wir arbeiten dran. Wir haben grade etwas Positives festgestellt: Wenn man Krebs hat, muss man nicht im Wartezimmer warten. Man bekommt einen Termin vor allen anderen und darf sofort durchgehen. Fast schon privatpatientenmäßig :D

Ich muss wirklich zugeben, eine Bewunderung für Dich, Deine Einstellung, und Deinen Mut, kann ich mir echt nicht verhehlen.
a055.gif
Irgendwie mache ich mir keine Gedanken um Mut oder Einstellung oder Durchhaltevermögen. Es ist einfach so, dass man tut was grade ansteht. Abgesehen von den Tiefs zwischendurch kann ich nicht mal behaupten, dass es superanstrengend ist. Vielleicht kommt das hinterher? :ohoh:

Hummelsche, ich freu mich jedenfalls auf ein gemeinsames Kaffee trinken (obwohl ich ja gar keinen Kaffee mag). Dann können wir richtig ausgiebig zusammen schnabbeln ;). Wird bestimmt ne längere Sitzung :cool:.
Ich will auch mit dir Kaffeetrinken!!!! :heul:
Morgen trinke ich aber erstmal mit meinem Weltbesten Stefan Kaffee. Dann hat er seine Erkältung überstanden und darf sich wieder in meiner Nähe aufhalten.

Schön das ihr Euren Humor noch habt *knuddel*
Tumor ist wenn man trotzdem lacht. Den Spruch habe ich mir gemerkt! :lol:

So, Gatte hat weniger Fieber als gestern, trinkt mir aber deutlich zu wenig. Deshalb kaufe ich ihm nacher stilles Wasser mit Geschmack, das geht vielleicht besser runter. Ansonsten trinkt er Tee mit ekelhaft viel Zucker, aber das schadet ja grade nicht.
Er hat ausserdem Interesse an Apfelmus geäussert, deshalb kaufe ich nachher erstmal ein paar Äpfel.

Sachen gibt's ...
Das war wohl ein Stadtfuchs, ohne Witz, die habens gar nicht mehr nötig im Wald zu bleiben. :lol:

Schlecht geschlafen. Kennt ihr das auch? Ihr geht hundemüde in die Falle und dann dreht ihr euch erst mal zwei Stunden nach links und nach rechts, weil ihr nicht einschlafen könnt. Und am nächsten morgen ist man richtıggehend gerädert ...
Kenne ich, hab ich öfter. :argh:

Schonmal geguckt ob nicht doch ein LKW im Haus geparkt hat? :D
Jaha, es stürmt Du Eimer! :scream:

a015.gif
Genau Middie ist ganz toll! :scream:

Zuletzt bearbeitet:
:lol::D

Machst du Apfelmuss eigentlich selbst oder warum kaufst du Äpfel, wenn der Gatte Apfelmuss möchte?

Ja klar. Ist ja keine große Sache. Und so weiß ich wenigstens was, drin ist. Ohne Konservierungsstoffe und ohne Würmer :D

Ja klar. Ist ja keine große Sache. Und so weiß ich wenigstens was, drin ist. Ohne Konservierungsstoffe und ohne Würmer :D

Wie jetzt, du gönnst deinem Mann nicht mal die Extraportion Protein??? :lol:

Im Ernst, über ab und an einen Wurm rege ich mich nicht auf, dann sind die Aepfel etc. wenigstens nicht zu sehr gespritzt wurden. Ich habe hier sogar mal einen dicken Wurm in einer türkischen Banane gefunden (wachsen bei Anamur)

@Yavanna: Cay (Çay) ist Tee und das Nationalgetränk der Türkei. Richtiger Cay kommt immer aus der Doppelkanne, einem Caydanlik (Çaydanlık, heisst wörtlich in etwa der Behälter, aus dem der Tee kommt ... ;) ). Oben den Tee rein (am Besten vom Schwarzen Meer), kochend heisses Wasser drüber, unten heisses Wasser und wenn sich der Tee abgesetzt hat, ist er fertig.
In ein Glas (wichtig!) nach Geschmack mischen.

Man trinkt ihn mit viel Zucker, wenig Zucker (ist in der Türkei dasselbe!!!) oder ohne Zucker.

Wenn du irgendwo in der Türkei bei einem türkischen Händler ein Geschäft machst, wird man dir immer einen Cay anbieten (ausser es ist Ramadan ...)

Cay liebe ich auch. Gab's immer bei unserem Nachbarn oder bei meiner besten Freundin. Dort war es mir fast(!) unangenehm, wie liebevoll und zuvorkommend ich dort behandelt wurde. Allerdings habe ich den Vater, wenn ich dort übernachtet habe, ebenso mit Handkuss morgens begrüßt wie seine Kinder es taten. Obwohl es eigentlich eine sehr moderne Familie war, gab es doch so ein paar sehr traditionelle Sachen mit denen nicht gebrochen wurde. Und da wollte ich nicht hintenan stehen zumal ich seeeeeehr oft bei denen war und mich dort sehr zu Hause gefühlt habe.

Was die Extraportion Wurmeiweiß angeht: Ich ekel mich nicht davor, aber es muss nicht sein *schulterzuck* Und Apfelmus zu kochen ist nun echt keine Heldentat. Und sooooo schnell gemacht!

@Yavanna: Cay (Çay) ist Tee und das Nationalgetränk der Türkei. Richtiger Cay kommt immer aus der Doppelkanne, einem Caydanlik (Çaydanlık, heisst wörtlich in etwa der Behälter, aus dem der Tee kommt ... ;) ). Oben den Tee rein (am Besten vom Schwarzen Meer), kochend heisses Wasser drüber, unten heisses Wasser und wenn sich der Tee abgesetzt hat, ist er fertig.
In ein Glas (wichtig!) nach Geschmack mischen.

Man trinkt ihn mit viel Zucker, wenig Zucker (ist in der Türkei dasselbe!!!) oder ohne Zucker.

Wenn du irgendwo in der Türkei bei einem türkischen Händler ein Geschäft machst, wird man dir immer einen Cay anbieten (ausser es ist Ramadan ...)

und wieder was dazu gelernt :)

Was die Extraportion Wurmeiweiß angeht: Ich ekel mich nicht davor, aber es muss nicht sein *schulterzuck* Und Apfelmus zu kochen ist nun echt keine Heldentat. Und sooooo schnell gemacht!

Wie gesagt: ich bin zu faul. Auch wenn es bestimmt gesünder ist. so ganz ohne Zusätze.

Moin Moin,

mal schauen wie der Tag heute so läuft. Zum Arzt war ich schon. Wenn es bis morgen nicht besser ist, kann ich noch bis Freitag zu Hause bleiben.

Wenn das klappt, will ich auch 'nen dicken Bauch.
Entweder man kann es sich nicht aussuchen, ob es wirklich den Bauch trifft oder der dicke Bauch ist nur temporär. :D

Für Yavanna, ich hatte es versprochen:

Das war mein Simit
, bevor ich ihn gnadenlos als Frühstück verspeist habe!
Wie sieht denn dann ein Antisimit aus? =)

@Mathie,
gute Besserung. Und SCHON DICH!!! (erstmal noch nicht in knallpink ... :D)
Mach ich doch. Bis auf die wichtigen Sachen im Haushalt mache ich nichts, ausser lesen. Langsam muss ich mir noch Lesestoff organisieren. :ohoh:
Ansonsten sind Stadtfüchse mittlerweile völlig normal. Du wirst staunen, wieviele Wildtiere sich mittlerweile ihre Nische in den Städten gesucht haben...

Middi fies:confused: Mit ihr kann man doch am Boden liegen und sich vor Lachen krümmen. Hatte sie einen Spiegel mit und du hast dich selbst gesehen? :D

:lol:Also, Ich seh auch ohne makieren ob da nen Spoiler steckt oder nicht. Nur wenn Ich den lesen will muss ich den Text makieren. Meine Augen scheinen also troz Brille noch Ok zu sein :p
Wenn ich Spoiler sage dann meine ich Spoiler und nicht diesen rosa Pseudospoiler den noch jeder erkennen kann. Und wenn ich jetzt nicht ein Wort in einer fürchterlichen anderen Farbe geschrieben hätte, dann hätte ich über dich abgelästert, ohne das du es gemerkt hättest!

:p

Ich hab einen putzigen Troll gefunden, darf ich den behalten?
g005.gif

Wie bekomme ich Männe vom PC weg, ich möchte Sims spielen! :heul:

Da hat sich wohl wer nicht ausgeloggt und seinen frechen, frühschlappmachenden Gästen zu sehr vertraut ...
Na, olles Strichelmichel, gut nach Hause gekommen? =) :p

a015.gif
f010.gif

Quatsch, Middie passt sich nur an den Gastgeber an
:lol: und natürlich auch an dich ein
f010.gif

Das war wohl ein Stadtfuchs, ohne Witz, die habens gar nicht mehr nötig im Wald zu bleiben. :lol:
Ich war einfach nur überrascht, komm ja öfter mal "frühs" nach Hause und hab nie einen gesehen ... der fühlte sich da offensichtlich ganz wohl und liess sich durch nichts wirklich stören ... ;)

Genau Middie ist ganz toll! :scream:
f010.gif

Mach ich doch. Bis auf die wichtigen Sachen im Haushalt mache ich nichts, ausser lesen. Langsam muss ich mir noch Lesestoff organisieren. :ohoh:
Na gut. Aber da du ähnlich unvernünftig wie Hügölü warst und vor dem richtig Fitsein wieder in der Arbeit aufgetaucht bist, musst du die Schon-dichs über dich ergehen lassen .... =)
Lesestoff organinisieren ... an was erinnert mich das bloss?
a015.gif
e025.gif

Ansonsten sind Stadtfüchse mittlerweile völlig normal. Du wirst staunen, wieviele Wildtiere sich mittlerweile ihre Nische in den Städten gesucht haben...
Ich werde die Augen aufhalten und künftig doch öfter mal die Digicam mitnehmen ... hätte sogar problemlos anhalten können, war niemand mehr unterwegs .... :D

Middi fies:confused: Mit ihr kann man doch am Boden liegen und sich vor Lachen krümmen. Hatte sie einen Spiegel mit und du hast dich selbst gesehen? :D
Micha ->
g020.gif

Und an Mathie natürlich auch ein:
f010.gif

Hab ich euch schon gesagt, dass ihr süss seid? Danke für's in die Bresche springen ... :D

Hier scheint grad die Sonne, soll aber leider nicht lange vorhalten ... :ohoh:

Das Thermometer sagt 10 Grad, das piept doch.
e040.gif

Wie entsorge ich olle CDs und olle CD-Hüllen fachgerecht? SPOCKY? :scream: Mülltonne?Biotonne?Gelber Sack?Nächstes Gewässer?Nächster Acker?Papierkorb an der Bushaltestelle?

e040.gif
Meins redet nie mit mir.
d025.gif

Und piepen tut's erst bei 50 Grad. ;)

mieze schrieb:
Wie entsorge ich olle CDs und olle CD-Hüllen fachgerecht? SPOCKY? :scream: Mülltonne?Biotonne?Gelber Sack?Nächstes Gewässer?Nächster Acker?Papierkorb an der Bushaltestelle?
Übernächster öffentlicher Papierkorb natürlich. =)

hi zusammen,
so schnell kanns gehen, ich krieg meine neue grafikkarte (ich hab auf eine mit einem ATI chipsatz bestanden:lol:) und den neuen arbeitsspeicher schon heute :D
toll!!!! da kann ich ja heute abend schon wieder sims in voller pracht spielen. :D

@aci
ich finde es gut, das ihr noch witzchen machen könnt (pickel :lol:)
rudi will immer wissen was es neues von euch gibt und freut sich wenn was positives drin steht.

@tati
hast du dich doch getraut hummelchen zu besuchen? :lol:
find ich toll. ich weiß noch wie aufgeregt ich war als ich das erste mal jemanden aus dem forum getroffen habe.
das war damals fuchur. meine güte, lang ist es her:lol:

@middie
und, hast du sie noch fertiggemacht?:lol:
ich vermute mal schon, nach dem liebenswürdigen post von micha unter pseudonym=)

Na gut. Aber da du ähnlich unvernünftig wie Hügölü warst und vor dem richtig Fitsein wieder in der Arbeit aufgetaucht bist, musst du die Schon-dichs über dich ergehen lassen .... =)
Ich wusste doch gar nicht, dass ich noch nicht wieder fit bin. Es war alles vöölig normal und ich wurde urplötzlich etwas überrascht. Heute morgen fühlte ich mich auch wieder fit, und jetzt überhaupt nicht mehr und die Temperatur klettert auch mal wieder. :argh:

e040.gif
:eek: 10 Grad Celsius? Du hast Untertemperatur. Solche Werte misst mein Dicketalthermometer gar nicht. :ohoh:

Restmülltonne oder falls ein Laden eine entsprechende Tonne hat, dort hinein. Auch wenn sie aus Kunststoff sind, gehören sie nicht in den Gelben Sack. Dort gehören nur Kunststoffverpackungen mit dem grünen Punkt hinein...

@aci
ich finde es gut, das ihr noch witzchen machen könnt (pickel :lol:)
rudi will immer wissen was es neues von euch gibt und freut sich wenn was positives drin steht.
Habe jetzt auch meinen kleinen privaten Blog in der Signatur. Da kann Rudi schasuen, wenn er neugierig ist :D

Ich will auch mit dir Kaffeetrinken!!!! :heul:
Morgen trinke ich aber erstmal mit meinem Weltbesten Stefan Kaffee. Dann hat er seine Erkältung überstanden und darf sich wieder in meiner Nähe aufhalten.
Na dann sollte ich wohl Samstag vorbei kommen... wenn Du nicht schon was besseres vor hast. Jetzt wo das mit der Brummel-Hummel so toll gelaufen ist, werd ich ganz übermütig und risikofreudig :lol:. Isch würd aber gern mein Männchen mitnehmen... meinst das geht? N bißchen hab ich nämlich bammel, dass ich nicht hin finde... Such dir schon mal nen Café aus.
Tumor ist wenn man trotzdem lacht. Den Spruch habe ich mir gemerkt! :lol:
:eek: Meine Güte, Ihr seid ja wirklich furchtbar makaber...
Find ich gut =)
Dann frag ich mich, warum wir noch keine Termin für ein Treffen haaaaaaben :scream: Ich will auch alle tollen Leute aus der PE treffen :heul:
hi @tati
hast du dich doch getraut hummelchen zu besuchen? :lol:
find ich toll. ich weiß noch wie aufgeregt ich war als ich das erste mal jemanden aus dem forum getroffen habe.
das war damals fuchur. meine güte, lang ist es her:lol:
Naja, ich hatte keine andere Wahl... ich hab meinem Männchen damit so lange in den Ohren gelegen dass er mich, als wir auf dem nach Hause weg von Burger King waren, einfach in ihrem Nähschulenladendingsbums rausgeschmissen hat :D. Aber er war so nett und ist mit reingekommen. Warscheinlich damit ich nicht türme :naja:.

Restmülltonne oder falls ein Laden eine entsprechende Tonne hat, dort hinein. Auch wenn sie aus Kunststoff sind, gehören sie nicht in den Gelben Sack. Dort gehören nur Kunststoffverpackungen mit dem grünen Punkt hinein...
Dass die nicht in den gelben Sack gehören ist mir klar, ich war mir nur nicht sicher ob die in der Mülltonne erwünscht sind oder nicht.
Weiß man ja immer nicht was sich die Müllfutzies so ausdenken...oh...es klingelt......zwosch

Bin vorhin gerade nach Hause gekommen. Bei uns an der "Hauptstrasse" - naja, tagsüber ist da einiges los, aber um die Zeit herrscht Stille - stehen so Blumentröge rum. Natürlich blüht da jezz nix. Jedenfalls denk ich mir Fahren, dass die Katze da vorne ja doch recht gross ist. Ob das wohl doch ein Hund ist? Aber Hund ohne Herrchen? Nope. Also doch Katzi ...
Naja, jedenfalls als ich in meine Strasse abgebogen bin, hab ich festgestellt, dass es ein Fuchs war. Hab ich in den 4 Jahren, die ich hier fast wohne, noch nie gesehen ... gut, die Felder sind nicht soooo weit weg, zum Wald ist es doch ein ganzes Stück, dass der sich so ins Wohngebiet reintraut? Nicht mal mein Auto oder das Licht haben ihn weiter gestört. Hat neugierig geschaut und dann doch einen Blick in den Blumentrog geworfen, ob da nicht vielleicht was Essbares (na gut, ist meine Vermutung, gefragt hab ich ihn nicht ;)) zu finden ist ...
Sachen gibt's ...
Mich würde das nicht wundern, hier rennt uns ab und an mal ein Fuchs über die Terrasse :D

Die Würmer kannst du ja dann in den Dschungel weiterreichen, die essen die bestimmt... Wenn Barbara schon Seidenraupen frisst *ürgs*
g025.gif
:D

Aber was mir grad einfällt, wir hatten mal Raupen im Salat aus dem Supermarkt... :naja:

Ich hab einen putzigen Troll gefunden, darf ich den behalten?
g005.gif
Zeig ma! =)

@Tati... meinetwegen kannst du auch deine mit-offenem-Mund-essenen komischen Familienmitglieder mitbringen. Ich werde eh nur Augen für dich haben und vielleicht auch für den Klausi. :D Würde mich auf jeden Fall sehr, sehr freuen!!

http://www.entsorgungsverband-vogtland.de/abfallabc/a_d.php und hier zu CD scrollen. =)

Also, die Hüllen müssten Plastik sein. Die CDs selbst? Keine ahnung
Die CD selbst ist ein Polycarbonat. Bei uns gibt es auf den Wertstoffhöfen und auch direkt in der Geschäftstelle die Möglichkeit, CDs abzugeben. Wir haben dafür einen Abnehmer, der das Zeugs recycelt. (Nachdem wir alle Daten kopiert haben, Musik-CDs gerippt und Video-DVD kopiert haben...)

Wir könnten hier noch einen freiberuflichen Abfallberater auf Basis Erfolgshonorar brauchen... :rolleyes:

Ich verzwosch mich mal in Richtung Vergabeausschuss und Verbandsversammlung. Wir müssen einen Beschluss zum CD-Recycling treffen. Ach nee, das waren ja andere Themen.... %)

Hallo Leute.
ich hab eine total fertige Katze auf dem Schoss. Ist heute kastriert worden und kann nicht gerade aus laufen, der kleine Kerl.

Dort gehören nur Kunststoffverpackungen mit dem grünen Punkt hinein...

Eine CD-Hülle ist eine Verpackung und nen grünen Punkt bekommen wir da auch noch draf *Schere,Kleber,grünesPapierholl*

Hallo ihr Lieben. Jetzt darf ich endlich wieder ins Forum es ist klang her. Kennt ihr mich noch;)

Klar! :) schön das du wieder da bist

Bei uns gibt es auf den Wertstoffhöfen und auch direkt in der Geschäftstelle die Möglichkeit, CDs abzugeben. Wir haben dafür einen Abnehmer, der das Zeugs recycelt.
Hier in der Gegend landet alles im Restmüll...,weil's im Kreis eine Verbrennungsanlage gibt.
Gelber Sack - is nich.
Und als ich mal im Wertstoffhof versucht hab "Plastik"- Folien abzugeben, bitte schön getrennt nach PE und PP und mindestens DIN-A4.
e040.gif

Dabei landet das Zeug auf dem direktesten Weg im Müllofen.
Ich hab dem Astloch den kompletten Sack vor die Füße geworfen.
d020.gif

:D Super. Wie wird den das sichergestellt?
Sie ist ja gesperrt und mein Passwort hab ich auch geändert, damit sie nicht mehr mit meinem Nick reingeht. Habt ihr eigentlich irgendeinen komischen Beitrag von mir gesehen, ich hab jetzt gar keinen gefunden der nicht von mir war.

@Tati... meinetwegen kannst du auch deine mit-offenem-Mund-essenen komischen Familienmitglieder mitbringen. Ich werde eh nur Augen für dich haben und vielleicht auch für den Klausi. :D Würde mich auf jeden Fall sehr, sehr freuen!!
Au ja suuuuuuuuuuuuper. Dann schlag doch mal ne Uhrzeit vor. Vielleicht früher Nachmittag, Nachmittag, später Nachmittag... oder alles zusammen? Klausi ist den Tag eh nur Randperson. Der darf uns ab und an neuen Tee holen, oder ne Cola *g*
Er hatte sich ja schon gedacht dass er mich absetzt und dann n paar Kilometer weiter zu ner Modellbahnausstellung fährt und mich, falls ers nicht vergisst, 3 Tage später wieder abholt... ich war dagegen :lol:.

Die mit-offenem-mund-kauenden-und-mit-vollem-mund-sprechenden-familienmitglieder gibts Gott sei Dank nicht auf meiner Seite. *puh*
Ja ich freu mich auch. Vor allem weil meine Schwester nicht mehr da ist:D
Wieso warst Du länger nicht da und wieso sollte Deine Schwester nicht mehr da sein? Ich bitte um Aufklärung :). Befriedige meine Neugierde.
Edit: Das mit der Sperrung hab ich schon mitbekommen. Bleibt noch Frage eins.

Edit2: Huch, schon wieder ein Flübber

Zuletzt bearbeitet:
@middie
und, hast du sie noch fertiggemacht?:lol:
ich vermute mal schon, nach dem liebenswürdigen post von micha unter pseudonym=)
Also sowas würde ICH doch NIE machen ... :D ... aber der Michel ist wieder auf "seinem" Platz geblieben ... ;)

Ich wusste doch gar nicht, dass ich noch nicht wieder fit bin. Es war alles vöölig normal und ich wurde urplötzlich etwas überrascht. Heute morgen fühlte ich mich auch wieder fit, und jetzt überhaupt nicht mehr und die Temperatur klettert auch mal wieder. :argh:
Den ersten Teil hab ich doch irgendwo schon mal gehört ... :ohoh:
Teil 2 klingt ja nicht so gut. Bessere dich, ähm, ne, gute Besserung ... :hallo:

Dann frag ich mich, warum wir noch keine Termin für ein Treffen haaaaaaben :scream: Ich will auch alle tollen Leute aus der PE treffen :heul:
Sag Bescheid, wenn du nach München kommst. Dann treffen wir uns ... :D

(Nachdem wir alle Daten kopiert haben, Musik-CDs gerippt und Video-DVD kopiert haben...)
Warum behaltet ihr nicht gleich die Originale? Ist doch "geschenkt" ... :D

Da steht nur CD, nix von der Hülle. :scream: Braucht jemand zwöfunfunfzig Hüllen? :scream:
Die tragen ja so auf in der Tonne. :scream: Pöh muß Männe halt Freund und Nachbarn fragen, der arbeitet bei der Apfelwirtschaft. :D Dann kann der die mit zum Werstoffhof nehmen.
Müßte nicht eigentlich jeder Wertstoffhof kostenlos Altgeräte entsorgen? Unserer macht das nämlich nicht, da müßten wir ins Nachbardorf. :naja: Aber wir haben ja Feund und Nachbar. :D

Au ja suuuuuuuuuuuuper. Dann schlag doch mal ne Uhrzeit vor. Vielleicht früher Nachmittag, Nachmittag, später Nachmittag... oder alles zusammen? Klausi ist den Tag eh nur Randperson. Der darf uns ab und an neuen Tee holen, oder ne Cola *g*
Er hatte sich ja schon gedacht dass er mich absetzt und dann n paar Kilometer weiter zu ner Modellbahnausstellung fährt und mich, falls ers nicht vergisst, 3 Tage später wieder abholt... ich war dagegen :lol:.

Ganz wie du magst, ich habe durchgehend frei. Cafés sind massig in der Stadt, da können wir uns, ganz nach Geschmack, spontan entscheiden. Gibt auch welche, in denen man richtig gut was essen kann :D

Ganz wie du magst, ich habe durchgehend frei. Cafés sind massig in der Stadt, da können wir uns, ganz nach Geschmack, spontan entscheiden. Gibt auch welche, in denen man richtig gut was essen kann :D
Oooooh, Essen mag Klausi bestimmt gerne... dann fällt er uns auch nicht ständig ins Wort :lol: Der hat doch gestern tatsächlich mehrfach versucht das Gespräch zwischen Hummel und mir zu unterbrechen... und es ist ihm auch ab und an gelungen :eek:

Bei der Café/Restaurantauswahl ist nur wichtig dass die uns nicht nach zwei Stunden rausfegen, weil wir nur sabbeln und nichts trinken/essen :lol:

Schreib mir mal ne PN mit Treffpunktempfehlung. Navi macht den Rest. Wir können Dich auch abholen, damit Du trockenen Fußes und ohne Öffis ankommst. Dann kann Dein Männchen auch nen Blick aus dem Fenster werfen, wer denn seine Holde entführt ;).

Wieso warst Du länger nicht da und wieso sollte Deine Schwester nicht mehr da sein? Ich bitte um Aufklärung :). Befriedige meine Neugierde.
Edit: Das mit der Sperrung hab ich schon mitbekommen. Bleibt noch Frage eins.
Ich war gesperrt, weil meine Schwester mit meinem Nick im Forum war und meine Schwester ist für immer gesperrt. War eigentlich irgendwas besonderes los?

das wird wieder yavanna :)

wir haben zuerst unseren älteren kater kastrieren lassen, und dann kam erst 2 jahre später der kleine zwuck dazu. als wir ihn dann kastrieren ließen, mussten wir dass ganze theater von vorne mitmachen, weil robby die ganze zeit hinter zwuck gewandert ist und ihn wohl nicht wieder erkannt hat :ohoh:

da kannst du nur froh sein dass du deine beiden gleichzeitig kastrieren lassen hast :D in ein paar stunden wirds ihnen schon besser gehen.

und in kurzer zeit merkst du garnichts mehr davon :)

lg pezi

Huhu ihr Plödnasen :hallo:
@Hügölü,
alles Gute für deine Miezekater. Die ersparen dir ja wirklich nichts ... ein Glück für sie, dass sie dich und dein Männe haben! Fühl dich gedrückt.
Wär wohl sonst alles zu einfach ... Theo bekommt jetzt Matschepampe zu fressen
g025.gif

a037.gif

*doppelknuddel* Einmal wegen deinem Kater und einmal weil du hier so geärgert wirst. *theoknuddel* Armes Katerchen
Guck, war doch jetzt garnicht so schlimm, oder? ;)

Danke!

Bähh :scream: Du bist ekelig! Ihh Baa
Was habt ihr bloß?
e015.gif

Aber Nardos Bericht hat heute morgen jedenfalls gefehlt =)

Die Farbe heißt Geheimnis.
:lol:

Meine Katzen sind total Matsch :scream::lol:
Morgen ist fast alles wieder vergessen. Kenn mich mit den Folgen von ENTBOMMELUNG bestens aus
m020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten