SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
wollte euch allen einen schönen Tag wünschen.
Muss jetzt arbeiten gehen :hallo:

p.s. mein neuer Laptop ist da.

Mein kleinen Asus eee-pc.
Der ist rein zum schreiben da (also für mich) und soooooo klein. :hallo:

ups mein Bus kommt. :hallo:

moin um dreiviertel 2? :D

irgendwie bin ich heut tot müde, und wer hat übrigens die SONNE von heute vormittag gestohlen? HA???? *gg* das find ich garnicht lustig, also zackig wieder zurück geben!!! *lol*

hab ich schon erwähnt, dass ich ne wii wi(i)ll :)

lg pezi

Hallo
Jaha, hab ich:

Ich: Ach übrigens: Schöne Grüße von deiner Verehrerin!
Fuchur: Häh? Wer denn?
Das muss ich ihr mal erzählen. Sie findet ihn bestimmt nicht so toll, wenn er sie einfach vergisst:D Obwohl er ja sehr vergesslich ist aber ich glaube das weiß sie nicht

Hallo

Das muss ich ihr mal erzählen. Sie findet ihn bestimmt nicht so toll, wenn er sie einfach vergisst:D Obwohl er ja sehr vergesslich ist aber ich glaube das weiß sie nicht

MUAHAHAHAAAAA *Sich in Lachkrämpfen windet*
Hups... Mir war gerade danach... ^^

also weißt du, wenn sie immer noch von fuchur träumt, dann ist ihr eh nicht mehr zu helfen.:ohoh:

Ja sie träumt immer noch von ihm:rolleyes: Villeicht sollte ich Fuchur mal fragen ob er auf der GC nicht ganz fies zu ihr sein kann.

Ob das was hilft? Wenn es schon so weit ist, dann ist eh schon alles zu spät.

Und vielleicht will sie das ja - nach dem Motto "er ignoriert mich nicht also mag er mich ..."

@simsalabim
ich seh schon, das ich fuchur auf der GC vor deiner schwester beschützen muß.
vielleicht krieg ich dann sogar einen job als leibwächterin :D

Wusste ich doch, dass ihr sowas nicht wisst :p. Ich habe mich mal direkt an Tele 5 gewandt. Mal schauen, wann die antworten... und ob überhaupt :rolleyes:.

Ich wollte gerade ein neues Sakko kaufen. Bei H&M fand ich ein tolles und die hatten das eigentlich auch in meiner Größe da, aber H&M hat ja diese bekloppte Größenverschätzung. Wenn am Sakko Größe 52 steht, ist das maximal eine 48 :scream:. Und sowas passt mir nicht :(. Also musste ich woanders suchen. Bei C&A bin ich dann fündig geworden. Aber hat mehr gekostet, als ich eigentlich ausgeben wollte :scream:. Und das, was ich für Puddel holen sollten, gab es auch nicht mehr... ganz plöde :naja:.

@simsalabim
ich seh schon, das ich fuchur auf der GC vor deiner schwester beschützen muß.
vielleicht krieg ich dann sogar einen job als leibwächterin :D
Ach wir sind sowieso nur einen Tag da. Ich weiß ja nicht ob du dann überhaupt auch dort bist. Das wird er schon überstehen:D Und wenn nicht übernehm ich seinen Job, dann krieg ich Sims geschenkt;)

Ihr Doofies, :scream:
mein Gatte kocht gerne mal, hat nur sonst nie Zeit. ;)

Wer hat meine sonne gemopst? :scream: Jeden Nachmittag das gleiche. *grummel*

Ach wir sind sowieso nur einen Tag da. Das wird er schon überstehen:D Und wenn nicht übernehm ich seinen Job, dann krieg ich Sims geschenkt;)

Ok, welcher Tag? (damit ich an diesem nicht komme =))
Und der Fuchur hat gar nichts geschenkt bekommen. Nur liebe, brave Webmaster, wie ich, bekommen etwas geschenkt :p

Apfelsine schrieb:
Ich will jetzt nich' wissen womit ihr wedelt... =)
Ferkel :scream: :eek:

Ok, welcher Tag? (damit ich an diesem nicht komme =))
Und der Fuchur hat gar nichts geschenkt bekommen. Nur liebe, brave Webmaster, wie ich, bekommen etwas geschenkt :p
Ach echt nicht? Er hat uns aber letztes Jahr gesagt, das er das als Belohnung für seine "harte" Arbeit bekommt. Wir gehen wahrscheinlich am Donnerstag hin, vielleicht auch am Freitag. Aber auf keinen Fall am Samstag, da ist es ja immer total voll.

:scream: Ich will auch zur GC! (wassen das überhaupt???) Und ich will Fuchur und Strichelmichel kennenlernen. Ist sonst noch wer aus dem Forum da? Wann ist das? Wo ist das? Wieviel kostet das? Und wann finde ich wo wen von Euch???

ANTWORTET!!! :scream:

Edit: buuuuuaaaaah... hab Feierabend, bin seit ner Stund zu Hause und nu geht mein Kreislauf wiedermal in den Keller. Ein sicheres Zeichen dafür, dass ich mich driiiiiiiingend n Stündchen aufs Sofa schmeißen und Augenpflege betreiben muss =)

Ihr Doofies, :scream:
mein Gatte kocht gerne mal, hat nur sonst nie Zeit. ;)

Standardausrede... :D

miezekatze schrieb:

Hier ist wunderbar blauer Himmel, ~13°, die Leute laufen ohne Jacke herum. Herrlich. (Oder ein Anzeichen für die Klimakatastrophe...)

Tati schrieb:
:scream: Ich will auch zur GC! (wassen das überhaupt???) Und ich will Fuchur und Strichelmichel kennenlernen. Ist sonst noch wer aus dem Forum da? Wann ist das? Wo ist das? Wieviel kostet das? Und wann finde ich wo wen von Euch???

ANTWORTET!!! :scream:

GC = Games Convention (größte Spielemesse Europas)
20. bis 24. August 2008
in Leipzig
Tageskarte = 12 Euro

Fuchur und ich sind zu finden am: EA Stand (der Stand, mit dem großen E und dem großen A). Letztes Jahr waren da auch viele Leute aus dem Forum :)

Und jetzt knie nieder, weil ich so gütig war und dir geantwortet habe :scream:

So, die Runde ist beendet. Und heute fühle ich mich mal nicht dermassen platt nach so einer kleinen Runden spazieren gehen. Endlich mal ein gutes Zeichen. :cool:

Oder eher alt-germanisch: Abwymmeln ? :rolleyes:
Genau, das ist es! Mensch Zebbie, nächstesmal vertippst du dich aber einfacher. :scream:

Ich nicht. Meine ist auch weg. Frag mal Zebbie, die hat bestimmt heute abend etwas vor, was sie gerne bei strahlender Sonne erledigen möchte. =)

rofl, grad vorhin dachte ich mir noch, ist die nicht erst im sommer? und da hab ich schon die bestätigung.

finde es lustig dass ihr euch JETZT schon über die GC im august unterhaltet. habt ihr bis dahin nichts anderes zutun? *lol*

mal sehen ob mein freund und ich es dieses jahr mal hin schaffen. ist ja doch eine etwas längere autofahrt :D

aber darüber mache ich mir jetzt noch wirklich keine gedanken *gg*

lg pezi

Und jetzt knie nieder, weil ich so gütig war und dir geantwortet habe :scream:
Eeeeeeeeeheeeeeeeeeey! Ich werd Dir was von wegen niederknien!
g020.gif

Dat is ja noch n halbes Jahr hin!!! Weckt mich ne Woche vorher nochmal :naja:.
*decke wieder übern kopp zieh*

Ich wette, dann meckerst du rum, dass das alles viel zu kurzfristig ist und du dann keine Zeit hast und wäh und heulst dann wieder rum. Wetten? Wetten? Ich setze 10 Euro. Wer ist dabei? :D

papperlapap dann sagst ihr halt etwas früher bescheid *fg* 2 wochen vorher. viel früher bringt doch nichts. :D

ich plane ja jetzt auch noch keine autoroute *lol* ich denk noch nicht mal über juni nach, jetzt bin ich erstmal froh wenns endlich FRÜHLING wird!!!!!!!!!!!! :D

lg pezi

edit: AUFWAAAAAAAAAAACHEN,

was mützt ihr denn alle? *gg* hab ich jetzt jemanden beleidigt? naja ich werd gleich ne pizza essen *mjammi*

Zuletzt bearbeitet:
Tach ihr Stinkis:D

@Hümmelchen...

Nööö, Astronautennahrung habe ich keine. Würde er nicht essen, müsste er postwendend zurück in's Krankenhaus. Aber ich war mir sicher, ihn wieder an's Essen zu bekommen.
Jetzt grade futtert er gebratene Nudeln, ausserdem hatte er schon eine Banane und ein halbes Brötchen. Dazu 2 Liter Punika und ein Tee.
Er soll momentan möglichst fettarm (fettig würde sein armer Magen jetzt nicht bewältigen können), aber "hochkalorisch" essen. Damit er wieder ein wenig zunimmt.
Du kannst froh sein, dass dein Männe was ißt und es auch "behält" Von meinem Schwiegervater kannte ich das ganz anders. Gott sei dank ist alles absehbar und hört auch wieder auf.:)

Ich könnte Dir das ja jetzt mal erklären, aber die Postings hier im Forum haben ja leider eine Zeichenzahlbegrenzung...:argh:
Mensch, bin ich froh, dass wir die haben:rolleyes:

Tante Hummels Bastelstunde.
Heute: Der Tacker :D

Und ausserdem:
Man kann gar nicht alles tackern, für unter Putz muß man Sekunden-Kleber nehmen :rolleyes:
Na frimel, du bist ja ganz schön keck, wa und miezes Knie und Hose sind über Putz, geht also:)

So schlimm kannst du nicht sein. Männchen ist von mir ja schon einiges gewohnt, das kann kaum jemand toppen :lol:. Der ist abgehärtet.
Doch, ich

UND ich habe noch keinen Hunger wieder.
Gleich noch ein Slimcup und dann gehts auch schon ins Bett.
Warum machst du sowas? Du bist doch gar nicht dick
....und grüß bitte deinen lieben Klausi von mir:D

Hummeli, hab ich dir schon gesagt, dass du ein Schatz bist?
f010.gif

@Hügölü,
f010.gif
So, das wurde jetzt auch mal Zeit, das hast du noch nie gesagt=)

Als wenn ich armes, kleines, unschuldiges Wesen so etwas machen würde. Ich habe brav ferngesehen, als die beiden die Wohnung verlassen haben und ich ganz alleine da war :heul:
....und warum haben sich die Nonnen von gegenüber beschwert, das ein naggischer junger Mann am Fenster tanzt häääääää:scream:

@Hummel: Durchaus möglich. Das ist definitv Brotteig = Hefeteig.
Dann habe ich das Rezept und werde es probieren. Allerdings würde ich in einem mir fremden Land im Leben nicht mit dem Finger auf Backwaren rumpieken:rolleyes:

So, die Runde ist beendet. Und heute fühle ich mich mal nicht dermassen platt nach so einer kleinen Runden spazieren gehen. Endlich mal ein gutes Zeichen. :cool:
Nun mal nicht so euphorisch, es ist noch nicht Abend:rolleyes:

@mieze
Ich hab dich auch ganz liep=)

du mußt aber noch erklären wer oder was Leipzig ist. *ganzschnellwegrenn* :D

*Bratpfanne hinterher werf*

Hummelbrummel schrieb:
....und warum haben sich die Nonnen von gegenüber beschwert, das ein naggischer junger Mann am Fenster tanzt häääääää:scream:
Das war Fuchur oder aber sein Mitbewohner (wobei letzterer erst gestern früh tanzte)

Ich wette, dann meckerst du rum, dass das alles viel zu kurzfristig ist und du dann keine Zeit hast und wäh und heulst dann wieder rum. Wetten? Wetten? Ich setze 10 Euro. Wer ist dabei? :D
Ey, hört sich glatt danach an als hättest Du Dein kleines erbärmliches Leben satt. hä...häää... sag schon
a057.gif

du mußt aber noch erklären wer oder was Leipzig ist. *ganzschnellwegrenn* :D
Und zu dir komm ich gleich
e040.gif
Duuuu... duuuu... Trulli Du!
Tach ihr Stinkis:D
Selber Stinki
Warum machst du sowas? Du bist doch gar nicht dick
....und grüß bitte deinen lieben Klausi von mir:D
Na komm, die dicke Jacke hat das dicke Elend ja auch gut verdeckt :)
Klausi ist gegrüßt und freut sich darüber dass sich noch jemand von dem Besuch an ihn (die Randfigur) erinnert :lol:.

Aha, also doch immer noch die freche Kleine ... :p
Mit unseren Haaren natürlich, Schnuggl. Keine Ahnung, was DUUUU wieder denkst ... :ohoh: :cool:
Ähm... Was denk ich denn... =)

=) Liebes Simsinchen, das willst du noch gar nicht wissen dürfen.
Und wir dürfens auch nich! ;)
:lol:

Frechsine denkt nicht! Nie! =)
Pöh! :heul:

hab ich schon erwähnt, dass ich ne wii wi(i)ll :)

Ich hab eine :p

=)

Morgen Frechlüs, benehmt euch :scream: Und gebt mir ein Stück Sonne! :heul: :D

Riecht ihr das auch. Ist das eventuell der "Geruch" aus dem Keller hinterm Deich? :ohoh:

Nun mal nicht so euphorisch, es ist noch nicht Abend:rolleyes:
Aber jetzt, und immer noch nicht platt! :p

Achja: Flübb :D

Hier haaaaaaalt, den wollte ich haben, du Plödiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Schön, du hast einen Flopp, einen frimi und noch einen Kopf.
a085.gif

ach mensch, jetzt hab ich mich sooo über meine neue grafikkarte gefreut und jetzt habe ich plötzlich bei den sims massive grafikfehler drin.:heul: riesige dreiecke die plötzlich da sind, die sims bestehen teilweise auch aus riesigen kanten und ecken.
hab dann heute den treiber aktuallisiert.... hat leider nichts gebracht.:(
hat sonst noch wer eine idee?

ach mensch, jetzt hab ich mich sooo über meine neue grafikkarte gefreut und jetzt habe ich plötzlich bei den sims massive grafikfehler drin.:heul: riesige dreiecke die plötzlich da sind, die sims bestehen teilweise auch aus riesigen kanten und ecken.
Außer verschiedene Treiber auszuprobieren fällt mir da auch nichts ein.

Anti Aliasing abschalten/anschalten?

*Micha gelbe Karte zeigt*
Einen Doppelfrimi mit nichtssagenden Posts hinlegen, um einen Flübber zu holen! Frech so was! Mache ich das vielleicht? :rolleyes:

SimCity spielen? :ohoh:

Vielleicht mal die Grafikeinstellungen Antialiasing und ähnliches abschalten.

oje dagobert, das ist blöd. hmm.. ich hätte auch als erstes auf grakatreiber getippt, aber da du den ja schon aktualisiert hast...... hmmm.. *tröst*

ich hab zuerst ungefähr auch so ausgesehen
e035.gif
weil ich das geld zusammen hätte für die wii, aber jetzt seh ich ungefähr so aus
p020.gif
weil meine mama etwas geld braucht und somit kann ichs vorerst wieder mal vergessen *schnüff*

ausserdem find ich jetzt nen blöden kleinen gelben postit nicht wo ne telnummer oben steht
e010.gif

lg pezi

Na, aber wer einerseits krampfhaft versucht zuzunehmen, der sollte sich anderseits auch mal vom Arzt durchchecken lassen? Und sie ist ja noch ein halber Teenager mit wenig Geld (nicht, dass das unnormal wäre), da sollte man erstens noch mit den Kinder-BMI auch nochmal gegenrechnen und zweitens gesundheitliche Ursachen mal ausschließen, bevor sie ihr halbes Taschengeld in so etwas investiert und in Wahrheit ein Stoffwechselproblem hat. Und klar kann man für den klinischen Gebrauch gedachte Produkte auch Zuhause verwenden, aber dann hat man ja auch ein klinisches Problem in der Regel.

Ich versuch nich krampfhaft zu zunehmen. Aber da Ich vor einem Jahr noch 10 Kilo mehr gewogen hab, damals einen gesunden BMI hatte und mich deutlich besser gefühlt hab. Scheint der Eindruck meiner Umwelt über mein Gewicht durchaus glaubhaft zu sein. ;)

So, und jetzt kein Discussionen mehr über meine nicht vorhandenen Speckrollen :scream:

Ähm... Was denk ich denn... =)

hab Ich dir doch schon erzählt: Du denkst nicht! :lol:

Her damit!

Wenn es eine Karte mit ATI-Chipsatz ist, ja: Umtauschen/Wegschmeißen (ernsthaft)
Zum Zocken oder anderes Grafik-intensives nur nVidea. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

und wo mach ich das?
im spiel selber? wofür ist das eigentlich da?

Das macht die Stufen aus Treppe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten