SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es eine Karte mit ATI-Chipsatz ist, ja: Umtauschen/Wegschmeißen (ernsthaft)
Zum Zocken oder anderes Grafik-intensives nur nVidea. Kann ich nur jedem ans Herz legen.
du machst mir ja mut. :heul:ich wollte diesmal extra eine mit ATI chipsatz haben, weil ich mit der alten nvida karte probleme mit den sims hatte.
frimi schrieb:
Das macht die Stufen aus Treppe :D
1.erklärungsversuch gescheitert. bitte um neuen versuch:lol:

Stoffwechselstörungen treten plötzlich auf :p Ansonsten würde ichs ja als seelisches Problem sehen, was sich nicht durch essen lösen lassen wird.

Ich glaub, mit der Seele bist du auf dem besseren Weg. Bin im letzten Jahr mit einigem nicht zurecht gekommen und hab deshalb zu wenig (bis fast nichts :naja:) gefuttert. Heute es Ich wieder relativ normal. Allerdings war ich nie die Sorte Mensch, die leicht zunimmt und kann im Moment auch keine größeren Protionen essen. Deshalb hab ich an die Möglichkeit dieser Shackes gedacht.
Aber vorher soll Acis Männe mir mal verraten ob die Teile schmecken ;):lol:

1.erklärungsversuch gescheitert. bitte um neuen versuch:lol:
Das ist Ränder glätten auf deutsch. :D

Aber ich würde erst mal verschiedene Treiber versuchen, vielleicht einen älteren. Ich hab zwar keine ahnung von dem Thema, aber egal.
Ansonsten frag im Technik Forum nach, da sind ganz tolle Experten. :hallo:

Das ist Ränder glätten auf deutsch. :D

Aber ich würde erst mal verschiedene Treiber versuchen, vielleicht einen älteren. Ich hab zwar keine ahnung von dem Thema, aber egal.
Ansonsten frag im Technik Forum nach, da sind ganz tolle Experten. :hallo:

Stimmt nicht, ich bin grad hier :D

Die Bezeichnung deiner GraKa wäre in der Tat hilfreich, bei einem so verbreiteten Spiel bin ich fast sicher, daß man mit Guggel da was finden kann im grossen Netz.

Hab übrigens grade gesehen daß Thomas_K7 auch bei Sims2 gelandet ist. Spoggy auch hier, da müsste man doch mal wieder was auf die Beine stellen können - sowas wie "Eine Million Sims in einer Nachbarschaft" oder so :scream:

Na komm, die dicke Jacke hat das dicke Elend ja auch gut verdeckt :)
Papperlapapp:scream:
Klausi ist gegrüßt und freut sich darüber dass sich noch jemand von dem Besuch an ihn (die Randfigur) erinnert :lol:.
Hat er sich so gefühlt? Kann nicht sein, ich habe ihn schließlich zuerst begrüßt:rolleyes:

Riecht ihr das auch. Ist das eventuell der "Geruch" aus dem Keller hinterm Deich? :ohoh:
*Mathe kneift*

Aber jetzt, und immer noch nicht platt! :p
Neee jetzt erst! Und, gehts nocht?:D

ach mensch, jetzt hab ich mich sooo über meine neue grafikkarte gefreut und jetzt habe ich plötzlich bei den sims massive grafikfehler drin.:heul: riesige dreiecke die plötzlich da sind, die sims bestehen teilweise auch aus riesigen kanten und ecken.
hab dann heute den treiber aktuallisiert.... hat leider nichts gebracht.:(
hat sonst noch wer eine idee?
Schick Fuchur und Solander ganz viele PNs. Sie sollen es dir so lange erklären, bis es funktioniert. Mach ruhig, sie haben es verdient.
Die beiden haben mich heute auch per PN und am Telefon gequält:heul:

Tadaaaa,

erst war ich mit meinem Lieblingsstefan kaffeetrinken und er war hochgradig nett zu mir. Wie immer. Und hat im Café fast geheult wegen der ganzen Situation bei uns. Dabei kann ich damit mittlerweile recht gut leben. Wohl weil ich wenigstens eine Aufgabe habe, im Gegensatz zu meinem Umfeld.

Und grade habe ich eine kleine Umhängetasche genäht. Was ein Theaaaaater. Irgendwo hatten das Schnittmuster und ich eine logische Differenz. Hab's dann einfach ganz anders gemacht, bevor es mich ärgern konnte :D

Zitat von Elenaor
Die beiden haben mich heute auch per PN und am Telefon gequält:heul:
*knuddel* armes Bienchen *Hummeltröst*
Fast würde ich meinen Du hast nen Fehler in Deinem Zitat :rolleyes:.

Ich langweil mich, ich langweil mich :naja:.
Männchen und ich haben gerade ein Mario Barth Hörbuch gehört und fast hätte ich mich ausgeschüttet vor Lachen... hätte Männchen nicht mit seinem "Kkkkchrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkccccchhhhhrrrrrrrrrrrrrrrkrächtzgurgelschnaubkkkkccchhhhhrrrrr" (Geschnarche) gestört :naja:.

Hummel: Nein, er hat sich nicht so gefühlt. Ganz im Gegenteil, er fand Dich sehr symphatisch. "Die ist glaub ich ganz locker drauf" war seine Aussage... glaub ich auch ;).

Stimmt nicht, ich bin grad hier :D

Die Bezeichnung deiner GraKa wäre in der Tat hilfreich, bei einem so verbreiteten Spiel bin ich fast sicher, daß man mit Guggel da was finden kann im grossen Netz.
ja, chimäro, ich hab dir ja letztens in einem thread geschrieben das du das mit windows und speicher usw. sehr gut erklärt hast.
meine karte ist eine Radeon HD 3850.
und dieses anti alias dingsda ist räder glätten?
und das soll ich ausschalten, oder?
wenn du mir da helfen kannst, dann werd ich dir auch verzeihen das du uns (middie und mich) damals immer wieder vertröstest hast wegen einem treffen.:D

@hummel
ach geh mir bloß mit fuchur. den hab ich gefragt ob ich den alten treiber vorher deinstallieren muß. muß ich noch erwähnen das er keine ahnung hatte.:scream:
und soli?
gut, der wär einen versuch wert.:D

@aci
ich bin auch immer supernett zu dir. erzählt du dann von mir als deiner lieblingsdaboert?:)

Und grade habe ich eine kleine Umhängetasche genäht. Was ein Theaaaaater. Irgendwo hatten das Schnittmuster und ich eine logische Differenz. Hab's dann einfach ganz anders gemacht, bevor es mich ärgern konnte :D

Nähe wir doch mal die Innentasche nach aussen, den Henkel an die Unterseite.... *fertisch* :D

Ich hatte vorhin beim Griechen auch eine logische Differenz, 4 Ouzo und ein Weizen, das sollte ich nie mehr machen......Ouzo ist böse!

Nein, du bist meine obereinzige Dagobert :D
ohhhhhhhh, und du bist meine allereinzigste und tollst aci von der ganzen weiten welt:)

der GR hat letztens was nettes erzählt: er hat einem arbeitskollegen unsern USB-stick geliehen.
als der kollege ihm den dann wieder zurückgegeben hat, hat er ihn gefragt ob das wirklich seiner (rudis) stick sei.
rudi hat gesagt:ja.
darauf hin der kollege: dann frag ich mich schon warum da lauter bilder von halbnackten männer drauf sind.:D
ups, da hatte ich doch total vergessen die fotos von meiner kalenderschnuckels wieder vom stick zu entfernen.=)

@spocky

Zuletzt bearbeitet:
Dagöbär, ich bin deinem Grafikproblem grade auf der Spur :)

Verschiedene Treiber hast du bereits ausprobiert, hast du gesagt... Hast du denn vor der Installation der neuen Karte, auch die Treiber von der alten vollständig deinstalliert? War das etwa eine Karte von nVidia, oder auch ne ATI?

Falls nVidia, dann guck mal in deine Start -> Systemsteuerung -> Software, ob da noch "Programme" von nVidia auftauchen ... und schmeiss die alle raus (deinstallieren/entfernen).

Das Antialiasing (Kantenglättung) vom ollen frimi, kannst du im Spiel selber ausstellen. Grafikeinstellungen, "Ränder glätten" auf "weniger" stellen.
Man soll nichts unversucht lassen, glaube aber nicht daß es daran liegt ...

so, damit ich nicht Off Topic werde:

Ihr seid alle plöde Pommels
s015.gif

@chimäro
ich find das voll lieb von dir, das du dich so um mein problem kümmerst.:)
die alte karte war eine nvidia und ja, der alte treiber wurde deinstalliert. nix mehr von nvida mehr auf dem pc.
und die ränderglätten hab ich sowieso auf weniger gestellt im spiel.

und damit ich auch nicht so off-topic bin: hab ich schon gesagt das ich es ganz toll finde, das du wieder da bist?:D

Neee jetzt erst! Und, gehts nocht?:D
Ich glaube mir geht es nicht gut. Da fehlt einfach die noble Blässe. Ich bin viel zu farbig. :D

der GR hat letztens was nettes erzählt: er hat einem arbeitskollegen unsern USB-stick geliehen.
als der kollege ihm den dann wieder zurückgegeben hat, hat er ihn gefragt ob das wirklich seiner (rudis) stick sei.
rudi hat gesagt:ja.
darauf hin der kollege: dann frag ich mich schon warum da lauter bilder von halbnackten männer drauf sind.:D
:lol:

Das Antialiasing (Kantenglättung) vom ollen frimi, kannst du im Spiel selber ausstellen. Grafikeinstellungen, "Ränder glätten" auf "weniger" stellen.
Man soll nichts unversucht lassen, glaube aber nicht daß es daran liegt ...
Aber gerade diese Funktion sorgt in vielen Spielen zu Problemen. Am Besten ist ja der Testbericht, wo Antialiasing unter anderem unter Vista die Rechner extrem ausbremst. Allgemein ist Vista wohl für 3D-Spiele im Moment noch völlig ungeeignet, weil DirectX 9 einfach wesentlich performanter ist als die Vista-exklusive 10er Version. Da hat M$ sich ein Ei gelegt. :lol:

Hallo ihr Nasenbären :hallo:

... Ihr seid alle plöde Pommels ...
Selber plöder Pommel :p ... und frech dazu!

Aber nicht so frech wie Mathe *puh, nicht noch mal den gleichen Fehler machen will*

@all
Klein-Theo war heute noch mal bei der Tierärztin, Zahnfleisch geringfügig besser, nochmal Cortison gespritzt bekommen ... nun heißt es "Daumen drücken", dass das nix Chronisches wird.

Ansonsten ist ein doofer Tag: zu lange gearbeitet (Neugründung eines Vereins gestaltet sich als eher schwierig mit so einigen Nixwissern, viel Arbeit die an mir hängen bleibt, z.B. 8-seitige Satzung als Diskussionsgrundlage erstellen, nun hab ich noch die komplette Pressearbeit an mir kleben :argh: ) und irgendwie ist mir heute ... bähhhh! *rumnörgel*

Morgen kann also alles nur besser werden. :scream:

Morgen abend kommt meine Lieblingsfreundin mit Schatzi zu Besuch. Der ähnliches schon durchlitten hat, wie Acis Guido. Nur dass es bei ihm damals ein Morbus-Hodgin (Lymphdrüsenkrebs) war. Ihm erging es auch ähnlich, mit all den Nebenwirkungen der Chemo. Aber er hat alles gepackt und muss heute nur noch 1xjährlich zur Nachsorge.

Es wird ein himmlisches Wok-Essen geben, mit viel Kokosmilch und so. Und es wird bestimmt ein entspannter und plauschiger Abend.

Ich sach doch, morgen kann nur alles besser werden ;)

@hügö klingt wirklich nach einem schönen netten gemütlichen abend
k030.gif
*g*

bei mir ist momentan überhaupt nichts los. freund ist grad geschäftlich in frankfurt. jetzt darf ich mal den pc besetzen und weiß mir garnichts anzufangen *lol*
a015.gif

wii hab ich auch keine *raunz* gg

OH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, ich seh grad es ist 22 uhr und ich hab heute um 20:15 uhr dr. house auf orf1 verpasst *aufnkopfhau* so ein mist aber auch ..... :naja:

lg pezi

Nur so als kleiner Tip: Das Zitat muss von Hummel sein und nicht von Elenaor. Rest war in der ersten Version richtig. :lol:

:lol: da liegt also der Fehler :idee:
man ist das hier kompliziert :rolleyes:
*nichtmehreditierenrenn*

@all
Klein-Theo war heute noch mal bei der Tierärztin, Zahnfleisch geringfügig besser, nochmal Cortison gespritzt bekommen ... nun heißt es "Daumen drücken", dass das nix Chronisches wird.

Das sind doch mal gute Nachrichten :) ich drück Euch ganz dolle die Daumen

Gute Nacht :sleep::hallo:

Hab übrigens grade gesehen daß Thomas_K7 auch bei Sims2 gelandet ist. Spoggy auch hier, da müsste man doch mal wieder was auf die Beine stellen können - sowas wie "Eine Million Sims in einer Nachbarschaft" oder so :scream:
Vergiss es, ich hab neulich Schönsichtingen platt gemacht, weil da mit 150 Sims oder überhaupt nichts mehr ging. :rolleyes:

Es wird ein himmlisches Wok-Essen geben, mit viel Kokosmilch und so. Und es wird bestimmt ein entspannter und plauschiger Abend.
Hab ich am sonntag gekocht, Putenstreifen und Möhrenstreifen (gaaaanz dünn geschnitten), gelbe currypaste (Tikidingensirgendwas, Omma hat mitgegessen, da darfs nicht so scharf sein :D) Kokosmilch und Lidchis. *sabber*

Sooo liebe Dagöbär -

Jetzt gehts ans wahre Abenteuer:
(Abenteuer deshalb, weil ich selber nie eine ATI-Karte besessen habe, und das alles nur aus dem WWW rauslese. Mann hat ja sonst keinen Se...keine Hobbies ).

Wir installieren dir jetzt einen Omega-Treiber.
Es gibt ein paar Freaks die alternatiefe Treiber (oder wie schreibt man das) für Grafikkarten geschrieben haben. Spannend, gelle? ^^

Bevor du jetzt vor Schreck dein Internet deinstallierst - Keine Panik.
Mir selber hat so ein TreibÄr mal Diablo auf dem Laptop gerettet.
Oh, stimmt, ich hatte doch einen ATI-Grafikchip. ^^

Jezz wirds sachlich,
lade dir diesen Treiber runter. Speichern, noch nicht ausführen.

Jetzt deinstallierst du die alten Treiber:
1. Systemsteuerung
2.System
3.Hardware
4. Geräte Manager
5.Die Grafikkarte auswählen und auf deinstallieren klicken

HALT nicht so schnell,
lies bitte erst bis zum Ende.
Merke dir a) wo du deine jetzigen Treiber gespeichert hast
b) wo der neue Omega Treiber gespeichert wurde

Wenn du die Deinstalltion durchgeführt hast, den PC neu starten. Er lädt einen Standard-Grafiktreiber, und danach wird alles erstmal seeehr grottig ausshen. 640x480 Pixel, sprich alles wird seehr ungewohnt sein,
jetzt doppelklickst du diese Omega_ATI_ Dingenstreibär.exe weil du die ja vorher schon an einem leicht zu merkenden Platz abgelegt hast.

Nach der Installation musste nochmal den PC neu starten, und

falls du dann immer noch ins Simforum kommst, lass was von dich hören ;D

_______

Bananenprodukte: reifen beim Kunden

ach mensch, jetzt hab ich mich sooo über meine neue grafikkarte gefreut und jetzt habe ich plötzlich bei den sims massive grafikfehler drin.:heul: riesige dreiecke die plötzlich da sind, die sims bestehen teilweise auch aus riesigen kanten und ecken.

Wenn es eine Karte mit ATI-Chipsatz ist, ja: Umtauschen/Wegschmeißen (ernsthaft)
Zum Zocken oder anderes Grafik-intensives nur nVidea. Kann ich nur jedem ans Herz legen....

Dago, ich wollte nicht die Kassandra spielen und dir den Spass auf die neue GraKa verderben, aber als ich ATI gelesen habe, dachte ich nur Uh-Oh, EA und ATI, ob DAS gut geht ... (in der Beziehung scheinen Sims 1/2 und SC4 ziemlich ähnlich zu sein...) :argh:

Meine Letzte ATI war eine Mach64, das war aber noch zu OS/2 - Zeiten (und für OS/2 übrigens ...)
Seitdem bin ich nVidia treu geblieben - und als ich meine Uralt nVidia GraKa ausgetauscht habe, habe ich von vorneherein ATI ausgeschlossen: Du hast mit nVidia - Treibern einfach erheblich weniger - in der Regel gar keine - Probleme ...

Und wenn man eine alte nVidia gegen eine neue austauscht, reicht es in der Regel aus, die Karte auszutauschen, weil die Treiber weitgehend kompatibel sind ... so war es bei mir, als ich Geforce2(!) MX400 gegen eine Geforce 7600 ausgetauscht habe ...

Wenn du deinen Händler bezirzst, vielleicht tauscht er ja die ATI gegen eine nVidia? ;)

@Hügo: Woah, auf Wok hätte ich auch mal wieder Lust. Habe ich das letzte Mal an der Uni gemacht (da waren meine Wok-Abende aber schon legendär ... ) Nur leider ist das ganze Zeugs bei meinen Eltern in der Garage und hier schelcht zu bekommen ... :)
In den letzten 18 Monaten meines Studiums war ich eh voll auf asiatisch - Grüner Tee in rauhen Mengen, WOK, und statt Döner gebratene Nudeln beim Chinesen ... Hier habe ich nur einmal Chinesisch gegessen; den Magen verdorben habe ich nicht, aber es war weder gut noch günstig, und vier Wochen später wurde aus dem Chinesen ein Döner-Grill ... :naja:

Edith: @Dago ich habe gerade chimaero's Beitrag / Anweisungen gelesen... War nett, dich gekannt zu haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, hab leider z.Z. nicht soviel Muse alles nachzulesen.

@dagobert

Die anderen haben dir ja schon Tipps zum Treiber installieren gegeben. Damit löst du die Grafikfehler in Sims 2 nur nicht.;)

Sims 2 merkt sich im Ordner x:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config in der Datei Userprops.xml den Typ der Grafikkarte. Die Datei kann mit dem Windows Editor bearbeitet werden.

Such einfach mal in der Datei nach der Nvidia Karte, bei meinem Notebook
lautet der Eintrag
<AnyString key="activeDeviceList" type="0x0b8bea18">1;0;ATI MOBILITY RADEON X700 (Omega 3.8.360) ;1002;5653;6683;6.14.10.6683, GUID: D7B71EE2-1513-11CF-8E69-6C20A1C2CB35;</AnyString>
Die Zeile kann einfach gelöscht werden. Sims 2 erkennt beim nächsten Start den Wechsel der Grafikkarte und des Treibers. Evtl. müssen dann noch die anderen Werte Bildschirmauflösung, Schatten, Reflexe usw. im Spiel selbst neu eingestellt werden. Danach sollten die Grafikdreiecke weg sein.

Sorry für das off topic, aber diese Eigenheit hat mich mal zwei Tage Nerven gekostet, weil der Sims 2 Spielstand vom Notebook auf meinem PC nicht funktionieren wollte.;)

PoohBear

Zuletzt bearbeitet:
hallo meine lieben,
@chimäro
erstmal vielen dank für deine mühe die du dir gemacht hast.
ich werd es auf alle fälle ausprobieren, aber das verschiebe ich auf morgen wenn ich ausgeschlafen bin.
@nardo
ohja, mach mir nur mut:scream:
mein GR reist mir den kopf ab, wenn ich das mist baue.:scream:
@pooh
auch dir danke.

LICHT AUS!!! :scream:

... will weiiiiter schlummern... *brummel* Wie kann man nur freiwilig so früh aufstehen???
Ich hab allen ernstes in Erwägung gezogen, das Treffen morgen mit Aci abzusagen, damit ich ausschlafen kann... :lol: jaja, ich weiß... kommt gar nicht in die Tüüüüüte... ich bin ein Faulbär.... jaja.... ich weiß...

Männchen dann auch gleich so "Bist Du irre? Das kannst Du doch nicht machen... die redet nie wieder mit Dir!"
Ich: "Doch doch, die redet immer mit mir..."
Er: "Dann nicht mehr!"
Ich "Doch, bestimmt..."
Er: Dann nicht mehr!"
Ich "Doch doch..."
Ich: "Doooohoooooch, die redet IMMER mit mir!"
Ich: "..."

Gott sei Dank bin ich dann irgendwann eingeschlafen... keine Ahnung wie lange wir das noch weiter gespielt hätten... :naja:

Jaaaaaaaaaaaaa Acilein, keine Sorge: Wir kommen morgen. Ganz bestimmt! ;)

L
Ich hab allen ernstes in Erwägung gezogen, das Treffen morgen mit Aci abzusagen, damit ich ausschlafen kann... :lol: jaja, ich weiß... kommt gar nicht in die Tüüüüüte... ich bin ein Faulbär.... jaja.... ich weiß...
*patsch* *patsch* *patsch* Wieder bei Sinnen, oder soll ich weiterpatschen? HÄ? :scream:

Bin wach und habe sogar schon vor dem Frühstück die Küche aufgeräumt. Später wird noch ein bisschen staubgesaugt und Wäsche gemacht und... mehr ist nicht zu tun.:ohoh:

Mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann, zum Frisör zu gehen. Das ist immer eine so elendslange Prozedur... *nörgel*

HAH! Ähm, zuerst mal guten Morgen :ohoh:.

Ich habe mein Gedicht! Tele 5 hat es für mich gesucht =). Hier, könnt ihr auch mal lesen:

KINOMAGIE

Mir ist, als hätte mich eine Hand gestreift.
Als hätte eine Stimme, ganz nah an meinem Ohr,
mein Allerinnerstes berührt.

Flieg mein Auge. Flieg, so weit du kannst!
Über glitzernde Städte und Dächer, die in den Himmel ragen.
Schritte verhallten, auf nassem Asphalt.
Die Luft weht spät wie ein Hauch von Seide.

Flieg mein Auge, flieg weiter!
Und weiter bis ans Ende der Welt.
Damit ich sehen kann, was dahinter ist...

Tele 5
Wir lieben Kino

Moin, moin, Pelze, wie faul ihr auch immer seid. Hier ist alles Extra-Grau.
Die Farbe muss wohl irgendwo im Angebot sein :naja:

Mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann, zum Frisör zu gehen. Das ist immer eine so elendslange Prozedur... *nörgel*

Da müsste ich auch ganz dringend hin, ich sehe schon aus wie ein B um die E %)

...
Flieg mein Auge. Flieg, so weit du kannst!
...

Das machst du auch nur zweimal, dann hat sich der Trick "Fernsehen" erledigt :rolleyes:

Moin,
ich hab auch ganz viel grauauau. :heul:

Und bin am überlegen ob ich mir mal farbe nachfüllen beim Friseur gönne. :rolleyes: Ich glaub ich mach das einfach mal. :D

Ersetze Ecke mit Eier ;) =)

Ah pfui Micha!!!
a057.gif

Ich sag dir besser nicht, wie lange ich jetzt gebraucht habe, um hinter den Spruch zu koemmen.
Ich bin einfach zu brav und unschuldig und sowieso und überhaupt!!!

@Tati: Wenn du mich morgen siehst, werden meine Haare schei*e aussehen. Ich gehe heute NICHT mehr zum Frisör. Keine Lust! :lol:

@Tati: Wenn du mich morgen siehst, werden meine Haare schei*e aussehen. Ich gehe heute NICHT mehr zum Frisör. Keine Lust! :lol:

aber zum friseur gehen ist doch auch was schönes. nachher fühlt man sich doch wieder viel schöner und man kann doch auch gut entspannen wenn die einem die haare waschen :D

ich sollte nicht daovn reden, ich krieg direkt lust gleich zum friseur zu rennen, war eh auch schon lange nicht mehr. aber ich kenne mich, wenn ich jetzt zum friseur latsche, sind meine langen haare wieder schulterlang, weil ich dann doch nie wiederstehen kann *lol* und eigentlich wollte ich sie mir mal wieder wachsen lassen *gg*

lg pezi

Merhaba

Merhaba ihr Schnuffis!

Viel zu tun, wir haben eine Deadline in kurz vor knapp ... %)

Frisör, na ja, schaden kann es nicht, die kümmerlichen Reste meines Haupthaares ein bisschen zurück zu schneiden ...

Hach ja, vor zehn Jahren hatte ich mal einen schulterlangen Pferdeschwanz (nein frimi, nicht was du jetzt denkst ...), aber dann fielen immer mehr immer schneller aus ... :heul:

Natürlich, selbstverständlich, wissen wir doch, ganz unschuldig
a010.gif

Ich hab hier ganz tollen extrafeinen Polly Pocket Glitzer, magst du? :D
Ist die wenigstens ordentlich rosa? Ja??? :D

Oooooh, davon möchte bitte Bilder im Posterformat :D

Hach ja, vor zehn Jahren hatte ich mal einen schulterlangen Pferdeschwanz (nein frimi, nicht was du jetzt denkst ...),

Tze, immer auf die Kleinen, pöööh ;)
-
Ich sah früher aus wie Ian Anderson von Jethro Tull, was die Haare betrifft.
Heute auch noch, aber der braucht halt heutzutage auch nur noch einen Lappen zum Kämmen :lol:

aber zum friseur gehen ist doch auch was schönes. nachher fühlt man sich doch wieder viel schöner und man kann doch auch gut entspannen wenn die einem die haare waschen :D
Entspannend? Ich stehe Todeängste aus, wenn die die Farbe auf meine Haare klatschen. jedes Mal. Ausserdem kämmt kein Frisör meine Haare vorsichtig genug.
Ausserdem sitze ich da 3(!) Stunden, mindestens. Und lasse einen dreistelligen Betrag da.
Hüftlange Haare sind, was das angeht, kein Vergnügen.

Rosaschillernd und blauschillernd, geht das? :D
Uhhhh.... rosaschillernd!!!
g005.gif
Ich hatte als ich klein war eine PollyPocket--Muschel. Mit 2 kleinen PollyPockets drin.... :D

Natürlich, selbstverständlich, wissen wir doch, ganz unschuldig
a010.gif
a065.gif

Ich sag dir besser nicht, wie lange ich jetzt gebraucht habe, um hinter den Spruch zu koemmen.

Jetzt wäre ich fast an meinem Mittagessen gestorben, weil ich mich verschluckt habe *fürchterlich hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten