taurec dir werf ich gleich nen 100 kilo schweres nach...![]()
Wieso? Bin ich ne Blumenvase, oder was? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
taurec dir werf ich gleich nen 100 kilo schweres nach...![]()
Wie wo was hast du genäht? Ist das so häßlich wie mein Essen heute?![]()

Was gab es denn?Wie wo was hast du genäht? Ist das so häßlich wie mein Essen heute?![]()

Willst du das wirklich wissen?Was gab es denn?![]()

)

Wo rohe Kräfte sinnlos walten ...An meiner Tastatur ist gerade ein Beinchen abgebrochen. Wieso das denn? Die steht hier doch einfach nur auf den freien Schreibtisch. Keine Stöße, kein Garnichts und diese Beinechen bricht einfach ab. Ich habe erst mal meinen Notizblock links unter geschoben.
![]()
... Uns (also mir) deucht Eure Verflogenheit ist auf dem Wege der Besserung ... 

Keiner da?
!
.
... was soll ich nur maaaaaaaaaaachen???Morgääääään!
OhGottohGottohGott... ich bin so nervööööös! Ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll.
Schwarze Stoffhose oder dunkelblaue Jeans...
...
Zu Hülf, zu Hülf...

ICH BIN EIN MÄDCHEN!!!Stell nicht immer so an wie'n Mädchen![]()
Du Banause Du!
Is' mir ja wohl voll egaaahaaal, wie du herkommst. Segelohren (habsch nie gesehen auf der Webcam) interessieren mich nicht. Und dicke Oberschenkel habe ich selber und das in ganz egal welcher HoseMorgääääään!
OhGottohGottohGott... ich bin so nervööööös! Ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll.

Die gibt's schon länger, aber die sind relativ unbekannt und nicht überall zu bekommen. Sind allerdings bei WeightWatchers ziemlich bekannt und beliebt, weil die nur 2P haben und ja ziemlich lange sattmachen.Hab gerade auf deinem Blog deinen Weetabix Eintrag gelesen. Die futter ich im Moment auch ständig
Am liebsten mit Banane, Apfel und Rosinen. Erdbeeren sind aber auch immer gern willkommen ^^
Gestern hab ich mir auch mal Soja Milch dafür gekauft, hat weniger Kalorien ^^
Sind die eigentlich neu in Deutschland oder hab ich die früher immer ignoriert?![]()

Trink lieber noch 'nen Tee, iss ein Steak oder mach die anderen Dinge, die du morgens tust. Umziehen ist unnötig!Hab ich was vergessen, wollt ich noch was einpacken? *wirrumblick*
Ich glaub ich zieh mich nochmal um... *rausflitz*

Morgääääään!
Zu Hülf, zu Hülf...

Gut, dass wir nie erlebt haben, wie sie sich für ein wichtiges Date fertig macht![]()
ICH BIN EIN MÄDCHEN!!!Du Banause Du!
Ich wusste, dass das kommt 
Gut, dass wir nie erlebt haben, wie sie sich für ein wichtiges Date fertig macht![]()

Trink lieber noch 'nen Tee, ...

Ich habe jetzt schon zwei Mal "40 Tage Süßigkeitenfasten" gemacht. 40 tage keine Schoki, keine Bonbons, kein Kuchen usw.Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich die letzten 2 Tage keinerlei Schoki gegessen hab? Das hab ich glaube ich noch nie geschafft![]()
Jetzt aber mal zackig herbei, ich möchte gleich noch einkaufen...Ich schaue manchmal dem Treiben auf der Tankstelle zu und bin nur am Kopfschütteln. Ein Großteil der Autofahrer ist scheinbar wirklich zu blöd zum Autofahren. Was die dort teilweise veranstalten...Heute war kein Füchslein unterwegs. Nur komische Autofahrer. [---snip---] Manche sind mit 5 Spuren eindeutig überfordert ...![]()
Nicht mit roher Kraft. Ganz normal mit meinem Fast-10-Finger-Eingabesystem knickt miteinmal die Tastatur hinten links weg. Wahrscheinlich ein definierter Bruchpunkt an dem es durch Materialermüdung dann zu diesem Ereignis kommt. Man könnte natürlich diesen Fuss auch so bauen, dass er nicht an solch einem dünnen Stück Kunststoff hängt, aber das würde den Umsatz schmälern. Die Beschaffung eines Austauschfusses dürfte teurer als eine neue Tastatur sein. Ich schaue mal im Betrieb bei den ausrangierten Tastaturen, ob sich da etwas passendes bei befindet.Wo rohe Kräfte sinnlos walten ...... Uns (also mir) deucht Eure Verflogenheit ist auf dem Wege der Besserung ...
![]()

Oooch, ich stehe selten länger als eine halbe Sunde in der Küche wenn ich nach der Spätschicht noch was koche. ich finde, es lässt sich allerhand leckeres und gesundes in der Zeit machen.aber in dreißig Minuten was anständiges, warmes in den Magen zu kriegen und was auch noch schmeckt, ist schwer.
Für mich ist die Arbeit schwierig. Typisch Buchhandlung stehen an jeder Ecke "Naschikörbchen". Also Nervennahrung in Form von Keksen, selbstgebackenen Mandelhörnchen, x Sorten Schokolade usw usw... Doofdoof. Aber mttlerweile klappt auch das ganz gut. Zumal ich ja bei WW durchaus hin und wieder naschen darf....Ich esse so gut wie nie Chips, dafür halt andauernd Schoki. Gibt ja hier auch so leckeres Zeug![]()

Und bei einigen ob überhaupt ... 
Du weißt doch, die Verkehrsregeln lernt man für die Prüfung. Danach brauch man doch keine mehr.Und bei vielen Autofahrern frag ich mich allen Ernsts wie, wo und warum die ihren Führerschein gemacht haben.Und bei einigen ob überhaupt ...
![]()

Bald ist Tati daaaa.... bald ist Tati daaaaa......![]()

Klar, wo sonst.Achja, natürlich steckte der Schlüssel im Zündschloß.![]()

Manche sind mit 5 Spuren eindeutig überfordert ...
Darüber könnt ich ein Lied singen, reicht schon, wenn ich mit dem Fahrrad draußen unterwegs bin...
@freches Ding,
war mir eh klar ...![]()

Iiiiiich war brav! Da, guck! *tellerunterdienasehalt* Leeer, ganz leer!Moin,
wer hat sein Tellerchen nicht leer gegessen?![]()

Iiiiiich war brav! Da, guck! *tellerunterdienasehalt* Leeer, ganz leer!![]()
![]()
Du sollst ihn auch nicht leer essen, sondern du sollst deinen Teller aufessen! 
Dann hilf Mutti in der Küche oder geh in die Teenieecke.Mir ist noch immer langweilig

Aber du zahlst den ZahnersatzDu sollst ihn auch nicht leer essen, sondern du sollst deinen Teller aufessen!
![]()

hi zusammen,
ich bin soooooooooooo glücklich.
ich hab jetzt die doofe ati karte gegen eine nvidia karte umgetauscht.
unser computerfreund hat sie auch gleich eingebaut (inklusive neuem netzteil) ..... und es läuft
wollte ich nur mal loswerden![]()

Dann hilf Mutti in der Küche oder geh in die Teenieecke.

Oh, Tschüss seppl. Bis in ein oder zwei Jahren und mach ein paar Bilder von Guantanamo Bay.... ich bin dann mal weg.
Morgen früh start ich nach Las Vegas - ich sag's halt mal, damit sich keiner Sorgen macht.
Wenn ich mich in einer Woche nicht wieder gemeldet hab, is was schief gegangen.
Bis dahin: Fangt die Trolle, ärgert die Mods, schreibt nicht so viel und lasst es Euch gut gehen.![]()

hi zusammen,
unser computerfreund hat sie auch gleich eingebaut (inklusive neuem netzteil) ..... und es läuft
Endlich wieder anständig spielen...

....hat dir Tati auch das Lackteil mal "live" gezeigt? *jezzaberwegmuss*![]()

aber frimi, DAS hab ich noch nie gesagt.Siehste und da sagst du immer, ich sei blöd![]()

Du würdest sie auch mögen. 100%!!! Die ist was für ein nächstes PE-Treffen. Ist ja jetzt quasi tauglichkeitsgeprüft!@aci
freut mich das es dir mit tati gefallen hat. da hatte ich aber auch keine bedenken.![]()

Damit warten wir lieber, bis meine Haare wieder gefärbt sind@ aci
Fotooooos!

Damit warten wir lieber, bis meine Haare wieder gefärbt sind![]()

Und ich sach noch, dass ich mit dem Teil keine Probleme hab...ich bin soooooooooooo glücklich.
ich hab jetzt die doofe ati karte gegen eine nvidia karte umgetauscht ...
, freut mich, dass es jetzt läuft!Guten Flug... ich bin dann mal weg.
Morgen früh start ich nach Las Vegas - ich sag's halt mal, damit sich keiner Sorgen macht.

Oder er hat eine halbnaggige Tänzerin geehelicht und bleibt gleich daWenn ich mich in einer Woche nicht wieder gemeldet hab, is was schief gegangen.

...wir wollen ja nicht deine Haare bewundern.....![]()

Du hast dir für deine Sims freiwillig eine nVidia-Karte zugelegt? Da gibt es doch immer die ganzen Problemehi zusammen,

Garnicht !Du hast dir für deine Sims freiwillig eine nVidia-Karte zugelegt? Da gibt es doch immer die ganzen Probleme![]()

Hm... im offiziellen (amerikanischen) Forum, wimmelt es aber nur vor nVidia Problemen...Garnicht !![]()

tja, micha, mit einer ati karte hatte ich massive grafikprobleme mit den sims.Du hast dir für deine Sims freiwillig eine nVidia-Karte zugelegt? Da gibt es doch immer die ganzen Probleme![]()