SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mir mal sagen, wie man aus dem Bett kommt? Ich schaffe das nicht. Es hält mich einfach fest:heul:
Hör doch einfach auf Dich zu wehren und gib Dich voll und ganz den Wogen Deines Bettes hin... ist doch gleich viel schöner, oder?!=) Mach Dir keinen Stress, bleib einfach liegen, gööööönn dir was. Ruh Dich aus, tank Kraft, mach was schönes, aber vom Bett aus. So ein Bett kann sooooo vielseitig eingesetzt werden. Entdecke es :lol:. Du wirst Dich wundern was man alles vom Bett aus machen kann =)

So ein Bett kann sooooo vielseitig eingesetzt werden. Entdecke es :lol:.
Naja, Du hast Deine "Erlebnisse" ja, wenn Du mit Aci Kaffee trinkst :lol:

@all
So, ich habe jetzt mal ein bisschen meine Bewerbungsunterlagen aufgepimpt und gleich zwei geschrieben. Wenn ich jetzt nicht aus den Hufen komme, wird das ja im ganzen Leben nix mehr mit mir und meiner Karriere. :rolleyes:

Ansonsten liebe ich ruhige Sonntage!

Moin, ich mache, glaube ich, das Rollo gar nicht hoch :naja:

...Könnt ihr mir mal sagen, wie man aus dem Bett kommt? Ich schaffe das nicht. Es hält mich einfach fest:heul:

Hier jagt so'n schwarzes Ding gerade Strassenbahnen. Is' dat deiner ? :rolleyes:

Komm mal her, das haben wir gleich *mitkaltemwaschlappenanrückt* =)
*Wasserpischtole holt* Komm nur her du freches Ding=)

Datt ham' wa' gleisch:

Duuhuuu, da sitzt so'n großer schwarzer Hund auf deinem Glastisch und spielt mit deinem Leuchter... Sieht süß aus... :lol:
Du weißt ganz genau, dass ich dann hysterische Anfälle krieg:heul:

:lol: :lol: :lol:

Ja und, nix geworden oder wie?
Neijeeeeen, ich mochte es nicht, alle anderen ja:confused:

Hör doch einfach auf Dich zu wehren und gib Dich voll und ganz den Wogen Deines Bettes hin... ist doch gleich viel schöner, oder?!=) Mach Dir keinen Stress, bleib einfach liegen, gööööönn dir was. Ruh Dich aus, tank Kraft, mach was schönes, aber vom Bett aus. So ein Bett kann sooooo vielseitig eingesetzt werden. Entdecke es :lol:. Du wirst Dich wundern was man alles vom Bett aus machen kann =)
Das ist ja wie Hypnose:sleep:Danke schön:D

....Hier jagt so'n schwarzes Ding gerade Strassenbahnen. Is' dat deiner ? :rolleyes:
Lass das, er ist gerade nicht da und keiner im Haus, der ihn suchen könnte.

Könnt ihr mir erklären, warum ich jetzt ein und dieselbe Katze das 3. mal ins Haus lasse, ohne das ich ihr die Tür geöffnet habe?
*zur Haustür flitzt* "!§$§&/§%&§$%:scream:

...Könnt ihr mir erklären, warum ich jetzt ein und dieselbe Katze das 3. mal ins Haus lasse, ohne das ich ihr die Tür geöffnet habe?

Geh mal lieber in der Speisekammer zählen :D

Iiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :scream:.

Geht man nichts böses ahnend richtung Küche, kreuzt ein krabbelndes Etwas meinen Weg. Schießt mir doch der Gedanke in den Kopf "Nein Tati, Kinder hast Du nicht, Männchen ist größer (und läuft aufrecht)... also muss es ein Insekt sein..."

:scream: UND ICH DULDE IN MEINEM HAUSHALT NICHTS KRIECHENDES AUßER MEINEM MAAAAAN! :scream:

Zeitung genommen und draufgeklatscht, Puschen (vom Männchen) genommen und draufgeprügelt, während dessen einen ohrenbetäubenden Schrei von mir gegeben "Aaaaaaaaaaaaaaah, hier ist ne Kakerlaaaaaaaaaaaakeeeeeeeeeeee, komm schnell her, komm schnell her!!!"

Männchen kommt angerannt "WAS LOS? WAS LOS?"
Ich lass mich auf den Boden plumpsen und sag mit Tränen in den Augen "Da war n Käfer und Du bist nicht schnell genug hergekommen..."
Das Kriech-Krabbel-Ding war matsch und durfte vom Männchen nun fachgerecht entsorgt werden...

Nichtmal am Sonntag kann man entspannen... :rolleyes:

@ Hummeli
Wuerde ich in der Waschmaschine oder so faerben, wuerde es wohl auch gleichmaessig werden.. Aber genau das wollte ich ja nicht. Jetzt ist es schoen chaotisch geworden. Hatte schwarz-weisse Wolle und hab einiges davon gruen gefaerbt. Sogar das Fixieren im Dampfdruckkochtopfdingens hat geklappt. Und dabei hab ich sogar noch was gelernt: Man kann darin Frischhaltefolie schmelzen!
Jetzt wickle ich grade die Wolle (auf nem Kochloeffel, hab nix besseres) wieder zu nem Knaeuel. Mistgeschaeft! Naechstes Mal wird das noch etwas optimiert werden muessen ;)
Und warum ich das nicht schon fertig so kaufe: Die Farbkombination gibts a) nicht fertig. Ausserdem machts b) einfach Spass, so seine eigene Wolle zu faerben, die eben auch nicht ueberall gleichmaessig ist.
Freu mich schon auf die Getraenkepulverpost und die anschliessende Faerberei :) Und dann natuerlich noch aufs Verarbeiten.

Lass das, er ist gerade nicht da und keiner im Haus, der ihn suchen könnte.

Könnt ihr mir erklären, warum ich jetzt ein und dieselbe Katze das 3. mal ins Haus lasse, ohne das ich ihr die Tür geöffnet habe?
Du und Dein Zoo nun wieder. :lol:
Schließ doch endlich mal die Tür ab! :scream:

:scream: UND ICH DULDE IN MEINEM HAUSHALT NICHTS KRIECHENDES AUßER MEINEM MAAAAAN! :scream:

:lol: :lol: :lol:

Soooo, komme vom Notfallkaffeetrinken mit meinem Lieblingsstefan zurück.
Es klingelte das Telefon. Er war dran.
Stefan: "Hast du Zeit?"
Ich: "Öh... ja?"
Stefan: "Wie lange brauchst du, um das Haus verlassen zu können?"
Ich: "Im Notfall 10 Minuten."
Stefan: "Ich bin in 5 Minuten da!"

Herrlich. Das ist Stefan... =)

Das Auge ißt mit. Schon mal davon gehört?;)

[--- snip ---]

Lammbolognese, selbst durch den Fleischwolf gedreht, damit ich genau weiß was in die Pfanne kommt.
Bei Bolognese und Labskaus isst das Auge ganz besonders gerne mit. =)

Soooo, komme vom Notfallkaffeetrinken mit meinem Lieblingsstefan zurück. =)
Ich schieb bei sowas ja gleich Panik, dass was passiert ist. Ich frag die Leute am Telefon so lange was los ist, bis ichs weiß und erst dann sag ich ob ich Zeit hab ;).
Aber bei meiner Lieblingsaci würde ich natürlich auch eine Ausnahme machen =).

Sagt mal, kann man Bananen die schlecht sind auch zurück bringen? Ich habe gestern 7 Bananen gekauft. Äußerlich tadellos. Grünlich gelbe Farbe, nicht eine braune Stelle. Nu hab ich gestern und heute Obstsalat gemacht und insgesamt sind 4 von den 7 Bananen komplett gammelig innen gewesen. Nicht eine kleine Stelle drin, sondern komplett braun und matschig.

Ich mein, das können die Ein- und Verkäufer ja auch nicht ahnen, wenn die Früchte von außern in Ordnung sind, aber kann man die nicht zurück bringen und Geld zurück bekommen, oder zumindest gegen neue Bananen tauschen? Versuchen kann mans doch, oder?

Aber ich hab kein Notebook, und den PC kann ich nicht mit ins Bett nehmen.

Ähm dann beschäftige dich mit was anderem? Ich meine, es gibt doch genug Dinge die man machen kann, zum Bsp. ein gutes Buch lesen oder ähnliches :)

Zum Glück gibts PCs, da muss sich die Jugend keinen Zeitvertreib mehr ausdenken :rolleyes: ;)

zu meiner Zeit gabs auch noch keine Playstation und Co. und ich lebe auch noch :lol:

ISagt mal, kann man Bananen die schlecht sind auch zurück bringen? Ich habe gestern 7 Bananen gekauft. Äußerlich tadellos. Grünlich gelbe Farbe, nicht eine braune Stelle. Nu hab ich gestern und heute Obstsalat gemacht und insgesamt sind 4 von den 7 Bananen komplett gammelig innen gewesen. Nicht eine kleine Stelle drin, sondern komplett braun und matschig.
Jetzt musst Du mir noch sagen, dass das von dem mit dem großen E am Anfang und dem KA am Ende ist... :naja:

Jetzt musst Du mir noch sagen, dass das von dem mit dem großen E am Anfang und dem KA am Ende ist... :naja:

Also unser Edeka ist riiiiiiichtig toll!

@Tati... ist zwar ein versteckter Mangel, aber es ist ein Mangel. Sollte daher kein Problem sein.

:ohoh: Woher weißte das denn? Ja, die waren von E..KA. Ich geh da normalerweise ganz gern einkaufen, nur was Obst und Gemüse angeht fahr ich lieber zu Extra oder zum Markt. Die Auswahl beim Edeka ist bei uns einfach nicht so groß, weil der Laden insgesamt recht klein ist.

:ohoh: Woher weißte das denn? Ja, die waren von E..KA. Ich geh da normalerweise ganz gern einkaufen, nur was Obst und Gemüse angeht fahr ich lieber zu Extra oder zum Markt. Die Auswahl beim Edeka ist bei uns einfach nicht so groß, weil der Laden insgesamt recht klein ist.
Weil ich aus genau diesem Grund nicht mehr beim Ede einkaufe. Sobald man die Kasse hinter sich hat, schimmelt Obst und Gemüse und das Verfallsdatum der anderen Sachen ist plötzlich überschritten. :mad:

wir haben den zu hause auf DVD. ich find den auch gut.
da kommt ja jetzt die fortsetzung raus. bin ja mal gespannt wie der ist.

Heee! :scream:

Wer hat hier die Kerzen angelassen?

*Kerzen auspust*

Nicht das hier die Ecke noch abfackelt. ;)

*polter* *rumpel*

Im Dunkeln sollte man vielleicht mal piepen. :rolleyes:

*piep* *piep*

*piep* *piep*

*piep* *piep*

*piep* *echo*

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein *träller*

Auch wenn diese PE gleich nach meinem Post geschlossen wird stell ichs hier noch rein.
Mein Frühlingsblüher hat nämlich über Nacht seine ersten Blüten geöffnet. Ein wundervoller Anblick: Klick

Euch allen eine schöne Woche :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten