Hör doch einfach auf Dich zu wehren und gib Dich voll und ganz den Wogen Deines Bettes hin... ist doch gleich viel schöner, oder?!Könnt ihr mir mal sagen, wie man aus dem Bett kommt? Ich schaffe das nicht. Es hält mich einfach fest![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör doch einfach auf Dich zu wehren und gib Dich voll und ganz den Wogen Deines Bettes hin... ist doch gleich viel schöner, oder?!Könnt ihr mir mal sagen, wie man aus dem Bett kommt? Ich schaffe das nicht. Es hält mich einfach fest![]()
Naja, Du hast Deine "Erlebnisse" ja, wenn Du mit Aci Kaffee trinkstSo ein Bett kann sooooo vielseitig eingesetzt werden. Entdecke es.
...Könnt ihr mir mal sagen, wie man aus dem Bett kommt? Ich schaffe das nicht. Es hält mich einfach fest![]()
*Wasserpischtole holt* Komm nur her du freches DingKomm mal her, das haben wir gleich *mitkaltemwaschlappenanrückt*![]()
Du weißt ganz genau, dass ich dann hysterische Anfälle kriegDatt ham' wa' gleisch:
Duuhuuu, da sitzt so'n großer schwarzer Hund auf deinem Glastisch und spielt mit deinem Leuchter... Sieht süß aus...![]()
Neijeeeeen, ich mochte es nicht, alle anderen ja![]()
![]()
Ja und, nix geworden oder wie?
Das ist ja wie HypnoseHör doch einfach auf Dich zu wehren und gib Dich voll und ganz den Wogen Deines Bettes hin... ist doch gleich viel schöner, oder?!Mach Dir keinen Stress, bleib einfach liegen, gööööönn dir was. Ruh Dich aus, tank Kraft, mach was schönes, aber vom Bett aus. So ein Bett kann sooooo vielseitig eingesetzt werden. Entdecke es
. Du wirst Dich wundern was man alles vom Bett aus machen kann
![]()
Lass das, er ist gerade nicht da und keiner im Haus, der ihn suchen könnte.....Hier jagt so'n schwarzes Ding gerade Strassenbahnen. Is' dat deiner ?![]()
pöh! *wirft* Klatsch! Oh wehh... *ganzschnellwechmuss**Wasserpischtole holt* Komm nur her du freches Ding![]()
...Könnt ihr mir erklären, warum ich jetzt ein und dieselbe Katze das 3. mal ins Haus lasse, ohne das ich ihr die Tür geöffnet habe?
*zur Haustür flitzt* "!§$§&/§%&§$%![]()
Du und Dein Zoo nun wieder.Lass das, er ist gerade nicht da und keiner im Haus, der ihn suchen könnte.
Könnt ihr mir erklären, warum ich jetzt ein und dieselbe Katze das 3. mal ins Haus lasse, ohne das ich ihr die Tür geöffnet habe?
*zur Haustür flitzt* "!§$§&/§%&§$%![]()
UND ICH DULDE IN MEINEM HAUSHALT NICHTS KRIECHENDES AUßER MEINEM MAAAAAN!
![]()
Bei Bolognese und Labskaus isst das Auge ganz besonders gerne mit.Das Auge ißt mit. Schon mal davon gehört?
[--- snip ---]
Lammbolognese, selbst durch den Fleischwolf gedreht, damit ich genau weiß was in die Pfanne kommt.
Ich schieb bei sowas ja gleich Panik, dass was passiert ist. Ich frag die Leute am Telefon so lange was los ist, bis ichs weiß und erst dann sag ich ob ich Zeit habSoooo, komme vom Notfallkaffeetrinken mit meinem Lieblingsstefan zurück.![]()
Aber ich hab kein Notebook, und den PC kann ich nicht mit ins Bett nehmen.
Jetzt musst Du mir noch sagen, dass das von dem mit dem großen E am Anfang und dem KA am Ende ist...ISagt mal, kann man Bananen die schlecht sind auch zurück bringen? Ich habe gestern 7 Bananen gekauft. Äußerlich tadellos. Grünlich gelbe Farbe, nicht eine braune Stelle. Nu hab ich gestern und heute Obstsalat gemacht und insgesamt sind 4 von den 7 Bananen komplett gammelig innen gewesen. Nicht eine kleine Stelle drin, sondern komplett braun und matschig.
Jetzt musst Du mir noch sagen, dass das von dem mit dem großen E am Anfang und dem KA am Ende ist...![]()
Jetzt musst Du mir noch sagen, dass das von dem mit dem großen E am Anfang und dem KA am Ende ist...![]()
Weil ich aus genau diesem Grund nicht mehr beim Ede einkaufe. Sobald man die Kasse hinter sich hat, schimmelt Obst und Gemüse und das Verfallsdatum der anderen Sachen ist plötzlich überschritten.Woher weißte das denn? Ja, die waren von E..KA. Ich geh da normalerweise ganz gern einkaufen, nur was Obst und Gemüse angeht fahr ich lieber zu Extra oder zum Markt. Die Auswahl beim Edeka ist bei uns einfach nicht so groß, weil der Laden insgesamt recht klein ist.
Ich könnte Dir "Tempelritter" mit Nicolas Cage aufnehmen. Kannst Du Betamax - Kassetten abspielen?Kann mir jemand heute Abend etwas aufnehmen? Ich habe nicht genug Videorekorder...![]()
Aber wenigstens einen Flipp![]()
Hmm, und als DVD? Kriegst Du das in Deinen VHS-Player?VHS in LP? Nee, damit hat mein Videorekorder Probleme...![]()
tschuuuu schpäääääääät
Naaaagut, ich habe mal am DVD-Rekorder auf Aufnahme gedrückt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dabei wollte ich gerade antworten
![]()
![]()
![]()
![]()