Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein Untergang.![]()
Sooooo schlecht ist nun Dein Bild wirklich nicht, daher ein Trostpunkt von mir.
8:1 für Odie
Also kriegste von Spocky jetzt den 2. Aufkleber. (?) ^^^Mission erfolgreich![]()
Achso. Ich hatte aber auch keine Lust mehr, die Beiträge durchzusuchen.Nein, den 1. Man bekommt doch eh maximal einen... Beim ersten mal hab ich verloren
mfg Odie
Ich finde beide Bilder viel zu knallbunt übersättigt teletubbymäßig quietschgrün.![]()
Wenigstens ist das Raster aus!In beiden Bildern wird die Kästchenbastiertheit des Spiels brutal betont, bei Odie fällt das aber besonders auf, weil der Übergang von dreckigem Baustellen-Gatsch zu frischem Wiesengrün reichlich abrupt ist. Die Idee ist aber gut!
odieforever -> 5:3 <- JohnD
Wenn du dir mal meine Städte anschaust, dann wirst du sehen, dass ich großflächige rechteckige Stadtgrundrisse tunlichst vermeide, weil ich sowas unheimlich fad finde. Die Form, die ich vorziehe, ist die sternförmige.Kästchen basiertheit, ähm, wer von uns baut nochmal quadratische Planstädte(nicht bös gemeint
)
Ist aus dem Spiel.was ist denn das für ein gebäude in der mitte? (das mit den 3 balkonreihen)