Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dom schelter> 1-0 <ragnaroek
Ich sehe da eine eindeutige Stimme für dom schelter. Der Name steht auf der Seite und die Seite ist die Zahl geschwärzt. Ich weiß gar nicht wo dort das Gegenteil sein soll.Das ist wohl eindeutig eine Stimme für ragnaroek.
Hi.
Entschuldige bitte, aber wenn du von deinem Bild so wenig überzeugt bist, warum trittst du dann an? Das ist wirklich nicht böse gemeint. Es wundert mich nur.
Auf deinem Bild fehlt mir einfach der Hingucker. Deshalb geht mein Punkt an ragnaroek.
ragnaroek 3 : 0 Van Thieu
Ich sehe da eine eindeutige Stimme für dom schelter. Der Name steht auf der Seite und die Seite ist die Zahl geschwärzt. Ich weiß gar nicht wo dort das Gegenteil sein soll.
Bevor das hier zum Kernkritikpunkt wird. Wer sich mal die Rheinauen am Oberrhein anschaut, wird feststellen, dass diese fast ausnahmslos durch dichten Baumbewuchs gesäumt sind, meistens Erlen. Und diese sehen eben noch ganz anders aus als z.B. die Linden in den Dörfern.
Fail. "Dom.Schelter" hat doch gewonnen, nicht der Andere....