SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D gut dann kann jetzt ich gegen royal antreten.
Ich glaub zwar auch nicht, dass ich eine Chance habe. Aber ein besseres hab ich in meinen Journal Bildern nicht gefunden.

royal
91c90dfaedbe72134f5164d7e3c508bf.jpg

FloWorld
b305bccbb3b841399b4d817e37e14ddf.jpg

royal = 0 : 1 = FloWorld

es sei denn die blocks sind geploppt ;)

Royal = 0 : 2 = Floworld

schöne Sraßenbahnführung und keine Bahnübergäne, einfach supi ;)

Ich weiß nicht, das Bild von Royal haut mich immer noch um

1:2

3:4....
Diesmal war die Entscheidung doch recht einfach ;)

Bei Royals Bild stimmt einfach alles und es gehört als erstes Bild in unsere noch zu erschaffende Ruhmeshalle, die es erreicht, wenn es auch diesmal gewinnt.
Ich stimme für Royal, also:
Royal 4 - FloWorld 5

Die Wohnsiedlung ist nicht schlecht, aber beim zweiten Hinsehen zu lieblos, da nur die paar wenigen Lots aneinander gepappt sind, ohne weitere Details, wie z.B. Spielplätze dazwischen. Weitere Punktabzüge gibt es für die Einfamilienhäuser am Rand, die Küste und das zu eintönige Gewerbegebiet.

Zu royals Bild ist eigentlich alles gesagt.
5/5

Auch wenn ich mit royals Bild nicht so richtig glücklich bin, gefällt es mir doch einiges bessers als das andere. Beim Bild von royal ist das ganze Bild ansehlich beim Bild von FloWorld gefallen mir nur die grossen Blöcke, der Rest hingegen überhaupt nicht.

6:5 für royal

1-0 für khoianh94
Die Station sieht zwar etwas übertrieben aus, aber insgesamt gefällt mir dieses Loch zwischen Hochhäusern gut.

kalte Downtown, was besseres gibs nid :P

3 - 0 für khoianh94

Die Kirche passt an der Stelle nicht so recht, deswegen
4:0 für khoianh94

5:0 für khoianh,

das andere Bild sieht es unüberlegt gebaut aus. Partkplätze ohne Straßenanbindung...

Hatte ich schon in dein CJ geschrieben gehabt . Tolles Bild khoianh .

8:0

Ich schließe mich michl an.

10:0

Sieger : khoianh94

Downtown gegen Downtown :P

khoianh94
a51469d77b03bfc815f5dc413464c807.jpg

Sharin
ff8a8f8434b340c445155e524447bf33.jpg

meine Stimme geht auch an Sharin, ich finde Downtown bei nach sau geil ;)

Aktueller Stand!!!
Sharin 3:1 Khoian

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei khoianh94. Das Nachtbild mit gizmos Nachtmod aufgenommen, hätte Sharin sicherlich den Punkt von mir gesichert %)

3:2, Sharin führt immernoch

Den Nachtmod find ich recht hässlich, die Nachtversion mit dem Blaustich ist 3x mal schöner ;)

khoianh Bild ist Besser da mehr Detail zu erkennen sind. Auch wenn das andere Bild mir auch sehr Gefällt.

5:4 für khoianh

Punkt für Sharin, weil mir dieses Häusermeer so gut gefällt. Auch wenn der ein oder andere Park sicher keine Fehlinvestition wäre;)

5:5 für khoianh94

7:7

So eine Betonwüste übern Bildschirm gepflastert mit unmengen an gleichen Gebäuden... Nicht so meins. Da ist ein Detailbild um einiges schöner..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten