SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] ich hab halt auch net geschaut dass sich die regeln zwischendurch geändert haben [...]

du verfolgst den sfbw nachweislich seit 6 seiten und hast mutmaßlich auch schon zuvor daran teilgenommen. aber mögen die/die schiedsrichter/HoF-wächter entscheiden ;-)

edit: für den fall daß die abstimmung doch gültig sein sollte habt ihr hier eine stimme unterschlagen:

[...] ich würde, mal abgesehen davon, so wie so für herr fuchs stimmen, da dj_rome sein bild sehr künstlich wirkt....

damit stünde es: Herr Fuchs -> 5:3 <- DJ_Rome

Zuletzt bearbeitet:
Herr Fuchs -> 5:4 <- DJ_Rome

als ich am sfbw teilegnommen hab gabs die regel noch nicht, und dann war ich ewig lang net da weil ich viel für die schule zu tun hatte, aber lassen wir das, ejder macht mal einen fehler

Hmm... wir sollten für solche Fälle vielleicht wirklich 1 oder 2 "Regelwächter" hier bestimmen. Andernfalls wird jedes mal gefragt, wie denn nun zu verfahren sei.

Ich würde ja mal khoianh vorschlagen. Zur 2. Person könnte ich mich ja selbst vorschlagen, aber das will ich so ungern =) ;).

Ich würde ja mal khoianh vorschlagen. Zur 2. Person könnte ich mich ja selbst vorschlagen, aber das will ich so ungern =) ;).

th.cb als Threaderöffner vielleicht als zweite Person?

DJ_Rome hat schonmal mitgemacht, nur war dies vor der Regeländerung. Daher hätte er sich zwar informieren müssen, aber eine Ausnahme wird gewährt. Was das Archiv für Vorteile hat... :D

du verfolgst den sfbw nachweislich seit 6 seiten und hast mutmaßlich auch schon zuvor daran teilgenommen. aber mögen die/die schiedsrichter/HoF-wächter entscheiden ;-)

edit: für den fall daß die abstimmung doch gültig sein sollte habt ihr hier eine stimme unterschlagen...

Die Abstimmung bleibt gültig aber wie es in den Regeln steht - es gibt einen Punkt Abzug.

da hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber nicht um die uhrzeit ;) danke für die klarstellung :)

Dann machs halt ich:
g020.gif

Irgendwie sind es die falschen Strassentexturen zum Gebäudestil und der Hinterhof ist doch mit ungewöhnlich hohen Bäumen bewachsen, welche das Gitter verdecken. Trotzdem hat das Bild etwas und gebe den Punkt an Arawn.

Arawn -> 3:0 <- HerrFuchs

Arawns Bild hat eine gute Gesamtkomposition mit leichten Schwächen, ich schließe mich da Mathe an. Der Ausschnitt ist aber sehr gut gewählt!

Arawn 4 : 1 HerrFuchs

Arawn 7 : 2 HerrFuchs

Super Ausschnitt, super Details (Haltestellenschild...) und super Plugin-Auswahl. Haarlemmergolds Dutch Buildings, Khiyanas Parkwege und Jeronijs Kanalset passen wunderbar zusammen. Euro-Mod wäre natürlich gut gewesen und das Gitter hättest du ausschalten können. Die Bäume finde ich ganz in Ordnung, die nutze ich auch.

Arawn 9 : 2 HerrFuchs

@nofunk:
Der Unterbau der Brücken passt nicht. Würde sagen da fehlt dir noch der passende Unterbau. Vorallem Farblich, wobei dir Brücke oberhalb echt hübsch aussieht. Die Strasse? Weis net ob das ne Sackgasse ist, sieht man in dem Winkel nicht. Wobei das mit der Unterführung schon sehr verdächtig ist ;)

@Arawn: Die Strassen bei dir passen wirklich nicht. Hol dir da mal den Euro Mod ;) Und vielleicht noch den SAM. Der würde dort gut reinpassen. Son hübsches Kopfsteinpflaster damit die Sims auf dem Weg zur Arbeit "gelockert" ankommen :D

Vom Gesamtbild gewinnt bei mir Nofunk, auch wenn er mehr Fehler drin hat. Hier sind sie "kleiner" ;)

Arawn 1 : 2 Nofunk

nofunk = 5 : 1 = Arawn

ach und äh, vielen dank an alle für die vielen stimmen *gar nicht mit gerechnet hab* :)

Einmal Eisenbahn für mich:

nofunk = 6 : 1 = Arawn

PS: @paul_069:
Finde Arwans besser
Wieso stimmst du dann für nofunk :confused: Oder hast du dich nur vertippt?

Edit@unten: Ich stimme natürlich nicht nur wegen der Eisenbahn für nofunk - mir gefällt auch das gesamte Bild sehr gut, aber Eisenbahn ist bei mir immer ein Pluspunkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, Arawns Bild gefällt mir immer noch besser, ich finde nur weil man bei nofunk eine Bahnstrecke sieht, dass man nicht sofort mit Punkten um sich schmeißen soll.
Bei Nofunk fällt die komische Straßenführung auf, sowie diese etwas mißlungende Kreuzzug am rechten Bildrand ^.^

Darum : nofunk = 7 : 2 = Arawn

Zuletzt bearbeitet:
@dersimoerzincan
Dein vorheriges Bild war in die HoF gekommen, aber da Dein Bild-Hoster seit Tagen nicht mehr online ist, ist es nicht mehr sichtbar und kann nicht in die HoF-Gallerie eingebunden werden. Bitte lade es nochmal (bei einem anderen Bild-Hoster) und binde es neu ein (über Editieren in diesem Thread im alten Posting) und gib eine kurze Notiz.

Wegen Verwendung der Marrast-Nebenstraßenunterführung (schön sie in Anwendung zu sehen) geht mein Punkt an nofunk:
nofunk = 9 : 3 = Arawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten