SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm michis hat nen gelbstich von daher.. hier sieht das fast so aus..... naja wat sollts....

Ich wollt bloß kurz Danke sagen, für alle die für ich gestimmt haben.
Ich wünsch noch viel Spaß beim Abstimmen!!

@Emil:
Die Feuerwehr haben gobo77, khoianh94 und ich selbst gemacht. Wenn du sie haben möchtest: http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=19160
Gibts aber bis jetzt nur auf Englisch, ich hoff das macht nix.

mfg michi

Tschuldigung für die Verwirrung.
khoianh94 hat natürlich recht!

Es müsste heißen:
gobos Bild ist mir etwas zu eintönige, also einPunkt für das Bild mit dem lila Schatten:

Das kommt davon, wenn man zwischen dem ganzen copy und past nicht darüber nachdenkt, was man nun eigentlich im Zwischenspeicher hat :ohoh:

PS: Es steht immernoch

michl sc4 -> 5 : 3 <- gobo77

michl sc4 -> 7 : 4 <- gobo77

gobos Bild ist zwar solide, aber es fehlen Highlights wie nett herausgearbeitete Details...

Mein Bild:

22seprl2.jpg

Gegen Michl

bergenhausenrc6.jpg

du hast die kritisierten hangteile ausgewechselt und den ausschnitt so gedreht, daß man alle kritisierten straßenführungen nicht mehr sieht. ansonsten ist es genau die selbe ecke. das ist dreist.
edit: und ne minute zu früh ... für die ganz spitzfindigen

michl = 1 : 1 = nofunk

michl = 1 : 2 = nofunk

Sieht nun besser aus als das erste Bild. Und dreist finde ich das nicht. Michl's Bild hingegen gefällt mir überhaupt nicht. Eine hässliche Eisenbahnbrücke, ein Fluss und ein kleines Industriegebiet (nicht sehr aufwendig) mit einer Feuerwehr, die überhaupt nicht zum Industriegebiet passt.

Weil mir die Brücke und die Farben immer noch nicht zusagen geht mein Punkt an den Bahndamm - der hat mir schon mal gefallen.
michl = 1 : 3= nofunk

So, danke erstmal für die die für mich gestimmt haben.
Um erlich zu seinen, ich finde das Bild von Michl auch nicht so besonders.
Das Bild von nofunk sieht jetzt besser aus als vorher und man sieht das es doch keine Sackgasse ist. :)

Daher michl -> 1:6 <- nofunk

Edit sagt mir gerade das COTTBUS 2:0 gegen den FCB(ayern) gewonnen hat :cool::D:scream::eek::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
cOTTBUS 2:0 Bayern
michl -> 1:7 <- nofunk

Von der seite schaut nofunk Bild besser aus

Da haben sich einige Supergaus für Bilder in diesem Wettbewerb eingeschlichen. Diese Welle in der Einschienenbahn ist einer davon. Abgesehen davon finde ich diese grünen ÖPNV-Haltestelle immer nur zum Schreien

gewofan -> 0 : 1 <- nofunk

gewofan -> 1 : 1 <- nofunk

Bei nofunk ist ein kleiner aber endscheidener Fehler drin. die Strasse die unter der Eisenbahnbrücke geht Endet direkt dahinter vor der Unterführung und hat somit keinen Anschluß und damit hat die Strasse dann auch keinen Sinn.

nofunk - 2 : 1 - gewofan

gewofan, grundsätzlich nicht schlecht angelegt, und Monorail sieht man nicht sehr oft, aber einige Sachen solltest du dir nochmal ansehen, auch wenn hier dann teilweise ziemlich heftig der Abrissbagger wüten müsste:

- Zick-Zack - Line zwischen Monorail und grauer Straße - ich sage nur Füller Lots von T Wrecks ... ;)

- die Delle in der Monorail hättest du mit der grauen-Straße-setzen Mehtode ganz leicht ausbügeln können

- vorne an der Ufermauer die Göhenunterschiede zwischen Straße und Ufermauer - auch das hättest du leicht mit obiger Methode ausgleichen können; falls du Höhenunterschiede am Ufer nicht ausbügeln kannst oder willst, würde ich statt geBATteter Mauern die Textur-Lots voN jeroniJ (auf SC4D) benutzen

- eine etwas dezentere Haltestelle als diese schreiend-grünen Kugeln wäre ebenfalls ien Pluspunkt

- Wenn du mit gedrücker Strg-Taste zonst, kannst du Grundstück für Grundstück separat mit der gewünschrte Größe zonen und so häßliche Sachen wie den 1x3 - Lot mit der Bruchbude neben der o.g. Bushaltestelle vermeiden.
Ich würde da 2x2 zonen, den Spielplatz in das dann einzelne freie Köstchen an der 45° - Kurve setzen und statt der schreiend-grünen 2x1 - Haltestelle eine 1x1 Bushaltestelle setzen ;)

Tante Edith lässt noch ausrichten, dass dir unbedingt den NoPalmTree - Mod voN ST holen solltest, so lange du auf einen Straßenseitenmod verzichtest ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@DJPTiger:

Bei nofunk ist ein kleiner aber endscheidener Fehler drin. die Strasse die unter der Eisenbahnbrücke geht Endet direkt dahinter vor der Unterführung und hat somit keinen Anschluß und damit hat die Strasse dann auch keinen Sinn.

Sieh dir das Bild mal genauer an. Die Straße geht erst in die Unterführung und dann unter die Erde (mit Hilfe von buddybud-Unterführungen) und kommt dann weiter unten neben dem Mc Donalds wieder raus.

nofunk -> 4 : 1 <- gewofan

Mich stören vor allem die Häuser im unteren Teil des Bildes, dort hätten sich diagonale Gebäude besser gemacht.....

nofunk -> 5 : 1 <- gewofan

Ganze 15 Minuten gewartet!
gewofan hat einen eigenen Post editiert (ich hatte ihn gelesen, er war ohne Bild). Erst später hat er dann sein Bild eingefügt, um einen Doppelpost zu vermeiden. Nur darum sieht es so aus, als ob er nur 15 Minuten gewartet hätte. Tatsächlich hat er 28 Minuten gewartet.

EDIT: Trotzdem, mein Punkt geht an nofunk -> 6 : 1 <- gewofan

Zuletzt bearbeitet:
nofunk -> 9 : 1 <- gewofan

Uhh, ich glaube das ist das erste mal, dass ich dazu komme, die Guillotine zu posten :lol:

10:2 für nofunk

g020.gif

ich probiere es auch mal auch wenn ich glaube dass ich keine Chance gegen das Bild von nofunk habe.
SAm Johnson:
6f5510bc1d349319d770da942e1e3bbb.jpg

gegen nofunk:
22seprl2.jpg

:rolleyes: dann versuch ichs mal wieder.

*bilder lösch*

War jetzt ein paar sec. zu spät ^^

Meine Stimme geht an Sam Johnson

Sam Johnson 1 : 0 nofunk

Mein Punkt geht an nofunk. Die Gesamtkomposition, finde ich, ist ausgereift und gut abgerundet.

2:1 für Sam Johnson

Da ich es nicht mag, wenn man mit einem Bild mehrfach antritt. Von der anderen Seite sah es außerdem schöner aus.

Es soll das schönste Bild gewählt werden. Da hat eine Begründung wie diese eigentlich nichts zu suchen. Außerdem ist es ein ganz anderes Bild, dass nur den selben Bereich einer Stadt, aber umgebaut und aus einer anderen Perspektive zeigt.

Sam Johnson 4 : 2 nofunk

Mir gefällt nofunks besser, aber die Kombination dieser Reihenhäuser, der kleinen Straße, den Marrast Ufermauern und den Parklots dahinter sieht richtig toll aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten