Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts aber bis jetzt nur auf Englisch, ich hoff das macht nix.
mfg michi
gobos Bild ist mir etwas zu eintönige, also einPunkt für das Bild mit dem lila Schatten:
Bei nofunk ist ein kleiner aber endscheidener Fehler drin. die Strasse die unter der Eisenbahnbrücke geht Endet direkt dahinter vor der Unterführung und hat somit keinen Anschluß und damit hat die Strasse dann auch keinen Sinn.
gewofan hat einen eigenen Post editiert (ich hatte ihn gelesen, er war ohne Bild). Erst später hat er dann sein Bild eingefügt, um einen Doppelpost zu vermeiden. Nur darum sieht es so aus, als ob er nur 15 Minuten gewartet hätte. Tatsächlich hat er 28 Minuten gewartet.Ganze 15 Minuten gewartet!
ich probiere es auch mal auch wenn ich glaube dass ich keine Chance gegen das Bild von nofunk habe.
Da ich es nicht mag, wenn man mit einem Bild mehrfach antritt. Von der anderen Seite sah es außerdem schöner aus.