SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quinzy -> 8:5 <- xray

Schade... an sich sieht Quizies Bild gut aus, allein die bunten Felder zerstören den Eindruck. Das bunte mag ja OK sein, aber dann nicht so kleinfächrig.

Mir gefällt das Bild von Quinzy besser, da ich solche Landschaftsbilder mit einer Eisenbahn total schön finde :)

Quinzy 10:6 xray

Ich probiers auch mal wieder

meins (Sam Johnson):
fa4b92ee535705ddb747df6c4e87433c.JPG

gegen Quinzy:
agrarhc8.jpg

Die Reihenhäuser in SAm's Bild gefallen mir eigentlich sehr gut, aber hier wiederholen sie sich zu oft. Außerdem ist die Kurve in der Landstrasse verbesserungswürdig.
Daher geht mein Punkt wieder an

Quinzy 1:0 SAm Johnson

Also der uneingeschränkte Blick von einem der Fenster des Hochhauses auf das Klärwerk gegenüber muß doch dazu führen das dem Vermieter die Bude eingerannt wird damit die Leute in dem Haus wohnen dürfen. Im Sommer immer diese frische Briese nicht frischer Luft... :naja:

Daher

Quinzy -> 4:2<- SAm Johnson

Hoppla, der Füllerlot an der Straße ist wohl etwas in die falsche Richtung gedreht, auch ist die Beulenkurve nicht so hübsch... trotzdem ist das Bild nicht grade hässlich... so könnt ichs nicht. Aber mein Favorit sind die Blumenfelder!
7-3 Quinzy

die sind nicht in die Falsche richtung gedreht wenn ich sie so drehe wie du es meinst kriegt die straße eine Graßtextur:mad: so konnt ichs noch irgendwie lösen...

die sind nicht in die Falsche richtung gedreht wenn ich sie so drehe wie du es meinst kriegt die straße eine Graßtextur:mad: so konnt ichs noch irgendwie lösen...
Ich komme mit den Füllerlots nie klar. Die machen nie was sie sollen :( Da ist das eine interessante Lösung. Und meinen Punkt gibt es auch noch. Mit den bunten Karos kann ich gare nichts anfangen.

Quinzy -> 7:4 <- SAm Johnson

Ich komme mit den Füllerlots nie klar. Die machen nie was sie sollen :(
Die machen schon, was sie sollen, aber sie sind eben auch keine Magie und können keine Grenzen überwinden, die das Spiel allen Lots auferlegt.

Und gemäß unüberwindbarer Spielmechanik richtet sich die Textur an einem Straßenstück nun mal nach den angrenzenden Zonen oder Lots, und alle geploppten Zonen erzwingen Grastextur. Nur mittlere und dichte selbstwachsende Zonen können Pflaster erzwingen.

Bei Alleen zählt die Mehrheit der Zonen an einem Streckenabschnitt und bestimmt, ob dieser Allee-Abschnitt komplett gepflastert oder mit grasbewachsenen Straßenrändern ausgestattet ist.

Die Bunten Fälder schauen gut aus , hat jemand die Link für mich.
Als nächstes würde ich dann mal antreten

Quinzy -> 10:5 <- SAm Johnson

Das Bild von dersimoerzincan ist einfach nur wunderschön! 1:0 für dersimoerzincan.

Wahnsinn... Wie hast du da das hohe Viadukt hinbekommen?

2:0 für dersimoerzincan.

Das Bild von dersimoerzincan ist wirklich sehr schön, aber irgendwie stört mich das Blau des Kanals. Das macht das Bild so leer...Ich bleib Quinzy treu:

dersimoerzincan -3:1 - Quinzy

dersimoerzincan -> 7:2<- Quinzy
eisenbahn :)

dersimoerzincan -> 8:2<- Quinzy

Bei dersimoerzincan stören mich nur Kleinigkeiten, wie Gleistextur und Farbe des Wassers. Die Brücke sieht aber richtig toll aus.

Bei Quiny stören mich diese Blumenfelder, die ich persönlich überhaupt nicht mag und einfach nur hässlich finde.

Und ein Extrapunkt =) für Dersidings - Toll!! 11:2 :lol:

Die machen schon, was sie sollen, aber sie sind eben auch keine Magie und können keine Grenzen überwinden, die das Spiel allen Lots auferlegt.

Und gemäß unüberwindbarer Spielmechanik richtet sich die Textur an einem Straßenstück nun mal nach den angrenzenden Zonen oder Lots, und alle geploppten Zonen erzwingen Grastextur. Nur mittlere und dichte selbstwachsende Zonen können Pflaster erzwingen.

Bei Alleen zählt die Mehrheit der Zonen an einem Streckenabschnitt und bestimmt, ob dieser Allee-Abschnitt komplett gepflastert oder mit grasbewachsenen Straßenrändern ausgestattet ist.

Danke für den Hinweis. Das hast Du (oder ein anderer?) mir auch schon mal erklärt, aber ich komme mit dem Eigenleben der Füllerlots irgendwie nicht klar :schnief: Zum Glück ist SimCity auch ohne diese ein geniales Spiel. :)

Hier das Bild von dersimoerzincan

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Poldifan ist eigentlich ganz nach meinem Geschmack, aber das von Dersidengsdabums ist unschlagbar - jedenfalls für mich, einfach Klasse!
Poldifan 0:1 Dersi

Die Auffahrtrampe für die brücke is bissel sehr krass....

Poldifan 0:2 dersimoerzincan

Kritiken:
Bei poldifan:
- Zu steile Auffahrt zur Brücke
- Friedhof im Gewerbegebiet und am Abhang?
- Zu viel Kleingewerbe

Bei dersioeir, ach ich gebs auf mit dem Namen:
- Diese Züge gefallen mir irgendwie einfach nicht, denn die Städte sollen ja einfach Städte sein, und nicht Verkehrsmittel aus anderen Ländern benutzen(Das merkt man auch in Nordheim, denn dann müssten die Inseln ja in Deutschland liegen).
-Komisches Gebäude da links, sieht aus wie aus einem verlotterten 20-Seelen-Dörfchen in Norditalien, der Rest des Bildes sieht nähmlich nach Deutschland aus.

Ich kann mich nich entscheiden!

Also die Brückenauffahrt ist ja wirklich der Hammer! Da braucht man ja einen Aufzug, um da hoch zu kommen %)

Mein Punkt geht an:

dersimoerzincan --> 4:0 <-- Poldifan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten