DodotheGoof
Member
Quinzy -> 7:3 <- xray
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme mit den Füllerlots nie klar. Die machen nie was sie sollendie sind nicht in die Falsche richtung gedreht wenn ich sie so drehe wie du es meinst kriegt die straße eine Graßtexturso konnt ichs noch irgendwie lösen...
Die machen schon, was sie sollen, aber sie sind eben auch keine Magie und können keine Grenzen überwinden, die das Spiel allen Lots auferlegt.Ich komme mit den Füllerlots nie klar. Die machen nie was sie sollen![]()
@poldifan: Dann hättest du nach den Regeln nicht als letzter abstimmen dürfen.![]()
Die machen schon, was sie sollen, aber sie sind eben auch keine Magie und können keine Grenzen überwinden, die das Spiel allen Lots auferlegt.
Und gemäß unüberwindbarer Spielmechanik richtet sich die Textur an einem Straßenstück nun mal nach den angrenzenden Zonen oder Lots, und alle geploppten Zonen erzwingen Grastextur. Nur mittlere und dichte selbstwachsende Zonen können Pflaster erzwingen.
Bei Alleen zählt die Mehrheit der Zonen an einem Streckenabschnitt und bestimmt, ob dieser Allee-Abschnitt komplett gepflastert oder mit grasbewachsenen Straßenrändern ausgestattet ist.